LKW Panne - Kann der ADAC den Truck bergen? | Achtung Kontrolle | kabel eins


The Greenlight Trucker
The Greenlight Trucker

02:07 - 40-Tonner. Ja, bestimmt :D

Vor 2 Tage
Niklas Grünthal
Niklas Grünthal

Ich frag mich echt, warum alle nicht mit Google Übersetzter arbeiten. Selbst wenn es nicht perfekt übersetzt, bringt es mehr als diese komische Zeichensprache mit einem mix aus Deutsch, Englisch und Spanisch...

Vor 5 Tage
HOWIE WORLD
HOWIE WORLD

3:15 "Doch der Anhänger kippt nicht", hört sich in der Betonung, irgendwie nach Entäuschung der Sensationlust an! lol Und wieder mal purer Unsinn, am laufenden Band. 2:05 40to auf 3 Achsen gibt es nicht das ist ein 7,5to (sieht man bei 1.31) mit (max) 8 to Anhänger! 5:04 Und die DKV übernimmt auch nicht die Kosten, sondern das ist nichts anderes wie eine Kreditkarte, also eine Bezahlmöglichkeit (bei dem das Abschleppunternehmen nicht seinem Geld nachlaufen muss, bzw. wo der Kunde zuerst seine Kreditwürdigkeit belegen muss). Die Rechnung kommt dann später nicht vom Abschleppdienst, sondern von der DKV.

Vor 13 Tage
Dr.
Dr.

Versteh ich auch nich, grad nen Tandem kannst einfacher wenden und rückwerts scheiben als mit Anhänger oder Auflieger

Vor 17 Tage
Heiko Hofmann
Heiko Hofmann

Die Autobahnauffahrten Karsbad und PF-West sind ganz bestimmt nicht an der A5 sondern A8.Also Kabel eins, zuerst nachsehen und dann berichten

Vor 21 Tag
HerrHalmakenreuter
HerrHalmakenreuter

Böhler hat mir schon die ein oder andere Bohrung gerettet ende 90 , ob die den alten Volvo noch haben ........

Vor 22 Tage
frits duwel
frits duwel

1200 euro das is a rip off

Vor 26 Tage
Mario Brauneder
Mario Brauneder

40 Tonner 😂😂😂😂😂😂 Eine Ategokiste 😂😂😂 Alter, das ist so eine Trottelsendung.... 🙈

Vor 26 Tage
Marcus Krüger
Marcus Krüger

Der Fuzzisprecher von Kabel 1 ist an Dummheit bzw. Unkenntnis von kaum mehr zu überbieten. Atego und 40 to????????? 😂 😂 😂 😂 😂 😂 Wird Zeit das Kabel 1 diesen Herrn endlich absetzt, damit wir nicht länger von dem genervt werden.

Vor 28 Tage
Fonsi
Fonsi

Das ist kein 40 Tonner ihr Profis

Vor 28 Tage
Scary Maika
Scary Maika

Wetten keiner informiert den Landwirt und der bekommt beim aussähen nen Tobsuchtanfall (aus meiner Sicht mit Recht) Das ist echt keine Art. Die Landwirte haben eh schon mit dem Geld zu kämpfen

Vor 28 Tage
Tobias Wiedenmann
Tobias Wiedenmann

+carumer keine Ahnung haben aber schlau raus schwätzen

Vor 22 Tage
carumer
carumer

Den Landwirten geht es Dank EU Subventionen bestens! Den Spediteuren geht es schlecht...

Vor 24 Tage
Fendtrian Official Youtube Channel
Fendtrian Official Youtube Channel

480 PS hat der Abschlepper unter der Haube XD wow das ist wirklich viel wenn man bedenkt das im schnitt die Zugfahrzeuge selbst 450 PS haben und dann der Abschlepper 30 PS mehr hat, wen wollt ihr hier beeindrucken

Vor 28 Tage
Zedus 1982
Zedus 1982

Diese Dramatisierung bei solchen Sendungen ist einfach nur belustigend :D Tief beladener Anhänger, der wohl bis 45° Schräglage nicht kippt, eine ganze Spur gesperrt und reden von 30 cm

Vor 28 Tage
Musti Ak
Musti Ak

Das ist doch kein 40 tonner

Vor 28 Tage
A S
A S

Alles nur Turnschuh Trucker die nur geradeaus fahren können

Vor 29 Tage
Florian Giernoth
Florian Giernoth

Klasse! Wärend einer "Kontrollsendung" nicht mal angeschnallt sein.

Vor 29 Tage
Langer Menti
Langer Menti

Das ist doch schon ein ewig alter Beitrag habt ihr nicht neues was ihr zeigen könnt?

Vor 29 Tage
Du Passiv
Du Passiv

Pforzheim, da wohl ich 😂

Vor 29 Tage
JackMacLupus
JackMacLupus

Ich bin sicher die Erklärung des LKW Fahrers war folgende: "Ich bin nur meinem Navi gefolgt." Hab' ich schon SO oft gehört diesen Satz. 7:30 Aber Hauptsache noch die Gerätefächer offen was? Wenn die neues Werkzeug brauchen, können die mir auch das alte geben anstatt zu riskieren das es aus dem offenen Gerätefach fällt.

Vor 29 Tage
Matze Opatz
Matze Opatz

40t ja ne is klar der war leer und zugmaschine 7tlol

Vor 29 Tage
pSCL
pSCL

+JPaufTour Vollbeladen inklusive Anhänger vielleicht. Der Motorwagen hat 7,5t.

Vor 24 Tage
JPaufTour
JPaufTour

Wohl eher ein 12 Tonner

Vor 29 Tage
Tom Reeke
Tom Reeke

Was seid ihr denn für Kesselflicker wie dramatisch kann man es noch machen.... Außerdem ist das kein 40 Tonner😂 KabelEins=Rechercheprofis 🤪

Vor 29 Tage
Chiclone- Tests
Chiclone- Tests

Deutschland, das Land der Sprachbarriere.... Und anscheinend muss man dafür nichtmal mehr nach Bayern fahren

Vor 29 Tage
Dennis Schneider
Dennis Schneider

😆😆😆👍

Vor 29 Tage
Trollnald Dumb
Trollnald Dumb

Da hat der chef mal n günstigen vollprofi für seinen atego gefunden! Gönn ich ihm! 😂 Solche einachsanhänger sollten verboten werden!

Vor 29 Tage
Trollnald Dumb
Trollnald Dumb

So ein einachser kippt schnell bei der höhe, bei wind fast unfahrbar!

Vor 28 Tage
JPaufTour
JPaufTour

Ich denk der Einachser ist für dich das größere Problem? Aber wenn der Atego für dich das Problem ist, finde ich es schlimmer wie die ganzen "Polensprinter" herum fahren. Und das ohne Standheizung und Standklimaanlage.

Vor 28 Tage
Trollnald Dumb
Trollnald Dumb

+JPaufTour schon mal einen atego von innen gesehen? 😂

Vor 28 Tage
JPaufTour
JPaufTour

Die sind auch nicht höher als Zweiachser. Keine Ahnung, was eine Achse mitsamt Reifen wiegt... 300 kg? Macht das für dich bei Leerfahrten echt den Unterschied? Ich seh da echt nichts, was man als unmenschlich bezeichnen würde... Was wirklich beschissen ist, ist die Höhe des Ladebodens. Dadurch, dass Volumentransporte eine so niedrige Ladefläche haben, muss man die an Laderampen in der Regel ziemlich hoch pumpen. Materialschonend ist das sicherlich nicht, aber auch da sehe ich noch kein größeres Problem...

Vor 29 Tage
Trollnald Dumb
Trollnald Dumb

Weil die dinger einfach lebensgefährlich sind! Viel zu hoch und viel zu leicht! Dann noch mit einem atego im fernverkehr, das muss nicht sein! Das ist unmenschlich!

Vor 29 Tage
Helmut Eckert
Helmut Eckert

Zwischen Pforzheim und Karlsbad gibt es keine A5. Das ist die A8, Mann Mann Mannn, Recherche 6, setzen.

Vor 29 Tage
Tante Marianne
Tante Marianne

Wisst ihr eig. Was ihr da redet bevor ihr das hochladet? Ihr seid ja richtige Profis.

Vor 29 Tage
flo_
flo_

Flurschaden nicht beseitigt

Vor 29 Tage
Marvin Pöllmann
Marvin Pöllmann

Leute bitte bringt euren Kräften, die mit internationalen Kunden Kontakt haben, wenigstens ein bisschen englisch bei 🤢🤢🤦‍♂️🤷‍♂️

Vor 29 Tage
Fork33
Fork33

Wen die LKW Fahrer nicht mal englisch sprechen ist das natürlich mühsam.

Vor 29 Tage
Peter Waldschratz
Peter Waldschratz

Sorry Leue, wie kann man aus so einem bißchen Festfahren so ein Drama machen. Fernsehen ist wirklich zur Verblödung des Volkes da.

Vor 29 Tage
Trollnald Dumb
Trollnald Dumb

Recht hast du schon, aber wie kann man da rein fahren? Jeder verfährt sich mal, aber ich fahre doch nicht auf solche wege um zu wenden! Scheißegal was das navi sagt, da muss man halt einen längeren umweg in kauf nehmen!

Vor 29 Tage
Nightdye 016
Nightdye 016

„Kranzplätze müssen verdichtet werden...“ oder in diesem Fall LKW-Plätze 😂😂😂

Vor 29 Tage
Neues Dokument
Neues Dokument

Kann mir jemand den Link zu der Folge schicken auf der ich die ganze Folge sehen kann? Danke :)

Vor 29 Tage
Polygon Vampir
Polygon Vampir

Ich habe nichts gegen Ausländer. Aber um Gottes willen, wieso spricht von denen keiner englisch? Mich nervt es so an. Da kommt eine Spedition und fast immer sitzt da einer der weder deutsch noch englisch spricht. Dann will man dem was erklären und die verstehen es nicht. Das geht einem sowas von auf den Sender. Wie viel Blödsinn wir ausbaden dürften, weil die Fahrer entweder zu dumm sind Anweisungen zu befolgen oder einfach die gängigsten Sprachen nicht sprechen, ist unglaublich. Die sind geschäftsschädigend. Wir bestellen seit Mitte 2018 nur noch Speditionen die uns einen Fahrer schicken der fließend Deutsch oder englisch spricht. Gibt genug Speditionen zur Auswahl. Wer das nicht leisten kann, hat mit uns einen Kunden weniger. Das hat nichts mit ausländerfeindlichkeit zutun, sondern alleine mit der Verpflichtung der Sicherheit unserer Waren und der Zufriedenheit der Kunden. Und erfahren wir dass der Fahrer getauscht wurde und beim Kunden ein Mensch ankam der weder Deutsch noch Englisch kann, dann war es die letzte Zusammenarbeit mit dem Kunden. Und die Pappnase in dem Video ist das beste Beispiel. Klare Anweisungen er soll nicht rückwärts raus fahren versteht er erstmal nicht und will da wieder zurück. Es gibt auch einen Haufen Kloppis die deutsch oder englisch sprechen. Aber denen kann ich, wenn er mich versteht, auch einen strick draus drehen. Deshalb gibt es bei uns alle Papiere mit Anweisungen in Deutsch und Englisch.

Vor 29 Tage
Polygon Vampir
Polygon Vampir

+The Greenlight Trucker Also die, die ins Ausland fahren tun dies. Ich kenne keinen einzigen der kein Englisch spricht. Aber mittlerweile ist es ja so, das selbst Paketboten in Deutschland weder Deutsch noch Englisch können und dann Pakete einfach nicht zustellen weil sie auch Adressen scheinbar nicht lesen können. Ich hab nichts gegen Multikulti, aber wenn ich in anderen Ländern arbeiten will, muss ich deren Sprache verstehen. In Deutschland darf jeder arbeiten der zwei arme und zwei Beine hat.

Vor 2 Tage
The Greenlight Trucker
The Greenlight Trucker

Als würden so viele deutsche Fahrer English sprechen ;)

Vor 2 Tage
Polygon Vampir
Polygon Vampir

+carumer Naja, wenn ich dem sage "please do not drive backwards" und er dann rückwerts fahren will, dann sollte er das schon verstehen. Oder wenn ich ihm sage "you follow me" sollte doch auch klar sein das er mir folgen soll. Aber wie ganz oben bereits jemand schrieb. Selbst schilder in deren Landessprache sind wohl auch sinnlos. Wobei das geilste ist, wenn du Ansagen bekommst die der Beschilderung widersprechen. Ich hatte letzte Woche mal frei genommen und bin bei einem Kumpel mit gefahren der Baustoffe auiefert. Wir sind zu einem Kunden an dessen Einfahrt ein Schild stand das wir den Hof erst nach anmeldung und Erlaubnis befahren dürfen. Also parken wir draußen. Wir sind dann rein, haben uns angemeldet und der Typ meinte dann "Ja ihr müsst nicht draußen warten, könnt immer gleich drauf fahren." Haben wir dann zwei Tage später gemacht, anderer Mitarbeiter im Büro, riesen Ärger. Es bringt halt alles nichts. Naja und das sich Leute oft dumm stellen ist mir natürlich auch schon aufgefallen.

Vor 24 Tage
carumer
carumer

Sprichst du denn englisch?

Vor 24 Tage
Maxi Prime
Maxi Prime

Jürgen Hahn n Grieche ? Also Athen sind einige Schilder, vorallem die für den Tourismus wichtig wären, wie zum Beispiel Fahrpläne der Öffis auf Kyrillisch... da kommst du mit englisch nicht sehr weit ^^

Vor 26 Tage
90umit
90umit

stupid polish drivers

Vor 29 Tage
Matthias Miller
Matthias Miller

Bei 6:48! Wo rasen da die LKW´s vorbei? Rasen ist in meinen Augen was anderes! Hört sich aber zumindest schön reiserisch an!

Vor Monat
Matthias Miller
Matthias Miller

Auch wenn sich Geschwindigkeiten immer schlecht schätzen lassen, aber das war auch nie und nimmer 80km/h! Da war ziemlich zähflüssiger Verkehr!

Vor 27 Tage
Miri Hastenichgesehen
Miri Hastenichgesehen

+JPaufTour ja, vorallem wenn man mal ne Panne hat und auf dem Seitenstreifen steht. So nen LKW macht nen ganz schönen Luftzug...

Vor 29 Tage
JPaufTour
JPaufTour

Steh du mal neben einem LKW, der mit 80 - 90 km/h an dir vorbei fährt. Da hier eine Fahrspur gesperrt ist sicherlich nicht so dramatisch wie sonst, aber wenn alle Spuren offen sind, geht dir dabei echt der Arsch auf Grundeis! Ist echt nicht zu unterschätzen...

Vor 29 Tage
We Play Games!
We Play Games!

0:28, huch gar nicht angeschnallt?

Vor Monat
Mr. Joy Europe 16
Mr. Joy Europe 16

Shur up

Vor 23 Tage
echt deutsch
echt deutsch

12-15 hudert euro? Wöfür denn?

Vor Monat
Polygon Vampir
Polygon Vampir

Naja, denkst du der Betrieb eines solchen Abschleppers ist günstig. Das Ding kostet um einiges mehr als ein normales LKW Gespann. Und da wird dann auch gut kassiert. Deshalb sollte man auch als Spedition eine Versicherung bei Pannen oder Unfällen haben.

Vor 29 Tage
GibsonVienna
GibsonVienna

Steht er da echt neben dem schiefen Anhänger beim rausziehen oder sieht das aus der Kameraperspektive nur so aus?

Vor Monat
Björn Bühring
Björn Bühring

GibsonVienna für mich sah es auch so aus, als würde er in einem Bereich stehen in dem ihm der Anhänger, wenn er gekippt wäre, auf den Kopf gefallen wäre.

Vor 10 Tage
Germans Play
Germans Play

erstmal mit offenem Staufach den daf abgeschleppt, und dann noch net angeschnallt, bestes Vorbild

Vor Monat
Thomas Frank
Thomas Frank

Hoffentlich muß der "Kutscher" im ersten Fall die Rechnung selbst bezahlen (plus Flurschaden!)!

Vor Monat
Thomas Frank
Thomas Frank

Hallo Polygon Vampir! Den Bauern wird's aber trotzdem nicht freuen!

Vor 29 Tage
Trollnald Dumb
Trollnald Dumb

Ne, lass mal schön den chef dafür blechen so ein gespann überhaupt hier hin zu schicken! Ob der jetzt auf dem acker kippt oder beim nächsten sturm ist auch egal!

Vor 29 Tage
scenesofalife
scenesofalife

Flurschaden? Ist doch nur Matsch und Schlamm. Zudem regeneriert die Natur sich selber. Insofern man von Regeneration überhaupt sprechen muss.

Vor 29 Tage
Polygon Vampir
Polygon Vampir

Ich denke dass der Flurschaden nie gemeldet wurde. Habe da keine Polizei gesehen und der ADAC Mensch muss das nicht melden.

Vor Monat
John Doe
John Doe

So viele Kommentare und keiner fragt sich, wie man mitten auf nem Acker stecken bleiben kann. Das sieht man doch selbst trotz Navi.

Vor Monat
carumer
carumer

Es gibt auch Menschen, die sich +SohndesRolf nennen und von Grammatik keine Ahnung haben...

Vor 24 Tage
Bublik88
Bublik88

Er war sicher nachts unterwegs und manche Betriebe oder Bauernhöfe die beliefert werden haben halt Feldwege als Zufahrten. Wenn er eine falsch abgebogen ist und wieder rückwärts raus wollte aber hinten keine Sicht ist kann das schon mal passieren...

Vor 29 Tage
SohndesRolf
SohndesRolf

Es gibt leider Fahrer, Die sich wohl nach der 7. Klasse Schule gedacht haben "Reicht... Ich kann meinen Namen schreiben." Somit gibt es da den Einen oder Anderen, Die es dann in eine Sendung oder gar in die Nachrichten schaffen. Das sind dann auch leider Die, die das Ansehen des Kraftfahrers schlecht darstellen.

Vor Monat
RizZeNji
RizZeNji

1.Also 40 tonner bei atego? 2. Wenn es so gefährlich ist, wieso stellt man sich dann genau daneben? :D :D :D

Vor Monat
RizZeNji
RizZeNji

+Mr. Joy Europe 16 was genau möchtest du mir mit diesem Kommentar sagen? :D

Vor 23 Tage
Mr. Joy Europe 16
Mr. Joy Europe 16

Das ist Fahrzeug!

Vor 23 Tage
Sammy Apple
Sammy Apple

und was ist mit Entschädigung für den landwirt

Vor Monat
Agrar Rebell
Agrar Rebell

+Vespa Baviera Erstens: Weiß manns? So wie ich das sehe ist der Acker schon eingesät oder aber mindestens für die Aussaat vorbereitet. Zweitens: Welchen Unterschied machts? Am Ende gehört es sich einfach nicht durch as Eigentum eines anderen zu fahren...Niemand will, dass jemand durch den eigenen Vorgarten fährt, aber die Äcker und Wiesen sind Allgemeineigentum. Dazu kommt noch, dass diese Flächen gerne als Mülledponie missbraucht werden. Die Hundekotbeutel nimmt niemand mit sondern schmeißt sie irgendwo in die Wiesen und Äcker (ich darf auf meinen Flächen immer wieder Müllmann "spielen"), aber wie gesagt ich muss echt den Tag verpasst haben als die Gesetzesänderung kam, dass landwirtschaftliche Flächen von nun an Allgemeineigentum sind. Drittens: Soll sich der Landwirt jetzt noch bedanken, dass die Fachkraft namens Lkwfahrer es unter Aufopferung aller im zur Verfügung stehenen Kräfte und Mittel geschafft hat das Befahren eines bestellten Feldes zu verhindern, oder wie ist dein Kommentar zu verstehen?

Vor 5 Stunden
Vespa Baviera
Vespa Baviera

Ist doch kein bestelltes Feld

Vor Tag
Agrar Rebell
Agrar Rebell

Gehört einfach zum guten Ton sowas zu melden, aber wen interessiert sowas denn noch??

Vor 17 Tage
Münsterlandplay
Münsterlandplay

Wenn man im Boden solche Spuren zieht, ist einmal der Boden für die Pflanzen zu hart zum wurzeln. Außerdem hat er jetzt in der Ecke vom Acker schon mal schon übern Winter Wasser stehen, da wächst nichts gescheites mehr die nächste Zeit. Auch wenn die Folgen nicht dramatisch sind, kann man schon zum Bauer fahren und ihm das erzählen und sich entschuldigen!

Vor 26 Tage
FlashBack / Striker99
FlashBack / Striker99

Schöner MP1 :) Old but Gold ^^

Vor Monat
MrMANNG272
MrMANNG272

Das denke ich mir auch bei jedem Video mit dem. Mein absoluter Traum, einen MP1 mal selbst zu fahren. :)

Vor Monat
Don Hiller
Don Hiller

Wer ausser dieser doofe Sprecher sagt eigentlich "Brummi"?

Vor Monat
Alexander Wyschkony
Alexander Wyschkony

+Don Hiller Ach ja, und meine alte Klassenlehrerin (65). Die sagt auch "brummi"

Vor Monat
Don Hiller
Don Hiller

+Alexander Wyschkony Das ist genehmigt ;)

Vor Monat
Alexander Wyschkony
Alexander Wyschkony

Meine 5jahre alte halbschwester XD

Vor Monat
Hallo
Hallo

Die Sendung ist tatsächlich nicht gut recherchiert. Das mit dem liegengeblieben LKW ist die A8 und nicht die A5.

Vor Monat
Mr. Joy Europe 16
Mr. Joy Europe 16

+Hallo shut up

Vor 23 Tage
Mr. Dardy
Mr. Dardy

+Hallo Gut so

Vor 26 Tage
Hallo
Hallo

+Mr. Dardy Nein.

Vor 26 Tage
Mr. Dardy
Mr. Dardy

Ist das das einzige was dir aufgefallen ist?

Vor 26 Tage
Christian H.
Christian H.

wusste gar nicht das Pannendienste auch dazu berechtigt sind Fahrspuren zu sperren

Vor Monat
Trollnald Dumb
Trollnald Dumb

Vll. war die polizei da zum absichern und sind dann gefahren, als der abschlepper da war.

Vor 29 Tage
Paladin Gaming Germany
Paladin Gaming Germany

1. ist das maximal ein 12 Tonner mit Anhänger und 2. verläuft zwischen Karlsbad und Pforzheim definitiv nicht die A5

Vor Monat
JPaufTour
JPaufTour

Als Zug ist es vielleicht sogar ein 18 Tonner. Wenn man einen Sattelzug als 40 Tonner bezeichnet, ist das Sattelanhänger ja auch mit einbezogen 😉

Vor 29 Tage
Christian H.
Christian H.

der Mechaniker von Daf ist auch lebensmüde ohne Warnweste auf der Autobahn zu stehen ...

Vor Monat
John Ross Ewing
John Ross Ewing

sehr vorbildlich, im gefahrenbereich zu stehen.

Vor Monat
Daniel
Daniel

Ganz am Anfang ist der Fahrer nicht mal angeschnallt ... super Reportage

Vor Monat
Polygon Vampir
Polygon Vampir

Also alle Fahrzeuge die ab 1992 gebaut wurden, müssen Gurte haben. Alles was davor gebaut wurde und keine hat, hat keine Nachrüstpflicht. Sind Gurte Vorhanden, egal ob vor 1992 Produziert oder nicht, gilt die Anschnallpflicht. Heißt ganz einfach: Ist ein Gurt vorhanden, musst du dich anschnallen!

Vor 29 Tage
Tobias Metzger
Tobias Metzger

+xZoReY doch, eigentlich schon

Vor Monat
xZoReY
xZoReY

Ist keine Pflicht bei seinem Fahrzeug

Vor Monat
Andreas Dapprich
Andreas Dapprich

Die DKV geht nur in Vorkasse, es ist so was wie eine Kreditkarte und keine Versicherung. Wirklich armselig recherchiert diese Sendungen.

Vor Monat
Trollnald Dumb
Trollnald Dumb

Armselig ist gar kein ausdruck! Ungefähr geistig auf der höhe des fahrers!

Vor 29 Tage
karsten272
karsten272

Ich würde Heulen wegen meiner eigenen Dummheit und mein Chef würde mir die Rechnung der Bergung in die Hand Drücken und sagen ( Ich Bezahle doch nicht die Dummheit anderer 🤣)!

Vor Monat
Polygon Vampir
Polygon Vampir

Naja, ganz so einfach ist das nicht. Im Grunde haftet erstmal die Firma. Kann der Chef dir grob fährlässige Handlung vorwerfen, kann er kosten auf dich abwälzen. Deshalb sollte man immer auch eine Haftpflicht haben die auch deine berufliche Tätigkeit mit absichert. Zudem sollte dies aber auch die Firma haben. Also letzten Endes wird hier irgendeine Versicherung zahlen. Wenn man keine hat, ist man dumm!

Vor 29 Tage
Sebacrush
Sebacrush

Dann würde ich dem Chef die Rechnung zurück geben und wieder an die Arbeit gehen.

Vor Monat
book of ra
book of ra

Scrollt ruhig weiter ich Putz hier nur.

Vor Monat
Greenhorn65
Greenhorn65

Da in der Ecke ist noch was...

Vor 22 Tage
Jürgen Hahn
Jürgen Hahn

Alles hochqualifizierte Lkw Profis

Vor Monat
Oner Onkel
Oner Onkel

auch ne wiederholung

Vor Monat
Zerti
Zerti

60 minuten später und mit geschnitten haaren

Vor Monat
DJMarioV8
DJMarioV8

Und von Winter auf Sommer :D so schnell vergeht ein Halbes Jahr ;D

Vor Monat
Maximus decimus meridius
Maximus decimus meridius

+FireStorm-NK Dann kauf dir ne Brille , wenn du das nicht siehst

Vor Monat
FireStorm-NK
FireStorm-NK

Dumm nur, daß sich die Frisur NICHT verändert hat.

Vor Monat
Samad A.
Samad A.

ADAC bietet für Mitarbeiter gratis trocken Schnitte

Vor Monat
VxO4fame
VxO4fame

Die haben woll in der ADAC Leitstelle einen Frisör :D

Vor Monat
G3rman_ Wolf [Blech]
G3rman_ Wolf [Blech]

Haben die beim DAF die Kardanwelle entfehrnt ?? bevor er abgeschleppt wurde

Vor Monat
Chrisi325i
Chrisi325i

G3rman_ Wolf [Blech] Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich am besten bedeckt halten! Da die Ölpumpe des Schaltgetriebes von der Getriebeeingangswelle angetrieben wird, muss beim Abschleppen die Gelenkwellen demontiert werden. Bei nicht laufendem Motor ist keine Schmierung im Getriebe vorhanden und es kommt zu Lagerschäden.

Vor 29 Tage
G3rman_ Wolf [Blech]
G3rman_ Wolf [Blech]

+Zeus Vogel nein wenn man die Kardanwelle nicht entfehrnt kann es zu einem Motorschaden kommen da die kühlung nicht funktioniert und auch kein ölfluss im Motor stattfindet kann er durch die reibung heißlaufen

Vor 29 Tage
Zeus Vogel
Zeus Vogel

Wieso muss da die Kardanwelle entfernt werden? Kann man nicht einfach auf N schalten bzw. Den Gang rausnehmen?

Vor 29 Tage
Trollnald Dumb
Trollnald Dumb

Solange ein gang eingelegt ist, macht dat nix! 😂🙈

Vor 29 Tage
Che Ryffel
Che Ryffel

Nein aber sie sind ja nur eine sehr kurze stecke so gefahren

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

3:10.... Wenn das mal die BG sieht!!

Vor Monat
Eltontv
Eltontv

+Alexander Wyschkony Berufsgenossenschaft. Zuständig für arbeitssicherheit und unfallvermeidung

Vor 29 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

BG= Berufsgenossenschaften

Vor Monat
Alexander Wyschkony
Alexander Wyschkony

@Hans Wurst: mal ne ganz bescheuerte Frage... Wer oder was ist BG?

Vor Monat
Pieter G
Pieter G

Ja ein bisschen mehr Abstand wäre klug

Vor Monat
Morris Petersen
Morris Petersen

Bei dem Atego mit Einachsanhänger sehe ich keinen 40-Tonner 😂

Vor Monat
HOWIE WORLD
HOWIE WORLD

+Jannis Call Durch Dummheiten, sterben aber wesentlich mehr Menschen! Viel Spaß dabei! lol

Vor 10 Tage
Jannis Call
Jannis  Call

😂😂 Fachwissen des todes

Vor 12 Tage
HOWIE WORLD
HOWIE WORLD

+karsten272 Klasse E ist eine anhängende Klasse und erweitert eine andere Klasse um einen Anhänger, bzw. um einen größeren oder schweren, bzw. mehrachsigen Anhänger. Eine Klasse die mit E erweitert ist, steht immer für ein Gespann, bzw. Zug. Bei Klasse C ist das Fahrzeuggewicht offen. Der Motorwagen darf so schwer sein, wie es technisch und nach StVO zulässig ist. Auch darf man (ohne Klasse E) hier einen Anhänger mitführen, nur darf es nur ein Starrdeischselanhänger mit einer Achse (Tandem, Tridem gilt beides als 1 Achse, sofern der Achsabstand/ Achskörper kleiner als 1,50 m ist), bis 750 kg sein.

Vor 13 Tage
HOWIE WORLD
HOWIE WORLD

+FireStorm-NK Nicht ganz, C1E würde langen, wenn das zulässige Zuggesamtgewicht unter 12 to eingetragen ist. Oder C1E mit Schlüsselzahl 79 (ehemalige Klasse 3 umgeschrieben), dann darf man einen 3 Achsenzug (bis 7,5to, plus Anhänger mit dem 1,5 Fachen des Zugfahrzeuges) auch über 12 to fahren (Bestandsrechts). Denn das ist ein 7,5to ( Bei 1:31 zu sehen) mit Anhänger, der bei dieser Bausweise bis zu 8to haben kann. Damit könnte das Gespann, technisch gesehen, ein zulässiges Gesamtgewicht von bis zu 15,5 to besitzen, was man ohne Blick in die Zulassung aber nur vermuten kann. In der Regel, werden solche Gespanne, heute mit 12 to zulässiges Zuggesamtgewicht zugelassen, um diese eben mit C1E fahren zu können. Aber auch um Maut einzusparen.

Vor 13 Tage
Dr.
Dr.

Ja habe ich auch lachen müssen es it ein 8to mit Tandem also 11t?

Vor 17 Tage
Dominik Tv
Dominik Tv

So früh war ich ja noch nie.😊

Vor Monat
Andi M
Andi M

Nd angeschnallt alles klar😂

Vor Monat
Polygon Vampir
Polygon Vampir

+Julio .F Alle Fahrzeuge in denen Gurte verbaut sind haben seit 1992 die Anschnallpflicht. Auch Fahrzeuge die Vorher gebaut wurden, sofern Gurte vorhanden sind.

Vor 29 Tage
Tobias Metzger
Tobias Metzger

+Julio .F doch

Vor Monat
Julio .F
Julio .F

Müssen die nicht

Vor Monat
Ward Kreat
Ward Kreat

Du willst hier rauß fahren No 😂

Vor Monat
{ALI }
{ALI }

H

Vor Monat
Disselbeck
Disselbeck

?

Vor Monat
{ALI }
{ALI }

Hahhaha

Vor Monat
{ALI }
{ALI }

1

Vor Monat
Tante Marianne
Tante Marianne

Scheiß auf Ali.

Vor 29 Tage

Nächstes Video

IJ PDF 14 39 for WEB | Der Vorname | Dragon Ball – Bảy Viên Ngọc Rồng chap 135