Linie Messe, voll mein Ding! / Truck diary / ExpoTrans / Lkw Doku #208


Nicolas_Lndrs
Nicolas_Lndrs

Hey Grüße aus Bergheim :D. Habe dich letztens gesehen und dir gewunken vielleicht sehe ich mich ja im nächsten Video wieder :P

Vor 2 Monate
Scaniafahrer Matze
Scaniafahrer Matze

Glückwunsch zu 50 Tausend Abonnenten Respekt 💪🏻

Vor 2 Monate
TrApShaw
TrApShaw

Hey dirk,wer von euch war heute auf der b10 pirmasens richtung landau unterwegs?Schwarzer actros und schwarzer expotrans trailer?war so gegen halb 4 nachmittags.

Vor 2 Monate
TrApShaw
TrApShaw

boar obs ein schubboden war oder plane,da bin ich mir gar nicht sicher jetzt,hatte auf jedenfall dick und fett über den ganzen trailer expotrans stehen.jetzt hab ich eure firma auch mal gesehn,und das in der schönen pfalz.

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Das war bestimmt ein Schubi

Vor 2 Monate
Pascal K
Pascal K

und wieder durchs die Talstrasse im Neandertal ;D

Vor 2 Monate
Arten Reichtum
Arten Reichtum

Du bist ein 'Messie', gell? XD

Vor 2 Monate
KoelnerTrinker
KoelnerTrinker

Dennis aus hürth 😂

Vor 2 Monate
c h
c h

Hallo Dirk, da macht der Kai Home Office :))). Da kannst den ja auch einbauen ab und zu . Gespräche über Internet gehen ja auch... Das Video war wieder mal Super . Danke dafür. LG Frank und Claudia

Vor 2 Monate
Mike Souler
Mike Souler

Habe schon einige Trucker Videos gesehen und es waren eigl. nur welche bei die sich ueber den Verkehr aufgeregt haben. Aber du bist jemand viel Lacht, Freude am Fahren hat und jedesmal hast du etwas in der Folge wo man mit lachen muss. Top, Hut ab und Weiter so!

Vor 2 Monate
Marco
Marco

Grüße gehen zurück an den Norden. ...Aus Kiel! !😂 weißte Bescheid nää.

Vor 2 Monate
Danny R
Danny R

Hallo Dirk ich beim seit einiger Zeit ein wirklich großer Fan von dir geworden. Weil du so locker und Lustig drauf bist auch wenn Du manchmal ins Lenkrad beißen könntest. Deine Videos sind der Hammer, mach weiter so. P.S. Frage bearbeitest Du dein Videos mit Final Cut Pro?.... Liebe Grüße an Deine Frau und Dispo Kai. Dein Fan Aus Bärlin 😉

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Vielen lieben Dank, nein nur mit imovie

Vor 2 Monate
Mike Krawetzke
Mike Krawetzke

Geiles Video wieder digger mach weiter so und bleib wie du bist Grüße aus Delmenhorst

Vor 2 Monate
Oliver Franke
Oliver Franke

Machst echt geile Videos gucke die fast immer wenn ich kann einfach super

Vor 2 Monate
uwe wittland
uwe wittland

guck mich nicht in diesem ton an

Vor 2 Monate
die ratte
die ratte

Hi Dirk standest du gestern so um 18uhr noch an der Messe in köln auf dem Lkw Parkplatz, es sah zumindest nach deinen Trailer und stabler aus:-D

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Ne das war bestimmt ein Kollege

Vor 2 Monate
PÅHÆNG
PÅHÆNG

Merkwürdige Rechnung bei 14:40. Von 6 Uhr bis 15 Uhr, das sind doch 9 Stunden. Wie kommst du da auf 13 Stunden?

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Ich wollte nur ausrechnen was ich auf ne 15ner noch habe glaube ich, muss ich nochmal rein schauen

Vor 2 Monate
PÅHÆNG
PÅHÆNG

Ja bin ich, und ne 15er hätte ich ja verstanden.

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Das weißt du doch du bist doch jahrelang gefahren.! 21.Uhr, ich habe nichts von 15 Uhr gesagt!

Vor 2 Monate
PÅHÆNG
PÅHÆNG

"Schichtzeitende auf 15", bedeuten dann was?

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Von 15uhr hat da keiner gesprochen!

Vor 2 Monate
Sascha Ulrich
Sascha Ulrich

Dirk dreht bald ein Verlader-Diss track.

Vor 2 Monate
Sascha Ulrich
Sascha Ulrich

Dirk wenn die sagen das du um 11 rein fahren kannst, dann fährst du einfach um 10 rein.

Vor 2 Monate
NorgeChris
NorgeChris

Freitagnachmittag durch Kölle und das mehrfach, Höchststrafe! In Kölle kannst du in jede Fahrtrichtung 10 Spuren haben, man staut sich schon aus Tradition ;-)

Vor 2 Monate
Rolf S.
Rolf S.

Moin...Danke für das Video...Kispo Dai sitzt im Homeoffice mit seinen ADIDAS Jerusalem...Einfach zuuu geil...Da weisste Bescheid...Allzeit gute und sichere Fahrt...Liebe Grüsse an Martina, die Kids und knuddels für die Hunde...Hoffentlich bis bald... ;-)

Vor 2 Monate
BrB On Tour
BrB On Tour

Moin Moin Dirk, wo gerade noch mal zu deinem Video schau, seh ich, noch 49 Abo's, dann sind die 50.000 voll 😉👍🏻

Vor 2 Monate
Petro4703
Petro4703

Du machst Super Videos.Mach weiter so

Vor 2 Monate
bier torte
bier torte

👍👍👍

Vor 2 Monate
Game8
Game8

2:26 - Soso, Dennis aus Hürth...warte....den kennt man! http://www.youtube.com/watch?v=44vzNiMLgac

Vor 2 Monate
Jürgen Steinle
Jürgen Steinle

Top Video wie immer.

Vor 2 Monate
Ed die
Ed die

Geiles Video

Vor 2 Monate
Treppidia TAK
Treppidia TAK

Haha Cool ab Minute 11:30 gelber Lkw mit großen S hinten drauf meine Firma. Schmitt Peterslahr. 🙃

Vor 2 Monate
Howie
Howie

Meinte ich doch auch, war ja nur ein Tippfehler!

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Cool meinte er wohl.

Vor 2 Monate
Howie
Howie

Was genau soll daran coll sein?

Vor 2 Monate
Bruno Rj40
Bruno Rj40

Kai ich finde es immer wieder klasse wie du deine Videos machst😁😁😁😁😄😁😜

Vor 2 Monate
JB 93
JB 93

Ja man diese schöne Messe kenne ich 😂😂 konnte da nachts von meiner Arbeit aus da aufräumen ganzes Gelände ablaufen

Vor 2 Monate
Lackaffedeluxe
Lackaffedeluxe

So muss das sein, home office ist doch mal richtig genial. Ohne Dsipo Kai geht's auch einfach nicht. KULTSTATUS!!!!

Vor 2 Monate
Sir Harry Hirsch
Sir Harry Hirsch

Super Folge. Wenn mir so eine Fachkraft fürs Baumwoll pflücken, gesagt hätte mir egal. Dem hätte ich Heimgeleuchtet. Hast super reagiert. Allzeit gute fahrt. Weiste bescheid.

Vor 2 Monate
Marco Müller
Marco Müller

Auf der Messe würde ich die Kriese bekommen, wenn ich da koordinieren sollte.

Vor 2 Monate
Thomas T.
Thomas T.

Dispo Kai Homeoffice Genial!!!

Vor 2 Monate
berdinax
berdinax

...ich könnt stundenlang zugucken...

Vor 2 Monate
Mr BeanGER
Mr BeanGER

BESSSTER YOUTUBER Ich lieb die videos bin immer frölich und traurig zu gleich wenn das Video zu ende ist :DD

Vor 2 Monate
Patrick Schlumpberger
Patrick Schlumpberger

Moin Dirk hab da mal ne frage bietet Expo trans eigentlich auch Ausbildungsplätze an

Vor 2 Monate
Jensen Benson
Jensen Benson

Nein

Vor 2 Monate
Timo Filmt Alles
Timo Filmt Alles

#daweistebescheid

Vor 2 Monate
Trucker David
Trucker David

Klasse Video muss ich sagen

Vor 2 Monate
ŠKOBDT
ŠKOBDT

Wann kommt das Video von heute ( da wo ich gehabt habe und Blinker Links und rechts gemacht habe kanst du drin lassen!😀

Vor 2 Monate
Onur Orhan
Onur Orhan

Hay dirk du sagst 13st bist schon gefahren darf man nicht eigentlich täglich 9 Stunden fahren und 2 mal die Woche 10 Stunden oder gleichst du das aus an Tagen wo du weniger fährst grüß dich :)

Vor 2 Monate
Mig29Zippo
Mig29Zippo

er meinte die Schicht Zeit mit 13 h max 15 h

Vor 2 Monate
Andy S.
Andy S.

Er meint wahrscheinlich 13 Std Schichtzeit

Vor 2 Monate
Uwe Bleck
Uwe Bleck

Dirk ich habe ein Kaputtes Rücklicht an meinen Citroen C3 wann hast du zeit zum wechseln

Vor 2 Monate
Mirko C
Mirko C

Du fährst auch Straßen mit dem Sattelzug, wo ich gerne mit dem Motorrad lang würde. Wo warst Du denn bei 2:42 unterwegs?

Vor 2 Monate
FL0 PI3
FL0 PI3

Sag mal kennst du eigentlich das Wort: "WOCHENENDE"? Da steckt das Wort Ende drinne! Das bedeutet, dass da die Arbeitswoche zu ende ist! Und der Samstag gehört soweit ich richtig informiert bin, zum Wochenende dazu!!!!! Nur mal so! Da bist du also mal wieder auf der Messe rum geeiert! Schön und immer noch das selbe Chaos wie eh und je! Das wird sich wohl niemals ändern! Ich kann das nicht verstehen warum die Kommunikation auf Messen so verdammt schwierig ist der eine sagt A und der andere B und wenn sich dann noch mehr Leute einmischen weis man irgendwann überhaupt gar nicht mehr was man machen soll! Da sieht man mal wieder, zu viele Köche verderben den Brei! Schlimm wenn man doch einfach mal nett und freundlich miteinander reden würde dann wäre vieles viel einfacher, aber naja was willste machen? Da mäste nix! Na wenigstens hattest du grüne Welle und viel fahren musstest du ja bestimmt auch nicht, da dein LKW ja den Weg schon alleine kennen sollte! Das war mal wieder ein super geiles Video mit einer Mega Tour durch dat wunderschöne Kölle! Auch wenn es nur rund um die Messe war! Und was war das da mit dem Dispo Kai? Jetzt kann der dich ärgern und quälen und braucht dabei nicht mal das Haus verlassen? Schön schön, Nobel geht die Welt zugrunde! Homeoffice! Ich glaube ich frage morgen mal meinen Chef ob das bei uns auch geht? Dann mache ich die Kommissionen nur noch Theoretisch fertig und stelle mir nur noch vor wie ich die LKW's belade! Nice! So genug Blödsinn geschrieben für einen Kommentar ich wünsche eine Schöne Woche und vill Spass noch bis demnöchst emol und Ciao!

Vor 2 Monate
PÅHÆNG
PÅHÆNG

+dervectra Was Du meinst, das ist die Wochenruhezeit und die beträgt keine 48 Std. sondern nur 45 Std. Diese muss spätestens nach 6 24Std.-Zeiträumen (was man früher Schicht oder Arbeitstag nannte) eingelegt werden. Diese muss nicht zwingend an einem Wochenende absolviert werden. Bietet sich aber an, wenn man einen LKW fährt der unter das Sonn- und Feiertagsfahrverbot fällt. Jede zweite Wochenruhezeit, darf bis auf 24 Std. verkürzt werden, wobei die verkürzte Zeit innerhalb von 3 Wochen (UTC Zeit) nachgeholt werden muss. Wichtig dabei ist, man muss nur die Stunden ausgleichen, um die man die Wochenruhezeit tatsächlich verkürzt hat. Und zwar, indem man diese an eine Tages- oder Wochenruhezeit, in einem Stück anhängt. Gestückelter Ausgleich ist nicht zulässig. Hinzu kommt noch, das man eine Wochenruhezeit im LKW, als verkürzte Wochenruhezeit zählt. Auch dann, wenn diese gar nicht verkürzt war und man auch nichts ausgleichen muss. Hier geht es darum, das der Fahrer auf der darauffolgende Woche eine unverkürzte Wochenruhezeit außerhalb des LKW einlegen muss. War es das, was du meintest, bzw. wissen wolltest?

Vor 2 Monate
dervectra
dervectra

+PÅHÆNG ich kenn mich mit den fahr Zeiten net so aus, aber was ist mit dieser 48h Pflicht Pause ?

Vor 2 Monate
PÅHÆNG
PÅHÆNG

Man was seit ihr verwöhnt. Es gibt nur Werktage, Sonn- und Feiertage. Und die meisten Kraftfahrer haben eine 6 Tage-Woche und fangen auch sehr oft schon am Sonntag an. Kraftfahrer, ist kein Beruf für Leute die LKW spielen wollen. Stellt euch doch mal an die Autobahn und schaut, was an welchem Tag da alles so an LKW rollt. Auch gerne mal Nachts. Denn es gibt keinen Tag, der nicht zur Arbeitszeit von uns LKW-Fahrern zählt.

Vor 2 Monate
Kai Schlichting
Kai Schlichting

+FL0 PI3 nope, vor dem gesetzgeber ist der Samstag tatsächlich noch ein Werktag/arbeitstag der nicht mal gesondert bezahlt werden müsste. Traurig aber wahr -,-

Vor 2 Monate
arnolddennid
arnolddennid

Vielleicht in deiner Welt aber nicht in unserer

Vor 2 Monate
Rumbel Bumbel
Rumbel Bumbel

So kann die Woche beginnen. Gruß an Dispo Kai 😁

Vor 2 Monate
iamthemako
iamthemako

Dennis aus Hürth, kommt mir bekannt vor ;-)

Vor 2 Monate
OpaCharly
OpaCharly

Hallo Dirk ich grüße dich Das wäre nichts für mich , da Stundenlang rumstehen und auf Ladung warten . Das kam bei uns ab und zu auch mal vor aber ich habe das immer gehaßt ,ich hatte es lieber schnell laden und weg und meine Pause mache ich dann da wo ich das möchte . Aber so ist das nun mal , da steckt man nicht drin , mal läuft es und mal läuft es eben nicht ! Ich wünsche dir noch einen angenehme Woche .

Vor 2 Monate
Thomas GpunktHSV
Thomas GpunktHSV

Siehste, ich wusste doch, dass der Dispo Kai auch mit dem Vloggen anfängt. 😂 Sehr geil ! 👍👍

Vor 2 Monate
francosfahrtenbuch
francosfahrtenbuch

Ich bin auch nur am wechseln...habe dich heute auf der 46 kurz vor Düsseldorf gesehen....leider haste ja immer die Gardinen vorn....Gruß francosfahrtenbuch😉 Schnug Spedition

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Oh sorry 🤣

Vor 2 Monate
Kai Schulte
Kai Schulte

Was hällst du von dem neuen Actros ? Zu viel schicki micki ? Oder genau dein Ding ? Oder lieber doch deinen actros 😉

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Im Moment ist es mir viel zu viel schickimicki

Vor 2 Monate
Shop Suey
Shop Suey

Ich musste mir den anfang 5 mal anhören bis ich "Home Office" verstanden habe xD

Vor 2 Monate
Christian Bader
Christian Bader

👍👍👍👍👍👍 wie immer cooles Video. Was macht dein rücken wegen den Stall Träger? Alles wieder gut ? LG Christian Grüße auch an Dispo kai

Vor 2 Monate
Knuffy025
Knuffy025

Home Office für Expo-Trans ?? - Top Dispoman :)

Vor 2 Monate
KamalaRaider
KamalaRaider

Security halt die Fr…

Vor 2 Monate
Miguel the Basher Sanchez
Miguel the Basher Sanchez

Ja nee. Direkt mit dem Knüppel aufs Maul. Die ganzen Asis bekommen den 34a vom Amt gesponsert und machen das Maul auf wie ein Polizist es sich nicht traut. Drecks 34a Pack

Vor 2 Monate
Maick Thelen
Maick Thelen

Kann es sein dass bald Schwedenpower bei Expotrans gekauft wird? Hab gerade nen Kipper gesehen mit Mietvolvo. Grüße aus Belgien ✌

Vor 2 Monate
Jensen Benson
Jensen Benson

Maick Thelen eher nicht.....

Vor 2 Monate
tyntenfisch10
tyntenfisch10

Wie einfach jeder im Video deine Videos schaut :D

Vor 2 Monate
Viper
Viper

Zuerst ein Chevrolet Camaro dann ein Dirk Video und passen tut es :) klasse Video wie immer Dirk und dir schöne Woche mit Grüße an Dispo Kai :)

Vor 2 Monate
Daniel Stein
Daniel Stein

Mal wieder ein tolles Video. Ach ja ich war übrigens der Security Mann der mit der rot-gelben Weste, ich war ein wenig schüchtern. 😊 Ich wusste nicht ob ich noch mal mit dir sprechen kann/darf, da ich dich ja nicht von der Arbeit abhalten wollte. Mach weiter so tolle Videos, ich mag deine Videos sehr! Bleib so wie du bist und lass dich nicht zu sehr stressen. 😉👍 Viele Grüße aus Köln, Daniel.

Vor 2 Monate
Teh- eN-Zett
Teh- eN-Zett

Daniel Stein sag mal Kollege, ist der mit den super Umgangsformen bei Minute 5:51 einer aus Deiner Firma oder hat die Messe den Bewachungsauftrag an mehrere Firmen vergeben? Ist ja ein No Go und zum Fremdschämen. Das sind genau die, die die Branche in Verruf bringen. Sollte der bei Dir in der Bude arbeiten, gib ihm mal einen Hinweis. Muß ja nicht gleich über den Schreibtisch vom Chef.

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Na klar können wir quatschen, immer! Wir sehen uns auf der Messe👍👍

Vor 2 Monate
chrisbysize
chrisbysize

Schade dass die Postadresse nicht funktioniert. Sendungen sind trotz E-Mail mit den beiden Sendungsnummern nun wieder in der Rücksendung nach 7-9 Tagen Postlagerung in der gewünschten Filiale.

Vor 2 Monate
chrisbysize
chrisbysize

Ich hatte dir am 3.September an die gmx-E-Mail die beiden Sendungsnummer gesandt. Sendungen kamen via amazon (wobei man hier nur die Kundennummer eingeben konnte).

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Doch sicher funktioniert die, verstehe ich jetzt nicht

Vor 2 Monate
Stefan Krause
Stefan Krause

Du hast aber ziemlich komplexe Ladestellen.Als Anfänger ist man da bestimmt verloren.😁

Vor 2 Monate
PÅHÆNG
PÅHÆNG

So etwas ist doch heute völlig normal und es gibt noch viel komplexere und enge Stellen die man mit dem LKW anfahren muss.

Vor 2 Monate
Stefan Krause
Stefan Krause

Mit Komplex meinte ich die Ladestellen an sich . Weil es doch ziemlich verzwickt ist alles 😉

Vor 2 Monate
PÅHÆNG
PÅHÆNG

Was ist denn da komplex? Wenn es eng wird, ist ein Gliederzug immer besser als ein Sattelzug.

Vor 2 Monate
Andy Breuer
Andy Breuer

Ich hoffe die Spaghettis waren lecker :-) wie immer ganz ganz viele grüsse von mir

Vor 2 Monate
Basti. G
Basti. G

Ja Moin Messe Köln war ich erst gamscom 🤑🤑

Vor 2 Monate
TRUCK-MANNI
TRUCK-MANNI

Kiss Konzert ??? Das ist aber sowas von lange her...die waren ja gerade zur meiner Zeit Aktuell... Also anno Haumichtot...

Vor 2 Monate
U.S. Army
U.S. Army

Wie darf man das jetzt verstehen, arbeitet Dispo Kai jetzt trotzdem weiter für Expotrans von zuhause?

Vor 2 Monate
U.S. Army
U.S. Army

+Kai Mahnke Das ist schön zu hören, freut mich echt das man dich bald wieder in den Videos sieht/hört 🙂

Vor 2 Monate
BrB On Tour
BrB On Tour

Moin Dispo Kai, dass hört sich gut an, und wenn Du dass so schön planst, dann am besten eine Tour mit Kaffeepäuschen für Dirk und mich 😅😂😉. Wünsche Euch eine schöne Woche und schöne Grüße vom Autohof Rheda-Wiedenbrück an der A2 👍🏻👋🏼👋🏼👋🏼

Vor 2 Monate
Kai Mahnke
Kai Mahnke

BrB On Tour  .....das ist der Plan :-)

Vor 2 Monate
BrB On Tour
BrB On Tour

Wer weiss, Expo Trans wächst ja auch und "vielleicht" macht der Dispo Kai die Touren vom hohen Norden und der Dirk darf dann mal wieder nach Hamburg zur Messe 😉😃. Gedanken Gang von Mir. Aber schöner Cliffhänger am Anfang 😉👍🏻 Dirk.

Vor 2 Monate
Christoph Preuss
Christoph Preuss

Ich hoffe ja mal dass in dem ganzen Müll der da an der Messe rumliegt keine Schrauben o.ä. drin sind, nicht dass Du Dir die Reifen noch kaputtfährst. :-) Tolle Überraschung zum Feierabend.

Vor 2 Monate
Roman Wilmes
Roman Wilmes

dirk fahr doch immer so das das bett oben ist dann kannst du deine Sitz lehne weiter nacvh hinten machen und kannst du bitte im nächsten vidio was dazu sagen wegen deinen Gang Problehmen was jetz passiert

Vor 2 Monate
nibur mada
nibur mada

Unser Dirk, wieder...na da kommt aber bei einigen Freude auf...Juuhuu 🙌. Bei mir auch 🙌.Tolles Video...Weisste Bescheid ...👍🚛📹👍👏...Grüße auch an BrB on Tour nach Minden😉👋👋

Vor 2 Monate
Truck around the Clock
Truck around the Clock

Hallo Dirk ich bin gerade in Dänemark Kopenhagen mache Pause auf einmal klingelt das und der dirk hat nen Video draußen das ist doch klasse🤠👍🏻

Vor 2 Monate
Sven Hausmann
Sven Hausmann

Super Video :-)

Vor 2 Monate
Basti Kron
Basti Kron

hey dirk ja ich weiss dass du mich liebst ;) alles gut ;) freitag war ein doofer tag aber erzähle dir mal in ruhe schöne woche wünsche dir dirk und wir sehen uns ! denk an meine Tasse :D bis nächste mal Dirk ;)

Vor 2 Monate
Nordjung
Nordjung

Gibt es für die Mercedes Trucks eigentlich kein eingebautes Navi?

Vor 2 Monate
Nordjung
Nordjung

Oh man, das ist ja Panne. Wundere mich nur immer dass da das kleinste Radio eingebaut ist, gefühlt auch ohne Radiofunktion :D

Vor 2 Monate
Kai Mahnke
Kai Mahnke

Daniel G aus HB  in der Regel bekommen die Fahrer eins gestellt, zumindest bei uns! Bei den mitgelieferten Navis ist meistens das Kartenupdate teurer als ein einzelnes Navi!!

Vor 2 Monate
Nordjung
Nordjung

Moment, das heißt die Fahrer müssen ihre Navis selbst zahlen? Nicht ernsthaft oder?

Vor 2 Monate
DerTrucker98
DerTrucker98

Doch, kost aber Geld :D

Vor 2 Monate
Erwin Lü
Erwin Lü

Wie gehts denn deinem Rücken nach der Stahlaktion?

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Alles gut, vielen lieben Dank 🤗

Vor 2 Monate
NO GTD
NO GTD

GTD wäre jetzt schon wieder in der Notaufnahme! xD

Vor 2 Monate
calypsosoca
calypsosoca

Dirk hat jetzt twelve pack, halb vorn, halb hinten :-D

Vor 2 Monate
Markus Schepers
Markus Schepers

Tach Dirk. Tolles Video. An der Messe hat's bestimmt wieder Spaß gemacht. Wünsche dir weiterhin gute Fahrt und ne saubere Stoßstange 😎😉

Vor 2 Monate
Patrick Ebbers
Patrick Ebbers

Wenn du redest ist es immer etwas zu leise Dirk.die nebengeräusche sind lauter

Vor 2 Monate
ŠKOBDT
ŠKOBDT

Ich empfehle ein ansteckt mic

Vor 2 Monate
Sven Hassink
Sven Hassink

Home Office??? Kipper als descop, Kipper disponent im Norden???

Vor 2 Monate
Andre Mock
Andre Mock

Dennis aus Hürth und Energydrinks und keine Currywurst 🤣 Geht ja gar nicht

Vor 2 Monate
BrB On Tour
BrB On Tour

Bevor es bei mir selbst los geht, erstmal dem Dirk zuschauen, ob er alles richtig macht 😉🤣🤣🤣 Dirk lasset Dir jut geh'n und allzeit gute Fahrt! Schöne Grüße heute aus Minden 👋🏼👋🏼👋🏼

Vor 2 Monate
Andre Neuhäuser
Andre Neuhäuser

Hi Dirk ein interessantes vidios von dir habe es mir 2 mal angesehen der Hammer was du für ein Job machst. Mfg Andre

Vor 2 Monate
PÅHÆNG
PÅHÆNG

Die fahren "Just in Time", "Linie im Kombiverkehr", "BDF im Nachtsprung oder Fernverkehr", "Thermo- und Kühltransporte, mit verderblichen oder imstabilen Gütern", oder "Fernverkehr mit Kombieinheiten" und noch so vieles mehr. Bist doch Jahrelang gefahren, und müsstest du doch wissen. Und bei aller Liebe, die Firmen muss und kann ich hier nicht alle auzählen. Denn für die mache ich keine Reklame und sind zudem in der Branche bekannt.

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Was macht die große Masse denn genau und welche Fahrer und Firmen sind das?

Vor 2 Monate
PÅHÆNG
PÅHÆNG

Sei froh, das du den Job von anderen Fahrern (der großen Masse) nicht kennst. So würden die bestimmt gerne ihren Urlaub verleben.

Vor 2 Monate
247roasted
247roasted

5:50 Wenn mir so´n 1€-Jobber-Aushilfsbimbo einen von "Mir doch egal" erzählt ist mir auch ganz schnell was egal. Und zwar was ich Laden soll. Da wird auf der Stelle gedreht und Tschüss. Fahrt euren Müll selbst - Mir doch egal :) Das mach ich seit der Ausbildung so und das wird auch beibehalten. Cheffe teilt meine Meinung da glücklicherweise.

Vor 2 Monate
Chris Richter Richter
Chris Richter Richter

Da stimme ich dir voll und ganz zu 🖒

Vor 2 Monate
Jensen Benson
Jensen Benson

247roasted einfach toll!!!!

Vor 2 Monate
DeineMudda
DeineMudda

Liebe deine Viedeos einfach extrem. Danke für die tolle Unterhaltung. 😁Mach weiter so Gruss Dennis

Vor 2 Monate
Arthur !
Arthur !

5:22 Und knack ^^

Vor 2 Monate
ns locofan 2200
ns locofan 2200

wieder super dirk  grusse aus die niederlande

Vor 2 Monate
Robert Nalleweg
Robert Nalleweg

5 ^^ super vid :D

Vor 2 Monate
Benni Lynch
Benni Lynch

Feierabend aufm rasthof und dann erstmal ein video von dirk anschauen :D so muss dat

Vor 2 Monate
Th3Big
Th3Big

3

Vor 2 Monate
Micha Zu
Micha Zu

2

Vor 2 Monate
Tim Z
Tim Z

1

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Chatroom | NTSF:SD:SUV:: | rowdy baadsha