Sie hat ihn betrogen | Kranke WhatsApp Nachricht | Shayan Garcia


Sem
Sem

1:27 😂😂

Vor 15 Stunden
Ilkim su
Ilkim su

Was ich nicht verstehe ist hat die Frau den Typ in grau betrogen oder jmd anderen?😂

Vor 20 Stunden
Li Sa
Li Sa

Dein Mudda wird das sehen . Du bist gefickt aber sowas von . Du bist einfach gefickt .

Vor Tag
Avocado_ V
Avocado_ V

2:38 omg ich kann nich mehr😂😂😂

Vor 2 Tage
Dersim 62
Dersim 62

Wie groß bist du?

Vor 3 Tage
Bayern let's play
Bayern let's play

Die zähne von den mädchen da bruder da muss ich los! 😂😂

Vor 3 Tage
0711 BoX
0711 BoX

Der Typ hat einfach ne SIDO Fresse =)

Vor 4 Tage
Marcel Pietzka
Marcel Pietzka

Deine Videos sind Legende. Und die Kommentare hier sind auch Mega lustig hahaha Hab einfach Tränen gelacht aber das zensieren mit dem piepton stört immer

Vor 4 Tage
ml. jan
ml. jan

Jetzt die ganzen 0815 weiber: warum will er kein Walross er ist doch selbe ein😂😂😂

Vor 5 Tage
Ato the original
Ato the original

1:27 diese x faktor musik😂😂

Vor 5 Tage
Jonny Bones
Jonny Bones

Mein Vater ist Afrikaner aber ich fühl mich nicht als Afrikaner??? Junge du bist Schwarz!😂😂😂😂

Vor 5 Tage
Ardian Rastelica
Ardian Rastelica

Wer ist auch aus Koblenz

Vor 6 Tage
SandzoFN
SandzoFN

Der afrikaner bester mann vallah😂 feier den so heftig

Vor 6 Tage
NAiXZYE JEYO
NAiXZYE JEYO

2:26 Was ist das bischen? -Zähne haben

Vor 6 Tage
AzMahgs
AzMahgs

Bruder bist richtig sympathisch haha aber vielleicht nicht so gemein zu den almans

Vor 6 Tage
xxxo
xxxo

Diese lache im Hintergrund HAHAHHAAH

Vor 7 Tage
Bagga81 (PSN)
Bagga81 (PSN)

05:33 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 7 Tage
Muhammed Celik
Muhammed Celik

Hahahaha du bist Gefickt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂

Vor 7 Tage
Lastaveli Buri
Lastaveli Buri

Warum sagen die das alles so offen vor der Kamera hahhshshhs

Vor 8 Tage
YTRebo SD
YTRebo SD

600.000 AHAHAHHAAH ER IST GEF*CKT🤣🤣😂😂🤣

Vor 8 Tage
Benkly IstBaba
Benkly IstBaba

Digga das Mädel mit den Hasenzähnen killt mich

Vor 8 Tage
Cumbiambera De Corazón
Cumbiambera De Corazón

Eine Latina mit Flamingoschuhen also 🤣🤣

Vor 8 Tage
lAlgerie
lAlgerie

4:59 Kindergeld izz da😂😂

Vor 8 Tage
DA RA
DA RA

Mach bitte nächste mal mit vedat tyson ein Video

Vor 8 Tage
Shafi Mohammad Kamali
Shafi Mohammad Kamali

Bruder ich liebe dich du bist das beste 👌

Vor 9 Tage
Jungry Jung
Jungry Jung

Meine Koblenzer 😂😂😂😂

Vor 9 Tage
D P
D P

Die Stelle wo der Opa mit seinem Elektromobil vorbei fährt und dann noch die Musik 😂😂😂 amk ya hahahahaha

Vor 9 Tage
Vici Kuku
Vici Kuku

2 Sekunden gucke ich dieses Video ich muss sofort lachen ewa😂😂😂😂❤

Vor 10 Tage
Killer Kurdin
Killer Kurdin

Miky Mous ist ein V Mann

Vor 10 Tage
MagicTube2009
MagicTube2009

Alter wie krass😂😂😂 Unfassbar

Vor 10 Tage
zara yilmaz
zara yilmaz

diese zähne von dem mädchen machen mich krank

Vor 10 Tage
Carlos Josef
Carlos Josef

2.31 alter seine frau ist ein wallross

Vor 10 Tage
jddfnc Kadiro
jddfnc Kadiro

Ich habe viel gelacht aber nicht für die frau die 8 kinder hat sondren von die junge mit seiner freundind beim betrogen echt geile tyb hahaha

Vor 11 Tage
Dadada Dadada
Dadada Dadada

Wo findet er immer diese komischen leute ?

Vor 11 Tage
Christian Hackl
Christian Hackl

Alter, du bist richtig sympathisch man! :) und gute videos! mach weiter so 👍👍

Vor 11 Tage
Mohamed 53
Mohamed 53

Jedes Mal du Killst Junge..😂😂😂😂😂

Vor 11 Tage
hamsigözlü Trabzon
hamsigözlü Trabzon

Shayan, ich liebe dein Lachen. Ich lache mich bei jedem Lachen kaputt 😍

Vor 11 Tage
Serdal can
Serdal can

1.05min das Lachen nicht normal 😂😂😂😂😂

Vor 11 Tage
Stella xgn
Stella xgn

Omgg, wie süß die Omi bei Minute 1:03❤️

Vor 11 Tage
Qaraqorum
Qaraqorum

Hahahah latscho vadda

Vor 11 Tage
Jyde K
Jyde K

2:00 - 2:15 sind nicht in Koblenz LOL

Vor 12 Tage
la kathriann
la kathriann

Danke an die Menschen in diesem Video die Koblenz so repräsentieren😂

Vor 12 Tage
Jyde K
Jyde K

Koblenz mieseste Stadt heutzutage hahah alles voller scheis syrischer Afghanistan etc Flüchtlinge und freche Jugendliche -.- leider echt ne drecks Stadt geworden :(

Vor 12 Tage
Tami X
Tami X

Shayan macht meinen Tag einfach besser 😂

Vor 12 Tage
Norman Sosa
Norman Sosa

Diese Micky Maus 🐭 ist Legende 😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 12 Tage
denis
denis

Warum sagen die hässlichen immer Charackter hahaha

Vor 12 Tage
Naile Koesker
Naile Koesker

Also wenn ich solche söhne hätte würden die von mir und ihren vater schläge kassieren.

Vor 12 Tage
Fortnite_Mardin Kurde
Fortnite_Mardin Kurde

Jeder hat diese Wellenstynjacke haha überall wo man hinguckt aber hab die auch

Vor 12 Tage
Ownreflex HDD
Ownreflex HDD

Man sieht immer wieder wie die Kanacken dem kollegen vor der Kamera in den Rücken stechen.. Ekelhaft alter

Vor 12 Tage
Mrsxxel
Mrsxxel

Oh man ist die Oma niedlich gewesen 😂😍

Vor 12 Tage
Jäääys Fahrrad
Jäääys Fahrrad

Ich bin Tänzer, die Jungs sind Sänger

Vor 12 Tage
Dily Hunny
Dily Hunny

2:39 könntest du bitte diese Aufnahme von mir löschen? Danke.

Vor 12 Tage
zKing Chris
zKing Chris

Eyy hab dich sogar gesehenen Forum 😍in Koblenz Brudaaa

Vor 13 Tage
Ana Mai
Ana Mai

Mit Flamingo Schuhen 🤔😂😂😂😂😂

Vor 13 Tage
Ale S
Ale S

1:05 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 13 Tage
Redix G*59
Redix G*59

4:57 junge hat das kind nen gebiss

Vor 13 Tage
yasmin yasmin
yasmin yasmin

Omggg ich liebe deine Videos und dein Lachen ist Hammer🥰🥰🥰😂❤️❤️❤️

Vor 13 Tage
Yusuf Şahin Turkay
Yusuf Şahin Turkay

8:07min Lian Chu

Vor 13 Tage
Neva Tosun
Neva Tosun

Dieses Walross ...😂😂😂...ich kann nicht mehr ey...😂😂

Vor 13 Tage
kyuu♠
kyuu♠

Dieser A.J sieht einfach aus wie Der Grinch amk

Vor 13 Tage
delking100
delking100

Hahaha dieser mickey mouse hat gefickt

Vor 13 Tage
Dila Yildiz
Dila Yildiz

😂😂Alle Videos von dir sind der Hammer , bitte mach weiter so 👍🏽🙏🏽

Vor 13 Tage
KaussaR
KaussaR

😂😂Ich Feier euch wallah shayan und nizar beste wallah 😂😂😂😂

Vor 13 Tage
Hallo hallo 122 Hallo hallo 245
Hallo hallo 122 Hallo hallo 245

Will ja AJ nicht auslachen aber er ist ein Downy

Vor 13 Tage
Agon Baftijari
Agon Baftijari

Dieser AJ oder so richtiger Hammmster

Vor 13 Tage
Louis Zorro
Louis Zorro

Welche Größe ist die Jacke?

Vor 13 Tage
dillän yuh
dillän yuh

ich bin tänzer die jungs sind sänger

Vor 13 Tage
FloLpt
FloLpt

Ich bin Tänzer, die Jungs sind Sänger

Vor 13 Tage
Nisa Tasci
Nisa Tasci

Wo der sagt auf jeden Fall kein Walross was du selber bist

Vor 13 Tage
T.A23
T.A23

Tükei😂😂

Vor 13 Tage
Jens Gamer aus Leidenschaft
Jens Gamer aus Leidenschaft

Mach weiter so 👍

Vor 13 Tage
Jens Gamer aus Leidenschaft
Jens Gamer aus Leidenschaft

Bist der Hammer 👨‍🦱

Vor 13 Tage
Jan Pacaveli
Jan Pacaveli

7:27 0,25fach 😂😂😂 Sind hier alle Rak🤣

Vor 13 Tage
Fortmania Reloaded
Fortmania Reloaded

ey diese eine nh die 14 ist gib ma nummer!

Vor 13 Tage
Cigdem Coban
Cigdem Coban

Ich glaub das werde ma öfters hören mit „ich bin 14 und hab einen freund..“ 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Vor 14 Tage
Diana Dulc
Diana Dulc

Du bist für mich echt der Beste Ich küsse dein Auge 👁👄❤

Vor 14 Tage
Emily Djamila
Emily Djamila

Ich feier dich unnormal 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 14 Tage
angi huhu
angi huhu

They see me roling....🎵🎶😅

Vor 14 Tage
ALPER
ALPER

"LOREDANAAAAA" AHHAHA

Vor 14 Tage
Lunaayaz@hotmail.com
Lunaayaz@hotmail.com

Ey dieses kleine Mädchen sieht aus wie der Sänger von queen mit den Zähnen hahahaha

Vor 14 Tage
Merdooo TV
Merdooo TV

Hey geiles Video man ! ich mache auch solche Videos . ich hoffe auch mein Content , gefällt dir . Lg

Vor 14 Tage
Neva Tosun
Neva Tosun

Diese lache 1:07 ...ich bin tod😂😂😂😂😂

Vor 14 Tage
rory rif
rory rif

Hammer wie immer, aber bitte wie findest immer solche kaputte Menschen 😂😂😂

Vor 14 Tage
Fifa Squad
Fifa Squad

Spanien in Südamerika ?

Vor 14 Tage
Manuel Rindlisbacher
Manuel Rindlisbacher

Ich schwöre ich feier dich so hart 😂 😂 😂 Deine Lache erinnert mich voll an Farid Bang

Vor 14 Tage
Eray Tayfur
Eray Tayfur

Der wallross ist der beste im Video★★ Ich hab lach anfalll bekommen

Vor 14 Tage
Melissa D
Melissa D

8:16 ..Der Typ hinten rechts😂

Vor 15 Tage
smoothie27
smoothie27

Is das in Koblenz gefilmt? 😳

Vor 15 Tage
Seminar Sero
Seminar Sero

Ey diese lache hinter der kamera 😂😂😂😂

Vor 15 Tage
di la
di la

Nizars lache im hintergrund toppt alles 😄😄😄

Vor 15 Tage
Maximilian Paul
Maximilian Paul

weiß jemand was für ein Mikrophon er verwendet?

Vor 15 Tage
Seiam Ziai
Seiam Ziai

Micki Maus Ahahahhahahahahahqhahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahhahaahhahahahahahaahhahahahahah

Vor 15 Tage
amelia bln
amelia bln

Ey shayan mach längere videos 11 minuten reicht einfach nicht😂

Vor 15 Tage
Luminix
Luminix

Woher die Jacke moruk

Vor 15 Tage
milka1234ful
milka1234ful

😂😂😂 ich sterbe

Vor 15 Tage
Carmine
Carmine

Hahahha bester mann

Vor 15 Tage
Milena kn
Milena kn

Ich muss auch mal in dein Video hahaha

Vor 15 Tage
Milena kn
Milena kn

Du kommst einfach mal so sympathisch rüber!Feier ich !

Vor 15 Tage
Direkt YT
Direkt YT

Weiß nicht was lustiger is .. dieser A J oder die Oma XDDDDDDDDDD

Vor 15 Tage
Wissem Dridi
Wissem Dridi

Der sagt bei 2:30 Auge ist mit aber seine Freundin sieht so aus als wäre die Killerin in ein mörder Film

Vor 16 Tage

Nächstes Video

Dawson's Creek | *Terms and conditions Apply* | Capítulos