Was ist Leben? Ist der Tod real?


Keks
Keks

Ich finde eure Videos super. Sie sind mit so viel Sorgfalt und Liebe gestaltet. Zusätzlich sind sie so gut erklärt, dass man sich für immer mehr Themen, die ihr uns zur Verfügung stellt interessiert. Ich hätte nun trotzdem eine Frage. Wäre es möglich, dass Ihr ein Video übers Lernen und über das Gedächtnis (kurzzeit Gedächtnis, Langzeitgedächtnis) machen könntet ? Das Thema würde mich irre interessieren.

Vor Tag
Norbert Mate
Norbert Mate

Das Video hat mich verwirrt anstatt mich zu informieren

Vor 3 Tage
Celine Basanow
Celine Basanow

Ich liebe die Sprecherstimme😛

Vor 4 Tage
Senfhuhn
Senfhuhn

Du bist auch Synchronsprecher oder?

Vor 5 Tage
FlowSW
FlowSW

Leben ist über den Tot nachdenken zu können. Nicht wahr?

Vor 5 Tage
paul wolf
paul wolf

WAS IST DAS HERZ DES MENSCHEN?

Vor 6 Tage
Josh Matic
Josh Matic

Ich must eine Inglish version haben!

Vor 6 Tage
krasser typ
krasser typ

Sehr gutes Video

Vor 7 Tage
Groudom GG
Groudom GG

im Grunde genomen sind wir nichts anderes als eine "Maschine" bestehend aus Kohlenstoff und Wasser die durch verschiedene Prozesse sich bewegen und "Denken" kann wodurch dann später richtige KI auch als "Leben" bezeichnet werden kann(kleine anlenung an ein spiel,cool wenn wer welches spiel gemeint ist),so würde ich das jetzt definiren (wenn wer mit sonem "wir sind was besonderes da wir leben und Gott ist die erklärung für alles was es gibt sollte bitte mit glauben und so weg bleiben)

Vor 7 Tage
Sarcastor
Sarcastor

Gurken bestehen zu 90% aus H2O. Wir bestehen aus etwa 70% H2O. Wir sind nichts anderes als Gurken mit Wahlrecht.

Vor 11 Tage
Swiss Cheese
Swiss Cheese

Bei 03:10 sieht man die Zeitmaschine von Doktor Who! 😂

Vor 12 Tage
Xamshock
Xamshock

Mindblowing

Vor 21 Tag
Zeki Agac
Zeki Agac

Das lustige ist, der Mensch hat keine Antwort darauf, was er ist woher er kommt und wohin er geht. Allein das Universum reicht, die menschliche Beschränktheit zu beweisen. Die Forschung kann nur eine logische Erklärung für etwas finden, aber keine Antworten.

Vor 23 Tage
Zeki Agac
Zeki Agac

Renato da stimme ich dir zu. Diese Fragen gehen über die Religion hinaus. Religion ist genauso beschränkt, wie der Mensch selbst.

Vor 3 Tage
Renato
Renato

Zeki Agac Religion kann es auch nicht.

Vor 3 Tage
abelthink
abelthink

If you enable subtitles, then you can read in English

Vor 25 Tage
Fuad X
Fuad X

@Dinge Erklärt - Kurzgesagt Der Unterschied liegt darin,dass wir und die Tiere....einen eigenen Willen haben,dies hat ein Computer nicht.Würde mich auf eine Antwort freuen ;)

Vor 25 Tage
Fuad X
Fuad X

+Florian Schneider Noch Nicht aber später....

Vor 7 Tage
Florian Schneider
Florian Schneider

Also denkst du das eine Ki mit eigenem Willen nicht möglich ist

Vor 7 Tage
Egg
Egg

Why is this in my suggested?

Vor 25 Tage
Diener Allahs
Diener Allahs

Danke fürs Zeit verschwenden. 5.50 min. für dahergequaselleten nonsense...

Vor 25 Tage
Eva Wolke
Eva Wolke

Diener Allahs wir brauchen deinen Kommentar nicht.

Vor 23 Tage
Zados
Zados

Ich finde Biologie wahnsinnig interessant. Ich würde mir wünschen, dass mehr Bio Videos hochgeladen werden. In dem Sinne ein frohes und Besinnliches Fest euch allen!

Vor 26 Tage
Dehwid Gifico
Dehwid Gifico

Da kann'ma viel diskutieren. Wurde drunter auch schon 1000 Mal. Leben basiert auf Sterben, Thema Zellteilung. Der Unterschied zwischen Nix (kein endloses Schwarz, nix, nix nix, nur'n zweites letztes mal statt wie erstes Mal praktisch vor einer Geburt) und Wiedergeburt wäre keiner. Bewußtsein=Erinnerung=im Hirn. Den Teil finde ich persönlich etwas schade, aber eben das Hirn wird durch die übliche Energieform-Umwandlung nunmal Matsche. Es gibt noch viel, was wir nicht wissen. Diese Lücken erhoffen wir durch Glauben zu füllen. Den Unterschied zwischen Wissen und Glauben wiederum gibt es also. Wir sind Gäste des Lebens, auch wenn wir uns nicht immer benehmen. Nächster Gedanke: abgesehen von unstatischer stätiger Selbstveränderung auf zellulärer Ebene (auch unsere Psyche ist zellbasierend) wird diese Ansicht auch maßgeblich davon beeinflusst, ob wir uns als eigene Individuen erfassen oder als Cluster-Bewußtsein. Ganz gleich, welche Ansicht wir haben. Auch Ansichten enden. Die einzig stabile Konstante im Universum: Gez-Gebühren. Also lasst uns bis dahin mehr dieser geilen Videos gucken.

Vor 26 Tage
Dehwid Gifico
Dehwid Gifico

Sry des Doubleposts, Selbst'kommentieren is'n ungeiler Trend, auch wenn'ma ab und zu'nen cleveren Gesprächspartner braucht. Mir fiel nur auf: steht jetzt viel drin, dass ihr hier noch geiler inzwischen ebenfalls kurzgesagt-visualisiert seht. http://www.youtube.com/watch?v=-9xNrBQpFt4 (wollt echt nich die Philosophie spoilern oder so)

Vor 26 Tage
Mister Wallstreet
Mister Wallstreet

Hahahaaa...

Vor 27 Tage
KevCake 68
KevCake 68

Ich würde sagen das ,,Leben" der Wille ist fortzubestehen und egal ob mit einem funktionierenden körper oder verstand solange der Wille da ist kann man es als ,,lebendig" bezeichenen wie fpr z.B. einen Menschen wenn der Wirt also der Mensch gestorben ist heißt das nur das kein Oberkontrollierendes bewusstsein mehr vorhanden ist und die Zellen immernoch den Willen zu leben haben kann man etwas an dem körper als lebengig bezeichen.

Vor 28 Tage
D Mann
D Mann

Mathestunde: Download Ordner löschen. Klausur: Was ist Leben? :D aber Top video

Vor Monat
Tropical-Tanki online
Tropical-Tanki online

Das Video ist die Definition von Gehirnfi....

Vor Monat
Selman
Selman

Sehr gute Videos bitte macht weiter so. Ich freu mich sehr das ich zufällig ihr kanal gefunden habe. Auf youtube gibt es 98 % sinnlose Kanäle. Wir brauchen mehr solche Videos. DANKE

Vor Monat
Gerhard Wintersberger
Gerhard Wintersberger

Brain fuck

Vor Monat
Bob Swaczyna
Bob Swaczyna

momomoment... es gibt viren die zellen wiederbeleben... könnte man die nich züchten, bis die nich gefährlich für den menschen sind und dann dafür einsetzen abgestorbene zellen in körpern wiederzubeleben und so den tod hinaus zu zögern?

Vor Monat
Jason d.w.
Jason d.w.

Wenn mein download Ordner das Universum wäre xD

Vor Monat
Mr034570
Mr034570

Baby don't hurt me

Vor Monat
Nirgendsdahierschon
Nirgendsdahierschon

Ich hab jetzt Kopfschmerzen 🤔❤️ Weiter so

Vor Monat
Gluterak
Gluterak

Leben ist ein zusammenspiel versichiedener chemischer Reaktionen, die durch physikalische Einflüsse und daraus resultierender elektrischer Impulse ein Bewusstsein erzeugen welches wiederum elektrische Impulse erzeugt um Bewegungen zu erzeugen. Hört dieser Prozess auf ist man tot.

Vor Monat
Nex ツ
Nex ツ

Entweder ist es noch zu früh oder ich bin nur schwer von Begriff 😅 hab das etz nicht verstanden wieso Tod und leben das selbe sein soll

Vor Monat
WEDNESDAY BOSS
WEDNESDAY BOSS

Existenskrise

Vor Monat
niko nanda
niko nanda

Ich glaube, dass die Seele die einzige Lebewesen in unserem Körper ist.

Vor Monat
Benimaru
Benimaru

Wenn Homer Simpsons dir Leben erklärt...

Vor Monat
Eike Stein
Eike Stein

Funk ich küsse deine Augen!

Vor Monat
IcedOut
IcedOut

Krassester Kanal!

Vor Monat
Kevin Watzlawek
Kevin Watzlawek

Du bist mein lieblings youtube kanal

Vor 2 Monate
OPZocker
OPZocker

3:45 Computervieren sind KEINE Lebewesen, sondern Stromimpulse auf 0 und 1!!!

Vor 2 Monate
Gracefull Joke45
Gracefull Joke45

ich glaube nicht an evolution oder das universum nur an die Jesus Gott und die biebel

Vor 2 Monate
National Space
National Space

Schrödingers Katze!!! Schrödingers Katze!!!

Vor 2 Monate
J C
J C

Ich liebe eure Art und Weise, wie ihr in euren Videos immer diese offenen Fragen im Raum stehen lässt und so die Möglichkeit bietet, sich selbst darüber Gedanken zu machen 👍👍👍.

Vor 2 Monate
Dini Wutz
Dini Wutz

300.300 Abos :D VERDIENT!

Vor 2 Monate
luschen lp
luschen lp

Leben oder nicht leben das ist hier die frage

Vor 2 Monate
Spönsky Dönsky
Spönsky Dönsky

Schön zu sehen, dass dieser fantastische Kanal wieder reaktiviert wurde. Ich bin Funk gegenüber wirklich sehr kritisch eingestellt, aber mir wird immer mehr klar, dass das an höchstens 4 oder 5 Kanälen liegt, allen voran natürlich Jäger und Sammler, die Datteltäter und Rayk Anders. Und das die von unseren Gebühren finanziert werden ist immer noch ein Skandal. Aber das Gute scheint tatsächlich zu überwiegen.

Vor 2 Monate
N0L33TSP34K
N0L33TSP34K

Das Leben folgt schlicht und ergreifend aus den fundamentalen Gesetzen des Universum, denn interessanterweise erhöht das Leben die Entropie im Universum. Für Physik begeisterte gibts dazu auch ein Paper: http://aip.scitation.org/doi/10.1063/1.4818538 Viel Spaß beim lesen :)

Vor 2 Monate
Jakob
Jakob

Kann es sein, dass hinter euren überaus guten und intelligenten Videos, einfach ein Haufen Enten sitzt die sehr viel Zeit haben?

Vor 2 Monate
Str1go 1
Str1go 1

2:00 beste Musik

Vor 2 Monate
CalvinDesignFX
CalvinDesignFX

Wie immer genial und regt zum Denken an.

Vor 3 Monate
Axeran rp
Axeran rp

Wir bestehen aus materie und diese materie war schon vor unseren Körper da also sind wir nur materie

Vor 3 Monate
Steve Beef
Steve Beef

Besser kann man eure Themen einfach nicht erklären 👍 Großes Lob an alle Mitwirkenden🙌

Vor 3 Monate
Zetazu O
Zetazu O

Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet. Das du als Abschluss sagst leben ist Bewegung denn das trifft auf alles in diesem Video zu man sagt ja auch der Ursprung von leben war/ist Bewegung, die Reaktionen von Dingen aufeinander führt immer zu Bewegung wie eine ewige Kettenreaktion, für mich bedeutet das im umkehrschlus wie auch in dem Video gesagt alles lebt oder ist Tod und es ist wirklich Ansichtssache wobei ich aber bevorzuge, leben zu sagen denn die Vorstellung . Vom Tod bring vieles mitt sich und. und lenkt viele Leute vom jetzt ab ...

Vor 3 Monate
M Hof
M Hof

Glaubt ihr dass die "Energie" unseres Körpers wieder in den Kreislauf der Natur einfließt wenn wir tot sind? Weil unsere Materie wird ja immer wiederverwendet und unser Körper wird zu Erde. Eigentlich bestehen wir ja aus allem was wir essen, atmen usw also wir befinden uns immer in so einem Kreislauf oder? So gesehen sterben wir auch nie weil wir uns einfach nur in etwas anderes "umwandeln"🤔

Vor 3 Monate
Hype Yolo
Hype Yolo

Tot

Vor 3 Monate
Hype Yolo
Hype Yolo

Was ist dan tor

Vor 3 Monate
Jürgen Pfannhauser
Jürgen Pfannhauser

Das Leben ist der Anfang, nur von Was? 0--- kann es nicht sein, das Denke ich mir. Ist schon komisch, oder?

Vor 3 Monate
Nathan's Space Center
Nathan's Space Center

Ein Kurzgesagt-Video = vier Jahre Schule

Vor 3 Monate
German Brick Review
German Brick Review

2:51 heißt das es gibt zombies?

Vor 3 Monate
Keanu β
Keanu β

Jedes Video – Ein Meisterwerk.

Vor 3 Monate
Erick Liebisch
Erick Liebisch

Ich liebe diesem Videos, Ich liebe euch Kurztgesagt

Vor 3 Monate
press enter
press enter

IST DAS GEILER KONTENT.. Endlich wieder hirnfutter

Vor 3 Monate
ylrae
ylrae

Endlich mal ein Video über tot nach dem man sich gut fühlt

Vor 3 Monate
xnixty x
xnixty x

Leute die an der künstlichen Intelligenz arbeiten sind nicht klug

Vor 3 Monate
The live is a Game
The live is a Game

Matrix, derealistaion,

Vor 3 Monate
Yakori Gaming
Yakori Gaming

Okay alleine schon, meinen download ordner mit dem chaos des Universums zu vergleichen ist die beste Metapher die ich jemals gehört habe hahaha thumbs up !

Vor 3 Monate
Nodar1987
Nodar1987

Ganz wichtig, sie sagen selbst dass sie es doch nicht wissen also nehmt den Inhalt nicht für bare Münze.

Vor 3 Monate
Robert Keding
Robert Keding

Erst dachte ich so cool süße kurz Dokus.. Bis ich dann die Folge mit dem zermatschten Elefanten gesehen habe xD

Vor 3 Monate
fgee3
fgee3

Dort wo die Wissenschaft nicht weiterkommt, können Philosophie und Theologie helfen. Alles wirkliche Leben ist Gemeinschaft: zwischen den Individuen, aber auch Gemeinschaft mit Gott (oder dem "Grossen Ganzen", wenn sie lieber wollen). Leider geht die Gemeinschaft ab und an kaputt; Gott flickt sie wieder, usw... Das ist der rote Faden, der sich aus meiner Sicht durch die Bibel durchzieht.

Vor 3 Monate
TURKISHPRO 5454
TURKISHPRO 5454

Ganz einfach wenn man im leben gut war geht man in den himmel wenn man sehr viel scheiße gebaut hat in die hölle. DEAL WITH IT😎

Vor 3 Monate
MUT- RECORDS
MUT- RECORDS

Nice Job

Vor 3 Monate
ZeRo SKY
ZeRo SKY

Cooler Kanal👍

Vor 3 Monate
Sammynator
Sammynator

Duschgedanken

Vor 3 Monate
justTristo
justTristo

immer soviel enten

Vor 3 Monate
白い獣Tenshi
白い獣Tenshi

Der Tod ist relativ.

Vor 3 Monate
Junker
Junker

Dr Who ist in 3:12

Vor 3 Monate
Pitoro nari
Pitoro nari

Proteinbiosynthese

Vor 3 Monate
Arc Jason
Arc Jason

Eines ist Todsicher...

Vor 3 Monate
Ab. Su.
Ab. Su.

Alles ist lebendig und in ständiger Bewegung.

Vor 3 Monate
LOL Guy
LOL Guy

( O ) ( O ) \______/

Vor 3 Monate
Random Dogface
Random Dogface

Und was ist der sinn des Lebens *?* (Diese Frage stelle ich mir jeden Tag...*

Vor 3 Monate
Estyria
Estyria

+werbin ich das war nur ein Spaß am Ende xD egal werde ich eh bearbeiten.

Vor 3 Monate
werbin ich
werbin ich

selbstverständlich könntest du das. musst du halt wissen ob das tun willst und was du den anderen damit antust. kommt ja öfter vor dass amokläufer etc drauf hoffen am ende von der polizei erschossen zu werden. Mit hitler glaub ich nicht. der hat meines wissen ja die leute mit ungeziefer gleichgesetzt welches vernichtet gehört, ähnlich wie manche terrorgruppen und andere spassvögel das auch tun

Vor 3 Monate
Estyria
Estyria

+werbin ich das hört sich jetzt so an als könnte ich Morden usw. wenn ich sterbe ist es eh egal.

Vor 3 Monate
Siegfried
Siegfried

Ich will ja so denken wie du, aber ich treibs einfach mal auf die Spitze XD Ja es gibt wohl kein Lebewesen das so leicht Langeweile empfindet wie wir, unser Gehirn braucht Arbeit. Ich hab sogar gehört, dass du Halluzinationen bekommst, wenn du stundenlang in einem dunklen schalldichten Raum bist.

Vor 3 Monate
werbin ich
werbin ich

Kommt drauf an wies man halt sieht. Man kann ja eine schöne zeit haben und evtl die Menschheit weiter bringen bzw einen positiven einfluss auf das leben von anderen haben. Nur weil der Kuchen danach weg ist kann ich mich ja trotzdem auf ihn freuen und ihn genießen. Außerdem was soll man sonst tun, nur vor sich hinvegetieren ist doch auch ziemlich langweilig haha

Vor 3 Monate
EktoHunter
EktoHunter

Wenigstens sind keine Elefanten bei diesem Video explodiert

Vor 3 Monate
HungryDoorKnob
HungryDoorKnob

Und genau dieses Thema finde ich eines der beeindruckendsten überhaupt. Man muss sich diesen Gedanken vor Augen halten. Wir alle bestehen aus Atomen, alles was wir physisch sehen oder uns ermöglichen zu sehen besteht aus Atomen. Das ich hier einen Kommentar schreibe, liegt darin, dass verschiedene chemische und atomare Prozesse mich dazu bewegen. im Grunde kommunizieren nur Atome miteinander und teilen ihre Probleme. Lassen wir den Gedanken einer Seele und eines übergeordneten Wesen außer acht, klingt dieser Gedanke surreal. Die Frage hierbei ist: Warum entsteht Materie, die sich von selbst bewegt. Also Atome, die sich zu Masse formen, die für uns "Leben" ergibt. Lebewesen, die ihren eigenen Weg formen. Warum bleibt sie nicht tot und formt sich nur zu Planeten oder schwarzen Löchern? Der Gedanke ist so komplex und kann von uns erdacht werden, obwohl wir nur Atome sind und trotzdem entsteht eine Idee, woraus sich ein Wille ergibt, den Hintergrund zu erforschen. Aber ist all das nur wieder physikalischen Gesetzen geschuldet? Ich bin weit davon entfernt an eine höhere Macht zu glauben. Aber spinnt man mit diesem Gedankenspiel in dieser Komplexität rum, fragt man sich doch manchmal, ob da wirklich nur ein Zusammenspiel aus den kleinsten Teilen des Universums stattfinden, in allem, was wir tun, denken und fühlen. #brainfq

Vor 3 Monate
HungryDoorKnob
HungryDoorKnob

+Siegfried Klingt verdammt komplex. Aber warum nicht :D

Vor 3 Monate
Siegfried
Siegfried

Noch kann kein Wissenschaftler beweisen was Bewusstsein ist, außerdem bieten die Quanten seltsame Verhaltensweisen, da sie sich unter Beobachtung eines Bewusstseins anders verhalten und evtl. sogar für Mutationen verantwortlich sind. Vielleicht gibt es doch eine höhere Dimension aus der heraus ein Allbewusstsein im materiellen Universum über Quanten Körper "steuern" kann.

Vor 3 Monate
Andre Zolle
Andre Zolle

Ganz ehrlich, warum wird dieser Inhalt so dargestellt wie so ne Kindersendung a la "Sendung mit der Maus" oder so? Ich meine für so Kinder unter 12 ist das doch noch nichts und alle die 13-17 sind würden sich eh nie etwas mit Inhalt anschauen. Es bleiben als Publikum also noch alle >17 und ich glaube das man die Themen da schon etwas anders Vermitteln kann, aber naja, vlt. irre ich mich ja auch, also: prove me wrong! ;)

Vor 3 Monate
Andre Zolle
Andre Zolle

Estyria Jo moin, freut mich dass es noch jüngere gibt( bin selbst erst 18) die anscheinend noch Respekt und Verstand haben. Allerdings gehe ich davon aus dass es sich eher um eine Ausnahme, also weniger um die breite Masse handelt. Trotzdem bleib auf deinem Pfad es kann dir schnell den Titel des "allwissenden" beschaffen wenn du einfach durch interesse und intelligenz etwas mehr weißt als in der schule gefordert wird, glaub mir ich spreche aus Erfahrung. P.s. Ich hab kein plan was ich geschrieben han es ist viertel vor 4 und ich bin stockbesoffen

Vor 3 Monate
Estyria
Estyria

Mich interessieren solche Dinge sehr. Vor allem Weltraum oder wie alles entstanden ist. Obwohl ich erst 14 bin :D (Das hört sich jetzt so an, als würde ich mich freuen das ich mit 14 schon solche Dinge erfahren mag. Hoffe du weißt das ich damit nur auf das eingehen will was du gesagt hast) Aber irgendwie hast du schon Recht. Es gibt eigentlich keinen in meiner Klasse der regelmäßig ein Buch ließt. Oder den Geschichte interessiert. Alle sind sie nur noch auf so Seiten wie insat usw. Naja aber das ist auch nicht bei jeden so. Gibt zum Glück noch genügend Jugendliche, Die mehr erfahren wollen als nur "Was gerade im Internet los ist" Na ja, Indem Sinne wünsche dir noch einen schönen Abend @Andre Zolle :-)

Vor 3 Monate
RedJasper
RedJasper

WTF!? Die Evolutionstheorie ist immer noch eine Theorie!! Hier wird sie (fast)als Fakt dargestellt.

Vor 3 Monate
Estyria
Estyria

Nun ja, ausser Gott gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit :D

Vor 3 Monate
lewin brunotte
lewin brunotte

Ich denke, also bin (lebe) ich

Vor 3 Monate
Honeybell 89
Honeybell 89

Weiß jemand von euch, seit welchem Video der kleine Hund am Abspann zu sehen ist?

Vor 3 Monate
Capo Papi
Capo Papi

4:38 wir sind quasi das selbe wie Pokémon’s

Vor 3 Monate
Kleines Böhnchen
Kleines Böhnchen

Das ist doch die „neue“ Stimme für Homer Simpson, oder?

Vor 3 Monate
Name
Name

nien

Vor 3 Monate
OregoX
OregoX

Hey, ist bei 1:05 der hellblaue Vogel rechts oben nicht der Vogel des CEO & Funder von Kurzgesagt? ^^

Vor 4 Monate
Romrom20
Romrom20

Wow, das video hat mich voll zum machdenken gebrach

Vor 4 Monate
MuDv4yNe
MuDv4yNe

Wie heißt die Musik bei 2:20?

Vor 4 Monate
Kleiner Silberfuchs
Kleiner Silberfuchs

Der Mensch hat ein Schubladendenken, mehr nicht, schätze ich. Was zwar einerseits gut ist, wenn es um manche Dinge geht, wenn es um Biologie oder Naturwissenschaften im Allgemeinen geht, finde ich allerdings, ist es eigentlich fehl am Platz. Das Tote geht ins Lebende über wie ein Süßwasserfluss ins Meer. Man kann eine Grenze ziehen, aber sie ist nicht wirklich da. Die Definition schaffen WIR uns, nicht die Welt an sich. WIR schaffen uns die Grenzen und hoffen, dass die Welt da mitmacht. Wann hat das Leben angefangen? Als sich sich die ersten Nukleotide gefunden haben, erst, als Enzyme angefangen haben das ganze abzulesen und zu teilen oder gar, als die erste Membran die DNA umschlossen hat? Alles fließt, dass muss man sich manchmal bewusst machen. Das Schubladendenken ist nicht für die Wissenschaft gemacht. Aber drum herum kommen wir wohl auch nicht, es ist zu tief verankert, und wie sollen wir das auch sonst alles zuordnen, was wir entdecken? Selbst wenn wir mit dem Schubladendenken an solche Sachen ran gehen, uns sollte klar sein, dass die Welt nicht immer genauso tickt.

Vor 4 Monate
Superninchen ツ
Superninchen ツ

Ich würde zwar jetzt meine eigene Theorie hier niederschreiben die ich schon von langer Zeit hatte, allerdings bin ich zu faul da es wahrscheinlich als spam untergeordnet sein würde da es viel zu lange geht

Vor 4 Monate
Martin Bartas
Martin Bartas

gibt euch tanzverbot oder drachenlord da wird man schlau 2019

Vor 4 Monate
Quent¡n
Quent¡n

Wer hat die Tardis bei 3:11 noch gesehen ? -.-

Vor 4 Monate
Thomas P.
Thomas P.

Und bei 5:23 ist die Tardis sogar 2x zu sehen, gleichzeitig! :-)

Vor Monat
Olivia Larsson
Olivia Larsson

stell dir vor, das universum ist dein download-ordner😂

Vor 4 Monate
griZulu
griZulu

Ich weiss die Antwort!!! 42.

Vor 4 Monate
ThronKobra
ThronKobra

The mitochondria is the powerhouse of the cell.

Vor 4 Monate
Dnbdhdhe Jjdjrnnrfj
Dnbdhdhe Jjdjrnnrfj

Wir leben um liebe zu lernen

Vor 4 Monate
under dog
under dog

schön erklärt

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Materasso Matrimoniale 160X190 H25 Cm 9 Zone Differenziate 7 Cm Memory Foam Like | Herb Grinder Tobacco Cutter Hand Muller Shredder with Tobacco Storage Case | Watch movie