Der Reifen ist runtergerockt / Truck diary / ExpoTrans / Lkw Doku #211


John Don
John Don

Bonjour ja abladen webäär 🤣🤣 grüsse aus luxemburg 👍

Vor 6 Tage
Evolution Rider
Evolution Rider

Geil

Vor Monat
Andreas Klingler
Andreas Klingler

Geil, Discolicht auf dem Stapler. Dirk der DJ. :) Is mal was Neues. Tolle Video machst Du, gefallen mir sehr gut.

Vor Monat
Axel K.
Axel K.

Hallo Dirk, erstmal herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Abonnenten. Ich gucke deine Videos jetzt seit etwa einer Woche. Hab fast alle durch. :-) Ich habe mal versucht einen Tag ohne dich! ;-) Geht gar nicht! Bekomme ich schlimmste Entzugserscheinungen. :-))) Bis ich auf deine Videos gestoßen bin habe ich noch überlegt. Jetzt bin ich mir sicher. Ich will auch fahren. Führerscheinhab ich, Fahrerkarte hab ich. Jetzt brauch ich nur noch den richtigen Arbeitgeber. Für Tipps wäre ich sehr sehr dankbar. GgLG aus Hamm, und mach bitte bitte weiter so.

Vor Monat
Patrick Scherren
Patrick Scherren

bitte schön mein guter

Vor Monat
ParkerSelfridge
ParkerSelfridge

Nicht dafür.

Vor 2 Monate
LASTKRAFT TV [LastKraftMann]
LASTKRAFT TV [LastKraftMann]

#fleissig #freundlich #feine Kerl

Vor 2 Monate
Welly747
Welly747

Herzlichen Glückwunsch zu 50000 Abonnenten, Dirk ! 👍Weiter so!

Vor 2 Monate
c h
c h

Guten Morgen Dirk, Glückwunsch zu den 50 Tausend Abos. Wurde ja auch langsam Zeit ;))))). Du bringst so gute Laune mit, Witzig und kannst Super Erklären ( Nur manche Sätze sollten mal zu Ende gesprochen werden lachh ) Mit dem Stapler hattes ja Glück das er noch gehalten hat. Danke für das tolle Video , mach weiter so, wir bleiben dir erhalten :9. LG Frank und Claudia

Vor 2 Monate
whoms
whoms

Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 und vielen Dank für die Videos und den damit verbundenen Aufwand. Auf weitere 50.000, Prost

Vor 2 Monate
Florian St
Florian St

Gelesen dass de Bergheimer bis, direkt abboniert.

Vor 2 Monate
Thomas_GTD
Thomas_GTD

Glückwunsch zu 50.000 Abos... Mach weiter so und bleib wie du bist mein Bester!!

Vor 2 Monate
Neckar Husky
Neckar Husky

Hi super tolles video dein Dialekt ist klasse. Fahre ein MAN und Mitnahmestapler bei Benz Baustoffe in Hockenheim. Mach weiter so sehr authentisch und echt 😉😁

Vor 2 Monate
leolator
leolator

Hallo Dirk, ich muss bei Deinem Beitrag an meinen alten Kollegen "Plattfuss" denken. Der kämpfte auch häufig mit schlappen Schluppen, kurzum ein Meister der schlappen Schluppe! Dabei streift mich doch der Gedanke ob nicht ein anderer YOUtuber nämlich "Truckaholic Germany"; in meinen Augen der Meister der XL-Schluppe; diese Pneu´s mit der Mischung für "seine" Rieseneifen füllen lassen könnte, bei seinem Kunden? Ansonsten allzeit Gute Fahrt; und immer knitter- knatter-knollenfrei!

Vor 2 Monate
Robert Nalleweg
Robert Nalleweg

EY...Da ist man mal ein Wochenende weg...und da hat er einfach die 50k voll...das is ja..pah und *kreisch* *zeter* xD Glückwunsch, bleib so wie du bist und mach so weiter, abo bleibt und daumen haste :D

Vor 2 Monate
Han
Han

Danke Dir für echt coolen Videos Dirk! Liebe Grüße Jan

Vor 2 Monate
Michiko
Michiko

Wenn du das nächste mal beim Rewe in Gangelt bist sag Bescheid, eine Einfahrt weiter hinten arbeite ich beim Bäcker und wohne auch nur 10Min von da entfernt dann komm ich dich besuchen, mein Freund freut sich :D

Vor 2 Monate
Tim Wickert
Tim Wickert

Mega Geiles Video wie immer, jedes Video von dir ist ein Spezial mach weiter so!👍👍

Vor 2 Monate
David K.
David K.

Geiles video. Aber sage mal sehe ich da eine lesebrille auf deinem Lkw Tisch?...... 🤭

Vor 2 Monate
Micha H
Micha H

Den Staplerreifen kann dein Chef ja auf den LKW von Sascha, Truckaholic Germany laden, damit die zur Aufbereitung kommen :-)

Vor 2 Monate
NorgeChris
NorgeChris

Da ich nicht davon ausgehe dass du dich zu einem schreienden mimimi entwickeln wirst bleibe ich auch hier. Das hast du jetzt davon 😉😁✌️

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

🤣

Vor 2 Monate
2stein
2stein

Warum nutzt eigentlich kaum ein Lkw Fahrer eine rückfahrkamera? Würde das nicht vieles erleichtern und sicherer machen? Also gibt es da einen Grund?

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Wenn wir eine hätten würden wir sie ja sicherlich nutzen, aber viele Firmeninhaber lassen keine verbauen

Vor 2 Monate
TheDriverD
TheDriverD

Dirki, leg dir mal ein Reifenfüllschlauch zu bzw im Mercedes müsste der eig serienmäßig drin sein. Damit kannst du die Luftkessel anzapfen und die Staplerreifen füllen. Musste ich auch öfter machen. Hatte auch immer ein Starthilfekabel dabei um den Stapler auch mal zu überbrücken dazu Muss man halt absatteln und nur 1 Batterie anzapfen.

Vor 2 Monate
Bernd Hey
Bernd Hey

Glückwunsch zu 50000 Abonnenten. Bleib wie du bist und mach weiter so Gruß aus Bayern

Vor 2 Monate
minni maus
minni maus

Super Dirk du schaffst auch nochmal 50.000👍👍👍

Vor 2 Monate
Daniel Trapp
Daniel Trapp

Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Abos. Absolut verdient. Mach bitte weiter so. Klasse Videos. Weitermachen!! Bitte ;) :DD

Vor 2 Monate
bier torte
bier torte

👍👍👍

Vor 2 Monate
SimuLP
SimuLP

Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 virtuellen Beifahrern ;), mach weiter so, deine Videos sind klasse.

Vor 2 Monate
Geht dich Nix
Geht dich Nix

Hey Dirk. Sucht Expotrans eigentlich noch Leute ? Liebe Grüße und wie immer ein super Video

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Einfach mal anrufen im Büro

Vor 2 Monate
Lucky Strike
Lucky Strike

Hey Dirk, wie zufrieden bist du mit dem Actros?

Vor 2 Monate
Lucky Strike
Lucky Strike

+Truck diary cool danke für Antwort, ja ich frage deshalb weil viele meinen Sterne gehören an den Himmel und so einen quatsch... Ich finde den Komfort etc Mega gut.... Was meinst du mit getriebe?

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Bis auf das Getriebe ist er für mich perfekt

Vor 2 Monate
Marcel Jansen
Marcel Jansen

Hey Dirk.Gibt es Speditionen wo man den LKW machen kann und.Wenn ja ist man dann verpflichtet für die Firma zu fahren.

Vor 2 Monate
Marcel Jansen
Marcel Jansen

Truck diary Danke für die Information.Und allzeit gute Fahrt.😀😀

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Ich habe ihn damals 96 gemacht und musste mich 3 Jahre verpflichten, gehste vorher musse halt den Rest zurück zahlen. Ob das heute noch eine Firma macht weiß ich leider nicht.

Vor 2 Monate
Nils _267
Nils _267

!!!Dein Frontscheibe hat einen Steinschlag !!!

Vor 2 Monate
Nils _267
Nils _267

+Truck diary Mittig, wenn du neben dein schlüsselband was von runter hängt schaust so leicht links davon ist ein steinschlag das siehst du auf dem Video sehr gut wenn du abbiegst.

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Wo

Vor 2 Monate
Darius auf Tour
Darius auf Tour

Hast du Gewerbe angemeldet?

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Ja für youtube

Vor 2 Monate
Marco Müller
Marco Müller

Glückwunsch! :)

Vor 2 Monate
Mike Krawetzke
Mike Krawetzke

Sehr schönes Video wieder mach weiter digger und fahr schön vorsichtig und schöne Grüße an deine Familie Lieb Grüße aus Delmenhorst

Vor 2 Monate
Herby 7
Herby 7

Hallo Dirk wie immer sehr schön

Vor 2 Monate
torsten müller
torsten müller

Hat da sabbert der Dirk schon wegen der Kohle , neue Adresse demnächst die Kaimans hahahahah , kleiner Scherz 😗 . Jetzt weiß man aber warum das Auto gepimpt wird 😳 , uuuuuuuu ich kanns nicht lassen 🤕🤕🤕🤕🤕 . Die Kinder werden sich darüber richtig freuen , jawoll . Ich hoffe das Auto hat auch ne gute Zuladung , weißte wegen der Kohle , ist ja schließlich schwer wenn man sie transportieren muß . Das erste und zweite sollte ein Scherz sein , keine Unterstellung . Sorry , fand,s lustig , ich hoffe du auch . Sonst seh ich bald so aus , wie der Reifen 😲

Vor 2 Monate
Thomas Müller
Thomas Müller

Glückwunsch zu 50.000. Das ist super. Ein Special musst du nicht dazu machen. Was ich aber als einer der deine Videos schon sehr lange sieht mal wieder wünschen würde ist die rote Nase : ) Ich finde das so cool.

Vor 2 Monate
Timo Filmt Alles
Timo Filmt Alles

#daweistebescheid

Vor 2 Monate
Birgit Gürtler
Birgit Gürtler

Je ne parle pas français :-)

Vor 2 Monate
Enzo Zu
Enzo Zu

Erste Stelle war in Erkelenz bei mir um die Ecke.

Vor 2 Monate
Tobis Fotografie NRW
Tobis Fotografie NRW

Nichts zu Danken, Dirk! Ein Dank geht vielmehr zurück an Dich für deine tollen Videos und die klasse Unterhaltung! Mach bitte weiter so und bleib, wie du bist, denn so mögen wir dich! :) Viele Grüße und ein schönes Wochenende sendet aus Datteln Tobi

Vor 2 Monate
patrick Gräser
patrick Gräser

Nichts zu danken wir haben zu danken für die tollen Videos von dir Dirk

Vor 2 Monate
Thomas GpunktHSV
Thomas GpunktHSV

Dein Französisch ist tres bien, Jung ! 👌

Vor 2 Monate
Günter Jibben
Günter Jibben

Hast Du da ein fetten Steinschlag mitten in der Scheibe oder war das ein Brummer ?

Vor 2 Monate
Stephan Janßen
Stephan Janßen

Ps ich Feier dich voll mach weiter so 👍👍👍

Vor 2 Monate
Stephan Janßen
Stephan Janßen

Hallo Dirk ich weiß ja nicht ob du es wusstest aber bei deinem stapler ist hintere Reifen plaz. Nur das du bescheid weißt 😉😂😂

Vor 2 Monate
TaktischesHustenbonbon
TaktischesHustenbonbon

Hallo Dirk. Glückwunsch zu den 50.000 erst mal :) Kurze Frage: Wann bist du denn wieder in der Eifel unterwegs? Machst du postings vorher o.ä. ? Du warst schon an einigen Orten wo ich öfters unter der Woche bin :D Vielleicht sieht man sich ja! :)

Vor 2 Monate
Lucky Puki
Lucky Puki

Ich finde auch, dass es so wie es ist super ist. Kein Typ der sich viel zu wichtig nimmt. Dirk du machst es Top. Toller Schnitt gute Musikauswahl nie zu lang. Es macht Laune dir zu zusehen. Gerade wenn man selber Lkw Fahrer ist. Danke dafür...

Vor 2 Monate
Olli H2O
Olli H2O

Diese Ketten vom LKW-Stapler 30cm vor'm Gesicht, ohne Schutz. Wenn die auf Spannung sind, da würde mir anders werden. Ansonsten tolles Video, dass du Schneiden drauf hast, wiederhole ich gerne :) Danke dafür und ein schönes Wochenende gewüscht!

Vor 2 Monate
Manuel R.
Manuel R.

Wieso würde dir anders werden?

Vor 2 Monate
volvov70. hh
volvov70. hh

Genau das was du da sagst mit dem vorher anrufen hab ich auch so oft. Im Auftrag steht : eine Stunde vorher anrufen... Rufste an fragt er dich ob du schon da bist bzw ruf mal an wenn du da bist

Vor 2 Monate
SSchaffrath
SSchaffrath

Ach man da bist du mal wieder in meiner Gegend (Erkelenz,Gangelt) und man läuft dir leider mal wieder nicht über den weg :D

Vor 2 Monate
Bernhard Klee
Bernhard Klee

Glückwunsch zu den 50.000 die hast du dir echt durch deine sympatische Art verdient. Und natürlich auch durch die vielen Kameraperspektiven die du immer wieder versuchst einzubauen. Das bringt Abwechselung mit rein :). Mach weiter so und deine Fans halten dir die Treue.

Vor 2 Monate
Peter Schmitt
Peter Schmitt

Deine "Standarddinger" sind jedes mal ein Abospecial für sich :) Wie immer ein Top Video und super geschnitten Schönes Wochenende

Vor 2 Monate
dirk baumgart
dirk baumgart

Immer wieder schön deine Filme zu schauen Dirk Herzlichen Glückwunsch zu 50000 Abos weiter so Deiner Familie und Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße aus dem Mecklenburgischen Neubrandenburg

Vor 2 Monate
schöne lieder
schöne lieder

Deine scheibe ist kaputt 😊😊

Vor 2 Monate
Klaus Hessebub
Klaus Hessebub

Wir sind verrückt. Nenene du bist verrückt.

Vor 2 Monate
Jürgen Steinle
Jürgen Steinle

Wie immer ein Top Video

Vor 2 Monate
Das ZockerDuo
Das ZockerDuo

du hast dir 50000 abos verdinnt dirk du bist der beste mach weiter so

Vor 2 Monate
Maria Christensen
Maria Christensen

Schnuckelchen du hast einen steinschlag und einen riss wenn ich des so richtig sehe? Ich liebe deine videos .... freue mich auf neue

Vor 2 Monate
Maria Christensen
Maria Christensen

Achso😂

Vor 2 Monate
Truck diary
Truck diary

Nein das ist vom Tisch, der Rand spiegelt sich in der Scheibe

Vor 2 Monate
Herzenbrecher2010
Herzenbrecher2010

Hallo Dirk Mal eine frage an dich. Kann es sein das du an dein LKW ein Steinschlag hast am Fenster??? Das ist mir schon zwei Folgen auf gefallen. Schöne Grüße Aus Düsseldorf

Vor 2 Monate
stpaulirocker
stpaulirocker

Nichts zu danken. Wir haben zu danken!

Vor 2 Monate
Timo Langner
Timo Langner

Glückwunsch zu 5000 Abo.

Vor 2 Monate
Sir Harry Hirsch
Sir Harry Hirsch

Herzlichen Glückwunsch zu 50,000 Abonnenten. Haste dir echt verdient. Was heißt hier Treu bleiben, man Dickerle du hast uns am Arsch und da bleiben wir auch. Basta.

Vor 2 Monate
Christian Bader
Christian Bader

Wie immer gut Dirk wenn der Reifen nicht mehr geht einfach denn Mantel runter und auf der Felge weiter rutschen😂😂😂😉😉😁😁

Vor 2 Monate
Christian Bader
Christian Bader

+Manuel R. Ich traue Dirk zu dass er im Besitz eines Gehirnes ist . Dirk die Hauptsache ist du verstehst mich😉

Vor 2 Monate
Manuel R.
Manuel R.

Mit solchen Späßen, haben Fahrer schon ihren Job verloren.

Vor 2 Monate
Christian Bader
Christian Bader

+Manuel R. omg das.mir der Felge war spass aber Dirk wird es Wissen

Vor 2 Monate
Manuel R.
Manuel R.

Und damit fährst du denn ganzen Rest auch noch kaputt. Super Tipp! Sofern man den Reifen überhaupt von der Felge bekommt, denn dafür benötigt man entsprechendes Werkzeug. Besser ist es, man hat einfach einen Schlauch für den Staplerreifen dabei hat.

Vor 2 Monate
Alexander Schulz
Alexander Schulz

Hay Dirk wie immer ein Hammer Video... 50000 top...mach weiter so...

Vor 2 Monate
Rumbel Bumbel
Rumbel Bumbel

Dankeschön für die vielen Stunden toller Unterhaltung, mach weiter so.....🤘

Vor 2 Monate
Las Cuevecitas
Las Cuevecitas

❤️ Glückwunsch auf weitere 50000 😊 wieder ein super schönes Video. Wenn man den Retarder benutzt, geht da eig auch das Bremslicht an? Hinten auf den Türen von deinem auflieger, fehlt noch ganz groß das Logo von dir 😉

Vor 2 Monate
Sven Marks
Sven Marks

Glückwunsch zu den 50.000 Abos. Freue mich auch viele weitere Videos :-D

Vor 2 Monate
Steffen Zabel
Steffen Zabel

Hallo Dirk 🙋‍♂️ deine "Standard" Dinger reichen völlig aus.. Mach weiter so.. Liebe Grüße aus der Uckermark

Vor 2 Monate
Andreas Püppi
Andreas Püppi

Dem schließ ich mich an...gruss von der Insel Usedom

Vor 2 Monate
Bruno Rj40
Bruno Rj40

Danke fürs verrückt sein😁

Vor 2 Monate
ingo's verrückte welt
ingo's verrückte welt

Hi Dirk wieder ein super geiles Video LG von ingo

Vor 2 Monate
Spawn2403
Spawn2403

Ja denn man Glückwunsch zu den 50.000 hast echt verdient und ja wir sind bekloppt aber deswegen sind wir ja hier :D :D mach weiter so und bleib wie du bist.

Vor 2 Monate
Put Gamer
Put Gamer

Kannst uns ja zum Grillen Einladen :D

Vor 2 Monate
baMzation
baMzation

Ich hab heut euren Kipper gesehen, schickes Teil, aber diese dreckige ussels Plane geht ja mal garnicht! ;) LG

Vor 2 Monate
Erwin Lü
Erwin Lü

Glückwunsch mein Jutster zu 50000 Abos🥂🥂🥂

Vor 2 Monate
Gunnar G
Gunnar G

Gratulation für die ersten 50.000 und den super Übergang bei 3:38 👍

Vor 2 Monate
Truck around the Clock
Truck around the Clock

50000 Abonnenten krass... Herzlichen Glückwunsch Dirk und das aktuelle Video ist auch wieder Top... Danke da für 🤠👍🏻

Vor 2 Monate
Typisch Sven !
Typisch Sven !

Glückwunsch zu 50k. haste dir verdient...😁

Vor 2 Monate
Patrick Schlumpberger
Patrick Schlumpberger

Hey Dirk bietet ihr eigentlich auch Ausbildungsplätze an

Vor 2 Monate
Ines Revolverschnauze
Ines Revolverschnauze

Herzliche Glückwünsche zu den 50.000 Abonnenten😘. Wir, das bin ich mit Klasse C Schein zum Feuerwehrauto🚒 fahren und mein Erziehungsbemühter Dad (Trucker)zsm, schauen Dich begeistert von Anfang an. Mach weiter so.

Vor 2 Monate
Nabuli _
Nabuli _

Glückwunsch zu den 50K. Das Wichtigste bleibt aber ungeklärt: Wie war jetzt das Fisch-Taschen-Döner-Brötchen?

Vor 2 Monate
Marcel Su
Marcel Su

Hey Dirk, Wieso hast du Ketten und die träger für deinen Moffett? Würde mich mal interessieren wir haben nämlich nur die Ketten in dem dann der Moffett hängt. Gruß und Glückwunsch zu 50 Tausend :)

Vor 2 Monate
MrNightworker
MrNightworker

Glückwunsch zu 50k..Weiter so 👍👍👍

Vor 2 Monate
Patrick Emelius
Patrick Emelius

Hey Dirk müssen die Ketten vom Stalker nicht gespannt werden? Könntest du die Sicherung mal kurz in einem der nächsten Videos erklären?

Vor 2 Monate
CornFlakesCSGO
CornFlakesCSGO

50.000 Abonnenten! Absolut verdient!

Vor 2 Monate
FischFlossenFlipFlops
FischFlossenFlipFlops

Wenn es bei mir nicht mit der Berufsfeuerwehr klappt, möcht ich auch Nahverkehr fahren😊 Deswegen freu ich mich immer, wenn von dir ein neues Video kommt😊😍😅

Vor 2 Monate
marcel wollmann
marcel wollmann

Hi dirk ich gratuliere dir zu den 50.000 abos mach weiter so.

Vor 2 Monate
bigfoot13sw
bigfoot13sw

Herzlichen Glückwunsch zu 50000 Abo´s....Deine Videos sind alle Super, mach weiter so auch wenn ich Deine Frau lieber sehe, sieht halt besser aus ; ) aber ich schaue Deine Videos wegen Deinem Rheinischen Frohsinn und der Spannung in Deinem Alltagsgeschäft.

Vor 2 Monate
Bockwurst BOCKI Imperator
Bockwurst BOCKI Imperator

50 K Abos Glückwunsch und absolut verdient !!! :) Gruß an Dispo Kai! Schön, dass er wieder da ist :)

Vor 2 Monate
Daniel Griesbeck
Daniel Griesbeck

Ist Dispo-Kai echt wieder da? Das wär ja echt mega *_* Dann wäre Expo Trans wieder vollständig :)

Vor 2 Monate
Loroth Loroth
Loroth Loroth

Wenn einer die 50.000 Abos (und noch viel mehr) verdient hat, dann Du, Dirk: Den Sympathie-Preis gewinnst Du mit Deiner echt geilen Art sowieso noch zusätzlich. Dazu sind Deine Videos auch noch von mega-geiler Qualität; so viele Einstellungen und Blickwinkel wie Du bietest, musst Du doch ständig die Kamera umbauen, oder? Wie wäre es also anlässlich der ersten 50.000 Abos mal mit einem "Making-of"? Würde sicherlich nicht nur mich interessieren...

Vor 2 Monate
Frank Capone
Frank Capone

Top Video! und du bist immer noch der alte wie früher! Ich finde es immer schön, wenn man selber Feierabend hat und nachhause kommt und erstmal anderen beim arbeiten zuschaut :D

Vor 2 Monate
FL0 PI3
FL0 PI3

So als erstes mal, du brauchst dich doch nicht bedanken für deine Abonnenten, ich denke mal der größte Teil ist freiwillig hier und zum Thema, das du hoffst das wir dir treu bleiben, kann ich dir nur sagen, die Suppe hast du dir selbst eingebrockt, uns wirst du nicht mehr so schnell los! Und außerdem müssen wir auch immer und immer mal wieder Danke sagen für die ganze Arbeit, die du dir immer mit den ganzen Videos machst und man darf eines nie vergessen, Dirk ist eigentlich Lastkraftwagenfahrer (Tut tut) (kleiner Scherz) ähm was wollte ich sagen? Ich meine schreiben,.....Achso du bist ja eigentlich Lkw Fahrer und machst Youtube nur aus Spaß nebenbei und unterhältst mittlerweile 50.000 Menschen damit und das ist richtig cool! Und ich sage dir, du hast jeden einzelnen Abonnenten verdient! DENN DU BIST ÄSCHT DER HÄDDESTE!!!!! So und jetzt zum Video, naja also mit der französischen Sprache haperts aber wohl noch ein bisschen! Wie man auf Französisch eine Frau rumkriegt wissen se alle! Aber mal einen Satz gerade aus sprechen, wenn man etwas auf französisch gefragt wird ist dann zu viel verlangt oder was? Hahaha Aber was urteile ich über andere wo selber kein Wort französisch kann! Hihihihi So HALT STOP!!!! Was war da los bei dem Baumarcht da bei REWE? Ich habe es genau gesehen!!!!!! Rückwärtsfahren ohne Einweiser? Oh oh! Aber wenn es bei uns auf der Arbeit so weiter geht, kann man mich bald auch einweisen! Haha das wäre doch Lustig dann werden wir beide eingewiesen du beim Rückwärtsfahren und ich in eine Psychiatrische Anstalt! Nein? Nicht Lustig? Na gut! Aber mal davon abgesehen, dass Sandwich oder was auch immer das war da vom Rewe, das sah mal richtig Mega aus! Das mit dem Stapler ist ja echt ärgerlich! Da kannst du echt froh sein das du noch alles abladen konntest! Das ist echt mega ätzend wenn du zum Beispiel die letzte Palette nicht mehr runter bekommst wegen so einem Driß! Aber du hast es ja wieder souverän gemeistert so wie immer das kennt man ja nicht anders von dir! Und da Isser auch wieder bei mir zuhause vorbei geballert! Und ich war nicht mal zuhause! Ich finde es super mega nice von dir, das du alle die gespendet haben am Ende vorliest, denn ihr alle habt damit eine richtig gute tat getan und helft damit ein paar Kindern denen es nicht so gut geht! Das finde ich aus persönlichen Gründen MEGA GEIL! Ihr könnt alle Stolz auf euch sein, und zwar jeder einzelne von den Spendern, ein Teil eines großen ganzen zu sein, das hilft das es Kindern ein bisschen besser geht! Ich finde das echt MEGA habe ich das schon gesagt? Wie würde Dirk jetzt sagen, "Da wisst Ihr Bescheid!" In diesem Sinne Macht es gut allen ein wunderschönes Wochenende und falls mich jemand sucht biin morgen wieder ab 7:00 Uhr auf Arbeit! Bis denne Antenne und schö mit ö, und esu ach komm einfach CIAO

Vor 2 Monate
Jörg Gottschald
Jörg Gottschald

Da kann ich mich nur anschließen.

Vor 2 Monate
Jürgen Steinle
Jürgen Steinle

Dem ist nichts hinzu zu fügen

Vor 2 Monate
Sir Harry Hirsch
Sir Harry Hirsch

Starker Kommentar.

Vor 2 Monate
Lutz Froese
Lutz Froese

wat soll die blöde mucke ???

Vor 2 Monate
J K
J K

Bei Dirk läuft wenigstens nicht die immer gleiche und gerne mal viel zu laut abgemischte "approved-by-youtube" Standard-Mucke... gerade das Jazz-artige Zeugs, das er gerne mal untermischt finde ich persönlich sehr geil. DJ Dirk: so weitermachen! ♪♫

Vor 2 Monate
Klaus-Peter
Klaus-Peter

Wir haben dir zu danken für die super Unterhaltung die du uns bringst bleib so wie du bist vielen Dank

Vor 2 Monate
Cedric Bindels
Cedric Bindels

Wenn du nicht in Belgien weiter kommst , bin ich da für dich, da ich Belgier bin der Französich kann😁

Vor 2 Monate
RustyNail
RustyNail

Dirk ich folge Dir bis ans Ende unserer Tage hehehehehe da weiste Bescheid ne

Vor 2 Monate
Ner0xci
Ner0xci

0:08 "Ich machen so, Auto so und Abladen". Glückwunsch zu den über 50.00 Abos!

Vor 2 Monate
Luigi Zarragoni
Luigi Zarragoni

Geil du warst in Erkelenz 🤩

Vor 2 Monate
Bus Diary
Bus Diary

Dirk du bist und bleibst mein größtes Vorbild. Bin froh dich kennen gelernt zu haben und du bist der beste. Mach weiter so!💪🏽 😘

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Kart Krashes: Go Karts and Soap Box Fails | FailArmy (November 2018) | System Software | Mercedes-Benz E200 W124