NIMM NICHT DIE FALSCHE PIZZA CHALLENGE !!!


Karoline Dieser
Karoline Dieser

Meine alte Freundin hatte das trockenfutter von meiner Katze 😸 einfach gegessen

Vor 4 Tage
Angelina Csmarits
Angelina Csmarits

#bonny ich liebe deinen Kanal kannst du mich mal grüßen 😍😍😍😍

Vor 5 Tage
Kevin Wösthoff
Kevin Wösthoff

Ja mit Cola Dosen

Vor 7 Tage
Mel 2008
Mel 2008

Dummes spiel

Vor 7 Tage
Nome e
Nome e

Bin ich die einzige die gemerkt hat das es beim ersten Spiel nur Gleichstand werden konnte?

Vor 8 Tage
Hashtag
Hashtag

#EINHORN #BONNY #PENNY #PIZZA #GLOCKEAKTIV Kann ich vielleicht einmal gegrüßt werden

Vor 8 Tage
melis guer
melis guer

Jooo grüß mal

Vor 9 Tage
Sven Kirf
Sven Kirf

In deinen intro höre ich immer: ,,Nicht schreien"

Vor 11 Tage
Leandra Lohmeyer
Leandra Lohmeyer

Bei jedem like füge ich ein 🦄 hinzu 🦄

Vor 11 Tage
Maya Lotter
Maya Lotter

Wie dumm dieses spiel ist😂

Vor 11 Tage
Nina's Youtube Welt
Nina's Youtube Welt

Lol

Vor 11 Tage
Jeida K
Jeida K

Boniy du bist so scheisse

Vor 12 Tage
irgend jemand
irgend jemand

Wer liebt Pizza auch?😛❤️

Vor 12 Tage
Rere- Chan
Rere- Chan

Warum machst du da nen Schnitt rein wo du das angeblich isst?

Vor 13 Tage
Marwa 2.0
Marwa 2.0

Dieser Moment wenn mitten beim Pizza Video eine Pizza Werbung kommt und man Bock hat auf Pizza🙄🤤

Vor 13 Tage
Hummel Brummel
Hummel Brummel

Der Geruch ist nicht schlimm habe selber ein kater

Vor 13 Tage
Züleyha Akgün
Züleyha Akgün

Du bist die beste Bonny😍❤

Vor 13 Tage
Biene maja
Biene maja

Weiß nicht ob ihr das wisst,Katzen Futter wird genauso verkostet wie Menschen essen! UND da is besseres Fleisch drin als im Menschen Fleisch bzw Gerichten!

Vor 14 Tage
Biene maja
Biene maja

Der bart die Klamotten😂😂😂😂geht gar nicht

Vor 14 Tage
Alex Inside
Alex Inside

Habt ihr denn schnitt gesehn wo sie das Katzen Futter gegessen hat 9:29 bonny man sieht das du Fakerin!!! Deine Reaktion ist auch soo schlecht geschauspielert

Vor 14 Tage
Alex Inside
Alex Inside

Wer findet auch das diese Challenge kein Sinn hat

Vor 14 Tage
Sergej Rejnson
Sergej Rejnson

Wozu ist diese Challenge nötig???😂

Vor 14 Tage
Wiktoria Smyl
Wiktoria Smyl

Hi bonny liebe dich kannst du das auch mal mit schokolade machen❤

Vor 14 Tage
Leony Lindecke
Leony Lindecke

Kannst du mich bitte grüßen! Hab dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll lieb😙

Vor 14 Tage
It's SvenJa
It's SvenJa

OMG wie sie fast heult weil sie verloren hat 🤦‍♀️😑

Vor 14 Tage
Madeleine Salzmann
Madeleine Salzmann

Heyy bonny eig ist es volm dumm das so zuspielen weil ihr immer gleich stand haben werdet😂❤

Vor 14 Tage
Frannzi Vest
Frannzi Vest

Das Spiel ist unlogisch es sollte immer Unentschieden sein überlegt mal dumme Idee !

Vor 14 Tage
Unicorn TV
Unicorn TV

Bonny Schnalle dich an sonst stirbt ein Einhorn☺️☺️☺️☺️☺️ Kannst du mich grüssen das wäre mein grösster Wunsch 🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Vor 14 Tage
Rania Landwehrmeyer
Rania  Landwehrmeyer

Dieses Spiel macht doch gar keinen Sinn weil ihr wenn einer einen von sich selber ziet3es schlussfolgernd andersherum auch so sein muss. Also sobald einer einen Fehler macht macht der anderen auch einen

Vor 14 Tage
Rainer Tjiohar
Rainer Tjiohar

opfer !!!!!!!!! LEUDE ..

Vor 14 Tage
Sladjana Marinkovic
Sladjana Marinkovic

Mann hat denn kat gesehen 😂😂😂aber trotzdem cooles Video ♥️

Vor 15 Tage
lina ali
lina ali

Ich habe das Video geckugt dann habe ich Hunger auf Pizza und meine Mutter hat gesagt sie Macht morgen Pizza und ich liebe deine Videos alle die ihre Videos sieht und sie mag Macht ein Daumen hoch l love you

Vor 15 Tage
Johann Broshinski
Johann Broshinski

Ich möchte unbedingt in einem Video gegrüßt werden denn ich würde noch nie gegrüßt bitte mein Einhorn ist schon ganz traurig 😭😢 mein armes Einhorn

Vor 15 Tage
Katja Besler
Katja Besler

# bonnytrash

Vor 15 Tage
Bianca Thamm
Bianca Thamm

Was geht mir deinen Haaren ab😂😂

Vor 15 Tage
Bianca Thamm
Bianca Thamm

Was geht mir deinen Haaren ab😂😂

Vor 15 Tage
Najah Ismail
Najah Ismail

Noch so ein Video

Vor 15 Tage
Hanna G.
Hanna G.

Boa ich habe freiwillig schon mal katzenfutter gegessen😂

Vor 15 Tage
Despoina Roussakis
Despoina Roussakis

Omg Bonny deine Haare 😱😱😱😱😱sie stehen dir sooooo gut!!!

Vor 15 Tage
May Hay
May Hay

dieser dutt😂

Vor 15 Tage
Viktorija Kaktisa
Viktorija Kaktisa

Könntest Du auch mal eine Donat challenge ich hab dich Lieeeeeeeeeeeeeeeeeeb 🍩🍩🍩

Vor 15 Tage
leona Lo
leona Lo

Bitte Grüße mich in deinem nächsten Video 😘😘 #teambonny #UNICORN #penny

Vor 15 Tage
Abi Ruban
Abi Ruban

Buuuuu

Vor 16 Tage
melanie stumpf
melanie stumpf

OMG Bonnys Haare🤣💇

Vor 16 Tage
jean Kroh
jean Kroh

#einhorn jetzt habe ich auch Hunger auf Pizza

Vor 16 Tage
lei li
lei li

Love you😘😘😘😘😘😘😘😘

Vor 16 Tage
Sophie und ihre Freunde
Sophie und ihre Freunde

Bekomm ich unnötige Likes?😂🤷‍♀️🤷‍♀️❤️

Vor 16 Tage
laura herz
laura herz

Ich liebe Videos wo ihr zusammen seit #bonny

Vor 16 Tage
Lucy Heuer
Lucy Heuer

Du hast gewonnen Bonny du hattest nur 2 und er 3 autogramkarten

Vor 16 Tage
Irina Faber
Irina Faber

Du bist ser mutich 👍ich feier deine videos Kannst mich bitte Grüßen deine inessa ✌

Vor 16 Tage
Dalka Snowlund
Dalka Snowlund

Hä du sagtest dein du weist schonn (kann es ned schreiben ) ICH DACHTE ER WÄHRE DEIN FREUND HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ BRAIN FU*ING

Vor 16 Tage
AniilIstTheBest LiXna
AniilIstTheBest LiXna

Das Spiel ist unlogisch

Vor 16 Tage
Joco G.
Joco G.

Hä, war doch klar, dass es gleich ausgeht!!!

Vor 16 Tage
Insta: _melya.k_ Bhu
Insta: _melya.k_ Bhu

Hey IDOL❤️💫🔥hab morgen Geburtstag kannst du mich beim nächsten Video vlt grüßen heiße melek❤️💫

Vor 16 Tage
Lucy_ gasoara
Lucy_ gasoara

Wer hat auch gesehen als bonny ihren Mund aufgemacht hat das sie hinten am Zhan schwarz hat (min9:29)

Vor 16 Tage
Nicole Linden
Nicole Linden

Bonny hätte eigendlich gewonnen weil sie hatte nur zwei von sich und Dean hatte drei von sich

Vor 16 Tage
Buffer Wood
Buffer Wood

Verschwinde von YouTube lösch all deine social media accounts und zieh in die sibirische tuntra.

Vor 16 Tage
Marit zum
Marit zum

Wie dumm seid ihr bitte! Wenn ihr mal logisch überlegt hätte, wäre das schon nach dem 3 Zug logisch! Da schon 5 Karten von dean oder wie der Typ heißt übrig! Und von bonny nur 2 gezogen wurden. Wie hohl! Es war doch logisch, dass es dann unentschieden ist!

Vor 16 Tage
Emmy Berka
Emmy Berka

Die Leckerlis hat mein Kater auch. Ich liebe deine Videos. Meine Freundin hat einen Hund und der heißt auch Bonny

Vor 16 Tage
Yuco Play
Yuco Play

wtf

Vor 16 Tage
Fiona Salome
Fiona Salome

Ich liebe dich über alles 🦄🦄❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🦄🦄🦄🦄

Vor 16 Tage
Fiona Salome
Fiona Salome

#Penny

Vor 16 Tage
super cat
super cat

5:30 ist auch gut so bonny.

Vor 16 Tage
Alisa Becker
Alisa Becker

Meine fresse stell dich net so an😂🤦🏼‍♀️

Vor 16 Tage
Annika Horselover
Annika Horselover

0:06 mein cousin WTF ich dachte immer er ist ihr Freund?

Vor 16 Tage
Musik Kind 4 ever
Musik Kind 4 ever

Es wäre immer Gleichstand gewesen, weil ihr die Karten gleich aufgeteilt habt 😂

Vor 16 Tage
Marry Ftc
Marry Ftc

Wer hasst auch diese like geilen leute ?🙄 Dann liket hier

Vor 16 Tage
isyCheesy Fan
isyCheesy Fan

😘

Vor 16 Tage
Elda Hasani
Elda Hasani

hair on fleek

Vor 17 Tage
Danielle Kellers
Danielle Kellers

Die Haare sind nicht so schön.. vorher sah besser aus❤

Vor 17 Tage
Selma Suljic
Selma Suljic

Ich dachte erst das ist ein 🤣🤣altes Vide😘o weil bonny wieder 😙richtige blonde Haare hat wer noch liked😂😂 herzliche einhorngrüße 😘😘😘😍😍😍😍😍

Vor 17 Tage
xoxBRITNEY S
xoxBRITNEY S

jaaa nochmallll ihr seid so süß ihr paasst voll zsm

Vor 17 Tage
Leonie Göttler
Leonie Göttler

Ich hab den ganzen Tag sowas in der hand

Vor 17 Tage
Denice Schleicher
Denice Schleicher

Bonny du hast dich umsonst auferlegt Dean hat nämlich 3 du hättest nur 2

Vor 17 Tage
Andreas Da Silva
Andreas Da Silva

Motive Jim, krifjfufurjk2 jf 3 von der Seite, 2 25jährige ist ein wenig

Vor 17 Tage
Alina Saraceno
Alina Saraceno

Omg deine Haare 😂😂😂nicht böse gemeint aber die sehen echt assi aus 😂😂😂❤❤

Vor 17 Tage
Leni Bachhäubl
Leni Bachhäubl

Jetzt hab ich übelst Hunger auf Pizza 😍

Vor 17 Tage
Nathalie Singer
Nathalie Singer

'Werbevideo'

Vor 17 Tage
Evin Bice
Evin Bice

Bonnie du hattest 2 und er hatte 3 von sich als erstes

Vor 17 Tage
Michael Lindl
Michael Lindl

BONNY DU BIST DIE BESTE Kannst du mich bitte grüßen ❤🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄❤

Vor 17 Tage
Mina Staub
Mina Staub

Ich wurde Pringles Dosen holen

Vor 17 Tage
Annalena Freund
Annalena Freund

Könntest du mich bitte mal Grüßen. #Bonny #Dean #Penny

Vor 17 Tage
Annalena Freund
Annalena Freund

Ich hab dich soooooooooooooooooo lieb.

Vor 17 Tage
Annalena Freund
Annalena Freund

#Du bist der hammaer

Vor 17 Tage
Lillian Storz
Lillian Storz

Bonny's zopf einfach hehe😂💕

Vor 17 Tage
Lea Cupic
Lea Cupic

Bonny kannst du mich mal grüßen. Hdl #like #aboniert #glockeaktiv Ich mag dich sehr doll und Penny und Dean auch! Habe euch lieb🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄

Vor 17 Tage
Maria Teuffel
Maria Teuffel

das ist nicht richtig dein Freund hat verloren in seiner Box war ein Bild von dir also hat er verloren !!😂😂😘😘😘😘😍😍😍😍😍

Vor 17 Tage
Johanne Ebbesen-Halm
Johanne Ebbesen-Halm

Es ist immer Gleichstand ihr Vollidioten

Vor 17 Tage
Hermann Schulte
Hermann Schulte

Ich liebe deine Videos über alles 😍 Krieg ich bitte ein Herz?

Vor 17 Tage
Lena Rogge
Lena Rogge

Wie du einfach ausgerastet bist 😂

Vor 17 Tage
kerstin beck
kerstin beck

Boa sieht dean schwul aus! Und bin ich im kindergarten oder wo bin ich gelandet!?

Vor 17 Tage
Julia 13
Julia 13

Oh Mädel! Tu net so,so eklig ist es jetzt auch net! Ich hasse sowas einfach! Dein unnormales getuhe🤷‍♀️ Fetter daumen nach unten!👎

Vor 17 Tage
Spirit_ Wolf
Spirit_ Wolf

Als ich das Video gesehen habe dachte ich mir so: Deeeeeaaaaan mach das Bärtchen weg😂

Vor 17 Tage
Christiane Meyer
Christiane Meyer

Cool ich habe einen hund und eine katze

Vor 17 Tage
Kugelfisch XD
Kugelfisch XD

Wer hat Mamma Mia 2 im Kino gesehen? Ich finde, Bonny sieht mit blonden Haaren ein bisschen wie die junge Donna aus😂😂👍👍

Vor 17 Tage
Chiara Pichler
Chiara Pichler

Macht das nochmal

Vor 17 Tage
LunaGirl 2602
LunaGirl 2602

Hi Bonny😋 Mein Einhorn hat gesagt das du uns unbedingt grüßen musst, weil wir beide sehr einsam sind. Mein Einhorn heißt "das einsame Einhorn" darum werde ich auch sehr oft das einsame Mädchen genannt. Darum würde es uns sehr freuen wenn du uns grüßen würdest. Mit sehr, sehr lieben grüßen deine LunaGirl 2602. #Abonniert #GlockeAktiv #Trashinator

Vor 17 Tage
Kugelfisch XD
Kugelfisch XD

Ich bin grade bei der zweiten Minute: Ein Beispiel: Du hast drei von dir, zwei von Dean. Dann hat Dean drei von sich und zwei von dir.😁😂😂 Das heißt, es kommt auf jeden Fall unentschieden raus... 😂😂😂

Vor 17 Tage
LunaGirl 2602
LunaGirl 2602

Hi

Vor 17 Tage
Ali Abd Alla
Ali Abd Alla

We're gut für mich

Vor 17 Tage
Ali Abd Alla
Ali Abd Alla

Ich habe ein Kater zu Hause

Vor 17 Tage

Nächstes Video

Tajikistan | A Description of Computers - 1084 Words | Suzu Hirose