Mechanikerin am Werk: Hat sie die Schrauben vergessen? | Auf Streife | SAT.1 TV


Auf Streife
Auf Streife

Hallo #Streifenhörnchen! Macht ihr auch eine Ausbildung, studiert ihr, geht ihr noch zur Schule oder arbeitet ihr schon?

Vor 13 Tage
Alexandros Stavroulakis
Alexandros Stavroulakis

Ich bin im letzten ausbildungsjahr zum staatlich geprüften kinderpfleger.

Vor 3 Tage
Albrecht8000
Albrecht8000

Gelernt: Elektroniker für Betriebstechnik Arbeite als Elektriker / Techniker in einer Fabrik.

Vor 4 Tage
Deelei MX
Deelei MX

Auf Streife ich gehe zur Schule, arbeite aber nebenbei 😉

Vor 5 Tage
Michael Janzen
Michael Janzen

Mache eine Aubildung zum Zerspaner

Vor 6 Tage
Katja Krämer
Katja Krämer

Gehe zur Schule

Vor 7 Tage
ZeNepDes
ZeNepDes

Die Azubine ist wirklich schlecht geschauspielert

Vor Tag
Milan Dreyer
Milan Dreyer

die ist schon geil...

Vor 2 Tage
Uwe Klesper
Uwe Klesper

Der Mechaniker ist eine Schlaftablette

Vor 2 Tage
Melli Schm
Melli Schm

Genauso wie der schaden gefakt is Entwerder is der aufm hof 50 gefahren oder dass auto is aus watte

Vor 2 Tage
Lars Fertig
Lars Fertig

Was fürn blödes Gelaber

Vor 2 Tage
Muhhuaa Muhhuaa
Muhhuaa Muhhuaa

Ich bin Mutter von 5 Kindern und viel Arbeit. Ich bete immer das keiner von euch an meiner Klingel klingelt. Muhhuaa Muhhuaa

Vor 3 Tage
Muhhuaa Muhhuaa
Muhhuaa Muhhuaa

Alle haben Hausarrest bekommen!!! Zum Glück!!! Sonst hätten`se schon den nächsten Mist abgedreht! Schnell noch zu schließen!! Damit sowas nicht mehr passiert!!!

Vor 3 Tage
Muhhuaa Muhhuaa
Muhhuaa Muhhuaa

Was seid ihr denn für Statisten! Und das Demagogenteam dahinter! Kopf schüttel!!!! Muhhuaa Muhhuaa

Vor 3 Tage
Omer Muric
Omer Muric

Hahahah 😂😂😂 So ne Kack Schauspielerei 😂😂😂

Vor 3 Tage
finn behrens
finn behrens

Wie kann man das so schlecht machen 1. In der Werkstatt mit offenen Haaren 2. Blitze blanke Hände /klamotten 3. Wenn bei einer Felge die Randmuttern Fehlen rollt das Auto 3 Meter und danach ist die Felge ab

Vor 4 Tage
Melli Schm
Melli Schm

Ja dass auf jedenfall

Vor 2 Tage
finn behrens
finn behrens

+Melli Schm naja trotzdem mega schlecht gemacht

Vor 2 Tage
Melli Schm
Melli Schm

Eine war drinne Dann kannst schon bissl fahren Aber du kannst normal lenken und bremsen

Vor 2 Tage
Yamaha MT Marco
Yamaha MT Marco

wusste nicht das man auf Stehbolzen schrauben dreht

Vor 4 Tage
Sven Claqz
Sven Claqz

Dass der Typ das überhaupt ausprobiert😂

Vor 2 Tage
Albrecht8000
Albrecht8000

3:30 Ich arbeite als Elektriker / Techniker und unterrichte auch Lehrlinge in meiner Firma daher: Ein Azubi / Azubine DARF Fehler machen, so blöde wie das klingen mag! Dafür sind er / sie noch in der Ausbildung! 3:50 Richtig! Verantwortung hat IMMER am Ende der zuständige Ausbilder. Ist so. Auch wenn manche Lehrlinge einen zur Weißglut treiben können, am Ende muss man die Arbeit nachkontrollieren. Nach abgeschlossener Ausbildung (Facharbeiter / Geselle) ist dann jeder für sich selbst verantwortlich. 5:17 NEIN, das sind RadSCHRAUBEN, und die passen 1:57 absolut NICHT, da müssen RadMUTTERN drauf. Ich würde mich dennoch wünschen, dass eine bessere Einstellung zur Arbeit gezeigt wird und nicht nur das Smartphone zur Allgemeinbildung zählt.

Vor 4 Tage
LetusTV
LetusTV

Was für eine Story XD Wer denkt sich das aus? Aber wie die beiden Reifen wechseln ohne Schmutzig zu werden... Respekt. Und der Mechaniker Geselle sieht mega besoffen aus. :) da hätt man noch was drauß machen können. ;)

Vor 4 Tage
Justus Peter
Justus Peter

2:30 offene Haare in der Werkstatt wird ja immer Realistischer !

Vor 4 Tage
Max Schoendorfer
Max Schoendorfer

Bruder muss los

Vor 4 Tage
187 Besteleben
187 Besteleben

Richtig süß das Mädchen

Vor 4 Tage
Unbekannter Nutzer
Unbekannter Nutzer

Das Mädel hätte ich übers Lattenrost gezogen wie Oma die Wäsche übers Waschbrett....

Vor 5 Tage
BooMTV !
BooMTV !

Wenn nur eine Randmutter dran ist, wieso wirkt sich das auf die Lenkung aus und trotzdem bleiben die Räder dran?!

Vor 5 Tage
Melli Schm
Melli Schm

Nein der hätte lenken können Mit 1 mutter kannst du lenken und bremsen Erst recht bei 10 kmh

Vor 2 Tage
Moto 33
Moto 33

Wenn du dann lenkst haben die kräfte die da wirken eine genug grosse kraft um den konus dieser einen mutter zu einer art gelenk wird und das rad durch die seitenführungskräfte der reifen gerade bleibt.

Vor 4 Tage
R3der
R3der

Waaaaarscheinlich

Vor 5 Tage
SanDambu King
SanDambu King

Nicht sie sondern Sie! 😂

Vor 5 Tage
The MaKo
The MaKo

Die Mechanikerin ist echt nicht ohne

Vor 5 Tage
Alen Oru
Alen Oru

10 mal kontrolliert alles klar

Vor 5 Tage
Christian H.
Christian H.

saubere Kleidung, saubere Hände, viel wird in der Werkstatt schon mal nicht gearbeitet, aber das Mädel schaut echt Top aus

Vor 6 Tage
ZeNepDes
ZeNepDes

+Kai_SF Ja stimmt :D

Vor 17 Stunden
Kai_SF
Kai_SF

+ZeNepDes Dabei schon , aber wenn es an die Bremsen geht ,sieht das anders aus😂

Vor 17 Stunden
ZeNepDes
ZeNepDes

+Kai_SF Ich habe damals Reifenwechsel und Ölwechsel selbstständig machen dürfen. Mit Handschuhen bleibt man dabei sauber.

Vor 17 Stunden
Kai_SF
Kai_SF

Man wird beim Schrauben immer dreckig ,ich hab schon so viel repariert ,darunter Bagger , Radlader und viele Autos...Beim Praktikum schraubt man ja höchstwahrscheinlich nicht selber sondern reicht Teile an wo ich verstehen kann , das man nicht dreckig wird.

Vor 18 Stunden
ZeNepDes
ZeNepDes

Hab selbst zwei Praktika in KFZ-Werkstätten gemacht und bin beide male trotz vieler Arbeiten sauber geblieben. Also wenn man will kann man auch sauber bleiben

Vor Tag
Medira Lapot
Medira Lapot

Was....für...ein....komplett von der Realität entfernter.....schlechter....Schauspiel xD hahahaha

Vor 6 Tage
Mathias Geiger
Mathias Geiger

Scripted Reality in Reinform...

Vor 6 Tage
MT Motors
MT Motors

Kennt jemand ihren Instagram Account?

Vor 6 Tage
Michael Janzen
Michael Janzen

Sehr viel zutun 1 Auto in der Werkstatt

Vor 6 Tage
Michael Janzen
Michael Janzen

Ouh 2

Vor 6 Tage
NiCo
NiCo

Das Auto bremste nicht, weil 3 Radmuttern fehlen und das Rad noch auf der Narbe sitzt ?!.... Der Fahrer merkte es nicht beim losfahren ?Azubi feuern wollen, weil eine Aufsichtsperson nicht kontrollierte... .... Echtes verblödungs TV...

Vor 6 Tage
EJ2BSeries
EJ2BSeries

Das heisst Nabe!!!!! Eine Narbe haste wenn du dich aufschneidest und sie verheilt.

Vor 3 Tage
Lorenz Prokop
Lorenz Prokop

Ich habe ein paar Kumpels die sind Azubis und bei denen schaut keiner nach ob alle Muttern fest sind.

Vor 6 Tage
MTN 94
MTN 94

Gangster

Vor Tag
Denis Felser
Denis Felser

Wenn ich eine Werkstatt hätte würde ich ihr sofort einen Job geben. Hoffe sie findet einen besseren Chef

Vor 7 Tage
Kkaaa Hshs
Kkaaa Hshs

Katja ist echt hübsch

Vor 7 Tage
Si-Wi Bahn
Si-Wi Bahn

Die Arbeiten Abends ? 24/7 Werkstatt ?

Vor 8 Tage
Peter Lustig
Peter Lustig

Die schichten

Vor 2 Tage
Marxist Leninist
Marxist Leninist

Also ich bin KFZler un geh nie vor 7 von daher 😂😂

Vor 5 Tage
Tobias Hoefer
Tobias Hoefer

Ähmmm Winterzeit...es wird um 5 dunkel XD...wir haben bis 6 geöffnet...

Vor 5 Tage
Christian H.
Christian H.

die meisten Werkstätten arbeiten bis Abends, im Nutzfahrzeugbereich gerne auch bis 22 Uhr.

Vor 6 Tage
vincent Schulz
vincent Schulz

Das ist mal eine azubine

Vor 8 Tage
book of ra
book of ra

Warum gucke ich mir sowas an?

Vor 9 Tage
10SecVids
10SecVids

Gib Vollbild Bruder

Vor 3 Tage
I3o ch
I3o ch

Hat die Auszubildende auch instagram?👍🏻

Vor 9 Tage
EJ2BSeries
EJ2BSeries

Ja klar..alle kinder haben sowas.

Vor 3 Tage
Duck Dash ᴴᴰ
Duck Dash ᴴᴰ

Gute Frage

Vor 4 Tage
Thundey
Thundey

Arbeitsschutz wird großgeschrieben. Gibs bei denen keine probefahrten?

Vor 9 Tage
Thundey
Thundey

BlackBeast S55AMG doch das machen viele. Un bescheuert ist das erst recht nicht

Vor 23 Stunden
BlackBeast S55AMG
BlackBeast S55AMG

+Thundey KEINE Werkstatt macht eine Probefahrt nach einem Reifenwechsel. Wie bescheuert wäre das auch? Entweder kann man Reifen montieren oder nicht. 🤦🏻‍♂️

Vor 23 Stunden
Thundey
Thundey

Duck Dash ᴴᴰ ich rede allgemein

Vor 4 Tage
Duck Dash ᴴᴰ
Duck Dash ᴴᴰ

+Thundey Die Probefahrt hätte eh nix gebracht weil der Chef die Muttern ja aufm Parkplatz weg gemacht hat. Das hätte auch nach der Probefahrt gemacht sein.

Vor 4 Tage
Thundey
Thundey

BlackBeast S55AMG und da merkt man das es bei dehnen um schnelles geht LOL

Vor 5 Tage
Diogo Flow
Diogo Flow

So schlecht dass sind keine rad muttern das sind rad schrauben

Vor 9 Tage
Jürgen Gutheim
Jürgen Gutheim

Genau wie deine Rechtschreibung 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Tage
Chris Glaus
Chris Glaus

es sind Radmuttern

Vor 8 Tage
Marvin H
Marvin H

Kurze Sache der Meister haftet für die Azubis und nicht der Geselle

Vor 9 Tage
Kokas
Kokas

Sind die iwie alle besoffen ?😂

Vor 9 Tage
Simon Huber
Simon Huber

Vorallem bei diesen Reifen müssen Radmuttern drauf. Und am Anfang hatte der doch Schrauben und keine Muttern oder?

Vor 10 Tage
KLNDSGN
KLNDSGN

Grobe Fahrlässigkeit gibt beim Azubi sicherlich keine Kündigung 😂

Vor 10 Tage
Huon LeBatelier
Huon LeBatelier

http://bit.ly/2FOSXZf?-daaatinggg-tayooo

Vor 11 Tage
Vito Scaletta
Vito Scaletta

kannst du meine Radmutter mal kontrollieren?

Vor 11 Tage
Vito Scaletta
Vito Scaletta

Brauche die Auszubildende für eine überholung meines Fahrzeugs, hat jmd zufällig ihr insta?

Vor 11 Tage
densch123
densch123

Der Nils oder wie er heißt nervt irgendwie extrem mit seinem dummen Gegrinse -.-

Vor 11 Tage
ronaldo17277
ronaldo17277

Seit wann ist Giroud Polizist

Vor 11 Tage
Nikolai Kunz
Nikolai Kunz

ronaldo17277 dacht ich mir auch haha😂

Vor 9 Tage
Performance Shawn
Performance Shawn

Was für Radkappe? Da sind gar keine Drauf 😂

Vor 11 Tage
Chris Pripfel
Chris Pripfel

Ist das eine linke drecksau

Vor 11 Tage
Drehmoment Schwaben
Drehmoment Schwaben

Radmuttern mit Außengewinde interessant schaut eher nach Schraube aus

Vor 11 Tage
Tobias Hoefer
Tobias Hoefer

+ToastyBBQ Ne, mein Kommentar bezog sich auf den von Mofa Freak, den er inzwischen gelöscht hat

Vor 4 Tage
ToastyBBQ
ToastyBBQ

+Tobias Hoefer Ich denke dass er Radschrauben meint. Im Video dass sind keine Radmuttern sondern Radschrauben...

Vor 4 Tage
Mofa freak
Mofa freak

+Tobias Hoefer ich mein die bolzen...

Vor 5 Tage
Tobias Hoefer
Tobias Hoefer

+Mofa freak Bitte sag mir dass das Ironie ist

Vor 6 Tage
Tobias Hoefer
Tobias Hoefer

+Mofa freak Das ist Ironie oder?

Vor 6 Tage
Drehmoment Schwaben
Drehmoment Schwaben

Das sind die saubersten kfzler die ich je gesehen habe

Vor 11 Tage
BigBob
BigBob

Wenn wir bei uns die Lkw in der Werkstatt haben liegt danach erstmal 5Kg Rost, wenn die wieder raus sind :D Vom Sand und Dreck mal abgesehn ;)

Vor 23 Stunden
HondaDriver 18
HondaDriver 18

+Hauke Ahm nein ich arbeite bei Mercedes und da wird so gut wie alles ersetzt weil neue teile billiger sind also die reparatur kosten eines mechanikers +mehr gewinn für die firma

Vor 3 Tage
Drehmoment Schwaben
Drehmoment Schwaben

Wow nicht so eskalieren in Vertragswerkstätten wird größtenteils ausgetauscht Wirklich reparieren kann man Dichtungswechsel auch nicht nennen da man ja auch nur ein teil austauscht in demsinne ist Reparieren nur austauschen Das andere ist viele Baugruppen wie zum Beispiel Lichtmaschine Anlasser werden an den Hersteller zurück geschickt. Also man bekommt ein überholtes Teil. Natürlich wird auch vieles ausgetauscht und weggeschmissen. Gerade Plastik Teile liegt aber offt auch daran dass man sie gar nicht reparieren kann Duroplasten vor allem Thermoplasten kann man schweißen Duroplasten nicht Kleben ist bei dreckigen Teilen sehr schwierig

Vor 4 Tage
Drehmoment Schwaben
Drehmoment Schwaben

+Son Goku ja hat aber Radmuttern in gesagt:-)

Vor 4 Tage
Hauke
Hauke

+Cico_HD Das macht oft den Unterschied zwischen dem guten und schlechten Mechaniker aus. Wo der Eine nen Dichtring ersetzt, tauscht der Andere die Baugruppe..

Vor 5 Tage
Torben
Torben

8:47 das sieht ja jeder Blinde mit dem Krückstock dass das keine Radmuttern sind das ist einfach nur ein Gewinde wo eine Mutter drauf geschraubt ist😂😂😂

Vor 12 Tage
TeQuila HD
TeQuila HD

wo ist dein problem das sind doch echte radmuttern

Vor 4 Tage
Nils W.
Nils W.

warum eigentlich immer Nils man

Vor 12 Tage
Slayerpunk90
Slayerpunk90

wenn eine auszubildende Person entsprechend unterwiesen wurde und das können einer Tätigkeit überprüft wurde, ist die Person selbst für Fehler zu verantworten. es hilft mal in die Ausbildungsordnung zu schauen. hier wird nur blindes Unwissen benutzt.

Vor 12 Tage
Lara Stern
Lara Stern

Was haltet ihr davon, wenn Mädchen / Frauen einen typischen "Männerberuf" haben?

Vor 12 Tage
2 rad profi 5/5s
2 rad profi 5/5s

ich finde es gut hätte gerne eine freundin die was handwerkliches macht

Vor 9 Tage
Mattias Witzemann
Mattias Witzemann

Ne Bekannte hat KFZ-Mechatronikerin gelernt, war Jahrgangsbeste. Noch Fragen? Wenn sie es kann, warum nicht?

Vor 10 Tage
Sammy XD
Sammy XD

Ne Freundin von mir macht ne Ausbildung zur Elektrikerin und wird von der klasse (nur jungs) deshalb voll gemobbt weil es ja ein männerberuf sei und es kommen ständig sexistische witze selbst von den lehrern...

Vor 12 Tage
Volker Neurath
Volker Neurath

Find ich gut. Ich hatte mal eine Schulkameradin, die spielte zu Hause nicht etwa mit Puppen - die hatte, genau wie ich, eine Eisenbahnanlage. Und ich finde, jeder soll mit dem glücklich werden, was er mag. Von einem Schüler aus einer parallelklasse hörte ich, dass der nicht mit technischem Spielzeug, sondern viel lieber mit Puppen spielte. Na und?

Vor 12 Tage
Alexander Schmitt
Alexander Schmitt

Ich kenne nur das Wort ''Gleichberechtigung''... wenn ein Mädchen auf dem Bau arbeiten will, dann soll sie doch dort glücklich werden. Und wenn ein Junge Friseur werden möchte, dann soll er damit auch glücklich werden.

Vor 12 Tage
Vito Scaletta
Vito Scaletta

Der Typ ist voll die Snitch

Vor 13 Tage
Vito Scaletta
Vito Scaletta

4:06 Hat er einen Steifen?

Vor 13 Tage
Maxi Schmidt
Maxi Schmidt

Ja natürlich hat er n steifen über dem bauchnabel

Vor 6 Tage
Twitch_HyperMan 4
Twitch_HyperMan 4

Dieser Kanal unterhaltet mich so😀

Vor 13 Tage
Softair Steinburg
Softair Steinburg

sie hat offen getragene,lange haare in einer werkstatt? wenn gestellt dann bitte richtig.

Vor 13 Tage
DominoHappy
DominoHappy

Softair Steinburg Volker hat aber recht.

Vor 3 Tage
Softair Steinburg
Softair Steinburg

Also soll man die Haare in dne Motorraum hängen lassen? das wäre mir neu..und mit den löverschmierten Fingern das haar zusammenbinden wnen ein Kunde kommt,und es danach für eingie zeit zu löse um es wieder ranzumachen..klingt komisch. +Volker Neurath

Vor 12 Tage
Volker Neurath
Volker Neurath

Das ist auch solange nicht verboten, wie sie nicht an und/oder mit drehenden Maschinen arbeitet.

Vor 12 Tage
Aline Ramos
Aline Ramos

Poem a tradução em português por favorzinho 😂👌👍

Vor 13 Tage
ArgoDragon
ArgoDragon

Das sind Radschrauben, keine Radmuttern. Bitte passt auf solche Details auf, die auch für die Polizei Wichtig sind. Ansonsten danke, für die gute Unterhaltung^^ 5:16

Vor 13 Tage
BlackBeatzZ
BlackBeatzZ

+Volker Neurath Die Schrauben die der Polizist in der Hand hat,die er von dem Mechaniker bekam,sind Radschrauben! Allerdings sah es am Auto (als alle noch draußen waren) nach Radbolzen aus,auf welche auch Radmuttern und keine Radschrauben kommen....

Vor 11 Tage
Volker Neurath
Volker Neurath

Falsch hier sind es tatsächlich Muttern, keine Schrauben. Gucks dir an.

Vor 12 Tage
Greed
Greed

Bald kommt die Folge 10/10 😍

Vor 13 Tage
Pfadi Nicole
Pfadi Nicole

Ich mache gerade eine Ausbildung zur Tischlerin also lieber kein Mechaniker ;)

Vor 13 Tage
Samsung Galaxy Edge 7
Samsung Galaxy Edge 7

#Aufstreife👍🏻#Streifenhörnchen👍🏻

Vor 13 Tage
Samsung Galaxy Edge 7
Samsung Galaxy Edge 7

Wer ist auch süchtig nach auf streife schreibt mir mal oder Like mich 👍🏻👍🏻 Wer das liest ich wünsche euch ein schönen Feierabend und schönen Abend dann noch 👋🏻👋🏻👋🏻

Vor 13 Tage
oliver feluks
oliver feluks

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH EINE AUSZUBILDENE ALLEINE. LASSEN HAHAHA DEM WÜRDE ICH NEN REIFEN GEGEN KOP HAUEN UND KÜNDIGEN😂😂

Vor 13 Tage
HondaDriver 18
HondaDriver 18

+Alexander Schmitt bei uns wars so das vor unserm 18ten der meister alles kontrolliert hat danach gar nicht mehr

Vor 3 Tage
alex von champorcin
alex von champorcin

+Alexander Schmitt drück mal unten auf den reifen in der Mitte leicht gegen der reifen hält sich gut wenn du in der Mitte der Flanke und Mitte der Felge n bisschen gegen drückst, und er wird nicht direkt entgegen springen. Lass die letzte immer unten drinne so kannst du mit der einen Hand leicht gegen drücken und dann mit der anderen die Schraube rausdrehen und danach an die Felge greifen und runter heben.

Vor 5 Tage
Alexander Schmitt
Alexander Schmitt

+Tobias Hoefer Das ist klar , ich mache generell immer alles sauber, wenn ich Dreck sehe.

Vor 5 Tage
Tobias Hoefer
Tobias Hoefer

+Alexander Schmitt Und mach um Gottes Willen die Radnabe sauber

Vor 6 Tage
FahrVerbot
FahrVerbot

+Alexander Schmitt halt letze schraube nicht komplett raus drehen dann halt mit Körper gewicht und mit der freien hand an die felge schraube raus drehen, schraube weglegen und mit der hand dann an der felge so fliegt die felge nicht weg

Vor 10 Tage
Nexyo
Nexyo

Wer beauftragt den bitte einen Behinderten als Vorarbeiter für nen Lehrling? Ist doch fahrlässig sowas! Auch wens jetzt nicht die Schuld von dem Behinderten war... dennoch... Mein das jetzt dem Behindertem gegenüber nicht böse, wundert mich halt...

Vor 13 Tage
Nexyo
Nexyo

+Tobias Hoefer Laber nicht, das ist in echt ein Behinderter

Vor 4 Tage
Tobias Hoefer
Tobias Hoefer

Das ist fucking gespielt bekomm das in deinen Kopf

Vor 4 Tage
Makalama TV
Makalama TV

#woistmoritzbreuer

Vor 13 Tage
Martin Fun
Martin Fun

Polizei mit halb Wissen der Meister haftet für alles was die Auszubildenden Tun

Vor 13 Tage
robin KOCH
robin KOCH

Jo, vorallem gilt auf dem parkplatz nicht immer rechts vor links, das Gesetz sagt wenn keine Fahrbahnmarkierungen erkennbar sind, wie auf den meisten, gibt es kein rechts vor links, wenn Markierungen vorhanden sind, schon. Das ganze ist so schlecht gespielt, saubere klamotten, offene haare, die Hände von der azubine sehen nach nem Reifenwechsel auch anders aus :D

Vor 4 Tage
Jan x
Jan x

Mit langen offenen Haaren in einer Werkstatt, ja ne is klar Da sollte mal jemand in die BGI 547 gucken.

Vor 13 Tage
Volker Neurath
Volker Neurath

+Pfadi Nicole Wer sagt, dass sie zu einem Dutt gebunden werden müssen? Zumindest den Arbeitssicherheitsvorschriften der meisten BG trägt ein Haarnetz ausreichend Rechnung - nach meinem Kenntnisstand. Merke: ein Dutt kann sich durchaus auch wieder öffnen, zum Beispiel, wenn er in Hektik falsch gebunden wurde.

Vor 12 Tage
Brummbär
Brummbär

+John Ghost Hallo John Ghost, da hast du schon Recht, das ist mir auch klar. Aber diese Fälle hier sind nachgespielt, von Fällen, die mal so passiert sind. Dies hier sind ja nur Schauspieler. Aber wenn ich was über dies schreibe, bezieht es sich eigentlich um den Fall, der eben mal geschehen ist. Darum WAR ES MAL REAL, jetzt eine Serie. Zum Glück.

Vor 13 Tage
John Ghost
John Ghost

Hallo Serie?? Nichts real 😆😉

Vor 13 Tage
Brummbär
Brummbär

+Pfadi Nicole Bravo, sehr gute Einstellung, mache nur weiter so und lasse dich nie davon abbringen. Ich machte auch eine Lehre früher als Grossapparateschlosser, das war auf dem Dampfturbinenbau, da sah ich viele Unfälle, die hätten nicht sein müssen, hätte man die Sicherheitsvorschriften eingehalten. Sicher, neun mal geht es gut und beim zehnten Mal da geschieht es dann. Ich danke Dir. :-)

Vor 13 Tage
Pfadi Nicole
Pfadi Nicole

+Brummbär Ich nehme es sehr ernst da es mir viel zu Gefährlich ist. Ausserdem stören die Haare dann nicht

Vor 13 Tage
Canbroke's Spucke
Canbroke's Spucke

Der Typ hat doch gar kein Hals wie soll er an den Autos arbeiten

Vor 13 Tage
zFrxeZer
zFrxeZer

Hat einer zufällig die Nummer, der Auszubildenden. Brauche sie für ein Schulprojekt.

Vor 13 Tage
TLo KayZzy
TLo KayZzy

+densch123 50% 40 Jahre alt Jungfrau oder 50%11-14 und noch Jungfrau 😂

Vor 7 Tage
Babo Babsi
Babo Babsi

beste leben xD

Vor 8 Tage
Brummbär
Brummbär

+densch123 Nimm eine Gummipuppe, die hält wenigstens still.

Vor 11 Tage
densch123
densch123

Ich brauche Sie ebenso. Für ein "Experiment". Im Bereich menschliche Evolution ;-)

Vor 11 Tage
Sükrü Özdemir
Sükrü Özdemir

Der diesen Kommentar geschrieben hat denn mein ich Hahah

Vor 11 Tage
suhillia
suhillia

Der Kunde hätte vor Antritt der Fahrt die Verkehrssicherheit seines PKW prüfen müssen.

Vor 13 Tage
2WHEEL JUNKY
2WHEEL JUNKY

dass muss die Werkstatt tun und nicht der Kunde !

Vor 3 Tage
Volker Neurath
Volker Neurath

+Maxi Schmidt Ändert nix.

Vor 5 Tage
Maxi Schmidt
Maxi Schmidt

Nenn mir 10 Personen die das machen das macht keine sau

Vor 6 Tage
Volker Neurath
Volker Neurath

+John Ghost Kein Schwachsinn, sondern steht so in der StVO §23(1). Und ja, die Hauptschuld trifft hier die werrkstatt.

Vor 12 Tage
BTS Suga's pillow
BTS Suga's pillow

1:37 bin ich die einzigste die merkt das seine Ohren lila blau sind???😂❤

Vor 13 Tage
Nicole König
Nicole König

Ich glaube, du bist hier wirklich die "einzigste".

Vor 13 Tage
Froggy 9908 ZW
Froggy 9908 ZW

#streifenhörnchen ihr seid die besten ihr habt eigentlich über 1m abos verdient

Vor 13 Tage
Mr Memepage
Mr Memepage

Froggy 9908 ZW nennt sich Fernsehsender Das ist nur der YouTube Kanal von denen

Vor 13 Tage
Mr. Cena
Mr. Cena

Hallo

Vor 13 Tage
wiesel3250
wiesel3250

Mr :Cena Vor 1 49 Minuten!! Hallo Herr John Nikki Bella and Naomi and Becky Lana Lynch And Bayiey Paige Vs Mickei James and Carmella And Natayia And Alexa Tara Bilss and Dana Brooke and

Vor 13 Tage
Tamer Nurce
Tamer Nurce

Auf streife Berlin ? Wann kommt es wieder

Vor 13 Tage
De Gunky
De Gunky

Der Mechaniker ist auch so'n Fall für sich 😣

Vor 13 Tage
Alexander Schmitt
Alexander Schmitt

Ders eigentlich ganz lustig :D

Vor 10 Tage
Lichttechnik DJ
Lichttechnik DJ

Da hilft nur Notschlachtung

Vor 11 Tage
Opa Heisenberg
Opa Heisenberg

Hier sind nur Pflegefälle!

Vor 13 Tage
Sek Loso
Sek Loso

hahaha :)

Vor 13 Tage
Stadi
Stadi

Wie schafft ihr es soviel zu Produzieren

Vor 13 Tage
M. Mihalache
M. Mihalache

Bester Vater un Onkel

Vor 13 Tage
PixelGames ReaL
PixelGames ReaL

Die hat be Schraube locker....Badumtsssss😎

Vor 13 Tage
Lichttechnik DJ
Lichttechnik DJ

Welche schraube?

Vor 11 Tage
T. Mager
T. Mager

#frauenundtechnik 😂

Vor 13 Tage
BILD BENGEL
BILD BENGEL

Überall wird gespart

Vor 13 Tage
BaBa • LucLovesGaming •ɞ•
BaBa • LucLovesGaming •ɞ•

Heh kenne ich iwo her also die Situation xd

Vor 13 Tage
BILD BENGEL
BILD BENGEL

Das ist süße Maus

Vor 14 Tage
BILD BENGEL
BILD BENGEL

+PixelGames ReaL ja man

Vor 13 Tage
PixelGames ReaL
PixelGames ReaL

Der Doitsch sein Perfegt😂 Aber da ist was dran

Vor 13 Tage
BILD BENGEL
BILD BENGEL

Dürfen Frauen überhaupt in der Werkstatt arbeiten

Vor 14 Tage
Steffen Hohler
Steffen Hohler

Ich glaub du bist nicht ganz dicht.

Vor 9 Tage
Sükrü Özdemir
Sükrü Özdemir

Nein frauen dürfen nicht in Werkstatt arbeiten kappa

Vor 13 Tage
Pfadi Nicole
Pfadi Nicole

Jaa

Vor 13 Tage
yuki99
yuki99

Was laberst du für nen Mist?

Vor 13 Tage
BILD BENGEL
BILD BENGEL

Das kann aber auch nur Frauen passieren

Vor 14 Tage
Steffen Hohler
Steffen Hohler

Halts Maul

Vor 9 Tage
Cleopatra JDMQueen
Cleopatra JDMQueen

+BILD BENGEL isr aber die Wahrheit!!!

Vor 13 Tage
BILD BENGEL
BILD BENGEL

+Cleopatra JDMQueen nein glaube ich nicht

Vor 13 Tage
Cleopatra JDMQueen
Cleopatra JDMQueen

HERREN EHER. :D

Vor 13 Tage
#Game& Fun
#Game& Fun

Nices video

Vor 14 Tage
Issam Mechbal
Issam Mechbal

Bester Channel unterhaltet mich immer Danke ❤💪🏾

Vor 14 Tage
Melone _ HD
Melone _ HD

Heißt es nicht heutzutage Mechatroniker ? Trotzdem interessantes Video !

Vor 14 Tage
Roman
Roman

Heute heisst es :Bäckertroniker😂

Vor 4 Tage
Duck Dash ᴴᴰ
Duck Dash ᴴᴰ

+Volker Neurath Nicht so voreilig kollege.

Vor 4 Tage
Volker Neurath
Volker Neurath

+Nicole König Und bei uns hier in D ist der KFZ-Mechatroniker das, was früher[tm] der KFZ-Mechaniker war - diesen Beruf gibt es hier in D nicht mehr. Was man in viele Werkstätten merkt, die meisten Mechatroniker können nur noch Fehlerspeicher auslesen und Module tauschen. Und wenn beim auslesen kein Fehlercode im Speicher steht, hat das Fahrzeug per definitionem keinen Fehler und man wird nach hause geschickt

Vor 12 Tage
Melone _ HD
Melone _ HD

+Nicole König Ok

Vor 13 Tage
Melone _ HD
Melone _ HD

+KardoffelMat aka God OK, danke

Vor 13 Tage
hamudi zalami
hamudi zalami

Erst like da lassen und dann anschauen

Vor 14 Tage
Miss Crazy
Miss Crazy

Geiles Video 👍 ich wünschte ich hätte auch so ne coole Community wie #AufStreife

Vor 14 Tage
Elina Amou
Elina Amou

jea

Vor 14 Tage
Leppazin Original
Leppazin Original

boaaa

Vor 14 Tage

Nächstes Video

Mein unendlicher Speiseplan 😋🍴 | Das komplette Konzept 🙌🏼| mamiblock | Montres mécaniques | Tênis de Basquete