Luke und Dave bei Pegida - LUKE! Die Woche und ich


Anton Schäfer
Anton Schäfer

Geile Aktion alda! Hahah

Vor 18 Stunden
Honigtopf
Honigtopf

Ausländer raus. Pegida vor. 👍

Vor 6 Tage
Honigtopf
Honigtopf

Mhhmmm feinste Propaganda.

Vor 6 Tage
fresh cookie
fresh cookie

Das ist eine Sachsen Fahne, Königreich Sachsen....hahahahahaha was soll das sat 1?

Vor 12 Tage
Sg- 38
Sg- 38

Was für kranke Leute!? Das sind Menschen die noch klar denken können! Scheiß ISLAMISIERUNG! Heil Hitler!

Vor 12 Tage
Faded
Faded

Was ein Hurensohn (der fette Ordner)

Vor 17 Tage
Marie Böhme
Marie Böhme

"mein Herr" 😂😂

Vor 18 Tage
donut love
donut love

Coole folge

Vor 18 Tage
Maddox 04
Maddox 04

Die Leute bei der Pegida machen sich Sorgen um ihr Land und ihr macht euch drüber lustig ihr seit lächerlich und ich dachte wir haben Meinungsfreiheit in Deutschland und ihr macht euch drüber lustig

Vor 19 Tage
Alles mit scharf
Alles mit scharf

Ihh Ossilanten

Vor 21 Tag
Mattis Tolck
Mattis Tolck

Ich gebe nicht jedem meine Rechte Hand...

Vor 23 Tage
Koopi _
Koopi _

Luke sagt lasst mal nen Kommentar da. Hier ist meiner!😉

Vor 25 Tage
Sophia Ritzkat
Sophia Ritzkat

Ich komm auch vom Umland und hätte euch nicht so behandelt:-)

Vor 27 Tage
Lel Serfözö
Lel Serfözö

Minute 2:00 Unehrenhaft Unehrenmann

Vor 27 Tage
Mery MC
Mery MC

Sie machen bei solche scheiße mit, aber ehrlich über dieses Thema zu reden können Sie nicht

Vor 27 Tage
Benni TV
Benni TV

Also bitte.. Das sind alles keine Angriffspunkte. Maximal die Rechtschreibfehler.. Ok. Aber das mit dem "rechte Hand geben", "mein Herr" oder Ähnliches finde ich echt nicht besonders. Also.. Ich mag dich Luke, aber das ist linke Propaganda und das unterstütze ich nicht. Ihr verhaltet euch wie kleine Kinder, die einen Erwachsenen nerven..

Vor 27 Tage
marv marv
marv marv

Der Benni ist wahrscheinlich der Ordner aus dem Beitrag und fängt mit seinem geheule an

Vor 26 Tage
Carlo von Deparade
Carlo von Deparade

Ich komme aus Dresden und schäme mich für pegida

Vor 27 Tage
Patrick Birr
Patrick Birr

Es beginnt die Kanadarisieund Deutschlands

Vor 27 Tage
HAnsi Fischer
HAnsi Fischer

1:32, das ist ein anwalt der nazis, den typen hab ich schon mal bei einer spiegeltv reportage gesehen,hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=5z6baZO7HpM

Vor 27 Tage
Claudia Glanze
Claudia Glanze

Der farbige ist so cool

Vor 28 Tage
kilioner
kilioner

Mach bitte mehr mit dave der ist sau Witzig

Vor 28 Tage
Frederik Serwuschok
Frederik Serwuschok

Black nazi xd 8i

Vor 28 Tage
It's Lyka
It's Lyka

Ich bin stolze Dresdnerin❤️

Vor 29 Tage
It's Lyka
It's Lyka

Wer kommt auch aus Dresden und liebt trotzdem seine Stadt?❤️

Vor 29 Tage
TheLord
TheLord

Cooles Video

Vor 29 Tage
Marlene & Markus
Marlene & Markus

Ich finde das sehr dumm bei dieser pegida Sache mitzumachen, aber wenn ihr mit Macht dann ist es halt so. A er so unfreundlich braucht man echt nicht sein.

Vor Monat
Jonas Boehm
Jonas Boehm

So so packt man die nazi Keule wieder aus Traurig traurig

Vor Monat
Волк Волков
Волк Волков

#PIGIDA RAUS #NAZISRAUS #AUSLÄNDERREIN❤💪🤣

Vor Monat
Babs
Babs

Mein Herr... 🙃😁😉

Vor Monat
Aykan g
Aykan g

Hurensöhne und hurentöchter

Vor Monat
Bekki's Life
Bekki's Life

Echt geile Aktion! Ich komme aus Dresden und meine Familie und ich helfen Asylanten. Wir sind auf allen Demos gegen pegida und es ist langsam wirklich traurig das Leute die nicht aus Dresden kommen immer gleich an pegida denken sobald sie Dresden hören! Bitte nochmal

Vor Monat
Max Zimmermann
Max Zimmermann

Ich schäme mich fremd für meiner Heimatstadt...

Vor Monat
Oliver K
Oliver K

Ich wohne in Dresden

Vor Monat
Boris Redford
Boris Redford

Habe einige Zeit in Dresden gelebt. Dresdner sind korrekte & offene Menschen. Dresden ist auch eine tolle Stadt. Das es aber überall unzufriedene Menschen gibt die dann bei PEGIDA und Co. sind ist klar. Aber deswegen nicht ein schlechtes Bild von einer tollen Stadt & größtenteils herzlichen Menschen bekommen.

Vor Monat
V Az
V Az

Die hängen noch im Mittelalter ab... was für unterbelichtete Menschen...

Vor Monat
Amaya Komori
Amaya Komori

Danke dass mal jemand Pegida so richtig schön disrespektiert! Pegida und Respekt passen einfach nicht zsm

Vor Monat
Amaya Komori
Amaya Komori

Diese feigen Nazischweine

Vor Monat
Kakashi Hatake
Kakashi Hatake

Als die angefangen haben sich alle zu Umarmen, musste ich weinen. Vor Freude...nur gut das mich keiner heulen sieht..

Vor Monat
Markus Müller
Markus Müller

Also ich glaube die Lacher im Film oder im Studio sind draufgesetzt. Luke leider nicht an den Raab ran.

Vor Monat
m00d
m00d

Ich hätte mich sooo gerne mit einem schild mit "ausländer rein"hingestellt

Vor Monat
Erroll Bundel
Erroll Bundel

Vor Monat
Mietzes Welt
Mietzes Welt

Wer kommt auch aus Sachsen 🙋❤️

Vor Monat
Boris Redford
Boris Redford

Law So schlimm ist zum Glück noch nicht, das Beileid gewünscht werden muss.😅

Vor Monat
Law
Law

mein beileid

Vor Monat
Dockblog
Dockblog

Das mit den Orks finde ich sehr gut! Da es einfach auch wirklich so ist. Ich bin nämlich auch gebürtiger Dresdner und renne eher zu den Gegendemos. Find ich gut das du als Komiker das so siehst. Jan Böhmermann sieht das eher so das alle solche assis wie diese sind. Obwohl das nicht stimmt. Ich find gut das du das jetzt mal auch so sagst wie es wirklich ist ;-)

Vor Monat
Wissen Weltweit
Wissen Weltweit

ich bin MANNHEIMER. Ich feiere das Video so mega!

Vor Monat
skat/snowbording
skat/snowbording

Ich steche dem hurensohn in seine Leber weil er ist ein AFD wähler🖕

Vor Monat
Wolf of Odin
Wolf of Odin

Richtig Geil gemacht! :)

Vor Monat
ShadowLink
ShadowLink

Ich hätte angst von demem Verprügelt zu werden xd

Vor Monat
Ju Har
Ju Har

Das die beiden bei der Demo noch amüsiert bleiben können.....Hut ab.....ich hätte im Strahl gekotzt :/ . Und danke dafür, dass differenziert wird. Nicht alle Dresdner sind so dämlich drauf, wirklich nicht. Haben die wirklich diese Schilder aufgehangen ??!!" Klein aber Öhö". xD xD... das täte mich sehr interessieren !!!!!!!!!!!! Grüße und ein riesen Knuddler von der Küste...ihr seid klasse !! Joar, verspätet aber dennoch :D .

Vor Monat
Play Gaming
Play Gaming

Tja alle sagen sie was aber tun nichts richtig Vollidioten

Vor Monat
Rosi Schatz
Rosi Schatz

Wo sind deine Wurzeln ,....die hab ich auf geraucht .Lach mich schlapp.😁

Vor Monat
Sven Friedrich
Sven Friedrich

da sieht man wieder mal eindrucksvoll was für Idioten diese Pegida Spinner sind

Vor Monat
Zara Black
Zara Black

Die 14 jährige ist hatte ein pansexuell Pullover an

Vor Monat
Dek Abdullah
Dek Abdullah

Die beide sind echt cool types Good Job make Dresden happy again:)

Vor Monat
Thomas R.
Thomas R.

Ich glaube der 14 Jährigen ist das richtig unangenehm😂

Vor Monat
Anton Aus Tirol
Anton Aus Tirol

Ich finde die Geste mit den Schildern „Umarme einen Ausländer/Deutschen“ einfach richtig toll! Da fällt einem erstmal auf, wie schnell man auch selber Vorurteile trifft, komischerweise ist ein Kanadier in den Augen vieler Leute längst „nicht so schlimm“ wie jemand, der afrikanisch aussieht... 🤔

Vor 2 Monate
FCK GRTLR
FCK GRTLR

Die 14-Jährige sah zivilisierter aus, als die ganzen Kinder mit ihrem 1000 Haarfarben, die bei den Linken Aufmärschen mitlaufen

Vor 2 Monate
FCK GRTLR
FCK GRTLR

Original T Naja aus Erfahrung weiß ich halt, dass diese Gören mit ihren hässlich blau/grün gefärbten Haaren linke Zecken sind :-) Soll auch paar Ausnahmen geben. Das "Nazi-Mädchen" macht auf mich einen sympathischeren Eindruck.

Vor Monat
Original T
Original T

Ah ja. Schlimn schlimm wenn Leute gefärbte Haare haben. "Die Jugendliche sah zivilisierter aus". Joa da merkt man schon wieder wie oberflächlich und voreingenommen Menschen heutzutage bewertet werden.

Vor Monat
GirlWithoutPearlearring InLoveWithMusic
GirlWithoutPearlearring InLoveWithMusic

Drei Dinge die toll an Dresden sind: 1. Wie Luke und Dave richtig bemerkt haben: Es ist eine wunderschöne Stadt, gerade Altstadt, Elbeufer und Elbschlösser sind erste Sahne! 2. Weniger euphorisch, aber nicht zu unterschätzen: der ÖPNV ist echt gut! 3. Es ist mein zweites zu Hause und ich fühle mich dort echt wohl, wenn ich da bin, was leider nicht so oft ist... Eine Sache, die das alles kaputtmachen will: PEGIDA!!! Rechtzeitig zum berühmtberüchtigten Montag habe ich die Stadt über dieAutobahn verlassen. Die Gegenspur war verstopft von irgendwelchen Idioten, die regelmäßig als SS-Männer verkleidet angepilgert kommen, um auf das Weltkulturerbe der Stadt zu spucken. Luke, Dave, als ihr gesagt habt: "das sind eigentlich gar nicht die Dresdner, das sind die Orks aus dem Umland", da war ich so dankbar: endlich sagt es mal wer. Es nervt nämlich wirklich und ist einfach nicht passend, wenn ich, nur weil ich erzähle, dass ich gerade meine Familie in Dresden besucht habe, schief angeguckt werde. Vielleicht sollten wir uns alle mal etwas öfter umarmen. Das Video hat jedenfalls echt was in mir berührt, deshalb gibt's ein 👍 :-)))) PS: im Kinderzimmer von meinem Bruder hängt ne Sachsenfahne

Vor 2 Monate
NEUES erLEBEN
NEUES erLEBEN

Naja, mit Dresdner habt ihr nicht gesprochen und von Dresden offensichtlich nicht mehr gesehen.

Vor 2 Monate
Salat Eule
Salat Eule

Liegt das an meinem Linksgrün versifften Gutmenschenhirn oder erinnern die "Ordner" auch andere an die Gestapo?

Vor 2 Monate
Moritz Jantler
Moritz Jantler

Jaja...Blumen und bunte Schmetterlinge... diese Bildpropaganda ist einfach nur Schwachsinn

Vor 2 Monate
Sabrina Dorn 1
Sabrina Dorn 1

herlich komm aus Sachsen es sind nicht alle Dresdner so liebe Grüße Dankeschön mein guter😘👍

Vor 2 Monate
angelina blali
angelina blali

Alta warum sind da alle so unfreundlich? 😂

Vor 2 Monate
Marc
Marc

Habt ihr sehr gut gemacht❤️

Vor 2 Monate
Unboxing
Unboxing

1:13 SPRACHE HAHAHHA

Vor 3 Monate
Nawras Alkhatib
Nawras Alkhatib

So ein geiles Video, weiter so machen... Ich gucke seit 2 Stunden deine Video an hehehe

Vor 3 Monate
Dominic Klipphahn
Dominic Klipphahn

Pegida ist das beste was passieren kann ❤️

Vor 3 Monate
Steven Kraus
Steven Kraus

Wie heißt das Lied ab 6:05 ?

Vor 3 Monate
tamam sus
tamam sus

Boah die alte Dame hahaha Sonnst kann ich sie nicht sehen ohh mann

Vor 3 Monate
Cosma Clauss
Cosma Clauss

Ich lebe in Dresden und hasse Nazis.. also Danke für das Video:)

Vor 3 Monate
GORDON GAMING / PYRO
GORDON GAMING / PYRO

Nicht alle Dresdner sind so die meisten sind nicht für begida

Vor 3 Monate
Crizze
Crizze

Warum macht mich diese szene von 6:11bis 6;39 so glücklich ? :D^^

Vor 3 Monate
Scuzzlebutt OwO
Scuzzlebutt OwO

Hat Dave instagram oder so? XD

Vor 3 Monate
Son- Gohan
Son- Gohan

Was ist das genau pegida?

Vor 3 Monate
Zock3rboy 008
Zock3rboy 008

Drecks 'Pegida", wie kann man nur so Hirnverbrannt sein.

Vor 3 Monate
Simon Schultze
Simon Schultze

Das Problem ist dass viele Flüchtlinge sich nicht an die Regeln halten die es in diesem Land gibt. Wenn wir diese über den Haufen werfen weil wir zulassen das Regelverstöße nicht geahndet werden, da man sonst schnell als Nazi und Rassist etc. von gewissen Politikern abgestempelt wird. Desweiteren stellt sich die Frage was nach dem Krieg sein wird. Glaubt ihr wirklich es werden die meisten wieder zurück gehen wenn es ihnen doch hier teilweise prächtig geht aufgrund unserer Steuern, die wir zahlen und der Staat das meiste davon zum Fenster hinauswirft? Leute das ist ein ernsthaftes Problem. Ich kenne niemanden von Pegida deshalb möchte ich diese nicht verurteilen ob sie nun dumm oder asozial sind. Wie auch immer. Versteht mich nicht falsch. Ich finde den Krieg nicht toll. Und ich bin auch nicht der Meinung dass alle Ausländer schwarze Schafe sind aber ich mache mir Sorgen um die Zukunft unserer Kultur und um unsere Nationalität. Ps: von mir aus hatet mich gern oder diskutiert mit mir aber bitte nur wenn ihr ernsthaft Ahnung von Politik habt bzw. der aktuellen Situation und nicht irgendwelche Dummheiten die meinen sie hätten Ahnung und n dann nur scheiße labern.

Vor 3 Monate
Andreas Sanchez
Andreas Sanchez

So geil wie der Dave es schafft Sächsisch zu reden,das schaffen nur Sprachtalente sonst geht das nicht!! Es gibt Leute die können jeden Dialekt annehmen! Sächsisch ist ja schon sehr heftig der Dialekt

Vor 4 Monate
speedpilot12
speedpilot12

0:43 mit denen ist alles gesagt was man wissen muss

Vor 4 Monate
Lyran 11
Lyran 11

Ab 06:03 zeigt das Video, dass die Menschheit noch nicht komplett verloren ist! ❤️❤️🙏🏼

Vor 4 Monate
Phil of Phil
Phil of Phil

Die Dresdner haben Recht wegen Ausländer raus zum Teil

Vor 4 Monate
Phillip Kiesow
Phillip Kiesow

Ganz Falsch die Dresdner haben Recht, ihr müsst die Stadt nicht verändern

Vor 4 Monate
alexplayer44
alexplayer44

Das große Problem an der Sache ist ja dass die Ausländer den ganzen Tag nur rumgammeln und nichts tun ( keiner geht Arbeiten … ) das kann sich kein Staat auf Dauer Leisten !!! Und wenn ich sage dass ich die Ausländer nicht gut finde dann bin ich lange kein Nazi denn die haben im 2 Welt Krieg Leute erschossen !!!!! ( Stolzer Dresdner !!! ) Idioten ! :)

Vor 4 Monate
#rezeo
#rezeo

Ich wohne in Dresden und schäme mich dafür😑

Vor 4 Monate
Jakob Göttinger
Jakob Göttinger

Super

Vor 4 Monate
uezruehh jdhdkdhjd
uezruehh jdhdkdhjd

Scheiß wish

Vor 4 Monate
Deutscher
Deutscher

Ich habe nichts gegen Ausländer mein Bester Freund ist einer aber ich habe was gegen Asylanten

Vor 4 Monate
Alice The Real Angel
Alice The Real Angel

Pegida ist der größte scheiß😒

Vor 4 Monate
Julian Release
Julian Release

Linke haben ihre meinung also dürfen auch rechte ne meinung haben

Vor 4 Monate
Obj CR7
Obj CR7

Das ist der Osten

Vor 4 Monate
His Kookie
His Kookie

Wie genau muss der eine Typ denn das Microphon anglotzen um mal drauf zu kommen das Luke für nen Fernsehsender arbeitet!😂😂

Vor 4 Monate
His Kookie
His Kookie

Bahh man, dieses eckelhafte Fake-Lächeln von dem einen Pegida Nazi! 🙄

Vor 4 Monate
His Kookie
His Kookie

Dieser eine Dude da war aber auch nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen... (Naja was will man bei Pegida schon erwarten)

Vor 4 Monate
özgürk
özgürk

Du bist klasse!😘

Vor 4 Monate
razbijenhr
razbijenhr

Lucke Mockridge ist so in etwa das Abartigste, was die deutsche "Comedylandschaft" zu bieten hat. Damals witzig, heute nur noch peinlich.

Vor 4 Monate
Original Durmal
Original Durmal

HAT LUKE 1 A GUT GEMACHT hahahahahhha er ist so lustig.....

Vor 4 Monate
Messi is just ANDERS
Messi is just ANDERS

Bestes Video

Vor 5 Monate
BE a LIVER
BE a LIVER

Respekt

Vor 5 Monate
R.R.
R.R.

ProPegida!

Vor 5 Monate
T.
T.

Nazis sagen auch anstatt Kumpel, Alter oder Bruder einfach 'Kamerad' 😂😂 Geistes Kranke Schlachtvieher, die denken sie wären Reichsbürger.

Vor 5 Monate
Sahra 000
Sahra 000

Die sind unfassbar dumm...(Also Pegida)

Vor 5 Monate
superdario o_O
superdario o_O

Fische

Vor 5 Monate

Nächstes Video

8 Le trip à trois | Black Clover 54 | xXdonavan12Xx