Was passiert, wenn man einen Elefanten von einem Wolkenkratzer wirft? - Leben & Größe 1


Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Teil 2 gibt es ab sofort hier: http://www.youtube.com/watch?v=E1K-4Z4tVKo

Vor 5 Monate
Monkey D. Ash
Monkey D. Ash

Nur mal an der Stelle: R.I.P. Das, was mit dem Elefanten passiert ist, ist den armen Menschen passiert, die aus dem WTC am 11. September sprangen 🤢😭

Vor 6 Stunden
Isa Sykora
Isa Sykora

Danke

Vor 4 Tage
Jessi W.S
Jessi W.S

Hey :) Ich bin eben erst auf euch Aufmerksam geworden und finde eure Arbeit echt großartig. Danke dafür ☺️ Vill. Gibt es ja irgendwann die Möglichkeit patreon zu werden. ✌🏻Bin zwar zurzeit Selbst noch 'nur' Student, aber definitiv der Meinung das sowas unterstützt werden sollte :)

Vor 7 Tage
Micha Sengotta
Micha Sengotta

Ich meine der Grund, aus dem es den Elefanten beim Aufprall zerfetzt und die Maus nur verwirrt, ist nicht die Größe, sondern die Masse. Dadurch hat der Elefant eine viel höhere Trägheit und wird nicht so leicht von den Matratzen gebremst.

Vor 8 Tage
Christoph Schöler
Christoph Schöler

Hammer geil gemacht!

Vor 8 Tage
Sarrdai
Sarrdai

Es kommt eben doch auf die Größe an! Dats what she said.

Vor 11 Tage
game stand glück
game stand glück

Was passirt wenn Beispiels weise eine mittel große hole kugel runter geworfen wird.Würde es überhaupt einen unterschied machen?

Vor 14 Tage
Insolvenzberater Jr.
Insolvenzberater Jr.

ameisen sind cool

Vor 15 Tage
15 %
15 %

Meinst du den lotuseffekt mit den haaren? Und ist das in der mitte bei 5:52 ein bärtierchen?

Vor 16 Tage
dina romanova
dina romanova

Aber können wir mal darüber reden, wie süß diese Maus ist!?

Vor 16 Tage
Play Games Leon Krutsch
Play Games Leon Krutsch

R.I.P Guter Hund

Vor 19 Tage
Mr. Bright
Mr. Bright

warum landet die maus als erster und der hund als zweiter ?

Vor 22 Tage
Kohtaru
Kohtaru

Die Größe ist komplett egal. Das Gewicht spielt eine viel größere rolle. Beispielsweise kann man einen ballon gefüllt mit watte so groß wie ein elefant problemlos herunter werfen... eine murmel aber sogar kleiner als eine maus würde bei gleichem gewicht zerbrechen. Sozusagen ist es bei gleichem gewicht sogar besser größer zu sein. Einfluss auf gewicht hat größe übrigens auch nicht ^^

Vor 22 Tage
D.M.S.
D.M.S.

Da steht man mit einer Maus, einem Hund und einem Elefanten auf einem Wolkenkratzer, um etwas rauszufinden und findet gerade noch dieses Video bevor das Experiment losgeht... ham se nochmal Glück geschafft.

Vor 25 Tage
dndn
dndn

Sowas machd Mann nicht hör auf

Vor 27 Tage
Zyntia Van Goth
Zyntia Van Goth

Ich stell mir grad vor wie eine Phsyikalische welt wohl sein würde wenn wir mit unserer normalen Größe die beschaffenheit einer zwergwespe hätten... wenn die luft so geleeartig ist das man sie greifen könnte... Wie atmet man dann 🤔

Vor 28 Tage
Schokolade Pudding
Schokolade Pudding

In meinen Träumen kann ich auch immer auf Luft laufen, als ob es eine Art Sirup wäre xD

Vor 29 Tage
Bl4CKDevil5
Bl4CKDevil5

Das Video ist schlicht falsch... Die Gesetzte und Gegebenheiten der Physik gelten natürlich füe alles und jeden Gleich! Luft bleibt genauso Luft mit gleichen Eigenschaften und da ändert es auch nichts ob ich mich auf die Grösse einer Ameise schrumpfen lasse

Vor 29 Tage
Julien 3000
Julien 3000

Kinderfreundlich und doch Brutal. Das gefällt mir

Vor Monat
Schwitzer
Schwitzer

Guter Hund 🐶 🤩

Vor Monat
Jarne Förster
Jarne Förster

Ich find die Vögel am Besten😁

Vor Monat
Gamingmaus xD
Gamingmaus xD

Hängt auch vom Gewicht ab. Edit: und kannst du ein video über die Milchstraße machen ? Dokus Dauern zu lange 😂

Vor Monat
CockatooDude
CockatooDude

Oh yeah I almost forgot they were German.

Vor Monat
ö. . ,
ö. . ,

Was passiert wenn man eine Fledermaus, einen Vogel und eine Biene vom Wolkenkratzer wirft?

Vor Monat
QU IT
QU IT

1:38 Ich find das Vieh süß 😂😂

Vor Monat
Krümel Monster
Krümel Monster

Bitte werft keine Mäuse, Hunde und Elefanten von Wolkenkratzern. Danke. XD

Vor Monat
Krox Drox
Krox Drox

Macht mal n Video darüber ob der Mensch ein "Fehler" der Evolution war. Bitte nicht falsch verstehen. Das ist so gemeint das sich nun eben mal alles auf der Welt alle Tiere und Pflanzen ausbalancieren. Also bildeten sich iwelche Ökosysteme. Dann kam jedoch der Mensch und entwickelte sich einfach viel schneller weiter so dass sich Tiere und Pflanzen nichtmehr anpassen konnten. Fände ich ganz interessant 🙏🏻😂😍

Vor Monat
Krox Drox
Krox Drox

DAS IST SO NICHT RICHTIG SCHLIESSLICH LAGEN AM BODEN GANZ VIELE MATRATZEN 😬😬😂

Vor Monat
Johannes Life
Johannes Life

Aua 🎃🔥❤️😅

Vor Monat
Murat Belahrach
Murat Belahrach

Jetzt Check ich Warum antman nicht abgekratzt ist als er die Badewanne runterviel.

Vor 2 Monate
siebenmeister
siebenmeister

Das Video war mir zu hektisch, zu viel text, zu schnell geredet. Das könnt ihr besser - schon selbst gesehen ;)

Vor 2 Monate
Lord Kratzebart
Lord Kratzebart

"wie ein winziger widerlicher alien" 5:50 an der stelle musste ich echt lachen, denn dieser spruch kommt so unerwartet und unprofessionell im gegensatz zum wissenschaftlichen rest des videos :D

Vor 2 Monate
Hentai Theoretiker
Hentai Theoretiker

Kinder merkt euch: Werft keine Elefanten von Wolkenkratzern!

Vor 2 Monate
terminator3000
terminator3000

Ich habe plötzlich das starke Verlangen eine Maus, einen Hund und einen Elefanten von einem Wolkenkratzer auf einen Matratzenstapel zu werfen um die Aussage am Anfang dieses Videos zu überprüfen.

Vor 3 Monate
Diana •
Diana •

Ich hab mich schon gefragt warum Ameisen nicht sterben wenn sie vom Tisch runterfallen

Vor 3 Monate
Ellie Belly
Ellie Belly

Wie er mega fröhlich "und dann verspritzen Blut und Gedärme" sagt xD

Vor 3 Monate
Alexander Dragoni
Alexander Dragoni

Wie heißt das Programm das benutzt wird dafür? Also diese Animierten Sachen, welche Programm wird benutzt?

Vor 3 Monate
thehumanos1
thehumanos1

2:08 Der Fallende Blauwal is echt ne gute Per Anhalter durch die Galaxis Reverenz ^^

Vor 3 Monate
Amon Bjarne
Amon Bjarne

Wann kommen die angekündigten Videos?:(

Vor 3 Monate
Yaakamaru Oshiritoka
Yaakamaru Oshiritoka

Mehr Videos, ich hab schon alle durch. Euer Channel ist so klasse.

Vor 3 Monate
Patrick Wentz
Patrick Wentz

Warum explodieren immer die Elefanten ?

Vor 3 Monate
Deian Pascariu
Deian Pascariu

besser als meine Physik stunde🙃

Vor 3 Monate
Traf Laq
Traf Laq

Rip guter Hund und Stumpy 😢

Vor 3 Monate
Papyrus OuO
Papyrus OuO

01:43 "hoffnungen und träume" wer musste auch an Undertale denken xD

Vor 3 Monate
Optimised Optimist
Optimised Optimist

I don't even understand this, what am I doing here?

Vor 3 Monate
chasing bumblebees
chasing bumblebees

Liebes Tagebuch, heute habe ich gelernt, warum Elefanten platzen, wenn sie von einem Hochhaus fallen.

Vor 3 Monate
Ozelot 117
Ozelot 117

Also, nach langer Überlegung, bin ich zum Entschluss gekommen, wenn man einen Elefanten von einem Wolkenkratzer wirft lernt er auf dem weg nach unten fliegen und haut ab, somit wird jeder enttäuscht der unten steht und auf sein Hack wartet. Nein, im ernst er stirbt einfach... finde die Frage aber trotz dem lustig, was erwarten menschen bei sowas? xD

Vor 3 Monate
J. K.
J. K.

Also wenn ich eine Maus von einem Wolkenkratzer werfen würde, würde sie es überleben ? (ohne Matratzen)

Vor 3 Monate
Slyer
Slyer

Das beste was es gibt ,niemand kann Naturwissenschaft und Politik so schön und so toll erklären.

Vor 3 Monate
Doktor Robert
Doktor Robert

Deswegen springen auch Küken von gebäuden... ahja

Vor 4 Monate
Tiras
Tiras

Super geiles Video!!!!!!!!

Vor 4 Monate
vikas tiwari
vikas tiwari

I never knew you had different channel🤔

Vor 4 Monate
Al_ioN SpakiHesslonKind
Al_ioN SpakiHesslonKind

Ich will ihn als Lehrer haben!Ich kann ihm soooo gut zuhören!!!

Vor 4 Monate
nhzn Gamer
nhzn Gamer

Hey

Vor 4 Monate
Finn
Finn

Tötet was trötet

Vor 4 Monate
Tai Kahar
Tai Kahar

Physikalische Gesetze unterscheiden sich nicht aufgrund der Größe, das Ergebnis ist nur entsprechend ein anderes bei unterschiedlichen Größen, wobei Größe auch ersteinmal definiert werden müsste, hier geht es wohl ausschlaggebenderweise um das Gewicht bzw. Masse. Bitte solche Halbwahrheiten vermeiden.

Vor 4 Monate
gtce Bloodbath
gtce Bloodbath

Das ist unlogisch denn wenn der Elefant egal wie gross genauso viel wiegt wie die Maus passiert ihm auch nix!

Vor 4 Monate
Aiplaya
Aiplaya

Stellt euch vor ihr hättet auch solche Flügel wie Fliegen, könntest du fliegen? Nein!

Vor 4 Monate
Dom Sjuk
Dom Sjuk

Kurz mal mäkeln: Die physikalischen Gesetze unterscheiden sich nicht, nur ihre Auswirkungen sind je nach Bezugssystem anders...etwas unsauber formuliert (auch von mir jetzt nicht perfekt, sollte ein Naturwissenschaftler machen), aber sonst wie immer ein großartiges Video. Ich liebe eure Themen und euer Humor ist einfach großartig! :)

Vor 4 Monate
TheTürk
TheTürk

😲 😃👍

Vor 4 Monate
A7V Flying_Japan_Guy
A7V Flying_Japan_Guy

Der arme Elefant XD

Vor 4 Monate
Lugia 2002
Lugia 2002

Sehr gut

Vor 4 Monate
J Lo
J Lo

Armer Stampy

Vor 5 Monate
Paul Randomar
Paul Randomar

Diese Sendung erinnert mich an die Happy Tree Friends. 😂 Die Grafik ähnelt schon sehr stark und da sterben die Tiere auch einen gewaktsamen Tod.

Vor 5 Monate
martinloud77
martinloud77

Können Dinge eigentlich auch nach OBEN fallen ? ....

Vor 5 Monate
Angelos Tsompanelis
Angelos Tsompanelis

Sehr informativ und angenehme Stimme 👌🏻👍🏻

Vor 5 Monate
Halt Deinefresse
Halt Deinefresse

Ich liebe die stimme, sie ist irgendwie voll beruhigend :)

Vor 5 Monate
Justin Maul
Justin Maul

Je leichter du bist desto weniger must du die Schwerkraft fürchten 🤭😂

Vor 5 Monate
Leosch03
Leosch03

Warum ein Hund 😭

Vor 5 Monate
Nathan's Space Center
Nathan's Space Center

Man zerstört ein (Polizei)Auto und sitzt dann lebenslänglich 😂

Vor 5 Monate
Anonym 1
Anonym 1

Was?

Vor 4 Monate
Gaia
Gaia

1:41

Vor 5 Monate
yKhota
yKhota

Wann kommen die anderen Teile?

Vor 5 Monate
Rufus E
Rufus E

yKhota heute zum Beispiel xD

Vor 5 Monate
Mc Tobi
Mc Tobi

SICHER? Bleibt das Verhältnis von Volumen zur Oberfläche nicht immer gleich unabhängig der größe????????? 2:22

Vor 5 Monate
ItzAki ღ
ItzAki ღ

Habt ihr wiklich Hunde runtergeschmissen?! O.O oder elefanten? 😂 Awh man arme viecher dann

Vor 5 Monate
Uboa
Uboa

''Organe, Knochen, Hoffnungen und Träume'' ......immer diese gewissen Ziegen. Darf ich dann gewisse Engel holen?

Vor 5 Monate
xXDangerX x3
xXDangerX x3

Sehr gut und einfacher erklärt! :) man lernt immer wieder neu auf deinem Kanal. Mehr davon! :)

Vor 5 Monate
julia semushkina
julia semushkina

Wann kommt der zweite Teil

Vor 6 Monate
Jacob
Jacob

Wie ein winziger Wiederlicher alien 😂😂

Vor 6 Monate
Noah
Noah

Wird es noch einen zweiten Teil geben? Würde mich sehr freuen

Vor 6 Monate
NoName
NoName

Das ist so interessant, wo bleibt Teil 2?

Vor 6 Monate
BlockSpot Minecraft Server
BlockSpot Minecraft Server

Wo ist denn der zweite Teil?

Vor 6 Monate
KeineIntelligenz
KeineIntelligenz

Das runde Tier Ist voll süß

Vor 6 Monate
ERA NEO
ERA NEO

Wo findet man den 2. Teil?

Vor 6 Monate
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Dinge Erklärt – Kurzgesagt

In 2 Wochen hier auf diesem Kanal!

Vor 6 Monate
L3nzi
L3nzi

Interessanter Content! Weiter so

Vor 6 Monate
Keller Meister Sohn
Keller Meister Sohn

Da soll mir nochmal eine sagen "Es kommt nicht auf die Größe an."

Vor 6 Monate
Jimgangstar
Jimgangstar

Bester YouTube Kanal EU West

Vor 6 Monate
Tomiro
Tomiro

Masse mal Beschleunigung oder so in etwa kenne ich es aus Portal

Vor 6 Monate
Pe3t
Pe3t

Cooles Video :)

Vor 6 Monate
DoctorDoc
DoctorDoc

Eure Videos sind wirklich schön und liebevoll gemacht.

Vor 6 Monate
Hakan S 58
Hakan S 58

was können wir menschen eigentlich 😂 *ironie*

Vor 6 Monate
Markus Rühl
Markus Rühl

Super Video! 1+ Spitze Animation, toll und verständlich erklärt, guter Sprecher, interessant gehalten, nicht zu lang oder zu kurz... Besser kann man es nicht machen, Abo definitiv verdient!

Vor 6 Monate
Sefqn !
Sefqn !

Als ich den Titel sah: Meine Gedanken so: ES WERDEN ÜBERALL TSUNAMIS UND ERDBEBEN SEIN. ALLE VULKANE BRECHEN AUS. DONALD TRUMP UND KIM JONG UN FANGEN EINEN ATOMKRIEG AN! DIE NASA VERÖFFENTLICHT, DASS ES ALIENS AUF UNSERER WELT GIBT UND DER ERDKERN EXPLODIERT

Vor 6 Monate
Andy WGamer
Andy WGamer

Ja, das video ist schön und gut aber wo ist der nächste teil? Würde gerne mehr zu diesen thema erfahren.

Vor 6 Monate
Haus
Haus

Ich halte das Personifizieren der Evolution für unangebracht. Die Evolution ist eine Theorie und denkt nicht selbstständig - es sind ebendiese Redensweisen, welche zu Missverständnissen zwischen den Ären führen.

Vor 6 Monate
Felix Buttenmüller
Felix Buttenmüller

Zeil 1/2?

Vor 6 Monate
Crazy 'n' Creative Productions
Crazy 'n' Creative Productions

Wow, sehr interessant! Ich dachte immer, für ameisen müssten 100 meter höhe wie ne rieisige schlucht wirken, dabei is das vll sogar eher umgekehrt?🤔 haben wohl ameisen auch weniger angst davor so tief zu stürzen? Macht ihnen ja nix aus.

Vor 6 Monate
yedi 77
yedi 77

Es wird immer cooler und interessanter 😂

Vor 6 Monate
W0W2be
W0W2be

Och wie schön ist das denn? Hab ein Kanal entdeckt der guten Stoff liefert und wo man auch in den Kommentaren was dazu lernen kann! Schnell abonnieren hier bevor ich es nicht mehr finde!

Vor 6 Monate
Marvin C
Marvin C

Dafür verantwortlich ist nicht die Größe sondern das Gewicht 🤔☝

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Touken Ranbu: Hanamaru | Awkward. | Miss Monochrome: The Animation 3