Der Krieg gegen Drogen ist gescheitert!


Luca Armillei
Luca Armillei

Man müsste es wie in der Schweitz oder am besten wie in Portugal machen...

Vor 8 Stunden
SeBu
SeBu

Ich sags ungern aber mit diesen Milliarden an Dollar oder Euro die irgendwo hinfließen entstehen Arbeitsplätze und Systeme werden etabliert die am Laufen gehalten werden müssen. Nicht zu vergessen dass sicher jemand Mächtiges sich auch was vom Kuchen abschneidet, ich sag *ungern* weil ich damit meine dass das nicht aufhören wird diese herangehenweise und die Nationen weiterhin gegen die Drogen vorgehen werden wie sie es bisher getan haben. Man müsste auf politischen Weg einleiten dass die Gelder aufhören zu fließen aber ich denke dass das jemand zu verhindern wissen wird seis die Lobbyisten oder sonst jemand.

Vor Tag
Sven
Sven

Und genau deshalb bin ich für eine Legalisierung und vernünftiger Aufklärung und Hilfe wie die Heroinabgabestellen!!! 👌

Vor 2 Tage
kex Pider
kex Pider

Alle Breaking Bad Fans müssen wahrscheinlich ein bisschen schmunzeln xD

Vor 2 Tage
PYROWORKSTV
PYROWORKSTV

Drogen kann man nur mit einer Sache bekämpfen! Menschlichkeit.

Vor 3 Tage
Drilon Reljepi
Drilon Reljepi

hat Viel mehr Aufmerksamkeit verdient!

Vor 4 Tage
Mir fällt kein Name ein.
Mir fällt kein Name ein.

Immer diese Breaking Bad Anspielungen...

Vor 4 Tage
CL Muro
CL Muro

Ich Rauch nur joints

Vor 5 Tage
Abigail. who *.*
Abigail. who *.*

Da liegt einfach die Tardis im Wasser 😱

Vor 5 Tage
Parviz Rashno
Parviz Rashno

Alle Drogen legalisieren!!! Danke am dir Macher vom Video für eure Unterstützung dabei! Mit Drogen würden dir Menschen Hirt auch nicht ständig über Politik meckern!

Vor 5 Tage
The Critic
The Critic

Ich bin 15 und komme an Alkohol ran wie an Schokolade. Ich kenne sogar eine Person, die mir verschiedene illegale Drogen verkaufen kann und ich hab nie irgendwie versucht solche Leute zu finden.

Vor 6 Tage
Marius Rasp
Marius Rasp

Der Krieg ist meiner Meinung nach deshalb gescheitert (Hab das Video noch nicht gesehen, deshalb meine eigene Meinung :D) weil das System selbst aufgrund des Kapitalismus eine sehr enttäuschende und depressive Haltung in vielen Menschen hervorgebracht hat. Wie kann man in einer kaputten Welt sich also helfen? Indem man sich betäubt, so zumindest die Annahme sehr vieler Menschen. Und wenn es am Ende heißt Krieg gegen Drogen, dann ist das an erster Stelle ein Krieg gegen Menschen die sowieso schon am Ende sind und nun noch neben diesem Suchtzustand zusätzlich bestraft werden. Die Inhaftierungen in Privatgefängnissen ist ebenso ein Geldgeschäft, welches aufgrund unrechter Strafen bestens funktioniert. Aber bekämpfen kann man die Drogen letzten Endes nicht, weil das System selbst immer neue Menschen mit diesen depressiven Gedanken hervorbringt. Einzig bleibt es ein Win-Geschäft für die Privatgefängnisse und den Staat selbst wenn wir mal in Amerika bleiben, welcher etliche Milliarden mit der Verpfändung von Privateigentum generiert. Die USA sind das Ergebnis eines kapitalistischen Landes im Endstadium. Die Mittelschicht existiert kaum noch, die Reichen verstecken sich samt Hab und Gut in eigenen Arealen und die meisten anderen kämpfen mit 2 Jobs ums Überleben. DAS ist die Wurzel allen Übels. Zinseszinssystem und Kapitalismus.

Vor 7 Tage
leon schneider
leon schneider

Es wäre um vieles besser wären Drogen legal man sollte den Menschen die Probleme haben nicht bestrafen sondern eher helfen

Vor 7 Tage
Vlad X
Vlad X

In dem wir Drogenkonsumenten kriminalisieren, erklären wir indirekt Drogensucht für eine Straftat. Sollen wir auch mal vlt Schizophrenie oder ADHS auch als eine Straftat behandeln? Das Argument ,, Aber Drogenkonsum kann auch negative Folgen für die anderen Menschen haben,, zieht hier GAR Nicht. Denn erstens ist DIE Droge, die für mehr Fremdschädigung sorgt, als alle andere Drogen zusammen, in jedem Supermarkt zu beschaffen und wird sogar geworben und als Teil unserer Kultur bezeichnet. Und zweitens, könnte man der Logik nach auch jeden mit der einer bestimmten psychischen Störung auch sofort einbuchten, denn die Wahrscheinlichkeit der negativen sozialen Folgen ist bei diesen Menschen häufig noch größer , als bei vielen Drogenkonsumenten. Aber da werden strafrechtliche Konsequenzen nur gezogen, wenn es auch soweit kommt. Sonst setzt man auf die Prävention und Behandlung. Man kann meinetwegen über die Legalisierung noch diskutieren. (Über die von Cannabis nicht. Da gibt's NIX zu besprechen), aber wer heute immer noch die Kriminalisierung der Konsumenten gutheißt und die Dekriminalisierung, wie in Portugal , nicht unterstützt, ist für mich ein UNMENSCH UND EIN MONSTER. Und an alle die Sorgen um die Jugend machen: Was glaubt ihr welche Wahrnehmung würde die Jugendlichen mehr abschrecken und welche mehr verführen Drogen zu konsumieren: Wenn sie den Drogenkonsum in der ersten Linie mit einer (oft auch schweren) Krankheit oder einer Straftat in Verbindung bringen?

Vor 9 Tage
Astronymos
Astronymos

Super krass, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk sowas ausstrahlt. Das gibt Hoffnung, dass selbst die CDU mal einsieht, dass es zumindest mit Cannabis nicht mehr so weiter gehen kann.

Vor 12 Tage
Astronymos
Astronymos

+ewert59 Jaa, aber ich denke die CDU würde man NIEMALS zu der Legalisierung aller Drogen bewegen können. Mit einer Grün-Links-Regierung vielleicht. Aber ganz ehrlich, mit Cannabis wäre ein enormer Anfang gemacht. Es ist so lächerlich... Volksfeste mit tausenden Alkoholleichen aber paar Pflanzen im Keller züchten führt zu Knast. Unfassbar!

Vor 10 Tage
ewert59
ewert59

Bei allen Drogen nicht, siehe Portugal als Positiv-Beispiel.

Vor 10 Tage
Ernie Meyer
Ernie Meyer

Perfektes Video

Vor 15 Tage
Inter Pol
Inter Pol

I Love it!

Vor 19 Tage
Mr Ironier
Mr Ironier

Eins der besten videos

Vor 19 Tage
Alexis Herrera
Alexis Herrera

Nazi

Vor 19 Tage
Niemand
Niemand

Es gibt diverse Länder in der EU die legalisieren Drogen und statt gegenmaßnahmen helfen sie den Betroffenen Seitdem ist in diesen länder Drogenrückgange zu verzeichnen ... HM die AMERIKANISCHE Art funktioniert sowieso nicht wieso immernoch länder gibt die so handeln ist einfach nur bitter

Vor 21 Tag
Артём Данильчик
Артём Данильчик

Drogen sind nur Gift fur den Korper. Genauso wie Alkohol und Tabak. Leider wird das nicht ganz verboten, weil es dem Staat gewisse Summen einbringt. Die,, Massnahmen,, sind bloss eine Zuschaustellung. Mit Alkohol und Drogen kann man Menschen leichter zombieren. Viele Menschen leben schlecht,weil sie Alkohol und co. nehmen und nicht andersherum. Wenn man Drogen legaliesirt, warum auch nicht Padophile.

Vor 21 Tag
ewert59
ewert59

Mag bis auf den letzten Satz richtig sein, nur was bringt denn das Drogenverbot? Vergleichen Sie einmal die Verhältnisse in Russland mit denen in Portugal.

Vor 10 Tage
slaggerthord31
slaggerthord31

Ich finds echt mega gut, dass ihr die Videos vom Hauptkanal ein bisschen für den deutschen Raum abändert!

Vor 22 Tage
Blabla Blubblub
Blabla Blubblub

Scheiß Drogen sollte die Todesstrafe dafür geben.

Vor 24 Tage
ewert59
ewert59

Ach? Leiber Todesstrafen-Tote als Droge-Tote? Geniale Rechnung!

Vor 10 Tage
peyman arbzadeh
peyman arbzadeh

Legalisiert doch drogen

Vor 25 Tage
Kim Kim
Kim Kim

Es tut echt weh mit anzugucken wie Cannabis als „ Droge “ dargestellt wird...

Vor 26 Tage
ewert59
ewert59

Auch Tee und Kaffee sind Drogen.

Vor 10 Tage
Möms
Möms

Cannabis ist eine Droge, welche auch Gefahren mit sich bringt, besonders im junge Alter. Aber besser als Alkohol und Kippen ist sie auf jeden Fall.

Vor 13 Tage
Ernie Meyer
Ernie Meyer

Cannabis ist eine Droge mit Gefahren. Wenn auch nur bei hohen Konsum. Kenne aber welche die Alkohol, Ecstasy und Speed konsumierten und trotzdem nur von Cannabis abhängig wurden.

Vor 15 Tage
TÜRK 61
TÜRK 61

Jap tatsächlich ist es sehr einfach als Jugendlicher an Drogen zu kommen

Vor 26 Tage
Paul Lenzer
Paul Lenzer

So ein guter Beitrag und das auch noch von FUNK, heute ist wohl alles möglich.

Vor 28 Tage
Lucas Lucas
Lucas Lucas

Drogen sind nunmal existent und Menschen sind bereit sie zu konsumieren. Dagegen kann man nichts tun, außer halt mit Drogen offener umzugehen und harmlose nicht süchtige Konsumenten mit einem geregelten Leben nicht wegzusperren.

Vor 28 Tage
Kentucky Chiller
Kentucky Chiller

Die Amis werden nicht aufhören mit ihrem War on Drungs weil das sehr viele Arbeitsplätze dranhängen.. DEA, ICE und wie se nich alle heißen.. bevor die zugeben das sie überall auf ganzer Limie versagt haben werden sie die ganze Welt mit in den Abgrund reißen..

Vor 29 Tage
ewert59
ewert59

Am Beispiel der Rechtslage von Cannabis ist zu sehen, dass sich bei "den Amis" deren Sicht wandelt. Solche Hardliner wie DEA, ICE oder HIDTA (High Intensity Drug Trafficking Area ) werden natürlich nicht so fort aussterben und ihre Claims mit den Zähnen verteidigen, siehe die konfusen Zahlen der HIDTA.

Vor 10 Tage
Johannes Life
Johannes Life

Drogen Als Schlangen :D 🎃🔥❤️ Schöne Idee

Vor 29 Tage
Dope as Fvck
Dope as Fvck

Ger will doch nur kiffen 😂 aber die Argumente find ich gut

Vor 29 Tage
xRacketOneX X
xRacketOneX X

Genau ich hoffe das die Mortler es auch Mal Checkt Legalize IT!!

Vor Monat
ewert59
ewert59

Mit Mortler wurde eine Person ausgewählt, die das eben genau nicht checkt. Und sie war so gut darin, dass sie als erste auf diesem Posten für eine zweite Amtsperiode nominiert wurde.

Vor 10 Tage
Aim like a Snickers
Aim like a Snickers

Ich liebe diese Breaking Bad Anspielungen😂😂😂😂

Vor Monat
Dennis Papi
Dennis Papi

Unfassbar, wieviel Energie im Video steckt!!! Großen Respekt an alle die da so kreativ mitgewirkt haben! Wirklich, Applaus! 👏🏼

Vor Monat
No Name
No Name

Tolles Video

Vor Monat
beetlejuice
beetlejuice

Top video.

Vor Monat
Sir. xBriggs
Sir. xBriggs

Ich finde es gibt viel Punkte in denen ihr Recht habt, wir haben den Krieg gegen die Drogen schon verloren als wir sie entdeckt haben. Trotz allem sollte man Drogen nicht gut reden

Vor Monat
ewert59
ewert59

"Trotzdem ...." richtig, aber nicht mit den Werkzeugen des Strafrechts.

Vor 10 Tage
Die Ziegel
Die Ziegel

Krass!

Vor Monat
P R O J E C T P R I N C E S S
P R O J E C T P R I N C E S S

Warum ist denn die Tardis untergegangen?

Vor Monat
Schwafeltamm Lp
Schwafeltamm Lp

irgendjemand muss das video der mortler zeigen

Vor Monat
ewert59
ewert59

Wenn sie sich das ansehen würde, müsste sie ihren Posten räumen. Genau deswegen wurde sie doch auch ein zweites Mal nominiert.

Vor 10 Tage
Not Known
Not Known

Los Pollos - Beste Anspielung :D

Vor Monat
maxhplbh
maxhplbh

Super Video

Vor Monat
Denis
Denis

Die Idee von Portugal und Schweiz ist ja mal mega klug. Schade das so was nicht europaweit eingeführt wird :( Scheint ja sehr gut zu wirken.

Vor Monat
ewert59
ewert59

Das ist nicht auf dtsche Verhältnisse übertragbar. Ausrede #13.

Vor 10 Tage
Animedix
Animedix

Portugal ist leider immer noch viel weiter als alle anderen. Die Schweiz macht schon grosse Vortschritte aber ist immer noch Deutschland sehr ähnlich.

Vor Monat
Daniel Wallner
Daniel Wallner

gut so ^^

Vor Monat
Nik Bog
Nik Bog

Der Krieg wird nie enden

Vor Monat
ewert59
ewert59

Johann Hari hat bereits das Ende des Krieges dokumentiert - wir müssen es nur noch nachvollziehen.

Vor Monat
Vincent Finkel
Vincent Finkel

Hahaa Breaking Bad😂👍🏻

Vor Monat
iseko
iseko

Die Amerikaner da kann man nur Kopfschütteln bei denen

Vor Monat
ewert59
ewert59

Die gesamte Westküste, Colorado und einige Oststaaten haben Cannabis zB schon legalisiert und knapp ebenso viele US-Bundesstaaten stehen damit in den Startlöchern. Bezieht man Kanada mit ein, kann man jetzt schon kiffend von San Diego über Alaska bis Boston (Mas.) ziehen und bald auch noch durch Mexiko (solange sich Trump noch nicht eingemauert hat).

Vor 10 Tage
Jack Black
Jack Black

Russen und türken sind nicht besser, Amerika ist dagegen viel besser

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

ich bin sehr froh dass ich diese videos endlich anderen, mit weniger guten englischkenntnissen zeigen kann! 🙂zuerst alles jahrelang auf englisch doppelt schaun & jetzt nochmal das ganze auf deutsch! yay! 😀

Vor Monat
Daniel R.
Daniel R.

Sehr gute und wichtige Arbeit. Ich feier jedes weitere Video, dass dieses Thema so dermaßen gut beleuchtet. Aufklärung ist der Schlüssel, denn die Menschen sind nicht böse, die Menschen sind nur dumm.

Vor Monat
Louy Zscharl
Louy Zscharl

Bestes Video 2018

Vor Monat
Fastkirsche 332
Fastkirsche 332

Die Logik der meisten Staaten hab ich immer noch nicht durchblickt: Wenn es Menschen nicht gut geht bestrafen wir, damit sie sich noch schlechter fühlen? WIEBITTE

Vor Monat
ewert59
ewert59

Therapie mittels Strafrecht - wo findet das sonst noch statt?

Vor Monat
Misae Nohara
Misae Nohara

Keine Sorge, die Spitzenreiter der Länder für den Waffenexporte werden den Drogenkrieg am laufen halten. Deutschland profitiert zweifach. Verkauf von Altbestände an unsere Verbündete, die wiederum klamm heimlich an die Drogenkartelle verkauft werden. Und Neuware, die zum Kampf gegen die Drogenkriminalität an den die jeweiligen Regierungen verkauft wird. Also es wird alles bleiben, wie es ist..

Vor Monat
ewert59
ewert59

Ich vermute auch, diese Interessen sind die, die das illegale Drogengeschäft am Laufen haben wollen :-(

Vor Monat
yolobitches
yolobitches

Zwingt unsere Politiker dieses Video zu sehen

Vor Monat
Jeppy XD
Jeppy XD

Mit welchem Programm machst du die Animationen. Finde den Style richtig geil, und muss jetzt für die Schule eine Animation machen, weiß aber nicht welches Programm ich benutzen soll😇

Vor Monat
Animedix
Animedix

Das ist sehr hart. Ich kann After Effects und Premiere Pro sehr empfehlen und dann kann man sich Assets von videhive downloaden. Aber man muss sich stark damit auseinander setzen.

Vor Monat
Marlon Jareck
Marlon Jareck

Naked Lunch

Vor Monat
Marlon Jareck
Marlon Jareck

Macht mal was über Flüchtlinge, glaub die wenigsten blicken die Zustände und das mutwillige unterlassene Hilfeleistung bei Seenot Mord ist.

Vor Monat
Justme
Justme

Wirklich gut gemacht. Tolle Grafiken!

Vor Monat
Lolles Clements
Lolles Clements

Hallo ich komme die u.s.a

Vor 2 Monate
Bachsau
Bachsau

Wann hat es denn bitte jemals einen wirklich ernsthaften Anti-Drogen-Krieg gegeben? Der einzige mir bekannte ist der, den Rodrigo Duterte derzeit auf den Philippinen führt, und soweit ich das mitbekommen haben, ist er recht erfolgreich. Alles andere waren doch eher halbherzige Bemühungen ohne konkrete Strategie und wenn man sieht, wie Duterte selbst von den USA für sein kompromissloses Durchgreifen kritisiert wird, muss man zwangläufig zu dem Schluss kommen, dass es in Wahrheit am politischen Willen fehlt.

Vor 2 Monate
TheFreSheL
TheFreSheL

+BachsauWeil Tote und Selbstjustiz definitiv notwendig sind, um den Drogenkonsum einzuschränken. Duterte ist nichts anderes als ein Wahnsinniger, der selber die Wirkung von Cannabis für sich nutzt und somit nach einer irren Doppelmoral handelt. Wenn du es wirklich bevorzugt dass Tote und Gewalt die richtigen Mittel sind kann man dir auch nicht weiterhelfen! Portugal und die Schweiz sind die Vorreiter bei der Drogenprävention und handeln auch als einzige Länder logisch, da man den Drogenkonsum nur dann einschränken kann, wenn es weniger Konsumenten gibt. Und um das zu erreichen muss man Suchtkranken helfen und nicht diese bestrafen.

Vor 3 Tage
Bachsau
Bachsau

ewert59 Oder alles richtig.

Vor 6 Tage
ewert59
ewert59

+Bachsau Na, wenn die Repression Tote produziert, macht sie was falsch.

Vor 10 Tage
Bachsau
Bachsau

ewert59 Tote kommen nicht ins Gefängnis, sondern ins Krematorium.

Vor 10 Tage
ewert59
ewert59

+Bachsau Und? Was würde sich ändern? Vollere Gefängnisse (wo dann mit den richtig harten Sachen gehandelt wird) das finden Sie besser? Wofür? Für Ihr Wohlfühlen?

Vor 10 Tage
Kevin Watzlawek
Kevin Watzlawek

Bei 2:8 musste ich an Breaking Bad denken haha

Vor 2 Monate
Animedix
Animedix

Das war der Witz dran.

Vor Monat
Leif Kruse
Leif Kruse

Drogenkonsumenten sind nicht kriminell sondern krank. Das haben sie verantwortlichen Köpfe leider noch nicht komplett verstanden.

Vor 2 Monate
Leif Kruse
Leif Kruse

+Psychedelic Trance is best ich ahne worauf du hinaus möchtest. Mir ist das Paradoxon Alkohol auch bekannt ;). Für mich ist das primäre Charakteristika einer Sucht dass es das Individuum in der freien seiner Persönlichkeit beeinträchtigt.

Vor Monat
Psychedelic Trance is best
Psychedelic Trance is best

Leif Kruse Ist jeder der mal einen Joint raucht direkt krank? Außerdem trinken geschätzt 20 Millionen Deutsche regelmäßig Alkohol, alles Kranke? Sucht ist eine Krankheit, das stimmt natürlich.

Vor Monat
Vlad X
Vlad X

Das schlimmste und das gefährlichste an einer Droge ist das Verbot. Von irgendwas abhängig zu sein, wenn es verboten ist, ist um vielfaches gefährlicher wenn es legal ist. Aber solange die Moltleristen unsere Drogenpolitik bestimmen, werden wir keine Fortschritte machen. Selbst Georgien ist zumindest in Sachen Cannabis weiter als Deutschland

Vor 2 Monate
Mr. Justice
Mr. Justice

@ Frau Mortler: zuhören, lernen, die einzig richtigen Konsequenzen daraus ziehen und danach handeln!

Vor 2 Monate
Jan Wimmer
Jan Wimmer

Dieses Video sollte im Bundestag allen unseren Abgeordneten gezeigt werden.

Vor 2 Monate
Sandro Fischer
Sandro Fischer

Wan werden Menschen kapieren, dass Krieg auch sonst keine generelle Lösung ist?!

Vor 2 Monate
Stinkepeter 666
Stinkepeter 666

351 polizisten sind beleidigt weil sie die realität nicht akzeptieren

Vor 2 Monate
Stinkepeter 666
Stinkepeter 666

+FreeZe was können kz aufseher dafür das juden vergast wurden ? die haben nur befehle befolgt. ist das gleiche wie bei polizisten die nichts dafür können weil sie nur befehle befolgen die menschen schaden.

Vor 2 Monate
lauo
lauo

Krieg macht halt einfach keinen Sinn. Egal um was es geht.

Vor 2 Monate
ewert59
ewert59

Leider gibt es immer wieder einige wenige Kriegsgewinnler: Genau für diese wenigen macht Krieg Sinn. Und ja, das muss entlarvt werden.

Vor Monat
CrocodileHunter
CrocodileHunter

Kann man das Video mal bitte jedem CDU/CSU Politiker zeigen? :(

Vor 2 Monate
name
name

Er ist nicht nur gescheitert, er hat absolute Psychopathen reich gemacht.

Vor 2 Monate
Young Spirit
Young Spirit

Wenn ich kiffen will dann tue ich dass. Daran kann mich kein Staat der Welt hindern.

Vor 2 Monate
Joshua Heuer
Joshua Heuer

Wie soll man denn nen Joint missbrauchen? Ich krieg das nicht hin.

Vor 2 Monate
ewert59
ewert59

Schon allein deswegen, weil ein großer Anteil sich in diesem Moment dem Alkohol verweigert, der Kulturdroge. DAS ist Sakrileg, das ist der MISSBRAUCH!!!1!

Vor Monat
Mr. HD
Mr. HD

Ich bin beeindruckt, dass mit öffentlichen Geldern so ein Video produziert werden konnte. Großes Lob dafür! Ich stimme der Aussage zu, dass es Zeit wird den „Drogenkrieg“ zu beenden, den letztendlich helfen hohe Strafen weder dem Abhängigem, noch der Gesellschaft. Ich denke es wird Zeit umzudenken und Drogenabhänge nicht auszugrenzen sondern ihnen Hilfestellungen zurück in ein normales Leben zu geben.

Vor 2 Monate
GTM -G
GTM -G

Länder wie Portugal und die Schweiz machen alles richtig !

Vor 2 Monate
Crank Crobs
Crank Crobs

+AnusFisterDMx was sind dini lieblings sortene?

Vor Monat
Crank Crobs
Crank Crobs

+AnusFisterDMx ah easy.

Vor Monat
AnusFisterDMx
AnusFisterDMx

+Crank Crobs Ich nimm Weed und mängmol LSD und Pilz. Was isch eig dini Lieblings sorte?

Vor Monat
AnusFisterDMx
AnusFisterDMx

+Crank Crobs Doch ich ha eh paar wo ich kei gstrektes han. Ich rauch sind 1 Johr odr so.

Vor Monat
AnusFisterDMx
AnusFisterDMx

+Crank Crobs Joah es got so:/ Muesch eifach luege wo und vo wäm du es holsch 😆 Rauchsch du?🤔(Oder nimsch du anderes?) :)

Vor Monat
Elena Mantequilla
Elena Mantequilla

Auf welche Quellen bezieht ihr euch? Bitte angeben! Danke

Vor 2 Monate
ewert59
ewert59

Sind in der engl.sprachigen Version.

Vor Monat
Minko Rangelov
Minko Rangelov

Ja endlich ist es gekommen

Vor 2 Monate
Assi Schüler
Assi Schüler

Junge es sitzen zu viele Leute im Gefängnis die bloß gegen die AGBs von Firmen waren weil die meisten AGBS zu schlimm einfach sind und man nicht gegen die machen kann

Vor 2 Monate
Michael Meyer
Michael Meyer

MOOOOMENT MAL! in amerika haben die 1mrd um gegen drogen anzukämpfen für ca 300 mio menschen. In Deutschland haben sie 6mrd für 80 mio menschen. Und trotzdem kann ich mir jede Droge die ich haben möchte einfach so in der nächsten Stadt kaufen... gg Deutschland

Vor 2 Monate
ISPY4ever
ISPY4ever

Ich bin stolz auf das, was wir mit Zürich geschaft haben. Helfen statt wegsperren ist das Motto :)

Vor 2 Monate
sodum
sodum

Dieses Video bringt es auf den Punkt!👍

Vor 2 Monate
Kim Jong Un
Kim Jong Un

Leider ist der Schaden für Gefängnisinsassen irreparabel. Die Zeit ist vergeudetet wegen einer Lapalie.

Vor 2 Monate
pineapplepizza aka germaneistee
pineapplepizza aka germaneistee

es tut sich endlich was, die Menschen wachen langsam auf

Vor 2 Monate
Inline6
Inline6

Bei mir in der schule kommt man an Drogen und waffen

Vor 2 Monate
Daniel Most
Daniel Most

Es gibt nicht viel das dem im Wege stehen könnte. Die größte Hürde wäre wohl ,,stolz"

Vor 2 Monate
m ch
m ch

Predige das schon seit Jahrzehnten und immer noch läuft der Prozess schleppend voran. Ich wünsche mir ein Ende der Prohibition für alle Drogen. Sucht ist eine Krankheit und Rausch gehört für die meisten zum Leben dazu. Wann wachen wir, auch bei diesem Thema, endlich auf und beenden diesen Sinnlosen Krieg aus Vorurteilen, Kriminalität und Habgier!

Vor 2 Monate
xSullerx
xSullerx

Richtig so!!! Bloß wann wird das verwirklicht???

Vor 2 Monate
Tiggel bob
Tiggel bob

super video!

Vor 2 Monate
wanderlust immer
wanderlust immer

Vielen Dank für dieses Video. Inhaltlich sowie Bildlich erste Klasse. Endlich wird mein GEZ Beitrag nützlich verwendet. Weiter so und gerne mehr davon.

Vor 2 Monate
¢7 Music
¢7 Music

Cannabis sollte gar nicht illegalisiert werden können...

Vor 2 Monate
¢7 Music
¢7 Music

Danke an die Drogenkartelle 💙💚💜💛

Vor 2 Monate
Ic3t3a daniel
Ic3t3a daniel

Man sollte Drogen legalisieren und sie auch in solchen Hilfestellen verteilen man weiß nie mit was so eine Heroinspritze gestreckt wurde .

Vor 2 Monate
Tom Boii
Tom Boii

Es klingt so falsch Drogen zu legalisieren aber man kann die Tatsachen ja nicht einfach ignorieren. Es muss sich etwas ändern

Vor 2 Monate
Florin Engrls
Florin Engrls

Ich habe das Gefühl, dass viele nicht zugehört haben oder den Inhalt des Videos nicht verstanden haben. No offense

Vor 2 Monate
Wurel
Wurel

6:50 liegt da einfach ne TARDIS rum :) :)

Vor 2 Monate
Cédric Franze
Cédric Franze

Es ist eigentlich das selbe wie bei kindern und baller spielen Je mehr die eltern es verbieten Desto dringender wollen sie es und machen es hinter dem rücken(harmloses beispiel i know😂) Bei drogen ist es auch so Wenn es verboten ist müssen sie sich dauernd darum kümmern es zu verstecken und die sucht wird größer weil ihnen niemand hilft. Wenn der konsum erlaubt wird Geht er auch zurück Viele Jugendliche machen es auch als protest gegen eltern usw.

Vor 2 Monate
KD [ ]
KD [ ]

Wunderbares video, hat mir sehr gefallen

Vor 2 Monate
KeineWerbung
KeineWerbung

Ich bekomme einfacher einen Joint als Wodka. MIT 13?

Vor 2 Monate
GOLD DAMI
GOLD DAMI

Schade das nicht wöchentlich 2 videos kommen, aber so Video sind aufwendig, Probs

Vor 2 Monate
Niklas
Niklas

Wo bleibt der Kommentar von Open mind

Vor 2 Monate
Erhan Mengi
Erhan Mengi

Das wird leider nicht passiert weil die gute Merkel nix an Drogengeld verdient die Zahlen keine Steuern bla bla bla Zigaretten und Alkohol sind auch Drogen warum sind die nicht illegal Ahh ja Merkel verdient da mit 😒schwaches Land

Vor 2 Monate
Yannik Erdmann
Yannik Erdmann

Man kann dieses video nicht oft genug loben

Vor 2 Monate

Nächstes Video

XXX - Filmy | [PuyaSubs!] Tsurune - Kazemai Koukou Kyuudoubu - 11 [1080p][9EFE86B8].mkv [PuyaSubs!] Tsurune - Kazemai Koukou Kyuudoubu - 11 ... | Podcast Addict APK