Abzocker sagen "Bitten rufen Sie uns an" - Da sagen wir nicht nein.


  • Am Vor year

    G DATA Software AGG DATA Software AG

    Dauer: 20:36

    In den letzten paar Wochen waren die Schlagzeilen angefüllt mit Berichten über Ransomware und andere virtuelle Störenfriede. Da die Furcht vor Schadsoftware für Viele alltäglich ist, versuchen Abzocker natürlich, davon zu profitieren. Unser Sicherheitsexperte Tim Berghoff hat sich als argloses Opfer ausgegeben und mit einer dieser Abzock-Hotlines telefoniert.

Senid
Senid

Okay Youtube... nach 1 Jahr gucke ich mir das Endlich an... Zufrieden?

Vor 2 Stunden
HansKuhlmann
HansKuhlmann

Interessant, dass die Betrüger die ganze Zeit so tun, als ob sie seriöser Support wären. Die sind schon gut organisiert.

Vor 4 Stunden
Miss_Celinax3
Miss_Celinax3

*Mögten Sie Curry tum Reis?* :D

Vor 7 Stunden
Jan Bob
Jan Bob

Wusste gar nicht, dass Peter so ein geläufiger indischer Name ist. xD

Vor 8 Stunden
CINE-TV
CINE-TV

Danke für das Video, Mein Opa hat sich das "lebenslange Abo" gegönnt, ich sagte doch, einmalig reicht!

Vor 9 Stunden
Bayek Siwa
Bayek Siwa

Dieser Peter voll deutsch :)..Warum kriegt man den shit ?..pornoseite ?...

Vor 10 Stunden
REALSlutHunter
REALSlutHunter

Ihr solltet euch selbst mal anrufen ! Ihr von der AV Mafia spielt doch nur mit der Angst der Noobs draussen ! Eurer Schlangen Öl (und auch das jeder anderen AV Mafia Firma) benutze ich seit 10 Jahren nicht mehr, und ich benutze sogar noch Win 2k3, und bis auf Service Packs & Browser Updates hab ich noch nie Updates gezogen und hab 0 Viren ! Woher ich das weiß ? Ich zahle fast täglich über Paypal, kauf über Ebay ein, und mein System läuft wie eine 1 ! Und das ganz ohne euer Schlange Öl, und den angeblich 1000 neuen ""Bedrohungen"" pro Tag ! http://www.tamagothi.de/2013/11/23/airbags-und-schlangenoel/

Vor 11 Stunden
CommanderAustria
CommanderAustria

Ich ahb diese Seite einfach geblockt. Problem gelöst.

Vor 12 Stunden
vindicator05
vindicator05

Das sollte das ZDF zur seniorengerechten Sendezeit in voller Länge bringen!!!

Vor 14 Stunden
Hugo Boss
Hugo Boss

Ihr PC startet nicht mehr wieder anrufen wieder 150€ weg, oder warum ändert man das Kennwort am Anfang zum starten?

Vor 17 Stunden
King Julien IV
King Julien IV

Gut dass so ein Video gemacht wird Leider gibt es Menschen die einem nur Schaden wollen, sowas wird sich wohl nie ändern. Traurig wenn man so nachdenkt... Nun ja wenigstens kann man hier aufgeklärt werden über solche fallen

Vor 23 Stunden
redGermany
redGermany

Welche Zertifizierungen haben den ihre Mitarbeiter: "Unsere Mitarbeiter sind Zertifiziert von Windows"

Vor Tag
Sareth Official
Sareth Official

Peter 😂😂😂

Vor Tag
moormaster
moormaster

Welches Passwort hat der indische Kollege denn nun eingegeben? Kann man das mitsniffen, wenn da einer per Remoteverbindung kommt und den Rechner sperrt?

Vor Tag
Robert Borrmann
Robert Borrmann

verdammte inder die sind gut

Vor Tag
Robert Borrmann
Robert Borrmann

die sollte man auch alle GANZ, GANZ wegmachen

Vor Tag
Carsten Neugebauer
Carsten Neugebauer

guten tag, ich heiße peter.... :D :D :D

Vor Tag
Tino Westhause
Tino Westhause

Die sind so unverständlich, nicht ein Deutscher dabei !??

Vor Tag
Ernst
Ernst

Solange es dumme Menschen gibt die nicht einmal in der lage sind eine Glühbirne in die Fassung einzudrehen ohne sich dabei das Genick zu brechen werden solche abgebrühten Verbrecher ihr schmutziges Handwerk weiter verfolgen.Schon dieser Indische Dialekt von diesem Gängster sollte bei jedem die Alarmglocken läuten lassen! Einfach lachhaft das es Menschen gibt die auf solche Verbrecher reinfallen!Es gibt aber viele Möglichkeiten sich diese Typen vom Hals zu halten.Ein regelmäßiges Update und ein häufiger Paßwortwechsel wären da schon mal ein richtiger Weg desweiteren sollte man nicht Blauäugig jede Mail öffnen die sich im Postfach befindet.Vorallem aber sollte jeder Rechner mit einem zertifizierten Virenschutz Programm gesichert sein denn das wäre schon einmal der halbe Weg nach Rom!

Vor Tag
songnatic
songnatic

bei so einem schlimmen Problem erwarte ich eigentlich mindestens einen Gold Partner, wenn nicht sogar den Platin Support. Silber Partner, kommt mir irgendwie unseriös rüber...

Vor Tag
Felix niederberger
Felix niederberger

zum glück wurde syskey von win 10 entfernt xD

Vor Tag
French Army
French Army

hört sich an wie Raj aus big bang^^

Vor Tag
Johannes Busch
Johannes Busch

Nach spätestens 10 Minuten entsteht das überwältigende Bedürfnis sich den Fuß abzuknabbern.

Vor Tag
Rami
Rami

Ich feier euch für die Aktion!

Vor Tag
Marco Riemann
Marco Riemann

Geht das Tatsache dass man durch Software die Hardware so ganz plötzlich schrotten kann? Ich meine, ich würde ja sowieso jedem raten, regelmäßig Backups zu machen und man kann doch einfach Windows neu aufsetzen und alles ist wieder schick?

Vor Tag
jackson Mackson
jackson Mackson

hahaha allles geht kaputt, aaaalles geht kaputt

Vor Tag
thorsten harms
thorsten harms

BIER BIER BIER BETT BETT BETT

Vor Tag
B. Taraku
B. Taraku

"Mein Name Ist PETER" xD .. da wusste ich schon .. :D (Y)

Vor 2 Tage
Figarche
Figarche

eRrrr wie Ludolf

Vor 2 Tage
x raaayd
x raaayd

Ja moin, Peter hat mich komplett gekillt, bin gestorben vor lachen!

Vor 2 Tage
NemesisOni
NemesisOni

Das mit dem PW Änderung für den Systemstart ist mal echt dreist. Vor allem, weil es eigentlich total klar ist, dass das nicht sein kann - die Leute werden ggf einfach überrumpelt. Da war ich echt geladen. Dafür musste ich herzlich lachen, als die Leute bei der Frage nach den Zertifizierungen total ins schwimmen gekommen sind. "Zertifizierung von Windows" ....hehehe. Kopfschütteln bei 28 Euro zusätzlich für Banküberweisung und kein Aufschlag für....ITUNES?! Hätte mich persönlich interessiert, ob sie auch Steam-Karten akzeptieren. Aber gut, kann ja nicht alles haben. Danke für diese 20 Min Gefühlskarusell.

Vor 2 Tage
Heinz Gitz
Heinz Gitz

Alles geht kaputt bei ungefähr Minute 17, da sag ich nur macht doch nichts, Windows besteht sowie nur aus Schrott LOL.

Vor 2 Tage
Jupiter 7
Jupiter 7

Das nennt man Marketing :D

Vor 2 Tage
Kaniggel
Kaniggel

Sehr Informativ und super gemacht! Danke! Mich würde niemand mit so einer Webung im Browser verarschen, aber viele alte Leute tun mir leid, die diesen Müll glauben und am Ende zahlen...

Vor 2 Tage
Timo Fischer
Timo Fischer

15:12 G DATA - "Da könnte ich doch jetzt eigentlich auch den Stecker am Rechner rausziehen, oder? "Peter" - Nein, solche Sachen machen wir nicht, denn wir arbeiten hier nur für die Kundenzufriedenheit. Ach so.

Vor 2 Tage
Alexander Bogoslawski
Alexander Bogoslawski

Ich habe mir auch das Lifetime Abo für 888€ gegönnt. Mir wollte so ein nigerianischer Prinz eh noch Geld überweißen.

Vor 2 Tage
Florian Schultheiß
Florian Schultheiß

habe das auch öfters task manager auf und chrome schließen

Vor 2 Tage
Dummer Pixel
Dummer Pixel

Manchmal hilft es bei Firefox auch die esc Taste gedrückt zu halten und dann auf x

Vor 2 Tage
Der Gamer
Der Gamer

Den Scheiß habe ich dauernd. Das nervt echt voll!Bin aber nicht so blöd und rufe da an. Task-Manager und weg ist der Scheiß.

Vor 2 Tage
Alessio Huber
Alessio Huber

Scheiss inder

Vor 2 Tage
Planet Toaster
Planet Toaster

Also was Die G DATA Software angeht bin ich tiefstzufrieden ich benutze es schon seit jahren und habe keine Probleme mehr und der schutz was G DATA anbietet ist auch echt der hammer Jungs macht weiter so ich werde euch weiterempfehlen MfG Tim

Vor 2 Tage
TrITeX
TrITeX

Unsere mitarbeiter sind zertifiziert von Windows xD. is klar ich bin auch Zertifiziert von MacOS

Vor 2 Tage
Masud Khadyev
Masud Khadyev

Und so viel Aufwand nur wegen 150 Euro. Peinlich. Und dann auch noch in iTunes Karten.

Vor 2 Tage
Benja AMD
Benja AMD

Okay also ich habe nicht viel verstanden ist aber die Meldung jetzt weg oder noch da

Vor 2 Tage
Kostunrix
Kostunrix

Die sind Zertifiziert von Windows wie GEIL xDDDDD

Vor 2 Tage
michael22971
michael22971

Eine freche Abzocke unglaublich aber wer da auch noch anruft ist echt blind

Vor 2 Tage
Vince Schröder
Vince Schröder

Ich habe vor vier Tagen genau diesen Anfruf bekommen. Die sitzen angeblich in London und haben über Windows/Microsoft die Meldung bekommen, dass mein Rechner infiziert ist. Mir geht dieses Kackdeutsch richtig auf die nerven. Erst kommt eine Dame, die wohl die "Kaltakquise" macht. Dann wird man mit einem Mann verbunden, der die Problematik erklärt. Der verbindet dann weiter an den "Techniker" der sehr hartnäckig ist. Selbst als ich gesagt habe, dass ich selbst ein IT-Spezialist bin, und ich absolut sicher bin, dass mein Rechner nicht infiziert ist ließ der nicht locker. Ob ich denn der Meldung von Microsoft nicht trauen würde, die würden das ja nicht aus Spaß machen. Dann habe ich den Spieß einfach mal umgedreht und ihm technische Fragen gestellt, die wirklich ans Eingemachte gingen. Der hat sich gewunden wie ein Aal. Mir unbegreiflich, wie gut die Deutsch verstehen, obwohl sie von London aus operieren. Alle drei/vier Personen die ich an der Strippe hatte, haben das selbe Kauderdeutsch gesprochen. Aber alles sofort verstanden. Zum Schluss habe ich ihn gebeten mir nachzusprechen. Fischers Fritze fischt.... Blaukraut bleibt Blaukraut... und solche Zungenbrecher halt. Nach dem fünften hat der aufgelegt und nie wieder angerufen...

Vor 2 Tage
A. Dem
A. Dem

Ihre Ip-Adresse ist infiziert, muhahaha!!

Vor 2 Tage
Gunar Draxler
Gunar Draxler

Mit Linux vom USB-Stick aus den Rechner starten geht bei so gut wie jedem Problem mit Windwos, dann kommt man wieder an die Daten am Computer ran.

Vor 2 Tage
werbinichwohl
werbinichwohl

Schia 2017

Vor 2 Tage
Massimo
Massimo

Hammer fand ich auch die guter Cop, böser Cop Nummer ab etwa 17:00 :D :D :D

Vor 2 Tage
Massimo
Massimo

Hahahah, ich liebe diese Art von Comedy. Vielen Dank dafür :D. Dabei dachte ich die indischen Supportmitarbeiter sind alle nett und werden von den großen Tech-Unternehmen eingesetzt.

Vor 2 Tage
Chris Langenfass
Chris Langenfass

ich find das immer so lustig wenn du was ablehnst wie aggressiv die immer am telefon werden merkt man brutal xD

Vor 2 Tage
Boosted J_Z
Boosted J_Z

Diesem indischen Schwachkopf kann ich nicht länger als 3 minuten zuhören...

Vor 2 Tage
Animated Audio
Animated Audio

was? die versuchen das auch in Deutschland? wo krieg ich die nummern her? meine vr brauch mal arbeitXD und endlich hab ich mal wirklichen nutzen für meinen proxy

Vor 2 Tage
sixpoint3
sixpoint3

dumb and dumber Wenn einer in einem Land der dritten Welt einen in Deutschland für dumm zu verkaufen versucht.........

Vor 2 Tage
sixpoint3
sixpoint3

+Dentou 1 von 100 wenn nur einer von 100 Fällen irgendeinen Erfolg einspielt, dann machen die das weiter.... die haben ja sonst nichts zu tun.

Vor 2 Tage
Dentou
Dentou

traurig nur das irgendwelche vögel echt darauf reinfallen sonst würden die dieses theater nicht abziehen

Vor 2 Tage
Strawberry Kush
Strawberry Kush

Gab es dafür nicht auch ein Folgevideo wegen dem Passwort? Wo finde ich das ?

Vor 2 Tage
Yamahaonboardmovies
Yamahaonboardmovies

Ich kann nicht mehr vor lachen :D

Vor 2 Tage
marvinlalala 1312
marvinlalala 1312

Schade dass er am Ende nicht gesagt hat, dass er IT Experte ist, er weiss dass es armselige lächerliche möchtegern Abzocker sind und er alles aufzeichnet 🤔

Vor 2 Tage
marvinlalala 1312
marvinlalala 1312

Peter 😂😂 omg

Vor 2 Tage
Master Schnitter
Master Schnitter

Könnt ihr mir mal die Nummer von dem Fake shop lectronics.de raussuchen ? Am besten noch deren Adresse damit ich die 330 Euro einfach aus denen rausprügeln kann um die mich der Verein gebracht hat ?

Vor 2 Tage
Mick Morel
Mick Morel

Sehr interessantes Video! Und der Peter klingt stark nach einem Inder oder Pakistani mit österreichischen Akzent 😂 Hoffe solche Leute bekommen auf ihrem eigenen PC den dicksten Virus aller Zeiten...

Vor 2 Tage
derrawhide
derrawhide

wenn er in deinem Rechner rumwütet kann man doch auch in seinem kommen dann oder ?!

Vor 2 Tage
Svenstihl2
Svenstihl2

Ich kann es nicht mehr hören :O so ein Müll nervt wenn ich das Plötzlich habe :(

Vor 2 Tage
GoodFood / BadFood
GoodFood / BadFood

Silber Partner, immerhin ;) Tolles Video!

Vor 2 Tage
REAL IST
REAL IST

Peter will mit ITunes-Karten bezahlt werden.....hahahahahahahahahahahahahahahahaha

Vor 2 Tage
dejavuu1337
dejavuu1337

Dem Abzocker wurde die Ehre genommen

Vor 3 Tage
Gunnar Gunn
Gunnar Gunn

Immer diese Ausländer...

Vor 3 Tage
Klonter77 von Planet77
Klonter77 von Planet77

Klischees entstehen nicht aus dem Nichts ;)

Vor 3 Tage
Dreilandweb
Dreilandweb

Ich hasse diese englisch sprechenden Inder, besonders wenn sie mich anrufen und sich als Mitarbeiter von "Microsoft" ausgeben und dann weismachen wollen, Your Windows-Computer is sendig warning signals to our Windows-Computer.. da gibts für mich 2 Möglichkeiten: meine Antwort - I have a Mac... zweite Antwort: Trillerpfeife... :-)

Vor 3 Tage
Stefan A
Stefan A

Gdata Antivirus mit Google earth (Ladevorgang von Texturen / Bilder) oder 7zip unpacker läuft der PC plötzlich sehr langsam

Vor 3 Tage
Stefan A
Stefan A

Am besten ADWCleaner nutzen 😂😂 oder Gdata aber das geht relativ lange (über 300 MB) bis das installiert ist

Vor 3 Tage
Han Solo
Han Solo

Krass oder, sowas ist in Deutschland erlaubt weil der Staat mitverdient. Aber ich der 9,5 Stunden täglich körperlich arbeitet darf kein joint rauchen. Danke Deutschland

Vor 3 Tage
Lena CL 306
Lena CL 306

Apu hat schließlich 8 Kinder zu ernähren! xD

Vor 3 Tage
Rolf Hemmerling
Rolf Hemmerling

Die Meldung “Microsoft Sicherheitsalarm Fehler Nummer DW 6VD36” erscheint bei Firefox Browser, als neu geöffnete Browser-Fenster, wenn man werbefinanzierte Websites besucht, die eben zur Finanzierung Werbung in neu geöffneten Browser-Fenstern anzeigen. Es ist notwendig, Firefox über den Taskmanager zu beenden. Beim Neuaufruf erscheint diese Seite wiederherum, meist ist der Benutzer nicht schnell genug dieses Browser-Fenster bzw. den Browser-Tab zu schließen. Firefox ist wieder über den Taskmanager zu beenden. Beim zweiten Neuaufruf fragt Firefox an, welche zuvor geöffneten Browser-Fenster bzw. Tabs es wiederherstellen soll, da kann man dann diese Werbung abwählen. Wenn dieses Browser-Fenster geöffnet ist, kann man es bei der bewussten deutschsprachigen Werbung nicht schließen. Konkret erscheint ein modales Eingabe-Feld, das einen Zugriff auf den Close-Button des Browsers verhindert. Es gibt ( englischsprachige ) Varianten der Werbung, bei denen man das Browser-Fenster schließen kann.

Vor 3 Tage
G. Eimerich
G. Eimerich

Und wie hast du deinen Computer wieder bekommen?

Vor 3 Tage
Hai
Hai

Finde den Support zu teuer

Vor 3 Tage
Pobblebonk Bonkpobble
Pobblebonk Bonkpobble

dern heißt meinetwegen Ranjid aber nicht Peter

Vor 3 Tage
SohnFreyjas
SohnFreyjas

Ausländischer Verbrecher: "Wir arbeiten hier nur für die Kundenzufriedenheit." Also diesem Kerl könnte ich auch versprechen, daß er sehr zufrieden wäre, wenn er meine persönliche Einladung annähme zwecks Fachgespräch von Mann zu Mann ...

Vor 3 Tage
Stargazer inc.
Stargazer inc.

ich hab so eiem typ mal voll mit einer pfeife reingeblasen! hörte nur noch ein lautes schreien und hat aufgelegt;))))

Vor 3 Tage
Stefan Linder
Stefan Linder

"Alle Teile in dem Computer gehen kaputt. Alles geht kaputt. Ist der computer nicht ein teil unseres Lebens?"

Vor 3 Tage
NexXxoS Monster
NexXxoS Monster

Mitlerweile hat Microsoft dieses Programm beziehungsweiße diesen Befehl Syskey entfernt. :) Hab so deppen auch mal über die Schulter genommen. Haben den Befehl gesucht nicht gefunden. So schnell wie die aufgelegt haben so schnell hat noch keiner Aufgelegt.

Vor 3 Tage
tjanipka1
tjanipka1

Genau deswegen klickt man diesen Rotz unbeachtet weg...

Vor 3 Tage
Adam Ries
Adam Ries

Wie bescheuert muß man sein um zu glauben das die Internetadresse "infiziert" ist? Selbst wenn ich einen neuen Computer kaufe ist der sofort infiziert weil die Internetadresse infiziert ist? Ich habe mich abgerollt vor lachen.

Vor 3 Tage
Ossi MitHöschen
Ossi MitHöschen

Alleine ab 8:48 hätte ich mich verarscht Gefühlt !!

Vor 3 Tage
Peter Parker
Peter Parker

Was ein Profi, kann ja nicht mal den Fehlercode vorlesen

Vor 3 Tage
rekrut sucht
rekrut sucht

hatte ich mal in browser gehabt einfach task manager

Vor 3 Tage
Börni l
Börni l

lol

Vor 3 Tage
Knall Fall
Knall Fall

JA solche Lügner, die sind Partner von Windows und Microsoft ja ne ist klar !!! die haben doch ein an der waffel infizierte ip adresse natürlich, die reden in einer tour nur lügen ! wenn meine IP infiziert ist ruf ich bei der Telekom an und frag die was die für probleme haben ich glaube dort würde mich die telekom laut auslachen ! Solche Dreckigen WI.... die leute verarschen und nur lügen da ist doch alles gelogen! aber danke für dieses Video Ich hab Gdata Total Security drauf und bin ganz zufrieden !!!

Vor 3 Tage
John Locke
John Locke

"Vielen Dank für die wertvolle Zeit (unverständlich)" :'D

Vor 3 Tage
Pl3Q92
Pl3Q92

Vor kurzen hatte mein arbeitskollege (60jahre alt) erzählt . Er hat natürlich keine ahnung von computern , internet und co .

Vor 3 Tage
Knolle UndDAT
Knolle UndDAT

150 Euro iTunes Karte als Zahlungsmethode, kannste dir nicht ausdenken hahahahha

Vor 3 Tage
Gamble89
Gamble89

Zertifiziert von Windows XD!!!! hahahahahahahahah

Vor 3 Tage
Dee Bee
Dee Bee

Das Internet ist infekziert, alles infekziert. Ip, Internet, Computerprogramme ... 😱

Vor 3 Tage
Mr Empathielos
Mr Empathielos

Dieses „Aha , okay, okay“ klingt in etwa so interessiert wie wenn ich nach einem langen Tag frage „na wie war dein Tag Schatz „ 😂😂

Vor 3 Tage
Lovuschka
Lovuschka

Was für eine Nazi-Tussi. "ERRRR wie Rudolf!"

Vor 3 Tage
chricsif
chricsif

3:38 "Peter" hilft. ;-) Heute wurde ich von solchen Leuten kontaktiert (von einer gefakten süddeutschen Nummer). Gleiches Schema, nur, dass ich unterwegs war und mein Telefon ungefragt angerufen wurde. Eine ähnlich überzeugende Stimme wie hier wollte über die Probleme mit meinem Windows-PC sprechen. Achja: Ich nutze privat Linux, aber das nur am Rande. ;-)I

Vor 3 Tage
IamTheOneWhoKnocks
IamTheOneWhoKnocks

Bezahlung mit Itungs Karte bitte!

Vor 3 Tage
Wonder Muffin
Wonder Muffin

Habe blub-bla, okay? Ich jetzt wulle.wulle, okay? Okay? Okay? Okay? OKAY? 🤣

Vor 4 Tage
Reini koval
Reini koval

Einfach köstlich ;)

Vor 4 Tage
MisterLuba
MisterLuba

Ich hätte nicht gedacht, dass Inder das sogar auf deutsch machen. Anrufe von "Windows" von offensichtlich indischen Personen bekommt man ja häufiger, aber die sprechen dann englisch. "Peter" wird sicherlich auch ganz gut englisch sprechen, dazu deutsch und eben seine Muttersprache, damit muss sich doch ein besserer Job finden lassen, als das. Ich denke nicht, dass es allzu viele geborene Inder gibt, die fließend deutsch sprechen (auch wenn es natürlich beiweitem nicht perfekt bei ihm ist, aber auf jeden Fall gut genug, um sich problemlos zu verständigen)

Vor 4 Tage
Darko Panic
Darko Panic

wieder und wieder auf Ja... das auf den scheiss leute reinfallen is schon seehr starker tobak

Vor 4 Tage

Nächstes Video

ダウンロード APK | Looking for Sex66 | Baixar APK