Miguel Pablo - Insta Story aus Klinik - 30.11.18


Harleking
Harleking

Beleidigungen werden gelöscht 😉 Diskutiert sachlich über das Thema ✌️😎 Mehr zu dem Thema finden ihr auf meinem Kanal, da hab ich eine komplette Playlist erstellt

Vor 20 Stunden
Schnösel 04
Schnösel 04

Wer sagt Geld macht nicht glücklich, hat nie welches Gehabt..

Vor 9 Minuten
NB_GAMES
NB_GAMES

"sind doch eh nur die Psychosen schuld gewesen"

Vor 53 Minuten
Bdndbeb Bdbbdbe
Bdndbeb Bdbbdbe

Geld, drogen und sex kommt vom satan 😂😂😂

Vor 2 Stunden
MonkeyDLuffy
MonkeyDLuffy

Ich würde dir so gerne ne Faust geben einfach um zu sehen wie er drauf reagiert haha

Vor 4 Stunden
Fortnite Snipes
Fortnite Snipes

Nur kranke Menschen werden erst richtig krank

Vor 4 Stunden
Anne - Kathrin
Anne - Kathrin

Der junge regt mich so auf, mit seinem Mittekfinger.

Vor 7 Stunden
Green Russian
Green Russian

Junge was ein Trash Talker.... Sex kommt vom Satan muss Los Digga.Er tut auf Gottesanbeter (Bin selbest keiner Religion und habe nichts gegen irgendwelche Religionen Schon mal vor ab gesagt;)aber warum gibt es dann Adam und Eva ohne Sex gäbe es doch theoretisch gesehen Keine Menschen (Korregiert mich bitte falls ich mich Mit meiner Aussage Flasch liege) Trinken nicht Jesus usw auch irgendwelche Alkoholischen Getränke...so weit wie ich es verstanden habe und in der Thematik Drin stecke. Meiner Meinung nach sollte man nicht alles ins Negative ziehen wenn man den Konsum ,,Missbraucht" anstatt ihn in Angemessenen Maßen und Abständen zu Konsumieren Auf Grund seiner Vererbten Vorerkrankung erhöht er doch durch solchen wie bereits Beschriebenen Missbrauch eine Gefahr der Psychose

Vor 14 Stunden
Digger Fartek
Digger Fartek

Der junge ist Verhaltens gestört keine Beachtung schenken dem Vogel der soll sich mit Taten rühmen nicht wie er angeblich kämpft um gesund zu werden der junge ist durch soll mal an sich und seine famiele denken und nicht was die welt da draußen denkt und sagt er kann nur einen leid tun der vogel man lernt nur das Feuer heiß ist wenn man sich verbrennt also lasst ihn er ist es nicht wert.

Vor 14 Stunden
Jason Crites
Jason Crites

Lustig wie er bei jedem Song Text mit "Singt" aber nicht einmal ein Wort Synchron ist, weil er Texte nicht kennt oder aussprechen kann. Selbst bei seinem Deutschen Song ist das nicht der Erfolg gewesen xD

Vor 16 Stunden
Gülsah Can
Gülsah Can

Der ist bestimmt einer von den Zeugen Jehovas.

Vor 17 Stunden
Dennis Pstarn
Dennis Pstarn

Was ist das für ein 0815 Video BZW sinnlose Chats? Er schreibt, dass man beten sollte und das Geld, alk und allgemein Drogen lassen. Ich mochte ihn von Anfang an nicht, weil er viel zu viel Müll labbert und nur scheiße baut. Ein Mensch mit ETWAS Hirn hat das mindestens 2-3 mal in sein Kanal gesehen. Er nimmt selber Drogen (Wurde sehr stark bewiesen). Er versucht mit allen Mitteln an das große Geld zu kommen ( Sehr stark bewiesen)!!! Er ist ein schlechtes Vorbild für viele, SEHR VIELE Kinder ( Beweise dafür sind ebenfalls vorhanden). Wer so ein kranken Typ feiert, kann nur dämlich sein. Ich beleidige nicht, sondern schreibe hier nur die WAHRHEIT! Ihr beleidigt euch schon selbst, genauso so wieder dieser Typ, der das Video hoch geladen hat. Wie alt bist Du? U16? Ich wohne in der Nähe von Miguel und ob du glaubst oder nicht, JEDER DER IHN HIER KENNT hasst den, weil er nur scheiße im Kopf hat. Jeden Tag andere Storys, jeden Tag sinnlos Geld ausgegeben, Kinder die Autogramm wollten wurden völlig ignoriert. Er selbst geht feiern und stellt jedes mal was dummes an. Lösch dieses Video einfach, denn das macht absolut keinen Sinn. Er belügt seine Minderjährige Fans schon wieder an, damit er als ein guter Kerl da stehen will. Beweise? Dein Video ist das beste Beweis. Kinder bitte unterstütz so eine scheiße nicht mehr.... Solche Menschen verdienen kein bisschen Aufmerksamkeit. Alles für Klicks, alles für Geld, danach das Geld sinnlos ausgeben, anstatt zu sparen oder ZUMINDEST etwas, aber Nein! Er kauft sinnlose Sachen und teilt das in YouTube. Wer Miguel schon mal persönlich begegnet ist und ihn auch kennt weißt Bescheid. Das ist ein Heuchler

Vor 18 Stunden
NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE
NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE

🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 19 Stunden
elektrikkblaw
elektrikkblaw

er ist mehr durch als mein steak auf der pfanne

Vor 19 Stunden
Mother Fucker
Mother Fucker

Hauptsache Ufo haten aber dann in Minute 1.58 skrr skrr

Vor 20 Stunden
Chill Down
Chill Down

Armer Gott das er sich mit solchen Leuten umärgern muss

Vor 20 Stunden
S DosSantos
S DosSantos

Sex ist Satanswerk? Wenn das jeder so sehen würde gäbe es aber schnell keine Menschen mehr...

Vor 21 Stunde
NB_GAMES
NB_GAMES

Ist so.. Er selber wurde durch Wunder erzeugt 😂

Vor 50 Minuten
Texas Boy
Texas Boy

Sieht aus wie eine Private Klinik

Vor 23 Stunden
Shahin Adili
Shahin Adili

Der Größte otto den ich je gesehen habe

Vor Tag
Pretty Little Psycho
Pretty Little Psycho

Bei solch beschämenden Aktionen MUSS ich jetzt einfach los

Vor Tag
Peter Pimmel
Peter Pimmel

Inked up babyface

Vor Tag
Antonia
Antonia

hauptsache er sagt „sex kommt von satan“ und trägt nh playboykette

Vor Tag
Lea Bart
Lea Bart

Wie verblendet dieses gottesgelaber alter ich weis schon warum ich Atheist bin ich geh kotzen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor Tag
Schwanze Lord
Schwanze Lord

Wer von den Intelligenzverweigerern hat da einem Menschen der an Psychosen leidet vorgeschlagen so lange wie möglich ohne Medis auszuhalten. Wie Dumm kann man sein? Das heißt net umsonst PSYCHOSE. Egal ob Drogenpsychose oder durch ein anderes Krankheitsbild aber die Medis einfach weglassen ist so ziemlich das Dümmste was man machen kann...

Vor Tag
Peter Zwegart
Peter Zwegart

Einfach nur n richtiges opfer der typ...hoffentlich klatscht ihn capi zusammen

Vor Tag
Marco Henning
Marco Henning

Egal wie scheise euer Leben ist oder ob ihr in der weekendlegue verloren habt seid froh das ihr nicht wie er im Kopf seid

Vor Tag
Patzo Stollez
Patzo Stollez

Der Typ gehört echt gefotzt...macht so auf krass in der Psychiatrie und postet irwelche Videos wie geil alles ist usw?richtig respektlos gegenüber anderen denen es wirklich scheise geht da drinnen. Also mir wurde damals das Handy usw abgenommen- kann den Typen echt nicht ernst nehmen...der ist nur da drinnen weil er Angst hat draußen von irwelchen capitals auf die Fresse zu bekommen!! erbärmlicher Mensch

Vor Tag
rayan 44
rayan 44

Bist ein hurensohn 😘

Vor Tag
Sokrates szv
Sokrates szv

Opfer seines eigenen Lifestyles

Vor Tag
Anton Wach
Anton Wach

der ist doch von Daniel Kübelböck besessen

Vor Tag
Gregor Eicher
Gregor Eicher

Dieser Miguel ist unfassbar hässlich

Vor Tag
Pretty Little Psycho
Pretty Little Psycho

Nichts gegen seine Dummheit

Vor Tag
Mind Gaming
Mind Gaming

der typ is voll im öl

Vor Tag
Hansa 1965
Hansa 1965

😂😂junge junge ich weiß nicht ob man lachen oder heulen soll

Vor Tag
lauf
lauf

Was ein sermil

Vor Tag
Bulma V
Bulma V

Dieses geheuchelte Stück Scheiße redet über Gott, dieser einfach nur verwirrte, hängengebliebene Spinner. Hat der keine Familie?? Gebt den Hund mal nen Betreuer oder sowas, kann man sich ja nicht mehr reinziehen sowas.

Vor Tag
RIDE2STROKE
RIDE2STROKE

Sein gelaber von Gott, richtig schlimm.

Vor Tag
arno Hauder
arno Hauder

Dieser Hurensohn

Vor Tag
Nadine Soheißich
Nadine Soheißich

Das ist echt zum Fremdschämen!

Vor 2 Tage
code Denis
code Denis

Trollt eh nur

Vor 2 Tage
———————— ————————
———————— ————————

Der Typ wurde doch komplett aus dem Leben geballert??

Vor 2 Tage
Christiano von Matterhorn
Christiano von Matterhorn

Etzala nervt der droddel dadzächlich, bitte ferlass uns miguel, meddl loide

Vor 2 Tage
Knochenbrecher
Knochenbrecher

Richtiger Otto und was sollen diese beiden daemmlichen Tattoos richtig Dumm.

Vor 2 Tage
XichbinsnurX
XichbinsnurX

Wow hat der ein an der birne und sein jesusgelaber nervt richtig das sind platte Floskeln der hat keine ahnung von Religion und labert nur darüber weils in is irgwie gläubig zu sein reiss dich mal zusammen und mach dich grade hör auf mit utube und finde dich selbst geh zurück zu deiner familie und such dir echte freunde keine famenazis die denken sie wären die tollen das is alles nur show was ihr hier macht befrei dich davon und du wirst glücklich...peace

Vor 2 Tage
MiStErKamikaZe08
MiStErKamikaZe08

+Pretty Little Psycho Doch, wer von Jesus redet sollte auch Ahnung von Religion haben

Vor 23 Stunden
XichbinsnurX
XichbinsnurX

+Pretty Little Psycho das stimmt aber ich persönlich nehm ihm sein glauben nicht ab es ist eher verzweiflung denk ich

Vor Tag
Pretty Little Psycho
Pretty Little Psycho

Man braucht keine Ahnung von Religion haben, um einen Glauben zu besitzen.

Vor Tag
MercyShot83
MercyShot83

Draußen gönnt er sich direkt ne Line Koks, weil Gönnjamin

Vor 2 Tage
SR
SR

Wie sich der Freak im Gesicht Stempelt damit man denk es wäre ein Facetattoo ist schon sehr amüsant. Von A bis Z eine komplette Lachnummer. So langsam sollten Familie und Freunde wirklich eingreifen. Ist ja fast so als würde man einem Alkoholiker dabei zuschauen wie er sich tot säuft.

Vor 2 Tage
Soulkis
Soulkis

Jay Nour ist halt absolut krank und braucht dringend Hilfe. Und das wird er sicherlich bereuen, wenn er endlich aufwacht

Vor Tag
Jay Nour
Jay Nour

+Soulkis oh man... Das wird der doch total bereuen 😕 vorallem.... was sind das für Motive?????? Ist er im Kindergarten???

Vor Tag
Soulkis
Soulkis

Jay Nour jap. geisteskrank der typ

Vor Tag
Jay Nour
Jay Nour

Ach du scheisse, sind das echte Tattoos???

Vor Tag
Robin S.
Robin S.

Wahrscheinlich stempel oder? Vollidiot

Vor Tag
Stranger Things
Stranger Things

Leudee there is no fucking god in heaven

Vor 2 Tage
Oky
Oky

Mich wunderts irgendwie, dass er ein Handy haben darf. In der Klinik wo ich war wurden solchen Leuten das Handy weg genommen, weil sie eine Gefahr für sich selber waren und gerade mit seiner Hintergrundgeschichte, verstehe ich es nicht wirklich. Aber naja, hoffe trotzdem, dass es ihm bald besser geht.

Vor 2 Tage
Simon No
Simon No

ich durfte es auch behalten, war aber auch keine jugendpsychiatrie

Vor 23 Stunden
Pretty Little Psycho
Pretty Little Psycho

Zu einer gewissen Zeit darf man das handy haben

Vor Tag
Justina Lala
Justina Lala

Seine Wangen er kriegt wieder Medis

Vor 2 Tage
Tripple 20
Tripple 20

Sex kommt vom satan!!

Vor 2 Tage
Tripple 20
Tripple 20

bb talk du hast dir das Video schon angeguckt oder?

Vor 45 Minuten
Pretty Little Psycho
Pretty Little Psycho

+bb talk biScht duSch beSchindaScht?

Vor Tag
bb talk
bb talk

wtf alter...was labersch du...wie sollen menschen sich vermehren...du dummkopf...

Vor 2 Tage
Stendaler Junge Rot-Schwarz
Stendaler Junge Rot-Schwarz

Er ist echt zu bemitleiden...Er soll Mal mit seiner Heuchelei aufhören.

Vor 2 Tage
Kristin Meyen
Kristin Meyen

Warum heuchlerei? Wie meinst du das??

Vor Tag
xPuste
xPuste

Warum hat Jesus aus Wasser dann Wein gemacht lel

Vor 2 Tage
DEDICATE TV
DEDICATE TV

xPuste Was für ein dummer und undurchdachter Kommentar deinerseits. Das ist vermutlich die einzige Bibel-Erzählung, die du in deinem primitiven Gehirn finden kannst und deine mickrige Intelligenz ist nicht mal dazu im Stande, diese Erzählung von Jesus richtig zu interpretieren. Das zeigt, was du für eine armselige Gestalt bist, du Hurensohn.

Vor 2 Stunden
Clare Goldsworthy
Clare Goldsworthy

Rafa da King hat es dir in dein Gehirn geregnet? Lächerlich Rappern die schuld daran zu geben. Wenn in einem Popsong gesungen wird „spring von der Brücke, es ist so geil“ springst du dann auch oder wie? Eine ganze Flasche Codein zu exen war wohl auch Ufo‘s schuld gell? Hallooo? Realistisch denken bitte! Codein ist als Droge bekannt, eine ganze Flasche davon zu exen heisst nur „ich will high sein und das so richtig!“ und das aus EIGENEM WILLEN. aber was ein eigener Wille ist weisst du wohl nicht, scheinst deinen ja an Rappers verkauft zu haben und bist jetzt auf dem gleichen Tripp wie Miguel.

Vor Tag
Rafa da King
Rafa da King

+Clare Goldsworthy ufo capi 187 alle die im deutschrap den kleinen Kindern das Gehirn fickt natürlich ist es ihre Schuld dann miguel hat eine codin Flasche geext deswegen hat er die psychose bekommen und wenn wir wirklich die Auswirkung von Drogen kennen warum sterben jährlich in Deutschland 50 tausend +an alk sei es Jugendliche oder alte

Vor Tag
Clare Goldsworthy
Clare Goldsworthy

Rafa da King niemand hat was von besaufen gesagt. Ein verantwortungsvoller Mensch kennt seine Grenzen und weiss was er nicht tun sollte, sprich: Drogen nehmen die illegal sind und Alkohol in einem Übermass trinken. Denn, ein verantwortungsvoller Mensch INFORMIERT sich über die Auswirkungen von Drogen wie Alkohol (die halt legal sind) und das man Alkohol ebenfalls nicht mit jedem Medikament mischen sollte. Was ich damit sagen möchte: Miguel ist selbst schuld und nicht Capital bra und auch nicht UFO.

Vor Tag
Clare Goldsworthy
Clare Goldsworthy

Hauptsache sex ist auch vom Satan

Vor 2 Tage
Johanna Marie
Johanna Marie

Er meint wahrscheinlich Sex vor der Ehe

Vor Tag
Pretty Little Psycho
Pretty Little Psycho

Dat Logik 🤣🤣

Vor Tag
Marc Momann
Marc Momann

was war das für ein Spruch....."du kannst nur für Gesundheit Beten, wenn du gesund bist......""häää"....ich bete dafür das du der Öffentlichkeit den Rücken kehrst .....so muss ich nicht immer wieder meinen Kids erklären , was mit dir nicht richtig läuft......YT Deutschland geht vor die Hunde.....Miguel Paolo......Yo Oli (PedoOli)....Simon Baraka.....uvm...bitte geht einfach Sterben.....und macht damit die Welt ein wenig Lebenswerter.....danke ihr psycho"s!!

Vor 3 Tage
Pretty Little Psycho
Pretty Little Psycho

Wie fertig muss man im Hirn sein, einer fremden Person den Tod zu wünschen? Ich finde seine Aktionen auch fragwürdig, aber ihm gleich sowas zu wünschen?! Das übersteigt dann doch meine Grenzen. Diese Leute sind nun mal so, sie tun niemandem weh. Der Kontent ist sowieso nicht wirklich was für Kinder, darum kontrolliere ich auch, was meine Kinder im Internet ansehen.

Vor Tag
Jay Nour
Jay Nour

Er meint das man nur für ihn beten kann wenn man selber auch gesund ist.

Vor Tag
Sksk Skskks
Sksk Skskks

Marc Momann Hä wieso Mimon? Der Klabautermann will doch eigentlich niemandem schaden. Der ist nur sehr leichtgläubig und fühlt sich bedroht.

Vor 2 Tage
ImmortalLegacy
ImmortalLegacy

Es ist schon sehr amüsant zu sehen, dass gerade er und seinee "Army" sich über klickgeile YouTuber aufregen... Aber ja, die Psychosen sind schuld.

Vor 6 Tage
Richard von Krebsbach
Richard von Krebsbach

@ungeklickt, @exsl95... Der is SAFE NICHT in einer Klinik! Dort werden einem in der Regel handy und Rechner abgenommen! Weil man erstenmal isoliert bevor man therapiert - da passt was nicht! Mir sind einige Dinge aufgefallen die nicht hinhauen

Vor 10 Tage
Pretty Little Psycho
Pretty Little Psycho

Und noch was. Er ist ein erwachsener Mensch und sein Eigentum kann man nicht so einfach weg nehmen

Vor Tag
Pretty Little Psycho
Pretty Little Psycho

Auch in der geschlossenen bekommt man am tag 1-2 Stunden sein Handy.

Vor Tag
Nicolai Bauer
Nicolai Bauer

Es kommt einfach auf die Station an. Wenn er freiwillig gegangen ist kommt er auf eine offene Station und hat alles was man braucht, wenn die Polizei in zuhause abgeholt hat ist er auf einer Geschlossenen. Daher er alles hat ist er im offenen.

Vor Tag
Anton Wach
Anton Wach

Richard von Krebsbach du meinst, so wie im Gefängnis, wo niemand ein Telefon besitzt?

Vor Tag
lll jjh
lll jjh

Das mit den Handys stimmt nicht. Es sei denn du bist bei den ganz verrückteb die eingesperrt sind.

Vor Tag
Jonas
Jonas

unbedingt was für ungeklickt.

Vor 10 Tage

Nächstes Video

Power Rangers 2017 2160p 4K UHD 10bit HDR BluRay 7.1 x265 HEVC-MZABI | Malerei & Kalligraphie | Karl Lagerfeld Classic XXL 150 ml (keine 125 ml oder 100ml) Eau de Toilette EDT