ES WURDE BEI UNS EINGEBROCHEN !!


elmoritzero 293
elmoritzero 293

4x Werbung ist bei 12 Minuten übertrieben! Abzocke!

Vor 57 Minuten
Schakuza
Schakuza

Ich LIEBE den Schildkröten-Cut :D

Vor 10 Stunden
Anna R
Anna R

du hast echt einen schönen Charakter❤️

Vor Tag
DENNISSTAW
DENNISSTAW

Erstmal reifen auf Nacken von Versicherung jooooooooo

Vor 2 Tage
LiL CurtiZ
LiL CurtiZ

12 min 3x Werbung. Muss groß. Bei jeder Werbung,

Vor 3 Tage
Rob_ 63
Rob_ 63

Bei 4.40, genau der gleiche gtr ist auf mein Bild zu sehen allerdings steht er da wo im Moment der amg gt 4 türer steht 😍😍

Vor 3 Tage
Herbert Nussriegel
Herbert Nussriegel

9:30 also bist du ja auch unterlegen, lol.

Vor 3 Tage
Lisa Fink
Lisa Fink

Ha ha Noob

Vor 3 Tage
Lisa Fink
Lisa Fink

Ich ficke die alte auch noch

Vor 3 Tage
albek achmarov
albek achmarov

Digga dem typn ist das doch egal der will einfach para. Ich würd's auch machen für geld🤷‍♂️

Vor 4 Tage
Phrixus Adonis
Phrixus Adonis

10:44 „um seine Kinder wieder zur Arbeit zu bringen“ Aha xD

Vor 4 Tage
King Highlight
King Highlight

Wenn man solche Angst hat sollte man vielleicht nicht den Weg in die Wohnung in einem YouTube Video erklären 🤷

Vor 4 Tage
Julia cvm
Julia cvm

Danke Mr. Dieb durch dich hat Marcel jetzt einen Jeep 😛

Vor 4 Tage
Wanda Schubert
Wanda Schubert

Ich mag deine Denkweise

Vor 4 Tage
Lgnd ReEpZ
Lgnd ReEpZ

Lieber Marcel mein onkel hat auch eine Zeit lang ein Mercedes amg gefahren und bei ihm wurde auch sehr oft eingebrochen Die Lösung Kauf dir ein Audi hahah

Vor 4 Tage
Nessih2oo9
Nessih2oo9

Was für ein auto fährt sonny? hab gar nicht mitbekommen das sie mittlerweile ein eigenes hat :D

Vor 4 Tage
JSK P
JSK P

Mega nicer Vlog, gerne mehr 💪🏻

Vor 4 Tage
JSK P
JSK P

Der Dieb ist ein Ehrenmann 😂😂💪🏻

Vor 4 Tage
hihi hahah
hihi hahah

Ich mag deinen Charakter😍

Vor 4 Tage
Venum 77
Venum 77

Marcel bist du der Scorpion ?

Vor 4 Tage
Christian Wagner
Christian Wagner

Warum verleiht Mercedes einen Jeep? Die gehören doch mittlerweile zum Fiat-Chrysler Konzern. 🤔

Vor 5 Tage
Sophia Rose
Sophia Rose

3:40 polizei hat mal unser haus gestürmt war da zum glück im urlaub

Vor 5 Tage
ForTheWay
ForTheWay

Rosen sind rot Veilchen sind blau Marcel‘s Nase ist groß Das weiß er ganz genau!

Vor 5 Tage
Leni Döppman.
Leni Döppman.

ich hase tunfich

Vor 5 Tage
Best OF
Best OF

Das ist in Berlin das Haus

Vor 5 Tage
Jan Dapprich
Jan Dapprich

Na Jeep ist nicht gut

Vor 5 Tage
Niero Games
Niero Games

Kaufe ihr schöne warme Quarzhandschuhe. Gibt ihr ein Gefühl von Sicherheit. Und sind sehr effektiv. Sind auch legal

Vor 5 Tage
Nika Bar
Nika Bar

Hab mal angefangen hier Kommentare zu lesen .. Marcel wie erträgt man das teilweise so viel bullshit unter seinen Videos zu finden? Teilweise so abgefuckte Kommentare ich kann es gar nicht fassen.. Ich feier dich Marcel! Hoffe du bist auch weiterhin noch so erfolgreich und kannst deinen Traum leben! 😎💕

Vor 5 Tage
G Terror
G Terror

Ich ficke deine Mutter

Vor 5 Tage
ohne Zucker
ohne Zucker

Weshalb hab ich so ein komisches Gefühl, dir das nicht zu glauben?!!! Ach Marcel, was ist nur aus dir geworden?😔

Vor 5 Tage
Anton Radestock
Anton Radestock

Bei mir wurde mal das Fenster meines Mercedes mit einem Stein zerstört

Vor 5 Tage
Max Baumann
Max Baumann

1 Erzählen kann man viel woher wisst ihr alle das es nicht so war ? 2 Ich gucke mir viel auf YouTube an aber wenn man ein Video macht was 12 Minuten geht muss man da 4 Mal Werbung schalten? Ich Dachte immer bist nicht so einer aber so merkt man das es Den Menschen nicht um Ihre Community geht sondern Nur Ums Geld . Echt traurig Marcel was aus euch beiden geworden ist !

Vor 5 Tage
Daniel K
Daniel K

Kauft euch was für den selbstschutz zuhause, das gibt etwas mehr Sicherheit, auch wenn niemals was passieren wird...

Vor 5 Tage
mark semel
mark semel

Marcel ehrenscorpion

Vor 5 Tage
ich bin nicht Jakob
ich bin nicht Jakob

Bei mir wurde eingebrochen und der Einbrecher ist dann in mein Zimmer gekommen und ich hab so fett geschriehen aus Angst, und dann stand in der Stuttgarter Zeitung dass der Einbrecher mit Kampfgeschrei verjagt wurde😂 aber seitdem bleib ich nicht gerne alleine Zuhause 😪

Vor 5 Tage
Gina Spada
Gina Spada

OMG ich stecke auch immer den Schlüssel 🔑 von innen in das Schloss weil ich so Angst habe 😂 ich wohne alleine und schließe machst auch immer alle Türen ab und schließe mich im Schlafzimmer ein😂😂

Vor 5 Tage
Said Saritunc
Said Saritunc

😂😂😂Fahrrad wird geklaut und am nächsten Tag nochmal geklaut😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Tage
-x_the/CREED
-x_the/CREED

Einbruch prank incoming ???

Vor 5 Tage
XichbinsnurX
XichbinsnurX

Hahaha lenkrad grklaut die hat bestimmt blöd geguckt so ....steigt ein und wtf wo is mein lenkrad 😜

Vor 5 Tage
Cappy Vodka
Cappy Vodka

Danke Dieb du bist ein ehrenmann 😂😂😂 einfach zu geil 😂

Vor 5 Tage
Dionys Memmel
Dionys Memmel

Passiert halt wenn man Titan spielt selber schuld

Vor 5 Tage
Nils M.
Nils M.

Hol dir einen Grand Cherokee SRT Trackhawk 710 PS :) ich bin einmal mit gefahren der ist so hammer....

Vor 5 Tage
MrH Punkt
MrH Punkt

Falls du es liest: lass vielleicht eine Alarmanlage einbauen. Das hilft euch evtl. das Sicherheitsgefühl zurück zu gewinnen.

Vor 5 Tage
Punk 99
Punk 99

Marcel bist seit 2013 einfach ein ehrenhafter Bursche, liebe geht an dich raus und bleib immer so wie du bist, viel glück mit sonny meine Freundin liebt eure Videos!

Vor 5 Tage
Anni _
Anni _

9:49 wie süüüüüüß 🧸 So gehört sich das! 🙏🏽

Vor 5 Tage
Franz Tanz
Franz Tanz

hast du die alte erst mal richtig weg geknallt Kuss

Vor 6 Tage
RealGame
RealGame

Bei mir wurde mal in meinen Garten eingebrochen ein Hase geklaut und zwei vergiftet😞😞

Vor 6 Tage
Kjell Schröder
Kjell Schröder

Bitte reagier mal auf jp und malmedie drive mercedes es wird dir seeehr gefallen

Vor 6 Tage
Hakim Taalba
Hakim Taalba

Allein der Weihnachtsbaum in dem scheiß Autohaus ist teurer als mein Leben! 😂

Vor 6 Tage
Schwein Red 2
Schwein Red 2

Niemand fasst sonny an!

Vor 6 Tage
klxarxa XD
klxarxa XD

NAWWWW wie süß du über sonny redest:) und Viel Glück hoffe du packst alles!

Vor 6 Tage
Laura Kala
Laura Kala

Deine Einstellung ist geil! In allem das Gute sehen ist eine Kunst und es lohnt sich!

Vor 6 Tage
qiuum
qiuum

0:14 nice voicecrack tho

Vor 6 Tage
Joana Marie
Joana Marie

Wir hatten den Jeep auch mal der ist mega Geil❤👍

Vor 6 Tage
MLG Maker
MLG Maker

Brauche likes

Vor 6 Tage
xImNatuko
xImNatuko

Ja wegen Körperlicher Sicherbeit müsst ihr euch eigentlich keine Sorge machen da 98% der Einbrüche passieren wenn niemand da ist außerdem sind sie meistens unbewaffnet

Vor 6 Tage
Marvin Mutschler
Marvin Mutschler

Wäre schon krass wenn man die Situation aus der Sicht vom Dieb sieht

Vor 6 Tage
Marvin Mutschler
Marvin Mutschler

Irgendwie bist du voll der tolle mensch sl

Vor 6 Tage
Marvin Mutschler
Marvin Mutschler

Den sl haben einfach meine nachbarn

Vor 6 Tage
fahh weidaa
fahh weidaa

Der voicecrack bei 00:14 😂

Vor 6 Tage
Moni die Zockerin
Moni die Zockerin

Ich bin nicht so der Taxi/Rentnerkarrenfan... Das mit der erhöhten Sitzposition finde ich auch extrem geil... Mein Traumauto ist ein BMW X5, wir fahren das Baby von ihm den X1 :-D

Vor 6 Tage
Manuels welt
Manuels welt

Marcel beide Hände ans Lenkrad mensch !

Vor 6 Tage
Detlef Brattitte
Detlef Brattitte

Wenn mich nicht alles täuscht ist der größte daimler in sindelfingen

Vor 6 Tage
L e a
L e a

*Mister Dieb,vielen Dank du bist ein richtiger ehrenmann*😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 6 Tage
Sebastian S.
Sebastian S.

0:14 Voice crack

Vor 6 Tage
Leooo loves you
Leooo loves you

Ich habe immer noch angst dass nochmal jemand bei uns einbricht😔

Vor 6 Tage
Sarah Xd
Sarah Xd

1:15 die Tastatur 🤩

Vor 6 Tage
KeinKarma
KeinKarma

Lul Marcel rastet bei Montes zweit Wagen ab

Vor 6 Tage
Ice4P4rty
Ice4P4rty

Wo kann man von subway bestellen ?? Also liefern lassen ??? Will auch liefern lassen voll geil

Vor 6 Tage
Mr. Porter
Mr. Porter

Wenn jemand bei mir einbricht fängt der an zu weinen und legt mir hundert euro auf den Tisch und seine Handynummer damit ich bei den nächsten Touren mit machen kann

Vor 6 Tage
Michelle Hübner
Michelle Hübner

sightseeing tour mit marcel😂

Vor 6 Tage
Lass knacken
Lass knacken

Den Jeep hat Monte auch

Vor 6 Tage
Janisch
Janisch

Schreib halt wenigstens Auto in den Titel

Vor 6 Tage
Jonas Klesen
Jonas Klesen

woher hast du den kleiderständer in deinem zimmer wollte mir einen holen aber weiß nicht welchen?

Vor 6 Tage
xIm_Random :3
xIm_Random :3

''das erzähl ich euch später'' sagte er, damit er über 10min kommt :)

Vor 6 Tage
Mikrowellenwaffe
Mikrowellenwaffe

Vermutlich eher nicht 😂😂😂 Beschützerinstinkt Level unter 9000

Vor 6 Tage
about Stephan
about Stephan

Mir wurde gestern mein Auto in Berlin geklaut was ist nur mit der Menschheit los

Vor 6 Tage
Max F
Max F

Wie kommt man eigendlich in das vip Leasing von Mercedes

Vor 6 Tage
marelja 53
marelja 53

also sony ganz klug gemacht einbrecher? hahah fickpartner

Vor 6 Tage
EpicRiders
EpicRiders

Mir wurde mein Motorrad letztes Jahr aus meinem Garten geklaut.. Musste den ganzen Sommer warten, bis die Versicherung mir ein Teil zurück getahlt hat.. Ich versteh solche Menschen nicht, glaube aber auch an Karma und denke das die, die mein Bike geklaut haben, irgendwann im Leben richtig was zurück bekommen! Aber super Video. Endlich mal wieder ein vlog🙃

Vor 6 Tage
Mike Zockt
Mike Zockt

Krieg ich vllt 5 likes 😂😂

Vor 6 Tage
CynoX
CynoX

War 2 mal in Berlin dieses Jahr und wurde 2 mal auf der langen Straße zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule geblitzt😂

Vor 6 Tage
Emro
Emro

Damit sich Sonny wieder etwas sicherer fühlt, könnt ihr zur Polizei gehen und eine individuelle Einbruchsschutz- Beratung machen lassen. Da wird dann geprüft wie ihr z.B. eure Wohnungstür sicherer machen könnt. Ich wohne auch in Berlin und bei uns würde schon mehrmals eingebrochen; ich kann diese Beratung nur empfehlen!

Vor 6 Tage
ChickenTwinq
ChickenTwinq

1:50 gute alten Zeiten ^^

Vor 6 Tage
xiTechnoAFFe
xiTechnoAFFe

der dieb kommt und klaut sonny und pimpert ihr in den poppoooooo

Vor 6 Tage
Naklar bonez
Naklar bonez

Der Einbrecher hat an Sonny's Slips gerochen... mmmhhh

Vor 6 Tage
ALI NA
ALI NA

Andere: '' Bohr du scheiß Dieb was fällt dir ein''... Marcel:' '' Danke Dieb jetzt dufte ich Jeep fahren''🤦🏼‍♀️😂

Vor 6 Tage
DJ-RUSSIA-3
DJ-RUSSIA-3

G steht für gönnen Kriege ich ein Abo ?

Vor 6 Tage
NiXImKopf 1
NiXImKopf 1

das schreit ja nach einbruchsprank an sonny hahahahaha

Vor 6 Tage
ReSkiller
ReSkiller

Weise Worte

Vor 6 Tage
Dennis Purwien
Dennis Purwien

mehr Vlogs 😍

Vor 6 Tage
NcOTv 69
NcOTv 69

Ich dachte erst Marcel wäre mega der Eierkopf, aber um so mehr Videos ich von ihm gucke 10000% Ehrenmann !!

Vor 6 Tage
Mnkey.D. Drezzy
Mnkey.D. Drezzy

Ich finde wenn die Arbeit viel mit der Kopfsache zu tun hat wie bei YouTubern sollte man einen guten,starken Mentalen zustand haben sonst endets wie bei Miguel Pablo

Vor 6 Tage
ThisIsCertainlyNotMyNameSoDon't bother
ThisIsCertainlyNotMyNameSoDon't bother

*ES NERVT*

Vor 6 Tage
Pascal Ide
Pascal Ide

Heul leise.

Vor 6 Tage
Harald Sacher
Harald Sacher

Ich würde sagen ihr habt genug Geld .... Somit Alarmanlage, Sicherheitstüren Wohnungseingang und Schlafzimmer evtl Videoüberwachung sollte dann Save sein. Lg aus Wien

Vor 6 Tage
JSxSolutionx Ff
JSxSolutionx Ff

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast Marcel das war die Bestrafung du weißt bescheid 😂😂

Vor 6 Tage
rl_ oscar
rl_ oscar

ich stecke auch gerne Schlüssel rein

Vor 6 Tage
SimonDerFuchs
SimonDerFuchs

Thunfisch beste bei Subway :-)

Vor 6 Tage
uP Zuriv
uP Zuriv

Boar der Dieb ist voll unattraktiv, der hat bestimmt Aggressionsprobleme. Sonny's Reaktion auf Elotrix

Vor 6 Tage

Nächstes Video

1x78 Dragon Ball Super | Arlo Pro - 3 Camera System, Work with... | Chaussures à talons