Eine Woche unterwegs mit dem Ordnungsamt | WDR Doku


PascalsAdventures
PascalsAdventures

Ja, Deutschland hat viele Vorschriften, Regeln und Gesetze, aber davon ist eben auch sehr Großteil wirklich sinnvoll!😁 Klar, über den einen oder anderen Punkt lässt sich streiten, denn noch die Beamten als Zielscheibe zu benutzen, geht gar nicht, die machen nur ihren Job, und das ist auch gut so.💪🏼 Ich bin froh in Deutschland diese Regel zu haben, auch funktionierende Beamte, das nehmen wir für selbstverständlich doch wenn man mal mehrere Monate in der Welt unterwegs ist (ich bin für ein Jahr auf Weltreise 🌏🎬) dann sieht man dass es in vielen Ländern nicht so zu geht, das hat wiederum gute aber auch VIELE schlechte Seiten.🤔 Ich war bisher in vielen armen Regionen unterwegs, da gibt’s kein Strom, kein Wasser aus der Leitung und Essen wird selbst angebaut.🌴 Wir können dankbar für dieses Privileg sein, einen insgesamt sehr gut organisierten Staat zu haben, auch wenn es immer wider Dinge gibt, die verbessert werden können.☺️ Liebe Grüße von meiner Weltreise, gerade aus Thailand 🇹🇭, Pascal

Vor 8 Monate
C D
C D

Ben Schmalspur Ok, dann habe ich mich geirrt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Ordnungsamtsmitarbeiter so gut wie nie Beamte sind. Sondern einfach nur ganz normale Angestellte.

Vor 7 Monate
Ben Schmalspur
Ben Schmalspur

C D Falsch. Ich bin Beamter. Am Ende wird ein Gutachten erstellt. Und ja diese Zeit heißt Probezeit.

Vor 7 Monate
C D
C D

Ben Schmalspur Quatsch. Beamte haben einen Vorbereitungsdienst und nach dessen Abschluss werden Sie in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit übernommen. Von Probezeit kann da keine Rede sein.

Vor 7 Monate
Ben Schmalspur
Ben Schmalspur

C D Klar haben Beamte eine Probezeit. Aber die Leute vom Ordnungsamt sind nur peinlich. Diese Hilfspolizisten sind infam und gierig.

Vor 7 Monate
C D
C D

PascalsAdventures Die meisten Mitarbeiter von Ordnungsämtern sind allerdings gar keine Beamte. Die im Video auch nicht, denn es wurde dort etwas von einer „Probezeit“ gesagt. Die haben Beamte nicht.

Vor 7 Monate
BaseKick
BaseKick

dieser eine typ vom ordungsamt geiert ja übel auf die reporterin:D

Vor 19 Stunden
MelonenReview
MelonenReview

nicht deren Ernst die schule ruft das Ordnungsamt weil eine Schülerin fehlt, wtf

Vor Tag
Butzz Digga
Butzz Digga

Donya ist so Unsympathisch, die regt mich so auf.

Vor 2 Tage
LiTvify
LiTvify

Ich hab noch nie jemanden vom Ordnungsamt gesehen. 😅

Vor 2 Tage
Horst S
Horst S

Was die OA-Mitarbeiter zu sachlich sind, das fehlt der Dame... Wir sind hier doch nicht bei Toggo!

Vor 2 Tage
Kitsune Miyagi
Kitsune Miyagi

Dieser krampfhafte Halt daran, leerstehende Gebäude unbedingt in diesem Zustand zu belassen. Einfach zum kotzen.

Vor 3 Tage
TheBerndel78
TheBerndel78

Es gibt kein Ordnungs"amt"!!! Das ist nur einer Behörde, und die haben GAR NICHTS zu sagen! Das ist, als wenn ein Staubsaugervertreter zu einem Bettler sagt, er dürfe hier nicht sitzen... Und da Deutschland eh kein Staat ist, sondern eine GmbH, gibt es auch keine Ämter... So sagen es zumindest viele Menschen...

Vor 5 Tage
Grace Kos
Grace Kos

Rauchen ist ab 18 HALS MAUL

Vor 6 Tage
Freddy Morken
Freddy Morken

Knöllchen Verteilen, was für eine Ehrenvolle soooooo tolle Aufgabe. Kümmert euch um Sachen die Wichtig sind und nicht um so nen Kinderschiss. Und immer zu Zweit - zumindest bei mir in der Ecke wenn die sich mal Raus trauen. Einer kann schreiben der andere kann Dusselig Quatschen. Kann man doch nicht mehr ernst nehmen die Typen.

Vor 8 Tage
Agnes Kroschinski
Agnes Kroschinski

Die donya steht auf denn ex türsteher :D

Vor 8 Tage
Marcel Schumacher
Marcel Schumacher

Fakepolizei

Vor 8 Tage
Irgendein Mädchen
Irgendein Mädchen

Ehrenmänner

Vor 9 Tage
Jonkh LP
Jonkh LP

Die Frau passt da ja Mal sowas von nicht hin. Kleinkind in einer ernsten Welt, nächste Mal wäre eine sinnvollere Besetzung notwendig

Vor 9 Tage
Lukadu [Backup]
Lukadu [Backup]

Jemand hier auch aus Mönchengladbach? 😂

Vor 10 Tage
Ilja Miller
Ilja Miller

Alter war das ekelhaft eyyy..... ich schwör eyyy

Vor 10 Tage
DAS IST PRIVAT
DAS IST PRIVAT

Du warst net ma dabei

Vor 5 Tage
Stefan Fleischi
Stefan Fleischi

Den würd ick ja eine klatschen, dass mein Hund anleinen muss

Vor 12 Tage
BigDog
BigDog

möchtegern bullen

Vor 12 Tage
XxMrCopkiller 028xX
XxMrCopkiller 028xX

LOL 7€ in den Sand gesteckt 😂 RIP Marlboro 😭

Vor 12 Tage
Maria Hess
Maria Hess

So ein W....er!! Nimmt dem Mädchen wo bald 18 wird die Kippen ab und vernichtet sie, aber den Typen wo er kennt, lässt er durchgehen, dass dieser sein Auto im Fußgänger - Bereich abgestellt hat. Und diese Donja darf sich gar nicht als Mitarbeiterin beim Ordnungsamt ausgeben, da sie KEINE ist!!

Vor 13 Tage
Lory Glory
Lory Glory

Die macht einen super Job. Ich glaube sie hätte Sybille und blone Haare haben müssen, dann hätte es euch AFD-Fraktion besser ins Bild gepasst

Vor 13 Tage
dtg
dtg

Donya schult kurz um.., 😂😂

Vor 14 Tage
dardan hpnotize
dardan hpnotize

Sympathische Jungs mehr davon 👍

Vor 15 Tage
N. Lecur
N. Lecur

Ich finds voll gut, dass die Reporterin richtig mit am Start ist und "arbeitet" so gut es geht mit. Nur die Fragen sind ein bisschen lau.

Vor 15 Tage
Msp Glamour Girl
Msp Glamour Girl

Donya macht manchmal den Eindruck das sie dazu gezwungen wird

Vor 15 Tage
Lea Kruse
Lea Kruse

Wozu brauch man die die helfen doch sowieso nicht sie sind scheiße

Vor 15 Tage
R R.
R R.

Wann gibt es Reportage über criminal Döner Dienst

Vor 16 Tage
R R.
R R.

In Hamburg habe ich das Ordnungsamt noch nie gesehen

Vor 16 Tage
R R.
R R.

Ist das Gronkh am Anfang ???

Vor 16 Tage
Nick der Spielmann
Nick der Spielmann

Donya = Amy Santiago aus Brooklyn 99??

Vor 17 Tage
Sa Hu
Sa Hu

die Reporterin ist meiner Meinung nach total untauglich- ihre Fragen sind schlecht und unpassend. Zieht die ganze Reportage leider runter und macht es leicht niveaulos und kindisch.

Vor 17 Tage
Jess Karbe
Jess Karbe

Was soll ich sagen die sind halt die großten Arschöcher welche auf den Straßen deiner Stadt rum laufen! Aber die werden gebraucht ! Ps. In berlin hat mich noch nie jemand verwarnt.. es wird maximal zuende geschrieben!

Vor 18 Tage
Yasee min
Yasee min

Soo sympathisch der Selim!! 😉

Vor 18 Tage
Kiwi 15
Kiwi 15

Sie ist nh frau und fragt wie es bei frauen ankommt wenn man im Ordnungsamt arbeitet

Vor 18 Tage
Phoebe El
Phoebe El

Ich war mal in einer Gruppe von ein paar Mädels unterwegs. Damals waren wir noch Teenies und eine hat geraucht. Der Typ vom Ordnungsamt hat sich vor uns aufgebaut wie ein Schlägertyp, lange nicht so höflich wie die hier. Ich glaube, es gibt genug Menschen, die ihre Macht missbrauchen, vor allem in der Exekutive. In einer Reportage würden die das nie zeigen, ist ja klar. Aber so nett wie die hier unterwegs sind, sind nicht alle vom Ordnungsamt. Es gibt offensichtlich auch einige, die ein paar Teenie Gymnasiasten Mädels körperlich bedrohlich gegenübertreten. Wär mir das heute passiert, hätte ich ihn direkt angezeigt dafür.

Vor 19 Tage
Phoebe El
Phoebe El

10:00 der Typ mit dem Hund. Ich finde solche Menschen unverantwortlich. Es geht ja nicht darum, dass dein Hund gefährlich sein könnte. Sondern dass der Hund, der ein wildes Tier Ist, auf der anderen Straßenseite eine Ratte sieht und hinterherrennt, direkt vors fahrende Auto. Wieso können Menschen nicht so weit denken, und ihre Tiere einfach an die Leine nehmen, wenn sie nicht in der natur/im Park sind?!

Vor 19 Tage
Mara lena
Mara lena

Hat er aber wahrscheinlich auch nur gemacht weil das Kamerateam mit dabei war 2:38

Vor 19 Tage
Shisha Stammtisch
Shisha Stammtisch

Alles ftzn

Vor 19 Tage
Anton Ost
Anton Ost

Ihr macht einen guten Job Jungs!

Vor 20 Tage
miclazy
miclazy

*wann hast du dein letztes Knöllchen gekriegt? - vor 8 Wochen- Vooomm Wemmm??? von der Polizei- Eeeecht Und dann??* die spricht / fragt wie ein Kind puhh

Vor Monat
Klick TV
Klick TV

23:30 ich kenne mich nicht so damit aus, aber ist es nicht Amts Beleidigung und kann auch mit ner hohen Geldstrafe bestraft werden

Vor Monat
Nachomann
Nachomann

Wenn man als Mitarbeiter beim ordungsamt mal lächeln würde wenn man Leute mit ihren Fehlern konfrontiert würden sie auch etwas sympathischer rüber kommen nur mal so nen Tipp.

Vor Monat
Luc161937
Luc161937

Bezogen auf die krankmeldung:"Mach ich Foto tu ich Facebook. "

Vor Monat
Nike
Nike

„Sie sind 17 und werden übermorgen 18, sie dürfen nicht rauchen“

Vor Monat
Papissimus Rector
Papissimus Rector

Oooh sind die lieeeb! Hab' ich off cam noch nie so erlebt...

Vor Monat
KoelnerTrinker
KoelnerTrinker

Was macht die pummelige Dame da beim Training ? Bekommt ihr Bein kaum hoch und ihr Boxen sieht auch lächerlich aus 18:34

Vor Monat
KoelnerTrinker
KoelnerTrinker

Donya Farahani bestimmt 😂😂

Vor Monat
Donya Farahani
Donya Farahani

+KoelnerTrinker Sie ist super tough und hat viel power. Wenn sie dich trifft, kann sie dich auseinander nehmen. Also hör bitte auf mit dem Bodyshaming.

Vor Monat
OoKlara bella
OoKlara bella

Ordnungsamt, die Leute die es nicht zur Polizei geschafft haben.

Vor 2 Monate
hope 17
hope 17

Sehr symphatische Mitarbeiter. Die sich bestens in der Stadt auskennen. "Das ist der Nikolai, der ist in Ordnung" :D

Vor 2 Monate
Christian Allwissend
Christian Allwissend

Genau doch... kommen 3 Bullies mit Hitler-Jugend-Frisuren rein und schüchtern den Typen ein... - "Also er war ja jetzt auch einsichtig" xD

Vor 2 Monate
Rasta e64
Rasta e64

die kleine blonde ist heiß ich würde die gerne mal syrern

Vor 2 Monate
Lyria Koryn
Lyria Koryn

Super sympathische Reporterin 👍🏻 Sehr coole Reportage, hatte Spaß Danke ^^

Vor 2 Monate
SchabernackMusik
SchabernackMusik

14:01 nicht brechen, ne? Okay, alles klar dann brech ich nicht.

Vor 2 Monate
Minyaw
Minyaw

Der Grund für die komische Wortwahl ist der Gesetzestext - Beamte müssen sich an die Gesetze der gewählten Volksvertreter halten und würden ein Dienstvergehen begehen, wenn sie Vorgehen durchsetzen zu denen sie nicht befugt sind. Also hält man sich beißend an den Gesetzestext damit man ja nicht irgendeine Schuld auf sich nimmt die ein gewiefter Anwalt ausnutzen würde um dem Beamten eins reinzudrücken.

Vor 2 Monate
Kwiji
Kwiji

ich hätt auch gern welche vom ordnungsamt in meiner stadt, aber die halten sich leider von der innenstadt komplett fern :/

Vor 2 Monate
StargateFan540
StargateFan540

Bei uns in der größten Stadt im Bundesland ist das Ordnungsamt auch mit Blaulicht unterwegs und sind mit Schusswaffen ausgestattet.

Vor 2 Monate
Himbeer Bastard
Himbeer Bastard

stellt euch vor: der Hund rennt vor die Hauswand und das Auto fliegt in die Luft...auch nicht so prickelnd

Vor 3 Monate
to stupid for a Name
to stupid for a Name

Da kommen zwei Leute an weil jemand nicht in der Schule ist? Nice :DD

Vor 3 Monate
Justus Bunge
Justus Bunge

Alles klappspaten die es nicht zu den Bullen geschafft haben

Vor 3 Monate
eBBeLBeBBeL
eBBeLBeBBeL

Wenn ich das höre, dass das Ordnungsamt in der Zentrale Pause machen muss weil Leute sich beschweren weil "Das Ordnungsamt faul ist", platzt mir der Arsch. Was ist los mit euch? Die sorgen dafür, dass nicht alles zu geschissen ist oder voller Zigaretten kippen oder ein verwahrloster Opa einen ganzen Wohnblock nieder brennt und 10 Leute tötet. In anderen Ländern bekommen solche Kollegen eine gratis Mahlzeit im Imbiss aus gottverdammten RESPEKT!

Vor 4 Monate
_FuTuR3_
_FuTuR3_

bei 2:05 sind die höheren in der hirarchie vorbeigefahren :D

Vor 4 Monate
Quintus
Quintus

Hey WDR, macht doch ne Serie da draus. Donya und das Ordnungsamt, das würde doch Quote bringen und ihr macht's anscheinend auch noch Spaß ;)

Vor 4 Monate
Osama Spinladen
Osama Spinladen

eine woche unterwegs mit den möchtegernbullen

Vor 4 Monate
Rumplelumpa Snickerdoodles
Rumplelumpa Snickerdoodles

Jaja, da ist dann mal die Kamera dabei, da wird dann "erstmal respektvoll geredet und nicht gleich abgeschleppt". XD Mhm, so macht das der Dorfnazi bei uns ganz sicher auch, der sich ganz bestimmt nicht wortwörtlich hinterm nächsten Baum versteckt und Sekundengenau abgelaufene Parkscheiben beknollt...

Vor 4 Monate
TheCrodog1%
TheCrodog1%

Alles klar das ist so ,ich wäre als Kaufhaus Detektiv ,wenn ich niemandem beim klauen erwische und mein Kollege jeden Tag Zwei,beim selben Job, dann würde ein normaler Arbeiter nach einer Woche ausgetauscht,ich nicht; weil ich der ich jr.Chef bin

Vor 4 Monate
Der Renegat
Der Renegat

Machen se bitte mal auf, ja?

Vor 4 Monate
SalatgurkeTV
SalatgurkeTV

Bei uns ist das Ordnungsamt richtig korrekt

Vor 4 Monate
StargateFan540
StargateFan540

SalatgurkeTV Bei uns sind sie die Ordnungsämter auch bewaffnet. In Frankfurt auch mit Schusswaffen.

Vor 4 Monate
TheAiskie
TheAiskie

Also die sind mir sehr sympathisch

Vor 4 Monate
Master C.E.O.
Master C.E.O.

Ein dummer Kadavergehorsam für dumme Menschen ! + Aber wenn man selbst im Ordnungsdienst ist, dann solche Vergehen selbst im Verkehrsbereich mit Vorsatz zu tätigen ist auch schon fragwürdig bis ungeeignet. + Ich kenne keine weniger qualifizierten Menschen als diese Typen. + Pedantisch und unfreundlich ! + Absolute Willkür bei denen ! + Ein Hund an der Flexileine kann auch plötzlich jemanden anfallen, oder auf die Straße rennen !

Vor 4 Monate
Timbo !
Timbo !

Tolle Einstellung von Selim (keine Ahnung, wie man seinen Namen schreibt)! Lobenswert, dass er Job und Freizeit voneinander trennt! Das machen leider nicht alle :D

Vor 4 Monate
Jimmy Limmel
Jimmy Limmel

ordnungsamt ist alles andere als cool

Vor 4 Monate
StargateFan540
StargateFan540

+Jimmy Limmel Nein, bei uns sind die Herren vom Ordnungsamt im Rahmen ihrer Aufgaben Polizeivollzugsbeamten gleichgestellt.

Vor 2 Monate
Jimmy Limmel
Jimmy Limmel

wir haben eine verschiedene Weltansicht

Vor 2 Monate
StargateFan540
StargateFan540

+Jimmy Limmel Weil die Aufgaben weitreichend sind. Unter anderem sind Aufgabengebiete Straßenverkehrsrecht, Gefahrenabwehr, Waffenrecht, Straßenverkehrszulassungsrecht, Versammlungsrecht, Verbotene Prostitution und auch Drogenkonsum.

Vor 2 Monate
Jimmy Limmel
Jimmy Limmel

warum ich es nicht cool finde? man muss keine besonders schwierige Ausbildung machen, man braucht kein talent, man kann sich nicht frei ausleben lassen da man in den grenzen vom Amt lebt und arbeitet, Strafzettel sind auch uncool, die uniform sieht aus wie die von der polizei also farblich aber man ist einfach kein Polizist, man guckt bloß auf die kleinen verstoße vom Bürger, die aufgaben sind sehr einfach und man muss sich nicht lange mit etwas auseinandersetzen sondern nur für die kurze zeit wo man einen Strafzettel schreibt. blaulichtfahrten snd cool. Schusswaffen tragen ist nicht so cool, wofür?????

Vor 2 Monate
StargateFan540
StargateFan540

Warum? In der größten Stadt bei uns haben die Herren Abwechslung. Dazu gehören Blaulichtfahrten und die dürfen auch Schusswaffen tragen.

Vor 2 Monate
Jimmy Limmel
Jimmy Limmel

die 2 lullies sind eiinfach richtig käse

Vor 4 Monate
Jimmy Limmel
Jimmy Limmel

ordnungsamt ist doch käse

Vor 4 Monate
ö. . ,
ö. . ,

Amtsanmaßung. Sie ist doch gar nicht vom Ordnungsamt, sondern Journalistin. :)

Vor 4 Monate
Jan
Jan

Schön Haftbefehl im Hintergrund :D

Vor 4 Monate
Wayste
Wayste

5:21 "das ist alles *brandegefählich* " der hats drauf

Vor 4 Monate
Da Mu
Da Mu

ich wusste gar nicht, das das Ordnungsamt auch im Halte und Parkverbot stehen darf 03:00, ach und auch noch vorsätzlich falsch parken 11:14

Vor 4 Monate
StargateFan540
StargateFan540

Da Mu Das Ordnungsamt kann auch von den Vorschriften der StVO befreit sein. Bei uns ist es so, dass die Ordnungsämter auch Sonderrechte nach § 35 StVO in Anspruch nehmen dürfen.

Vor 4 Monate
Toyo
Toyo

Lol bei uns haben mich die Bullen angehalten aufm Mofa und haben zigaretten bei mir gefunden. Sie haben mir die kippen dann wieder gegeben nix mit Brief usw. Bin 16

Vor 4 Monate
Toyo
Toyo

Haben nur gesagt ich darf das nicht sonst nix

Vor 4 Monate
antonkjell
antonkjell

ACAB

Vor 4 Monate
BreakLux
BreakLux

Das Zeigt mal wirklich wie die Leute so hinter den Kulissen drauf sind. Super Doku!

Vor 4 Monate
NeuesTestament
NeuesTestament

Ordnungsamt ist wie Polizei nur uncooler

Vor 4 Monate
Coconut
Coconut

2:36 Seth Rogen

Vor 4 Monate
Jason Reining
Jason Reining

Es sind auch nur Menschen, jeder Mensch macht Fehler

Vor 4 Monate
alarupala ́s Satire
alarupala ́s Satire

Kriminelles Pack.

Vor 4 Monate
γεώργιος καπετανάκης
γεώργιος καπετανάκης

Tolles Dokument über die Tätigkeit in Deutschland und finde ich der Mann mit dem Blonden Haaren sehr Hübsch zu sein.

Vor 4 Monate
Peter Gurgel
Peter Gurgel

Welch' ein Otto-Verein.

Vor 4 Monate
Nour Deni
Nour Deni

Immer wenn ich Ordnungsamt an mir vorbei fährt oder läuft schrei ich immer ihr seid unnötig was ihr auch seid

Vor 4 Monate
El Surco
El Surco

Tobi ist irgendwie nicht der hellste...aber alle sympathisch!

Vor 5 Monate
Claas Dehnke #6
Claas Dehnke #6

Das Ordnungsamt hat ja mal übel die Tiere in ihren Reihen 💪💪

Vor 5 Monate
Pauliminator
Pauliminator

Endlich mal ein vernüftiges OA und nicht so schluffis die nur Parkowis können.

Vor 5 Monate
Nb5050
Nb5050

Das Ordnungsamt benötigt für eine sog. "Wohnungskontrolle" wie alle anderen staatlichen Behörden einen richterlich ausgestellten Durchsuchungsbefehl. Ansonsten lobe ich die Arbeit sofern sie der Gesellschaft von Nutzen ist, aber das wage ich nicht zu beurteilen.

Vor 5 Monate
StargateFan540
StargateFan540

"Das Ordnungsamt benötigt für eine sog. "Wohnungskontrolle" wie alle anderen staatlichen Behörden einen richterlich ausgestellten Durchsuchungsbefehl." Nein, siehe § 41 Abs. 1 Nr. 3 PolG NRW: "Die Polizei kann eine Wohnung ohne Einwilligung des Inhabers betreten und durchsuchen, wenn von der Wohnung Immissionen ausgehen, die nach Art, Ausmaß oder Dauer zu einer erheblichen Belästigung der Nachbarschaft führen." Dies ist die Rechtsgrundlage, die in Verbindung mit § 24 Nr. 13 OBG NRW anwedbar ist.

Vor 4 Monate
Leann Grotthaus
Leann Grotthaus

Perfekte doku wenn man erltwas bra8vht wo man abends einschlafen muss😂👍

Vor 5 Monate
yellowvlinder
yellowvlinder

Sympathische Truppe mit wichtigem Job! Gerade heute wo die Menschen immer mehr nur an sich selbst denken.

Vor 5 Monate
EggiHL
EggiHL

Ein interessante Doku!

Vor 5 Monate
zero views
zero views

Super reportage. Sie zeigt klar den Menschen hinter den Uniformen und das deren Job kein Zuckerschlecken ist.

Vor 5 Monate
Bavaria Planespotting
Bavaria Planespotting

Hier ist eine Gasflasche - Ja das ist Brandgefährlich *wirft die gasflasche auf den boden* 😂 Aber jetzt mal ohne spaß, die Reporterin hat sich echt gut gemacht, sieht man nicht oft.

Vor 5 Monate
O siris 24
O siris 24

Ich hasse Ordnungsamt

Vor 5 Monate
Luisa
Luisa

Donya finde ich sehr sympathisch. Ihre lockere, „kindische“ Art macht die Reportage lockerer und ich denke sie darf auch bei ihrer Arbeit sie selbst sein, sie ist ja keine Schauspielerin :)

Vor 5 Monate
SixFootScream
SixFootScream

Sehr professional die beamten.

Vor 5 Monate
Vikarin Amelia
Vikarin Amelia

"Guten Morgen hier ist das Ordnungsamt! :-)" :D

Vor 5 Monate
Hennesg
Hennesg

Richtiger scheiß Job

Vor 5 Monate
Vingt Deux
Vingt Deux

Kennt ihr die Leute vom Ordnungsamt, die in Begleitung eines Polizei Beamten durch die Stadt gehen und sich wie jemand vom SEK fühlen :D Ich muss jedes mal so lachen wenn ich das sehe.

Vor 5 Monate
Vingt Deux
Vingt Deux

Alter bist du anstrengend, arbeitest du beim Ordnungsamt ? Du hast den Kern und die Ironie meines Kommentar irgendwie gar nicht verstanden, oder !?

Vor 5 Monate
DerDrAndroid
DerDrAndroid

Nein kenne ich nicht. Wieso denn auch? Dir ist schon klar, dass das Ordnungsamt fast Nahezu die selben Befugnisse inne hat? Zum dürfen die Dinge was die Polizei nicht dürfen wie z.B Kontrollen von Gaststätte inkl. durchsuchung sämtliche Räume ohne einen Beschluss. Das dürfen Polizeibeamte nicht, aufgrund dessen hast du dann diese Partnerschaft. Das Ordnungsamt ist eine eigenständige Behörde mit ihren eigenständigen Aufgaben und es ist völlig normal, dass verschiedene Behörden miteinander kooperieren. Wieso denn auch nicht?

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Cotton V-Neckline Solid Bat Shirt None Sweaters - Floryday Gray | Rockstar Games | Daddy Yankee - Sígueme y te sigo