Eingeschneit Schneechaos im Münsterland - Der Tödliche winter auf der Autobahn [Polizei Doku]


  • Am Vor year

    Thomes PayneThomes Payne

    Dauer: 39:27

    ICH BIN POLIZEI MEIN SARKASMUS HÄNGT VON DEINER DUMMHEIT AB T-shirt!
    HIER KLICKEN UM ZU KAUFEN: www.teezily.com/ich-bin-polizei
    Eingeschneit Schneechaos im Münsterland - Der Tödliche winter auf der Autobahn [Polizei Doku].
    Die einen sprechen von der "schlimmsten Schneekatastrophe der Nachkriegszeit", die anderen vom "größten Blackout der Bundesgeschichte". Das Schneechaos im Münsterland 2005 war vor allem eines - eine Naturkatastrophe, bei der durch extremen Schneefall 250.000 Menschen vom Stromnetz und damit von der Außenwelt und modernem Komfort abgeschnitten wurden. Die Dokumentation erzählt von den Auswirkungen auf Mensch, Tier, Natur und Technik.

    doku doku  Eingeschneit Schneechaos im Münsterland  Der Tödliche winter auf der Autobahn  Polizei Doku  Eingeschneit  Schneechaos  Münsterland  Tödliche  Autobahn  

Venus Morbidae
Venus Morbidae

20000 Hähnchen qualvoll verendet weil es keine alternativen Belüftungsmöglichkeiten gab. Das ist schon traurig, besser es wären ein paar rausgelaufen wie alle erstickt.

Vor 23 Stunden
Venus Morbidae
Venus Morbidae

Es ist übrigends schon etwas beängstigend, wenn man mit dem Auto aus einer benachbarten Stadt wieder nach hause fährt, weil man da noch versucht hat Lebensmittel und so zu bekommen, die man auch ohne Kochen essen kann, und im Rückspiegel sieht man wie ein Stadtviertel nach dem nächsten dunkel wird. Ganz zu schweige von den aneinanderschlagenden Stromleitungen und den umgeknickten Strommasten, also diese riesen Dinger aus Metal die ich liebevoll Mini-Eifelturm nenne.

Vor 23 Stunden
Venus Morbidae
Venus Morbidae

Ich hab da auch mittendrin gesteckt, grade als ich meine Scheidung eingereicht hatte und zurück zu meinen Eltern bin. (wo ich net wirklich willkommen war) Bin dann zu einer flüchtigen Bekanntschaft geflüchtet wie die Straßen endlich wieder frei waren.

Vor 23 Stunden
Rashed H
Rashed H

Das waren noch Winterzeiten heute im Dezember scheint die Sonne mit zweistelligem Grad.

Vor Tag
CyberHunter2000
CyberHunter2000

Wenn man schon Videos / Reportagen klaut sollten sie wenigstens Vollständig sein.

Vor Tag
Christina Wagner
Christina Wagner

In Deutschland kommen die Leute schon mit 30 cm Schnee nicht klar, in den Alpen liegen bis zu 3 Meter schnee und die Leute bleiben ganz entspannt

Vor Tag
chevymarioana
chevymarioana

mein damaliger chef hat mich ein auto abholen lassen mit 1 mm sommerreifen und ich mußte via autobahn durch die gegend...ich hab schon früher gesagt: für ein auto mehr das er verkauft nimmt er leichen in kauf-----ich hätte die fahrt verweigern können...aber dann hätte ich wohl ne woche zu fuss bis nach hause gebraucht bei dem wetter.irgendwann bin ich dann angehalten auf einem parkplatz..warten auf den räumdienst...aber es kam nix....weiter gefahren...zum glück....kurz hinter mir hörte ich im radio das alles zu ist..und ja es hat geschneit wie hölle...hab ein foto gemacht wie ich draußen stand auf dem parkplatz, das auto fotografiert...aus 1 meter entfernung fast nicht mehr zu sehen---das war aber nicht die schlimmste winterfahrt die ich machen mußte für die firma......zum glück arbeite ich mittlerweile in einer besseren firma :-)

Vor 3 Tage
///M Performance
///M Performance

xDrive regelt

Vor 5 Tage
Spassi Let`s Plays
Spassi Let`s Plays

Hört sich an wie schlimmer Kathastropenfilm

Vor 6 Tage
Emergency4 Spieler
Emergency4 Spieler

Das war nur der Anfang vom Schnee denkt mal an 1978/79 an den Katastrophen Winter

Vor 7 Tage
Schnitzel Mann
Schnitzel Mann

Nur sinnloser Blödsinn der hier größtenteils gepostet wird ..... soviele sinnlose Kommentare die nur am Meckern sind alles besser wissen und besser gemacht hätten sowie die Arbeit aller Helfer nicht zu schätzen wissen ... Kein Verständnis dafür

Vor 8 Tage
Schnitzel Mann
Schnitzel Mann

Nur sinnloser Blödsinn der hier größtenteils gepostet wird ..... soviele sinnlose Kommentare die nur am Meckern sind alles besser wissen und besser gemacht hätten sowie die Arbeit aller Helfer nicht zu schätzen wissen ... Kein Verständnis dafür

Vor 8 Tage
Dj Snuky
Dj Snuky

Und in Nordamerika Lachen die sich über diese Doku Kaputt

Vor 8 Tage
You tube Tv lp hd
You tube Tv lp hd

Ab 28:13 ist bei mir der Ton komisch

Vor 8 Tage
David Jäger
David Jäger

ich war damals in coesfeld im einsatz. war ne harte nummer

Vor 10 Tage
Future Forever
Future Forever

Es ist tragisch das diese Hühner gestorben sind aber wäre es nicht der Bauer höchst persönlich gewesen der sie später zum Schlachter bringen lässt?

Vor 12 Tage
Marco CWBW
Marco CWBW

In Deutschland wegen 30 Cm Schnee direkt Nachrichten alle machen ne mega Krise, in der Schweiz fällt in 5 h 50cm Schnee juckt keinen xD

Vor 13 Tage
Luis Schulz
Luis Schulz

Echt krass

Vor 7 Monate
Torsten
Torsten

Ist doch jeden Winter das Gleiche....Deutschland ist ganz plötzlich überrascht worden vom Wintereinbruch....was ist eigentlich mit dem Wetterbericht???..die können doch sonst auch immer den Untergang der Welt durch unseren angeblich gemachten Klimawandel voraussagen!

Vor 8 Monate
Homerous
Homerous

Legenden besagen, dass Familie Rischar immer noch Romme spielt ;D

Vor 9 Monate
Justin bvb
Justin bvb

23:12

Vor 9 Monate
Niklas
Niklas

Die armen Hühner 😭😭😭😭😭😭

Vor 9 Monate
Alexander Schmitt
Alexander Schmitt

Nein... die leckeren Hähnchen

Vor 5 Tage
gamer bryan ps3
gamer bryan ps3

Jetzt alles super gearbeitet ihr alle Menschen geholfen hat Achtrup

Vor 9 Monate
Andreas Borm
Andreas Borm

Ich war damals in der nähe von Bad Segeberg auf dem Rückweg nach Schleiden/NRW-belgische Grenze! theoretisch ne Strecke von 600 km ca. zu schaffen in 6 h :P aber diesmal warens 25 h!

Vor 9 Monate
Luca Heinrichs
Luca Heinrichs

It's AUDI quattro time!

Vor 10 Monate
Luca Heinrichs
Luca Heinrichs

da fält einmal ein bisschen schnee und schon verfällt alles in panik grüße aus Österreich

Vor 10 Monate
Markus Brandhuber
Markus Brandhuber

Das RWE in dieser Doku fast als "Retter der Katastrophe" dargestellt werden geht mir tierisch auf den Sack. DieSparerei der Stromkonzerne war es erst was einen Großteil des Chaos verursacht hat.

Vor 10 Monate
Dirk Tenkleve
Dirk Tenkleve

Das war echt heftig. Um 15 Uhr Feierabend weil kein Strom da war und abends Jahreshauptversammlung im Kerzenschein.

Vor 10 Monate
DefaultString
DefaultString

Das ist doch auch nicht mehr normal, wenn nach weniger als 24 stunden die Landwirtschaft ohne Strom kolabiert oder?

Vor 11 Monate
DefaultString
DefaultString

Tja, vor 50 Jahren war die bahn das einzige, dass noch rollte, wenn alles zusammenbrach: Signale und Weichen wurden mit Stahlseil gestellt bzw. gelegt und Dampf- und diesellok fahren hunderte Kilometer autark und heute ist die bahn das, was zu erst steht bei Sturm und Eis und Stromausfall...

Vor 11 Monate
Marco Schaub
Marco Schaub

Krass

Vor 11 Monate
Jan 565
Jan 565

3cm Schnee und Eis und die Welt geht unter. :D :D :D Typisch Deutschland, kann man nicht Planen und kommt genauso plötzlich wie Weihnachten jedes Jahr.

Vor 11 Monate
Max
Max

voll kras

Vor 11 Monate
philipp görge
philipp görge

Das sind die zeichen des klimawandels

Vor 11 Monate
かとナジカ
かとナジカ

Die scheiß Kabel sollten die Geldgierigen Stromanbieter unter der Erde legen. NRW & Schnee 3mm Schnee das totale Chaos

Vor 11 Monate
Fynn BestGamer
Fynn BestGamer

Wohne da, war richtig krass, habe viele leute gerettet

Vor 11 Monate
Fratzentoaster
Fratzentoaster

Was ist das „The day after tomorrow“?

Vor 11 Monate
⚡xXLITRONICXx⚡
⚡xXLITRONICXx⚡

Ist schon echt traurig das die Menschen heute zu tage nicht mehr ohne Strom Überleben..........

Vor 11 Monate
Jonny LP
Jonny LP

Echt traurig das es in vielen Gebieten kaum noch Schnee liegt

Vor 11 Monate
cat 100
cat 100

Min 21:59 Schneeketten???

Vor 11 Monate
cat 100
cat 100

OMG wie heftig

Vor 11 Monate
XMariKaiChanX
XMariKaiChanX

Das war der Winter als wir 8km zu Fuß von der Schule nach Hause laufen mussten, weil der Bus den Berg nicht mehr hochkam. Nördlich von Münster war das wohl der meiste Schnee, der je gefallen ist. Ich stand bis über die Knie im Schnee.

Vor 11 Monate
ha reingeguckt
ha reingeguckt

XMariKaiChanX ok ay

Vor 11 Monate
XMariKaiChanX
XMariKaiChanX

icetae3003 von Mettingen nach Ibbenbüren. Da kam der Bus nicht mehr übern Schafberg.

Vor 11 Monate
ha reingeguckt
ha reingeguckt

XMariKaiChanX wo war das also Stadt

Vor 11 Monate
Der Kuckuck
Der Kuckuck

Wo is da Schneechaos, 30 cm fallen bei mir auch mal über Nacht ... pro Tag. 2012 wars ne Gesamthöhe von 1,2m. Da lief hier alles. Nur an 2 Tagen wurden die Schulen geschlossen.

Vor 11 Monate
rosario lupica
rosario lupica

Also einige bzw. Viele der kommentierer hier sind echt als pausen Clown zu gebrauchen..Ich war einer von vielen einsatzkräften die ins Münsterland beordert worden sind. Und es war das reinste Chaos 14 tage waren wir dort im Einsatz. Und dann muss man sowas lesen,da merkt man wie jung die meisten hier sind.. Keine Ahnung haben,aber so n rotz Posten.

Vor 11 Monate
Wolf-Christian Mack
Wolf-Christian Mack

Mimimi, es war 6 Tage kein Licht, mimimi, die mussten Kerzen anzünden, mimimi.

Vor 11 Monate
rexi1414
rexi1414

Toll wieso du idiot auch 20 Tausend Hänchen in einen Raum sperrst ohne Fenster die man öffnen könnte, wenn mal die Klimaanlage ausfällt! Arschlöcher diese Massenbauern, einfach nur Kohle scheffeln, und das geht nur mit Massentierhaltung! Den Milchbauer kann ich auch nicht verstehen! Wieso muss so etwas gemacht werden! Wieso muss man mehr Tiere halten als man alleine Melken kann... Anstatt rumzuheulen hätte er halt nen Topf nehmen sollen und die 70 kühe selber melekn! Wieso das nicht gehen soll erzählt mir auch keiner! Wie lange kann das schon dauern, hätte er halt anstelle von knopf drücken und 10 minuten warten, und knopf drücken halt 4 stunden echt arbeiten müssen! Aber das wäre ja zu umständlich, nicht?! Dann lieber herumheulen und arme Tiere stricheln, weil sie ja shmerzen haben. Echt unglaublich, diese Menschen!

Vor 11 Monate
Heike Schubert
Heike Schubert

Das hat mehr als nur ein like verdient. Deutschland ist ein Teil von Bürgern die zusammen halten

Vor 11 Monate
Agent Schmitz
Agent Schmitz

Und die Kühe haben pralle Euter weil sie künstlich geschwängert wurden, damit sie MILCH geben können. Normalerweise würde ein Kalb die Milch aus den Eutern saugen, so wie die Natur das vorgesehen hat. Und der Bauer sorgt sich um die Kühe daß ihre Euter wehtun, weil sie niemand melkt. Alles klar....

Vor 11 Monate
Agent Schmitz
Agent Schmitz

Tu mal nicht so als ob du ein Freund der Hühner bist. Die werden zum Schlachten gezüchtet und sind für dich nur Ware! Immer diese Heuchelei

Vor 11 Monate
Takumi
Takumi

RH31NL43ND3R Alles klar😂

Vor 9 Monate
Agent Schmitz
Agent Schmitz

Ich hätte sie auch lieber lebendig und in Freiheit. bin seit Herbst 15 Veganer. Aber immerhin hat so ihre Qual ein Ende. Immerhin ein Trost =)

Vor 11 Monate
Fratzentoaster
Fratzentoaster

RH31NL43ND3R ja klar, aber wenn man über 2 tausend Küken verliert, ist das schon traurig...

Vor 11 Monate
Björn Stöcker
Björn Stöcker

In Oberfranken jedes Jahr.... ;-D ;-D OK, bis auf die Stromausfälle.

Vor 11 Monate
Мила Лана
Мила Лана

In Russland, hier in meiner Stadt Bratsk, fiel Schnee mehr als 1 Meter - das ist keine Katastrophe, aber die Norm / jetzt ist der Dezember. Der Schnee wird noch gehen. Dies wird als wenig Schnee angesehen. Viel davon fällt in Russland im Fernen Osten und in Kamtschatka. Dort für eine Nacht kann Schnee von einer Höhe von 3-5 stöckigem Haus fallen. Das ist die Norm für uns. Ihre Kinder springen vom Balkon in die Abgründe - sie spielen so. Und in meiner Stadt fällt Schnee ein wenig - für den ganzen Winter nur bis zu anderthalb Meter. Also ich möchte fragen, schau dir dieses Video an, aber was weißt du über Schneechaos? xDDD In diesem Jahr lag die Mindesttemperatur bei -33 ° C. Dies ist auch keine Katastrophe, das ist die Norm. Die niedrigste Temperatur in meiner Stadt war -55 ° C, blieb für 1 Woche. Dies ist auch kein Rekord. Jetzt ist das Klima wärmer geworden. Vor einem halben Jahrhundert war es in Bratsk der Norm -60 ° C, und es könnte zwei bis drei Monate dauern. In meiner Stadt beginnt der Winter im Oktober und endet im April. Beschwöre nicht dein Wetter. Sie können dieses Video sehen, um Ihre Stimmung zu heben: http://youtu.be/qVHofQB1xCw http://youtu.be/4LuRhJHGBdg http://youtu.be/_12PtD6ECEs http://youtu.be/iQhVMmqzTAo

Vor 11 Monate
Мила Лана
Мила Лана

Wie wenig brauchst du für eine Katastrophe

Vor 11 Monate
Sammy Apple
Sammy Apple

Das ist so lächerlich die sollen mal alle vorsorgen.

Vor 11 Monate
Sina Dreßler
Sina Dreßler

14:00 Verammte Axt die sind einfach dumm

Vor 11 Monate
philipp volkemer
philipp volkemer

Manche regen mich hier richtig auf! Eh wir hatten keine Heizung, geht doch schlafen!!

Vor 11 Monate
J. T.
J. T.

Der tödliche Winter ………wenn ich sowas schon höre 😏👎🏻

Vor 11 Monate
jk2405083 _JT
jk2405083 _JT

In Landkreis Augsburg würdet man sich über so eine Menge Schnee freuen

Vor 11 Monate
Buddiwehrman
Buddiwehrman

Haha 30cm und so ein Aufstand.... Lächerlich.

Vor 11 Monate
HeyImNico
HeyImNico

Daran kann ich mich noch erinnern... auch wenn es Jahre her ist.

Vor 11 Monate
Maxx and Dacks
Maxx and Dacks

Mit Lufung mit Srom ist Hühnerhalten ist doff Außerdem muss man ja keine Massentierhaltung machen.

Vor 11 Monate
Si Mona
Si Mona

Das war ein Blizzard ....

Vor 11 Monate
JoBeRa
JoBeRa

och schade, so eine übele qualli

Vor 11 Monate
Benno Zappenduster
Benno Zappenduster

Tja, mit Erdkabel wäre das nicht passiert.

Vor year
Lukas_Sicking
Lukas_Sicking

Diese ganzen möchtegern Bazis, 5 Minuten gucken sofort sagen das wegen 30 cm Schnee alles zusammenbricht.... eventuell mal zuhören es war Anfang November..... es war kein lockerer Pulverschnee sondern nasser schwerer Pappschnee aber sowas kennt ihr in Bayern wahrscheinlich gar nicht, weils bei euch meistens kalt genug ist..

Vor year
DownhillSucht
DownhillSucht

33:05 klar geklingelt :D klingelts bei dir? xDDD

Vor year
DownhillSucht
DownhillSucht

ja :D

Vor 11 Monate
FINN 8295
FINN 8295

Du auch hir

Vor 11 Monate
Janis Benda
Janis Benda

hehehe

Vor year
Lukas Bösener
Lukas Bösener

Die Tiere tuhenen ein leit

Vor year
icramax max
icramax max

Rechtschreibung ist nicht mein Ding.

Vor 5 Monate
Fratzentoaster
Fratzentoaster

Lukas Bösener Rechtschreibung?

Vor 11 Monate
Rassinger Silvia
Rassinger Silvia

Meine güte kennt ihr keinen gescheiden Winter? Oder besser manche flachland deutsche sollen sich besser gescheide Winterreifen besorgen und die tafeln neben der strasse lesen/anschauen! Dann gebe es kein Chaos mehr auf den deutschen Strassen.

Vor year
Maksim Stolic
Maksim Stolic

Die armen

Vor year
Jee Ric
Jee Ric

oh ja das war heftig. nebenbei war es auch der perfekte zeitpunkt um nach holland zu fahren bzw zurück nach de^^

Vor year
catchUP
catchUP

Winterdienst hat bei denen immer nur von Mai bis September Rufbereitschaft, im Winter schneit es ja auch nie...

Vor year
R4NciiX
R4NciiX

Jetz schaut euch mal diese Jahr an und das letzte Jahr!! Kaum mehr Schnee !

Vor year
petzipetzi1
petzipetzi1

Wie abhängig wir doch geworden sind... Strom weg - alles Finster! Wo hab ich denn mein altes Kurbelradio verstaut?!?

Vor year
BUSCHFUNKER DEUTSCHLAND
BUSCHFUNKER DEUTSCHLAND

haha und wir Prepper werden ausgelacht :D

Vor year
black dragon
black dragon

Wenn das auto komplett zu ist(scheiben zu) gibt es doch auch kein stromschlag für die insahsen oder?

Vor year
Torben Niesta
Torben Niesta

25. November. Mein Geburtstag, nur 7 Jahre früher

Vor year
Biernot Bumsfeldt
Biernot Bumsfeldt

Torben Niesta Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag 😂

Vor year
Jordan 1
Jordan 1

der gute thomas stall

Vor year
Ulrike Waldmann
Ulrike Waldmann

Ich auch sodas war heftig

Vor year
TachoTV
TachoTV

CHECK OUT mein Video zum Bußgeldkatalog im Winter http://www.youtube.com/watch?v=iz1pDPVFIoU

Vor year
Ramsan Kadyrow
Ramsan Kadyrow

so etwas kann man verhindern indem man alle scheiss flüchtlinge zum schaufeln befiehlt, damit können sie was zurück geben, looool wird nicht geschehen da angelina mertel das nicht gut heisst

Vor year
Claire Alien
Claire Alien

Bobic Fredi Wie kann man das verhindern? Indem Flüchtlinge schaufeln, verändern die das Wetter, und es schneit nicht? Das ist ja wohl der letzte Schwachsinn.

Vor 10 Monate
Ramsan Kadyrow
Ramsan Kadyrow

scheint eine ungarische Produktion zu sein, sehr erfolgreich, danke

Vor year
Pr0lin
Pr0lin

tja holzofen isses xD

Vor year
Chris
Chris

Sobald der Stromausfällt kommen alle nach ein paar Stunden, wenns kalt wird, an und du sitzt in der Küche im T-Shirt:)

Vor year
Chris
Chris

Pr0lin Das dachte ich mir auch

Vor year
Serakythar
Serakythar

Wann genau war eigendlich die Veröffentlichung dieser Doku?

Vor year
Luca Muigg
Luca Muigg

Wenns bei ins an meter hea tuat jammert a koana

Vor year
T S
T S

Jede Feuerwehr hat brücken, mit welcher Autos über die Schläuche Fahren können. Würde ja wohl auch mit den Stromleitungen gehen.

Vor year
T S
T S

Ein Bauer, der seine Kühe nicht von Hand melken kann. Aber schön staatliche Subventionen kassieren.

Vor year
ha reingeguckt
ha reingeguckt

T S mach das ma das dauert

Vor 11 Monate
Power Ci
Power Ci

Man an diesem Tag war ich dort unterwegs war Geil damals mit meinem Subaru an den ganzen Idioten in ihren BMWS und Co am Schnee vobrei und in der Kurve gedrifet!!! :D Bitte wieder mal so viel Schnee komme dann wieder zu besuch. :D

Vor year
TheTecxus
TheTecxus

Hatten wir doch schon alles einmal in Deutschland.....Schneeunwetter....in den 70er ....aber echt krass. Kann man froh sein ...

Vor year
Drehmoment Schwaben
Drehmoment Schwaben

Da lobt man sich den guten alten Kachelofen

Vor year
Joe Lol
Joe Lol

Drehmoment Schwaben so ist es:)

Vor year
PomitusTV
PomitusTV

2 umgestürzte Strommasten? Schon vor 2005 hat es bei Einsätzen mit der Feuerwehr weniger als 15min gedauert bis der Energieversorger besagte Stromstrecken vom Mast genommen hat.

Vor year
Jonas w.
Jonas w.

lächrlich wie Stromausfälle dramatisiert werden, von stadtbewohnern, die mega unselbstständig sind. ich lebe auf dem Dorf und habe auch schon ohne Probleme 3 Tage ohne Strom gelebt.

Vor year
LeagueScrub
LeagueScrub

Virus normal

Vor 9 Tage
Virus
Virus

+LeagueScrub man lebt ohne strom im internet :O

Vor 9 Tage
LeagueScrub
LeagueScrub

Hallo, ich lebe schon seit 98' ohne Strom.

Vor year
koko lores
koko lores

Ich leb in Skandinavien und hab auch kein Problem, wenn zwei Meter Schnee meine Haustuer versperren. Jeder was er so gewohnt ist.

Vor year
SpringLakeDawn
SpringLakeDawn

32:10: Der Jung ist zu heiß gebadet worden. "Jetzt bin ich auf einmal draußen?"

Vor year
StuhlTv
StuhlTv

alta bei uns in österreich schneit es oft einen Meter und keiner weint herum, da sieht man wie die krampusse ticken( antwortet wenn ihr auch aus österreich kommt)

Vor year
Miha Th
Miha Th

Woran erkennt man Ösis? An dummen Kommentaren, da sie nicht kapiert haben worum es geht.

Vor 8 Monate
Raportagens Keller
Raportagens Keller

StuhlTv nur mal so in deutschland schneit es nicht so viel wie in österreich wenn du an der küste wärst und auf einmal ein tsunami kommt würdest du warscheinlich auch schiss bekommen:)

Vor 11 Monate
ZockUP
ZockUP

(Schneesturm mit wagerechten Schneefall....) Klappe wenn du nicht weist was das bedeutet.

Vor year
StuhlTv
StuhlTv

sorry meinte wie die deutschen ticken

Vor year
LSZocker2009
LSZocker2009

http://patreon.com/preview/6e481e81d19c412eac259260c4e7e076

Vor year
Manfred Hägermann
Manfred Hägermann

Oh mein Gott, es schneit, und das im Winter, damit kann ja keiner rechnen. Was für ein Hirnloser Schwachsinn 🤢

Vor year
Gianni
Gianni

Manfred Hägermann Das sagt die DB und die SBB jedes Jahr obwohl die SBB eher noch vorbereitet ist als die DB

Vor year
Volker1944
Volker1944

*räusper* der Ort heißt "Bad Laer"

Vor year
Thassilo 161
Thassilo 161

Volker1944 Nur Laer ist schon richtig, Bad Laer ist in Niedersachsen.

Vor year
Dennis Kärting
Dennis Kärting

Da sieiht man wieder mal das die Menschen nchts mehr gewohnt sind und immer übertreiben müssen in Norddeutschland 1978/79 war es viel schlimmer das war ein Schneesturm ..

Vor year
TheFunnyPlayer2
TheFunnyPlayer2

Da habens dritte Welt-Länder besser.. In Bosnien heizen so ziemlich 80% alle mit Holz egal ob pallets oder grobes holz.. der ofen dient gleichzeitig auch als herd... nur die Wasserleitungen sind aus mir unerklärlichen gründen viel zu nah an der Erdoberfläche... somit platzen oft die rohre im winter...

Vor year
Josef Stangl
Josef Stangl

Geil

Vor year
Hans Müller
Hans Müller

oh mein Gott Schneeeeeeee xd

Vor year
Markus_ PlayZ
Markus_ PlayZ

Wir sind um 5 uhr sowas angefangen. 😂😂😂

Vor year

Nächstes Video

Cases & Sleeves (551194) | Afstand: dichtstbijzijnde eerst | Dragon Ball Super