MIGUEL PABLO - BERLIN STIRBT / Trauriges PROMO-Ende? Psychose und Drogen! / REACTION


  • Am Vor 9 Tage

    SMOOTUBESMOOTUBE

    Dauer: 13:49

    MIGUEL PABLO - BERLIN STIRBT / Reaction und Analyse (Trauriges PROMO-Ende?)(Psychose und Drogen)
    ✔️ TRITT BEI 👊 xcu888.net/us/smootube
    ✔️ ZWEITKANAL 🤙 bit.do/SMOOTUBE_TV
    ✔️ GAMING-Kanal 👊 - tiny.cc/SMOOTUBE_GAMING
    🔔 GLOCKE AKTIVIEREN !!!
    ➥MIGUEL PABLO - BERLIN STIRBT (Official Video)
    xcu888.net/v-video-Pt6v-pLtflw.html

    📷 Instagram - instagram.com/smootube
    🎮 Gaming - twitch.tv/smootube
    💚Spende - www.tipeeestream.com/smootube/donation
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    📲 SMOOTUBE Equipment:
    ►Mikrofon ✘ amzn.to/2LdSxtR
    ►Interface ✘ amzn.to/2pCDe6n
    ►Kopfhörer (Profi) ✘ amzn.to/2ELxAaO
    ►Kopfhörer (Grün) ✘ amzn.to/2hnPzt0
    ►Kamera ✘ amzn.to/2CUXtSL
    ►CamLink ✘ amzn.to/2RMVXq4
    ►Licht ✘ amzn.to/2zvzupE
    ►T-Shirt ✘ amzn.to/2hnQlGq
    ►MAXNOMIC Gaming Chair - NeedForSeat
    📌 Streaming Equipment:
    ►Mikrofon ✘ amzn.to/2pSf5oK
    ►Monitor 1 ✘ amzn.to/2hi6l9a (144 Hz Gaming)
    ►Monitor ✘ amzn.to/2fdTt3K
    ►Kamera ✘ amzn.to/29O1RRt
    ►StreamDeck ✘ amzn.to/2QDjKbJ
    ►Interface ✘ amzn.to/2pCDe6n
    ►Mic- Arm ✘ amzn.to/2fdRsUU
    ►Maus ✘ amzn.to/2hnATtY
    ►Tastatur ✘ amzn.to/2hiZPz7
    ►MousePad 1 ✘ amzn.to/2Aq1aeD
    ►Capture ✘ amzn.to/1UTRQqN
    🎥 Meine Kameras:
    Große Kamera ✘ amzn.to/2qgf7LF
    Objektiv ✘ amzn.to/2qniStS
    Vlog Kamera ✘ amzn.to/1Y0g4xP
    Alle mit dem Symbol ✘ gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links und ihr unterstützt mich damit sehr.

    smootube  smootube tv  smootube raportagen  MIGUEL PABLO - BERLIN STIRBT / Reaction und Analyse (Trauriges PROMO-Ende?)(Psychose und Drogen)  miguel pablo exsl95  miguel pablo song  miguel pablo berli  

SMOOTUBE
SMOOTUBE

*Habs versucht so neutral und sachlich/objektiv wie möglich zu analysieren!*

Vor 9 Tage
LWW- Lukes Weekly Wrestling Tutorial
LWW- Lukes Weekly Wrestling Tutorial

Es geht um Capital Bra in dem Lied

Vor 2 Tage
Viktor Viktor
Viktor Viktor

Mit dir meint er Capital ein Rapper und das ist ein Disstrack

Vor 5 Tage
Alex E
Alex E

Kuck mal jetzt nach den likes und disslikes

Vor 5 Tage
Saonserei
Saonserei

du bist ziemlich in diesem yt-kosmos verstrickt..nicht alles kann banal auf yt-begriffe runtergebrochen werden und spiegelt dann 1:1 die realität wieder..nur weil jetzt ein video kam, heißt das nicht das alles davor promo war.. es kann genauso das schizphrenie-merkmal wiederspiegeln: aussagen werden von aussen als absolut wiedersprüchlich wahrgenommen, da sie einer eigenen verzerrt-kranken realität entstanden sind..

Vor 8 Tage
pablo1 esco
pablo1 esco

Diggs egal ob promo oder nicht der typ ist einfach lost

Vor 16 Stunden
Elia Cafasso
Elia Cafasso

*WARTE* :Er Benützt nen Schuh als Telefon?🤔👟 Leon hat in Copacabana mit ner Ananas telefoniert???🤔🍍 ZUFALL!?!?🤔

Vor 18 Stunden
Das wahre Kryptoniet
Das wahre Kryptoniet

Für was promo?

Vor 23 Stunden
BajaRush
BajaRush

Miguel erinnert mich in letzter Zeit sehr an Fousey..

Vor Tag
freeNatada
freeNatada

Woher kommst du Smootube? :D

Vor 3 Tage
Daniel Simendic
Daniel Simendic

Er hat das lied von capital bra Berlin lebt gemeint das meint er auch mit dir er hate auf capital

Vor 4 Tage
2018 Zed
2018 Zed

Wäre ich irgendwie nicht allein drauf gekommen, danke!

Vor 4 Tage
Ufo361 Stay high
Ufo361 Stay high

Nicht promo sondern homo

Vor 5 Tage
Kennja Maju
Kennja Maju

Wasch mal deine fettigen Haare

Vor 5 Tage
Punxsu
Punxsu

Du tust ein bisschen so als ob Miguel Pablo total kalkuliert Promo betrieben hat. Das würde voraus setzen, dass er entweder selbst soweit denken kann, das schließe ich nach Studium einiger seiner Aussagen aus, er scheint da doch schon Probleme zu haben grundlegendere Konzepte zu begreifen oder dass er ein gutes Management hatte, das das geplant hat, dann wars ebenfalls schlecht geplant und ausgeführt, weil es gibt keinen Grund bei geplanter Promo absichtlich auch Image-Schaden davon zu tragen. Ich denke was wir hier sehen da steckt KEIN Muster dahinter. Menschen neigen dazu Muster erkennen zu wollen, auch wenn da gar keine sind. Hier ist einfach nur ein Junge, der Probleme mit seinen Eltern hat, der lebensgefährlich verletzt wurde, ein Trauma davon getragen hat und unter Medikamenten und Drogen die Wahnvorstellung entwickelt hat unverwundbar zu sein, der Sohn Gottes, religiöser Fanatismus, wenn ich raten müsste vom Vater oder der Mutter übernommen - relativ simple Hobby-Psychologie: Trauma, drogeninduzierte Psychose, Wahnvorstellung, massive Konflikte mit den Eltern, alles kein Geheimnis, das meiste nennt er selbst. Endprodukt: Ein total kaputter Junge, der nicht weiß, was er tut, der aber grundlegend denkt er kann reich werden durch youtube, weil das mal fast geklappt hatte und es eben anderen nachmacht - das obligatorische Rap-Video. Ich glaub da steckt nicht mehr Planung dahinter als "lass mal einfach machen jetzt". Ich sehe da keinen Zusammenhang zu seinen letzten Videos, die im Übrigen auch gar keine Story erzählen oder was du darin sehen möchtest, weil sie ein wirrer Zusammenschnitt aus altem Material sind und das meiste davon nur veröffentlicht wurde aus Trotz, um das Versprechen gegenüber seinem Kumpel zu brechen, dass bestimmte Sachen nie veröffentlicht werden, der Kumpel, von dem er denkt, dass er mit seinem Bankberater und der Polizei unter einer Decke steckt - das ist wahnhaft und kein Promogedanke für mich, aber ich verstehe, was du andeuten willst, halte es aber nur in deinem Kopf für existent - du überschätzt ihn und unterschätzt die Situation, weil du intelligent bist, aber Intelligenz sollte man nicht spiegeln das ist gefährlich. Miguel Pablo ist sehr weit davon entfernt taktische oder langsichtige Entscheidungen zu treffen. Alles Gute!

Vor 5 Tage
Der Leif
Der Leif

Digga du hast keine ahnung er ist krank der ist am ende und der song ist echt sry scheiße er ist am ende

Vor 5 Tage
Nico Pasch
Nico Pasch

Miguel der hurren soll die Fresse halten diese wixxfotze ekliger wixxhurrensohn

Vor 5 Tage
Iron- san
Iron- san

er will damit capital und ufo. dissen wie er meinte wegen deren drogen Konsum und das die beiden daran schuld wären

Vor 5 Tage
Jonas ßs
Jonas ßs

Was hast du mit deinen fettigen haaren gemacht

Vor 5 Tage
Dexory
Dexory

Hör dir den track von 4tune an, 4tune - miguel Pablo stirbt Richtig gut. Grüße gehen raus ✌️

Vor 6 Tage
Frau Mau
Frau Mau

Ich kann nun nicht sehen wie du auf das schmale Brett kommst, dass er keinen Alkohol trinken darf. Was ist mit dem Wein als das Blut was für uns vergossen wurde? Die Argumentation is an der Stelle leider Müll. Aber die Kernaussagen stimmt natürlich. Gott würde das wohl nicht gefallen. Und es ist schlicht falsch, etwas falsch zu machen und sich mal mindestens unchristlich dem Exsl gegenüber zu verhalten und zu glauben alles scheißegal, Gott regelt.

Vor 6 Tage
Lea Haus
Lea Haus

So ein Arsch der typ...

Vor 6 Tage
_Frex_
_Frex_

Find dieses "Jajaja" iwie geil, aber sonst echt nicht meins.

Vor 7 Tage
Patrick Meier
Patrick Meier

Er sagt ja Capital ... schlecht zugehört finde ich

Vor 7 Tage
Rhein-Necker Löwen
Rhein-Necker Löwen

Geiles lied ........

Vor 7 Tage
Michi Movement
Michi Movement

Die Box sollte die Musikbox sein, die dann irgendwann alle war.

Vor 7 Tage
JoBeX
JoBeX

Props an dem beat von 2 bough

Vor 7 Tage
LeBrons Linker Hoden
LeBrons Linker Hoden

Haha wie der Exsl gef.... hat ich fühle mich unterhalten

Vor 7 Tage
ShCrazyMaker
ShCrazyMaker

vorallem Reimen sich die Wörter nicht mal

Vor 7 Tage
MULMVERBOT
MULMVERBOT

hoffentlich bekommt Pablo seinen verdienten Tot

Vor 7 Tage
ReflexxOFFICIAL
ReflexxOFFICIAL

Digga kannst du bitte aufhören dein Micro immer anzufassen.. kriege da richtig Zustände..😂 sonst geiles Video!

Vor 7 Tage
Marko
Marko

wird zeit das sich #raportagen diesen lauch vornimmt

Vor 7 Tage
Komakoch [Slam Death Head]
Komakoch [Slam Death Head]

Die sind doch alle nicht ganz knusper im Kopf.

Vor 7 Tage
marleen 1987
marleen 1987

Ich finde da kein rappen nur schreien 😂

Vor 7 Tage
Ino ry
Ino ry

Ich find diesen promo move fürchterlich... habe selber jemanden im Bekanntenkreis der von so einer Krankheit betroffen ist... widerlich aus sowas für sich promo zu ziehen. Bin echt angepisst, weil manche Menschen davon echt getroffen sind... Ihm isses natürlich kack egal. Hätte da was gutes draus machen können.. aber nein.. so ein angenehmer Beat und total verschwendet xD

Vor 8 Tage
The reading Pug
The reading Pug

Ich glaube irgendwie immer noch das der übertrieben schiebt und das kein Promo war.. 😳

Vor 8 Tage
ReSkiller
ReSkiller

Traurig das jeder sagt das es ein promomove ist aber keiner in seinen Kopf gucken kann. Aber natürlich hat die Mehrheit recht. Youtube stirbt

Vor 8 Tage
SWeTy
SWeTy

Rosen sind rot Schule ist scheiße Ich muss trotzdem hingehen Bruda muss soos

Vor 8 Tage
Marc G.
Marc G.

Ohne Mist.......der ist doch nicht Normal.....🙄😑 Man macht mit Psyschichen Erkrankungen keine Promo...und ich finde das hat er gemacht ich kaufe ihn vieles nicht ab.......warum sage ich das jetzt? Ganz einfach weil ich seid meiner Kindheit unter Schweren Depressionen und Borderline mit SVV leide......und Miguel macht mit seinem Verhalten ( Da er ja Angeblich Psyschich Krank ist) jedem der wirlich so eine Krankheit hat schlecht.....🤬😡🤬😡 Sryyyy aber dafür habe ich null Verständnis. Ps: Wie immer gutes Reaction Video Smootube 🙂

Vor 8 Tage
Carry Bread
Carry Bread

Nur weil man schizophren ist heißt das nicht , dass man keine Entscheidungen mehr treffen kann bzw. Youtubevideos produzieren. Ich kenne selber Leute die schizophren sind und sie können immernoch "klar" denken.

Vor 8 Tage
Nju -*signs-*
Nju -*signs-*

Schade und ich hatte mich schon gefreut 🙄

Vor 8 Tage
G. S.
G. S.

Das ist so widerlich von dir zu behaupten, es sei Promo gewesen. Miguel leidet an einer Krankheit, die seine Denkweise beeinflusst. Er braucht Hilfe! Warum bist du gespannt auf die Reaktionen der Leute in seinem Leben, die sagen, dass er unter Schizophrenie leidet? Die Psychose hat ihn immer noch fest im Griff. Ich bin auf eure Reaktionen gespannt, wenn ihr dann mal endlich einseht, dass er nichts für das Verhalten kann. Schäm dich. Und deine Reichweite nutzt du wirklich ganz schrecklich. Du bist ignorant. Ignorant und sonst nichts. Kennt ihr das, wenn ihr nachts von irgendwas träumt, was gar keinen Sinn macht. Aber während ihr am schlafen seid, macht es Sinn und erst nachdem ihr aufwacht merkt ihr, dass ihr kompletten Schwachsinn geträumt hat? So ist es auch mit der Schizophrenie. Er kann Wirklichkeit und Unwirklichkeit nicht voneinander trennen. Und genauso wie ihr einen Blinden nicht dafür verantwortlich macht, dass er euch das Buch nicht vorlesen kann, solltet ihr Miguel keine Vorwürfe für seine jetzige Verfassung machen.

Vor 8 Tage
nico angi
nico angi

G. S. Schön und gut aber nicht öffentlich

Vor 7 Tage
ansiadevivir
ansiadevivir

Da stimme ich dir absolut zu. "Promo ist Promo" - eben nicht. Wenn z.B. jemand in nem psychischen Ausnahmezustand eine Straftat begeht, klar ist das eine Straftat, aber die Person ist in dem Moment nicht zurechnungsfähig!

Vor 8 Tage
DerNico
DerNico

Bist du 55 oder so ?

Vor 8 Tage
Marco Hübner
Marco Hübner

Miguel Pablo ist eine Schande für Berlin...

Vor 8 Tage
chiraq 300
chiraq 300

Ps das Video vom miguel hat eine Message und zwar dass die Rapper sagen Drogen sind gut und alles blenderei ist

Vor 8 Tage
chiraq 300
chiraq 300

Du voll pfosten was für promo Move du hässliches Stück scheisse. Man merkt dass du null Erfahrung Mitgefühl hast. Der junge hat eine psyschose beschäftige dich mal damit. Du hörst stimmen du denkst Sachen sind passiert die nicht passiert sind. Halt deine Fresse

Vor 8 Tage
Shimigami '_'
Shimigami '_'

Das ganze Thema is nur noch traurig...egal ob Promo oder nicht 🤦🏻‍♂️ sry einfach nur erbärmlich...bekomme das kotzen bei dieser Person miguel pablo🤢🤮

Vor 8 Tage
Joel Evz
Joel Evz

Berlin lebt nicht Berlin stirbt 🔥

Vor 8 Tage
Leon Luther
Leon Luther

Das ist Fake!!!!!

Vor 8 Tage
Sarah Williams
Sarah Williams

Oh Gott ist das schlecht...

Vor 8 Tage
Losse Bosse
Losse Bosse

erklärt mir wieso soll das ein promo move sein miguel pablo hat die deutschrap als vorbild gennommen und dann wurde er down das ist der disstrack gegen die deutchrap

Vor 8 Tage
death row
death row

Warum ist das Video nur auf hd

Vor 8 Tage
Christian Price
Christian Price

Miguel Pablo hat Schizophrenie

Vor 8 Tage
DNSN Beats
DNSN Beats

das ist keine promo. er verhällt sich irrational und hat nen messias komplex. ist paranoid gegen bankangestellte und youtuber. seine aussagen wiedersprechen sich und sind unlogisch. eine fehlende einsicht dass man krank ist ist auch ein symptom. das sind alles anzeichen einer psychose. er nimmt seine medikamente nicht mehr. hat sie vermutlich von jetzt auf gleich abgesetzt was so ne psychose sofort wieder zurück kommen lassen kann. das wird böse enden.

Vor 8 Tage
Stefan B.
Stefan B.

Das ist doch absolut Scheisse gesungen, äh sorry: geschrien

Vor 8 Tage
Marie Thomas
Marie Thomas

Hat der eine sich tatsächlich einen runtergeholt 4:57?.. Omg.. Und das sperrt yt nicht?

Vor 8 Tage
Chris Klettke
Chris Klettke

Das ist Miguel der auf sein Tattoo zeigt... Verstehe dich aber dachte das gleiche auf den ersten Blick

Vor 8 Tage
lukisfanbase
lukisfanbase

Kannst du eine Reaktion zu Bella von Lukas Rieger machen ❤️❤️ PS liebe deine Videos

Vor 8 Tage
Marie Thomas
Marie Thomas

Ich denke nicht, dass es promo wie promo ist. Ich glaube die versuchen die Situation nur zu retten. Es ist genauso wie bei Unge die Milch Geschichte. Das erste Video war ernst gemeint und als es schlecht ankam und eskalierte machte er auf "war doch nur ein Joke und nicht ernst" und zog es in den Dreck. Hier ist das selbe, was macht man um eine Situation zu retten und nicht komplett als Alman da zustehen, richtig man sagt "Praaaaaaaank". + das Video ist EXTREM wirr und er lässt die Hose runter etc. Du kannst mir nicht erzählen, dass er gesund ist.

Vor 8 Tage
HD 018
HD 018

Kann mir bitte wer sagen was irgendwer exsl getan hat hab mir jez die Kommentare durchgelesen und checke irgendwie nicht

Vor 8 Tage
Timo
Timo

Exsl wohnt zufälligerweise im selben Haus wie Miguel Pablo und da Miguel Pablo als Promo-move seine Adresse geleaked hat ,hat Exsl jzt ein Problem mit "Fans" die ihn belästigen.

Vor 8 Tage
Walkthrough-Gaming
Walkthrough-Gaming

Mir war schon von Anfang an klar das es nur Promo war.. bin selber psychisch erkrankt aber dem Typen wünsche ich echt nur schlechtes... stellt sich als Gläubiger Christ da aber bricht selbst die 10 Gebote.. alleine liebe deinen nächsten.. Ich kann den echt nicht ab

Vor 8 Tage
Paula 6115
Paula 6115

Mach mal pls wieder ein Video zu Kpop

Vor 8 Tage
Paula 6115
Paula 6115

Bitte mach mal wieder eine Kpop Reaktion

Vor 8 Tage
GoldFighters15
GoldFighters15

Berlin lebt - so heißt das Album von Capital bra. Deswegen Berlin stirbt. Der Song ist gegen Capital Bra. Aber ich stimme dir zu, dass das bullshit ist wege den Drogen auf diese Rapper zu schießen und denen die Schuld für seine Psychose zu geben. Ich habe das Gefühl Miguel will die Schuld nicht bei sich selbst suchen (auch wenn die Genetik bei ihm eine entscheidene Rolle spielt aber der Auslöser waren ja anscheinend die Drogen die er selbst zu verantworten hat). Und dazu wieso er die Box mitträgt und mit dem Schuh telefoniert - Hallo? Das ist ein Musikvideo. Was erwartest du? Dass er einfach steht und seinen Song vorträgt. Ein Video sollte was besonderes sein und sich einbrennen ins Hirn

Vor 9 Tage
Walkthrough-Gaming
Walkthrough-Gaming

GoldFighters15 ich Stimme dir zu! Ich kann auch nicht ins Auto steigen, zu schnell fahren und den Hersteller die Schule geben wenn ich ein Unfall baue.

Vor 8 Tage
Alissa Keller
Alissa Keller

Kannst du mal auf songs von why don't we reagieren? Wie z.b. Hooked (hooked ist einer der songtitel)😃

Vor 9 Tage
Der Fussballgott
Der Fussballgott

Das einzige was stirbt ist Miguel Pablo nachdem Capo den Song gehört hat

Vor 9 Tage
Amal Gen
Amal Gen

Der Junge sieht einfach nicht, wie krank er ist. Er hat seine eigene "Realität" aufgebaut und kommt da von alleine auch nicht mehr raus. Das perfide an der ganzen Sache ist, er passt sich der jeweiligen Situation an und wenn es sein muss, gibt er sich "normal", um so die Konsequenzen seines Handels zu umgehen. Er muss erst richtig tief fallen, damit ihm die Augen geöffnet werden.

Vor 9 Tage
Amal Gen
Amal Gen

+NeseComedy Miguel und clever? Das sind zwei Worte, die absolut nicht in einen Satz passen. Er hat mehr Glück als Verstand, das mag sein, doch langfristig wird er damit noch mies auf die Nase fallen.

Vor 8 Tage
NeseComedy
NeseComedy

Er ist weder krank noch dumm, er ist nur ein verdaaaaammt cleverer Geschäftsmann, ob man es akzeptieren will oder nicht.

Vor 9 Tage
Halsargen
Halsargen

Er schiebt immer alles auf andere. In diesem Fall behauptet er, dass Deutschrap und insbesondere Ufo361 und Capital Bra ihn zum Drogenkonsum verleitet haben. Er selbst kann daran ja keine Schuld haben... Deshalb auch diese Verdrehung von "Berlin lebt" (Capital Bra) zu "Berlin stirbt". Gestern hat er im Endlosmodus bei Instagram Stories gepostet und seine Fans aufgefordert, zum Brandenburger Tor zu kommen, wo er "nur Christen" seine Sachen verschenken will. Von einem Videodreh war keine Rde. Und dann hat er ständig gezeigt, was er da alles verschenken will und hat auch extrem peinliche PN gezeigt, in denen seine "Fans" (offensichtlich Kinder) enttäuscht waren, weil sie hinkommen wollten, aber ihre Eltern ihnen verbieten, von der Schweiz aus nach Berlin zu reisen... (mehrere Fälle) Die habe ihn um Likes angebettelt und um Kleidungsstücke und darum, auch in der Instastory aufzutauchen... Zudem hat er alle aufgefordert zu beten, die ihm da so geschrieben haben. Er hat seine Bong zerstört und Alkoholflaschen auf dem Balkon zerschmissen und zertreten, wie man das eben also normaler Mensch so an einem Sonnabendvormittag macht... Der schmeißt das Geld im großen Stil raus (hat im Abschiedsvideo Unmengen Neukäufe gezeigt, die so um die Tausend Euro kosten) und wundert sich dann, dass sein Geld weg ist. Also muss sein Bankberater Schuld sein und es gestohlen haben oder sonst wer, aber er selbst kann daran keine Schuld tragen... Und wenn das alles nicht hilft, dann ist eben Gott Schuld...

Vor 9 Tage
Sergen GamesTV
Sergen GamesTV

Hab mal bitte mehr Respekt ja, der arme Miguel leidet unter einer Psychose, ist doch klar dass dann nicht er schuld daran ist, Drogen genommen zu haben. Du kannst mir nicht erzählen dass er tatsächlich selber mit den eigenen Händen die Drogen konsumiert hat, er hat es doch genau in seinem Video erklärt. Nur wegen Deutschrap sind Drogen ganz zufällig in seinen Körper gelangt. Und pleite ist er wirklich wegen seinem Bankberater, er kann nichts dafür dass er mit dem letzten Geld Markenkleidung kauft und verschenkt. Sein Bankberater hätte ihn schließlich daran hindern müssen, das Geld abzuheben!!!11 Naja, darauf erst mal eine Flasche Codein auf Ex, ich mein, ist doch logisch. Medikamente die man aus der Apotheke erwirbt ext man immer, weil Apotheken dasselbe wie Minibars sind. Kein Mensch würde auf die Idee kommen, dass eine ganze Flasche von einem Medikament ungesund sein könnte, schließlich HEILT es ja!!1!1!11einself

Vor 8 Tage
Wir Und ob
Wir Und ob

Am Anfang schon von Promo geredet. War auch klar, er hatte halt keine Klicks mehr.

Vor 9 Tage
beni-theBlessed
beni-theBlessed

Ich als Gläubiger Christ habe auch meine Probleme mit der Situation von Miguel. Denn im Glauben ist nächsten Liebe eines der Wichtigsten Punkt, und das schließt auch Excel95 mit ein. Das heisst ihm Probleme zumachen, nur um ein erfolgreiches Video zu produzieren, ist Gott 100% nicht mit einverstanden, auch so oft dreckige Wörter oder zeichen im Video zu nutzen, und auch noch mehrmals for Kids die Hose runter zu ziehen gefällt Gott sicherlich garnicht. Und bei der Aussage: "Gott würde alle Bösen Menschen richten...." Was macht einen Menschen zu einem Bösen Menchen??? Wenn er Sündigt? Das Trifft fast auf uns alle zu. Und auch wenn man Sündigt kann man den Fehler einsehen und Gott aufrichtig um Verzeihung Bitten, und diese Möglichkeit haben theoretisch auch die Leute die hier als "Böse Menschen" Bezeichnet werden. Man kann dieses "Böse" nicht pauschalisieren, denn wir Alle machen mal Fehler und verletzen Leute. Und so viele Probleme für Excel95 bewusst in Kauf zu nehmen ist definitif auch ne Böse Aktion gewesen.

Vor 9 Tage
Shoosarus
Shoosarus

Ich als normaler Mensch habe etwas gegen streng gläubige

Vor 4 Tage
Dan Schneider
Dan Schneider

KrigerKeyKai /ROAD TO 100 ABOS Akbar

Vor 4 Tage
KrigerKeyKai /ROAD TO 100 ABOS
KrigerKeyKai /ROAD TO 100 ABOS

Allah

Vor 4 Tage
KrigerKeyKai /ROAD TO 100 ABOS
KrigerKeyKai /ROAD TO 100 ABOS

+Dan Schneider wirst schon sehen glaub mal lieber🤔

Vor 4 Tage
KrigerKeyKai /ROAD TO 100 ABOS
KrigerKeyKai /ROAD TO 100 ABOS

+Dan Schneider hals maul

Vor 4 Tage
CatnissH
CatnissH

Der Glaube einer Person ist Privatsache!!! Ich persönlich bin Deutsche und zu dem Islam konvertiert. Aber man sollte sich gut über den glauben Informieren und damit auseinandergesetzt haben. Er verkauft den jungen manipulierbaren Kids ein Bild von "Gott" das nichts mit Religion zu tun hat. Das ist sehr gefährlich (siehe die Propaganda Videos von "Daesh" (ISIS). Es ist ganz offensichtlich das er Hilfe braucht. Jemand muss ihm helfen!! Nochmal, kein "Hate"

Vor 9 Tage
CatnissH
CatnissH

Mir persönlich tut er wirklich leid. Er braucht dringend Hilfe. Wenn man mal auf den Text eingeht und die Bilder mit runtergelessener Hose. Er hat wirklich nur Kinder in seinem Video die da mit spielen. Die mit Sicherheit nicht wirklich verstehen was mit ihm los ist. Und ich Frage mich ernsthaft: "Wo sind die Eltern der Kids?"Jemand muss das stoppen. Und das ist wirklich nur gut gemeint. Ich selbst habe einen Fall von Schizophrenie in der Familie.

Vor 9 Tage
Kompatainment
Kompatainment

Ich find's zwar ziemlich scheiße, was er abzieht, aber schlau ist es leider trotzdem. Seine ganze Karriere ist auf Lügen und Skandalen aufgebaut. Wenn er jetzt normal weitermachen würde, würde sich keiner für ihn interessieren.

Vor 9 Tage
The reading Pug
The reading Pug

+Walkthrough-Gaming wer sagt denn das er nicht zurechnungsfähig ist? Um als unzurechnungsfähig zu gelten muss man beweisen das man recht und unrecht nicht mehr unterscheiden kann... Ich sag's noch mal, es gab schon ganz andere die bei dem Versuch dies zu beweisen gescheitert sind. Und man kann niemanden über Monate oder so zwangseinweisen.. Bzw höchstens für ein paar Tage.. Aber wenn Miguel nicht medizinisch besachwaltet ist, kommt der aus jedem Krankenhaus wieder raus. Er muss nur ein Revers unterschreiben...

Vor 8 Tage
Walkthrough-Gaming
Walkthrough-Gaming

The reading Pug zurechnungsfähig ist er nicht und man kann auch keine anzeigen stellen bzw werden diese nicht durchkommen das einzige was möglich ist und was ich ihm auch wirklich wünsche ist eine zwangseinweisung mit Pflicht Therapie

Vor 8 Tage
The reading Pug
The reading Pug

+Walkthrough-Gaming er ist ja trotzdem zurechnungsfähig.. So einfach ist das nicht... Lass dir mal im Zusammenhang mit einer Straftat bwscheinigen das du zu dem Zeitpunkt nicht zurechnungsfähig warst... Da sind schon ganz andere dran gescheitert.....

Vor 8 Tage
Walkthrough-Gaming
Walkthrough-Gaming

Sergen GamesTV er hat es schon alles schriftlich da er ja wirklich mal in eine psychose war also kann er ohne Warteschlange zum Psychologen und sich das erneut ausstellen lassen und wenn er genau in diesem Moment keine Gefahr darstellt wird er auch nicht eingewiesen. Das ist leider leichter als man denkt

Vor 8 Tage
Sergen GamesTV
Sergen GamesTV

+Walkthrough-Gaming Die Krankheit muss er sich aber von einem Arzt bestätigen lassen, sonst kann ja jeder fröhlich vor sich hin Straftaten begehen und sagen "ej jo sry ich war schizophren"

Vor 8 Tage
xSaarix
xSaarix

Hör doch zu xD der song ist gegen Capital und UFO die Drogen für gut bezeichnen oder so und sein 1 Aufenthalt ist auch wegen Drogen gewesen

Vor 9 Tage
Jäger Soos
Jäger Soos

Gott wird wieder modern gemacht

Vor 9 Tage
Amy :D
Amy :D

was war das ...

Vor 9 Tage
Marekianer
Marekianer

das einzig gute an reaction youtuber ist, dass ich den originalen keine klicks gebe! xD

Vor 9 Tage
Daniel Simendic
Daniel Simendic

Ich wollte auch nicht sein scheiß Video anschauen

Vor 4 Tage
NeseComedy
NeseComedy

+Feega meinen Kommentar hast du schon gelesen oder?

Vor 6 Tage
Feega
Feega

+NeseComedy und dennoch hilfst du ihm beim verdienen seines Geldes xD

Vor 6 Tage
MULMVERBOT
MULMVERBOT

mulm

Vor 7 Tage
Chris Klettke
Chris Klettke

Fehlt nur noch ein Kommentar dann hast du ihn perfekt unterstützt...

Vor 8 Tage
Ally fromWonderland
Ally fromWonderland

Der Junge widerspricht sich in seinen Videos ja öfter als der Lügenlord in seiner gesamten "Karriere " 🤦‍♀️ Einfach nur unverantwortlich ,was er da tut und asozial, dass seine Freunde ihn dabei scheinbar noch unterstützen.

Vor 9 Tage
Walkthrough-Gaming
Walkthrough-Gaming

GoldFighters15 und ich bin Astronaut. Habe ich doch jetzt gesagt also muss es stimmen.

Vor 8 Tage
GoldFighters15
GoldFighters15

Er ist halt schizophren. Hat er doch gesagt.

Vor 9 Tage
Buschii
Buschii

der song ist von vorne bis hinten schrott. Der beat wurde leider ultra gefickt . Miguel Pablo = unglaublich dummer junge

Vor 9 Tage
Dardan
Dardan

Ich würde es besser finden, wenn du das Video größer machen würdest und dich selber kleiner in die Ecke so wie bei unge. Man will ja mit dir zusammen das Video Analysieren.

Vor 9 Tage
Marcel S
Marcel S

Eigentlich ist er selber schuld das er drogen genommen hat.. Er gibt anderen schuld daran das ER sich selbst entschieden hat Drogen zu nehmen....

Vor 9 Tage
Walkthrough-Gaming
Walkthrough-Gaming

Ally fromWonderland vor allem ist codeine ein downer und wird in seltenen Fällen sogar als schlafmittel verschrieben also ist es auch gar nicht möglich das er deswegen drei tage am stück wach war

Vor 8 Tage
Walkthrough-Gaming
Walkthrough-Gaming

Der typisch ist so abgehoben das er meint er würde alles richtig machen und die anderen falsch..

Vor 8 Tage
Ally fromWonderland
Ally fromWonderland

Das lustigste an der Sache ist, er schiebt es auf den "Hustensaft" ... Ich hab einige Videos gesehen und die Leute wieder sprechen ihm da komplett. Der Stoff kann die Psychose ausgelöst haben,aber an sich hält die Wirkung nur ein paar Stunden und so drauf zu sein von n Alkohol ist auch fraglich. Ich denke mal,dass auch viel an dem Schlafmangel lag. In seinem damaligen Alter alles ziemlich fragwürdig, da fragt man sich auch, wieso die Familie sich nicht gekümmert hat... Ende vom Lied ist , die Sache ist wahrscheinlich erblich bedingt und mit dem kiffen hat er es verschlimmert. Aber mit all dem ne Promo machen ist einfach unterste Schublade ! Nicht nur von ihm ,sondern auch seinen Freunden usw die da mit drin stecken.

Vor 9 Tage
Sonja Reiner
Sonja Reiner

Mir tut Exsl total leid!

Vor 9 Tage
brutal tv
brutal tv

Exel hatte recht

Vor 9 Tage
milujo TV
milujo TV

Ohhh die Gottessache scheint ein häufiges Indiz für ne Psychose zu sein. Der Exmann einer Freundin war vorher nie gläubig. Dann hatte er ne Psychose, ist in dieser auf seine Frau losgegangen und seit der Trennung ist er in ner Sekte und extrem gläubig. Was Miguel Pablo angeht, hört sich jetzt asy an, aber ich bin die ganze Zeit schon skeptisch, was die neusten Entwicklungen angeht. Alleine dass er angeblich mit 30ml Codein im Kopf drei Tage durchgesoffen hat. Kann mir keiner erzählen, dass das stimmt. Ich glaube auch Dennis und seinen anderen Freunden nicht, da ich an der ganzen Story an mehreren Punkten meine Zweifel habe. Wenn ein psychisch kranker Mensch sich und andere Menschen gefährdet, diese die Polizei rufen und er sich dann als normal verstellt, irgendwas hinkt da. Ich hatte mal ne schwere Zeit und da wurde auch die Polizei gerufen. Erst als mein Vater (trotz dass ich bereits 20 war) vor Ort war und versprach mich am nächsten Tag zum Therapeuten bzw in eine Klinik zu bringen, zogen sie wieder ab, sonst hätten die mich mitgenommen. Und angeblich haben die ja mehrmals die Polizei gerufen, spätestens beim zweiten Mal hätte die Polizei was unternehmen MÜSSEN! Ein paar Punkte widersprechen sich einfach. Und dass das alles Promo gewesen sein wird macht das ganze noch trauriger. Wie sollen psychische Erkrankungen jemals ernst genommen werden, wenn ein paar Idioten das immer wieder ins lächerliche oder widersprüchliche ziehen müssen? Ich habe Depressionen und Borderline, habe mir dafür Hilfe geholt.

Vor 9 Tage
Luminokiko 059
Luminokiko 059

milujo TV gute Besserung c:

Vor 7 Tage
The Uniix™
The Uniix™

Habe mal sowas ähnliches im Freundeskreis mitbekommen: Ein guter Bekannter der des öfteren mal Amphetamine konsumiert hat, dachte mit der Zeit er sei ein von Gott gesandter Krieger der die Welt von Ungläubigen bereinigen sollte. Er bestand auch darauf, dass er immer einen Engel in seiner Nähe hätte der auf ihn aufpasst... 🤦‍♂️

Vor 7 Tage
MaMo
MaMo

Mir tut nur Exsl Leid.

Vor 9 Tage
FlammeLP
FlammeLP

Exl95*

Vor 5 Tage
Malte
Malte

+MULMVERBOT Trotzdem unnötiger Stress, zumal der wohl kaum aus der Tür kommt. Und Miguel hat sich nicht einmal entschuldigt.

Vor 6 Tage
MULMVERBOT
MULMVERBOT

Umziehen und Ruhe! wird dem Dicken doch nicht umbringen

Vor 7 Tage
Stella Loyer
Stella Loyer

Egal ob er jetzt krank ist oder nicht. Mit psychischen Erkrankungen Promo zu machen.. ist einfach unterste Schublade! 🤮

Vor 9 Tage
Kevin Lat
Kevin Lat

Ist doch im Endeffekt dasselbe als ob man ohne Krankheit Promo macht? Ich versteh nicht was daran jetzt schlimmer Ist?

Vor 2 Tage
Syntax68
Syntax68

Rosen sind rot Giraffen sind groß Alle sind erster Bruder muss los

Vor 9 Tage
Ben K
Ben K

Syntax68 s

Vor 9 Tage
collin B
collin  B

Hi

Vor 9 Tage
Stefanie Renn
Stefanie Renn

Wenn du mich fragst, war alles was die letzten Tage war eine Riesenpromo und jeder hat sich Klicks abgeholt. Es schreit nach einem Disstrack von einem grossen Ehrenmann. Ich hatte schon bei Unge bei dem Talk xxl meine Meinung drunter geschrieben. Ich finde das, was da abgeht einfach nur krank oder wie auch immer du das bezeichenen magst. Vielleicht bin ich auch schon viel zu alt für so einen Scheiss. Was mich aber erschreckt sind die ganzen Kids im Video ...

Vor 9 Tage
The reading Pug
The reading Pug

Ich komme mir auch vor wie in einem schlechten Film.. Was ist denn mit der Jugend los eigentlich? Wir waren ja vor 14 Jahren auch bescheuert, aber das schlägt dem Fass den Boden aus..

Vor 8 Tage
Walkthrough-Gaming
Walkthrough-Gaming

GoldFighters15 das verwerfliche ist das er alle anlügt und die sich so was als Vorbild nehmen

Vor 8 Tage
GoldFighters15
GoldFighters15

+Pas cal wieso verwerflich? Sind anscheinend Fans von ihm und die freuen sich bestimmt im Video zu sein.

Vor 9 Tage
Pas cal
Pas cal

Steffi ich finde es auch verwerflich mit den Kids!!!!

Vor 9 Tage
Stefanie Renn
Stefanie Renn

+Sofien Gasmi woraus schließt du das ich das ganze feier?

Vor 9 Tage
Dr. Whaat?!
Dr. Whaat?!

Traurig....

Vor 9 Tage
Get Cake Die Young
Get Cake Die Young

Du bist der einzige Reaction Typ den ich sympathisch finde 👍

Vor 9 Tage
KrigerKeyKai /ROAD TO 100 ABOS
KrigerKeyKai /ROAD TO 100 ABOS

2bough

Vor 4 Tage
Ervin Iljaz
Ervin Iljaz

Das stimmt🤔

Vor 9 Tage
Ishaaak 558
Ishaaak 558

Ich hatte nach Capitals Album immer die Idee zu BERLIN TOT. Was macht Miguel? Er ist schneller😂

Vor 9 Tage
DeaZ Gaming
DeaZ Gaming

+Sofien Gasmi Ändert nix daran das er es gut findet

Vor 8 Tage
Sofien Gasmi
Sofien Gasmi

+Ishaaak 558 das ding ist jaa ich glaub er ist gar nicht krank und will nur Aufmerksamkeit bekommen schon komisch krank zu sein und hinterher direkt einen track raushauen und sagen das die rapper schuld sind das er Drogen also ich bitte dich er hat einfach nur ein minderwertigkeits komplex

Vor 9 Tage
Sofien Gasmi
Sofien Gasmi

+GoldFighters15 dann hast du wohl keinen plan von rap denn der hat nämlich keinen takt gefühl und und auch keinen Rhythmus

Vor 9 Tage
GoldFighters15
GoldFighters15

+Sofien Gasmi Ich finde das hört sich gar nicht scheiße an.

Vor 9 Tage
Ishaaak 558
Ishaaak 558

Sofien Gasmi Also ich kann es auch nicht gut finden. Promo ist natürlich nix schlimmes, aber wenn man seine Krankheit dafür missbraucht ist das einfach krank.

Vor 9 Tage
Tuxxo
Tuxxo

Gute Sache!

Vor 9 Tage
Donald Trump
Donald Trump

Herrnewstime und exsl95 hatten recht es war promo auf dem ehrenlosesten Niveau

Vor 9 Tage
Raffel plays
Raffel plays

#hdf Haare am stizzle

Vor 9 Tage
VIP MSP
VIP MSP

#hdf

Vor 9 Tage
ErnesLak Ernes
ErnesLak Ernes

YouTube ist rot Facebook ist blau *Smootube* zu *abonnieren* ist *schlau* Edit:Danke für den Herz *EHRE*

Vor 9 Tage
ich hohle mir dein Müll 23
ich hohle mir dein Müll 23

Hab schon oft gelesen

Vor 8 Tage
Mego Trip
Mego Trip

Respekt dafür 😂👏

Vor 9 Tage
Micha Rud-Wolga
Micha Rud-Wolga

Sehr kreativ, like von mir haste :P

Vor 9 Tage
VIP MSP
VIP MSP

ERSTEE!!! omg ich war noch nie soo früh

Vor 9 Tage
Arbex
Arbex

Trotzdem nicht erster

Vor 9 Tage
Andreas Willms
Andreas Willms

1😃

Vor 9 Tage
Kerim Tandir
Kerim Tandir

Du bist der beste YouTuber der auf videos reagiert

Vor 9 Tage
Tolga 567 Rantube
Tolga 567 Rantube

Erster

Vor 9 Tage
Flix Flax
Flix Flax

Erster

Vor 9 Tage

Nächstes Video

Utilitaires | Eli Stone | Season 1 Episode 1 This is the Part Where You Run