Tod aus dem All - Gammablitze erklärt


Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Danke euch allen für das konstruktive und super positive Feedback über die letzten Wochen! Das hat uns sehr gefreut.

Vor 10 Monate
Yukkii chan
Yukkii chan

Aber was würde passieren wenn so ein Gamma-blitz unsere Sonne erwischt? Ist dann auch ende für uns?

Vor 3 Monate
Gengar Bebt
Gengar Bebt

Dinge Erklärt – Kurzgesagt wie bei 5:15 einfach pokemon abnippeln XD

Vor 3 Monate
EchoP
EchoP

Hi Ralf ( so nenne ich dich mal ;D ) Ich habe jetzt schon ein Paar Videos von euch angeschaut und sie gefallen mir echt. Und ich habe ein video von so einem ähnlichen Kanal angeschaut unf da wurde gesagt das der Venus irgendwann mal etwas zugestoßen sein musste das sie dann doch kein Lebenswerter Planet ist. Heute ist sie ja nur noch iein "brennender" Planet dessen Druck sehr hoch ist und der fast komplett aus Vulkanen besteht. Ich hätte eine Theorie das ein Gammastrahl ihn erwischt hätte können und er deswegen so geworden ist. Könnte das möglich sein? Wär nett wenn du ( ihr ) mir zurück schreibt. Liebe Grüße

Vor 3 Monate
Alice TheAlien
Alice TheAlien

Ich liebe eure Videos. Sie sind kurz, verständlich, unterhaltsam, entspannend. Die Erzählerstimme ist einfach perfekt. Eurer Humor gefällt mir und ist zugleich subtil, weswegen er euch keine Seriösität kostet. Eure Art und eure Easter Eggs geben eine Gefühl, welche ein wenig an die früheren Aufklärung-Zeichentrickfilmen aus den 80er erinnern. Und ernsthaft, Pokémon? Ihr seid genial. Im Video über Sucht ist sogar kurz Rick aus "Rick and Morty" zu sehen, wie er gerade einer Tinktur mischt. Genial! 😍

Vor 7 Monate
Black Sun
Black Sun

wen ein gammer strall also konzititreter als eine normarle rakete ist, können wir damit also auch zum alpa zentauri reisen mit so einen gammer stral antreib!

Vor 7 Monate
NyvoStreams
NyvoStreams

Sind Gammablitze schneller als Licht?

Vor 3 Stunden
Bönchen macht Tönchen
Bönchen macht Tönchen

6:06 min na klar wir wachen auf und sind tot 😂wie wollen wir denn aufwachen obwohl wir tot sind

Vor Tag
John
John

wow das heitert mich ja mega auf. Deine Worte ,,Vielleicht wachen wir eines Morgens auf und sind Tod".

Vor Tag
Baron von Punzenschlechter
Baron von Punzenschlechter

Nochmal schön Albträume gemacht :D

Vor 2 Tage
Pumpkin 91
Pumpkin 91

In 6 min mehr gelernt als iner schule

Vor 2 Tage
《insert original name here》
《insert original name here》

Und was passiert bei einer hypernova?

Vor 2 Tage
Vincent Aebi
Vincent Aebi

Scheiss Camper 😂

Vor 3 Tage
FeloStar
FeloStar

Ich will aber nicht tot aufwachen😓😂😒

Vor 3 Tage
Naomi Swi
Naomi Swi

Happy End

Vor 5 Tage
Ronny Medina
Ronny Medina

Ich liebe euer kurz Geschichten jedes mal wenn ein Video von euch kommt schau ich es an in der Hoffnung Pokemon's zusehen und in der Folge gleich 4 Stück neuer Rekord 😂😁😃 5:17

Vor 5 Tage
Nashimi333
Nashimi333

Vielleicht wachen wir eines morgens auf und sind tot. Wow. Also Aufmunterungen habt ihr drauf. xD

Vor 6 Tage
Alessia
Alessia

Der letze Satz hat kein sinn gemacht. xD

Vor 6 Tage
Nolan Fladung
Nolan Fladung

Logick wir wachen auf und sind Tod ja moin

Vor 6 Tage
Illuminati Lappen
Illuminati Lappen

Mops kann rechnen 😂

Vor 6 Tage
Maria Da Silva
Maria Da Silva

Wie kann man morgens aufwachen und tot sein? Haha xD

Vor 7 Tage
mo69 BabaBaschti
mo69 BabaBaschti

hmm, wie kann man denn aufwachen wenn man doch schon tot ist..? ^^

Vor 8 Tage
Melo
Melo

*_Leb dein Leben als gäbe es kein Morgen!_* _Aber bitte niemandem Schaden, danke :)_

Vor 11 Tage
Trxiyker odersowas
Trxiyker odersowas

"Vlt. wachen wir eines morgens auf und sind tot,, Fermi-Paradoxon 1.2 lvl over 9000

Vor 11 Tage
Robert
Robert

Alle Videos von euch Enden mit dem Tod 😂

Vor 13 Tage
Zeki Agac
Zeki Agac

Faszinierender Beitrag!

Vor 13 Tage
cTobi_loves_You
cTobi_loves_You

Wie kann ich aufwachen, wenn ich Tod bin? :D

Vor 17 Tage
Das Carstel
Das Carstel

Ich finde es schon wie du dir TARDIS manchmal einbaust.

Vor 18 Tage
NiklasPFR
NiklasPFR

Das hat mich am Ende jetzt aber beruhigt

Vor 19 Tage
iHol Maske
iHol Maske

5:13 Ich hab nur so ein Corasonn gesehen und auf einmal so: lol Fossilpokemon... und Muschas

Vor 21 Tag
aleleacon 26
aleleacon 26

5:17 pokemon

Vor 21 Tag
Kentucky Chiller
Kentucky Chiller

Haha, das Ende Is der Hammer 😂😂

Vor 22 Tage
naNdo guimaraesdc
naNdo guimaraesdc

Chuck Norris würde überleben

Vor 22 Tage
Max
Max

Todesstern

Vor 25 Tage
Merowynger Gaming
Merowynger Gaming

erst vor einigen Tagen diesen Kanal entdeckt und nun schau ich ihn fast nur noch. Geile Sache ^^

Vor 27 Tage
Feryal Günay
Feryal Günay

Ich habe langsam Angst wer noch?

Vor 27 Tage
IchBinMutig
IchBinMutig

Aber wenn wir aufwachen sind wir nicht Tod 😂

Vor 27 Tage
TheStegosaurus _
TheStegosaurus _

Heute morgen nicht xD

Vor 28 Tage
XmickymausX900
XmickymausX900

5:15 Pokémons xD

Vor 28 Tage
Jan Boecker
Jan Boecker

6:08 aufwachen - tot sein. Warte was nochmal bitte

Vor 28 Tage
Nathanael Graf
Nathanael Graf

Abo is da

Vor Monat
#Rere45
#Rere45

Todesstern des Weltalls.

Vor Monat
YouTube Nonstop
YouTube Nonstop

Das währe doch eigentlich das beste wenn wir einfach in der Nacht sterben würden alle gleichzeitig ohne schmerzen ohne not einfach tot.

Vor Monat
mc craft
mc craft

Wenn man tot ist kann man nicht mehr aufwachen 😂

Vor Monat
Kampfbonus SW
Kampfbonus SW

Hereoes Never die

Vor Monat
Mr mobile gamer xd
Mr mobile gamer xd

5:15 wie das einfach pokemon sind

Vor Monat
Scheißhaus 85
Scheißhaus 85

4:44 genau man lebt 4000 Jahre😂

Vor Monat
Ser Noisy
Ser Noisy

hmm, wär sicherlich ein befremdliches Erlebnis eines Morgens tot aufzuwachen 🤔

Vor Monat
Simon Binder
Simon Binder

Ich bin aufgewacht habe meine mich abgefühlt und geschrien als ich meine Beine nicht spürte. Später ist mir aufgefallen das ich im Scheidersitz saß und meine Beine noch geschlafen haben.

Vor Monat
Shizy134
Shizy134

ich bin stolz auf dich Sohn komm nach hause und du bekommst was zu essen

Vor Monat
Nbulac
Nbulac

Wenn wir tot sind wie können wir dann noch aufstehen?

Vor Monat
Megalithor
Megalithor

5:16 Ich werde ein neues Pokemon Schurken Team gründen: Team Gamma

Vor Monat
Arno Black
Arno Black

Wie kann man aufwachen und merken dass man tot ist!! Das geht nicht

Vor Monat
Crank Crobs
Crank Crobs

Wieso dissliked man so ein gutes video? 🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor Monat
Greta Koch
Greta Koch

Wacht man auf wenn man tot ist ?

Vor Monat
go LP
go LP

5:15 pokemon 😂😂😂

Vor Monat
Buki
Buki

ich sag nur Eta Carinae.... es könnte sein das seine achse auf uns gerichtet sein könnte

Vor Monat
Meta Müller
Meta Müller

Ist es gefährlich- Nein ... Es könnte also sein, dass Du eines Morgens aufwachst und tot bist. WTF😲

Vor Monat
Hallo Halli
Hallo Halli

4:42 Du bist Tod Haha

Vor Monat
GermanLetsChaosTV
GermanLetsChaosTV

Ein Gammablitz ist Radioaktiv fertig

Vor Monat
Bachsau
Bachsau

Gammablitze bestehen trotz ihres Namens aber nicht aus Gammastrahlung. Bevor ihr Falschinformationen verbreitet, lasst es besser gleich.

Vor Monat
Assasins_weed
Assasins_weed

Du kannst auch gut tot aufwachen😂

Vor Monat
blood hunter
blood hunter

Also werden schwarze Löcher nur durch Gamma strahlen erschaffe ?

Vor 2 Monate
Mario plush
Mario plush

Jetzt weiss ich es endlich... der todestern kann ja einen ganzen planeten in einer sekunde zerstören... also benutzt er also super-gamablitze. Ein gamablitzt kann eine planeten nicht kommplet zerstören

Vor 2 Monate
TheReal Hardcase
TheReal Hardcase

Wir können aber nicht mehr aufwachen wenn wir tot sind...

Vor 2 Monate
Engineerion Alex
Engineerion Alex

http://youtu.be/q8vE0LJ5yF8?t=324 "Gammablitze könnten sogar der Grund dafür sein, dass es anscheinend nirgendwo sonst im Universum Leben gibt". Diese Aussage scheint doch schon etwas sehr fragwürdig, da wir schlichtweg einen viel zu kleinen Teil des Universums (wegen der Lichtgeschwidnigkeit und wegen dem Alter und der Ausdehnung des Universums) überhaupt einsehen können. Davon ausgehend ist diese Aussage schlichweg viel zu voreilig getroffen. Nur weil wir kein Leben beobachtet haben, heißt des noch nicht, dass es keines gibt!

Vor 2 Monate
sheesh kebab
sheesh kebab

Ich liebe eure Videos............. Ich bin 13 andere Kinder spielen ja fortnite au ihrer ps4 ihr seid die besten

Vor 2 Monate
Über Mensch
Über Mensch

Ich habe mich schon immer gefragt wieso Amonitas, Muchas,Kabutob, Corsasonns ausgestorben sind. 😂😂😂

Vor 2 Monate
Rinku
Rinku

"Vielleicht wachen wir eines Morgens auf, und sind tot"

Vor 2 Monate
Krano TV
Krano TV

Schade eigentlich, dass solche Kanäle so wenig Abonnenten im gegensatz zu anderen haben und das die Videos vergleichsweise wenig geschaut werden. Ich bin der Meinung das solche Allgemeinbildung unheimlich Hilfreich sein kann. Gerade Kanäle wie Kurzgesagt machen die Videos mit viel Aufwand und verständlich, damit es jeder versteht, damit man nicht gleich ein Physiker sein muss um soetwas zu verstehen. Super Arbeit :)

Vor 2 Monate
Krypton
Krypton

Pokemon😂

Vor 2 Monate
PixelFlash
PixelFlash

"Vielleicht wachen wir eines Morgens auf und sind tod" wie genau soll das funktionieren? 😂

Vor 2 Monate
Mlbbselena Letsplay
Mlbbselena Letsplay

5:16 lol sind daa nicht pokemons? 😂😂😂

Vor 2 Monate
Toxiclynx //\
Toxiclynx //\

Sind Gammablitze Quasare?

Vor 2 Monate
Lion Knöpfle
Lion Knöpfle

Wie kann man wissen, das ein Gammablitz 6 000 000 000 Lichtjahre weit weg gesehen wurde bzw. wie können wir Menschen das beweisen das es 6 Milliarden Lichtjahre entfernt ist?

Vor 2 Monate
Nickname TV
Nickname TV

Äääähm ich glaube wenn wir tot sind wachen wir nicht mehr auf 😂

Vor 3 Monate
Baowulf Fritsch
Baowulf Fritsch

Richtig beruhigend

Vor 3 Monate
ANImE-.-REkTor :/
ANImE-.-REkTor :/

Sehr interessant

Vor 3 Monate
ylrae
ylrae

Aufwachen und tot sein, ich hasse es total

Vor 3 Monate
Herr Vorragend
Herr Vorragend

5:12 pokemon!

Vor 3 Monate
Adolf Hitler
Adolf Hitler

Der Prof erklärt es besser.

Vor 3 Monate
grungebass
grungebass

Macht weiter so!!! Dann verstehen die Leute vielleicht mal meine schlechte Laune xD

Vor 3 Monate
Zara
Zara

5:28 Das Mädchen in der Mitte sieht aus wie die eine Feuerprinzessin aus Adventure Time😃

Vor 3 Monate
Valentin R.
Valentin R.

Also das war ja alles schön und gut, aber als dann noch pokemon kamen musste ich einfach abonnieren!

Vor 3 Monate
Selina .N
Selina .N

Würden wir wenigstens nicht mehr mitkriegen XD wenn so ein teil alles zerstört, wenn es wirklich so schnell ist

Vor 3 Monate
leon Grunewald
leon Grunewald

Happy end 🤣😜

Vor 3 Monate
Shmobby Burda
Shmobby Burda

Der Anfang von der Outro musik erinnert an biggy

Vor 3 Monate
Tholi
Tholi

Bei 5:12 sind doch Pokemon xD

Vor 3 Monate
8iar 85
8iar 85

Also gab es vor Millionen von Jahre pokemon auf der Erde die ausgestorben sind? 😂

Vor 3 Monate
Shumao
Shumao

Raise up your Hands! 'Genkidama'

Vor 3 Monate
Keks keks
Keks keks

Kann man überhaupt morgens aufwachen wen wir tod sind?😂

Vor 3 Monate
Zombie.4224 Baum
Zombie.4224 Baum

Logig man ist Tod und wacht auf um dann festzustellen das man Tod ist

Vor 3 Monate
stevensoether - Znake
stevensoether - Znake

wenn man tot ist, kann man doch gar nicht aufwachen lol

Vor 3 Monate
Tamî Kunz
Tamî Kunz

achja das kenn ich wach auch jeden morgen tot auf ^^

Vor 3 Monate
PokéTen
PokéTen

5:13 pokemon :D mega süss xd

Vor 3 Monate
Traf Laq
Traf Laq

Vor 450mio Jahren gab es Pokemon's?? 🤔

Vor 3 Monate
NotTheBest Comment
NotTheBest Comment

Vielleicht wachen wir also eines morgens auf und sind Tot. xD Nicht euer ernst hahah 😂

Vor 3 Monate
Walküre Unruh
Walküre Unruh

Ich bin von deinem Videos immer mega deprimiert😂😂

Vor 3 Monate
xfeuerpokemon arelove
xfeuerpokemon arelove

Pokemon

Vor 3 Monate
E N T O N Z
E N T O N Z

sind dann nicht vielleicht Gammablitze der große Filter??

Vor 3 Monate
Foxy Craft
Foxy Craft

5:12 warum ihr Pokémon als Beispiel genommen habt, Frage ich mich gerade echt. :(

Vor 3 Monate
Bad Games Good games German
Bad Games Good games German

Ich spiel pokemon desshalb weiss Ich dass corasson in Muschas keine Fossilien sind

Vor 3 Monate
Mathiko sweg
Mathiko sweg

Der letzte Satz ergibt keinen Sinn

Vor 3 Monate
Juliatchu
Juliatchu

Barteltierchen würden überleben 🤓

Vor 3 Monate
Du Stinkst
Du Stinkst

6:04 Wir wachen auf und sind Tot...... Öh..... Tot aufwachen? M'kay....

Vor 3 Monate

Nächstes Video

VA - Christmas in Rome (2018) | 2019 NEW MEN/WOMEN SLEEPWEAR COTTON BRAND BATHROBES €55,04 (25443) Neu - 20/12/2018 | Fantasy, Magic