Abgetauchte Ex-Terroristen - Wie lebt man im Untergrund? | STRG_F


Haoz-
Haoz-

Ihr solltet sowas wie Telefonnummern vielleicht auch mal unkenntlich machen.

Vor 4 Stunden
Atlantikwolf
Atlantikwolf

Mir dünkt als findet hier eine Bewunderung für diese Terroristen statt. Oder werden sie hier sogar insgeheim ideologisch unterstützt?!

Vor 20 Stunden
Manu A
Manu A

Wenn angebliche terror Leute was anstellen werden alle alles gefunden ob es dieser Osama bin laden oder andere Affen ist !!!! Aber in Deutschland wen es um NAZI geht machen Sie gar nichts !!! Alleine das deutet schon daraufhin das der Staat die Geheimdienste dahinter stecken. Und ich äußere meine Meinung ist mir scheiss egal was passiert ich lebe in Berlin hier denkt jeder 5 Jugendliche wie ich !!! Nur wir kacken darauf aber hart auf hart werden wir die Politiker stürzen !!!! Vergisst niemals, dass Volk ist stärker. Liebe grūße

Vor 23 Stunden
Manu A
Manu A

Sie werden vom Staat selbst unterstützt. Leute wie blöd seit ihr mal ernsthaft ???? Ihr grenzt schon einer Intelligenz eines Roboters, total verblödet

Vor Tag
Badesalz Bratan
Badesalz Bratan

Was für Untergrund 😂 die Leben alle offensichtlich in Deutschland nur unternimmt hier niemand was dagegen 😂😂😂

Vor Tag
Niklas Hüsing
Niklas Hüsing

statistik aufm kassenbong vergessen

Vor Tag
Jan Jüncke
Jan Jüncke

Lächerlich, Drecks Reportage. Ihr wisst nichts.

Vor 2 Tage
Julian
Julian

Der Film ist teilweise eine Verharmlosung des RAF-Terrorismus

Vor 2 Tage
Niklas Borchert
Niklas Borchert

Wer hat beim Telefonat mit der falschen Nummer auch an den Verbrecher gedacht?

Vor 2 Tage
Action Bambi3
Action Bambi3

euer ernst ? ... abenteuer gesuchte menschen ... ich wünsch dir mal einen tag so ein leben

Vor 2 Tage
TheRubsi
TheRubsi

Dieser "Freund aus alten Tagen" scheint ja eine richtig widerliche Person zu sein. Mörder und Räuber sind keine coolen Typen, weil man mal mit ihnen darüber geredet hat wie man ein Ei pellt.

Vor 3 Tage
TheMrsonntagmorgen
TheMrsonntagmorgen

Zum Arzt gehen ohne Krankenkasse ist gar kein Problem. Als Privatversicherter bekommt man eine Rechnung und fertig.

Vor 3 Tage
H. Philipp L. Media
H. Philipp L. Media

Für Galileo machen die RAFler eine Ausnahme

Vor 3 Tage
H. Philipp L. Media
H. Philipp L. Media

Mega heiße Journalistin die Patricia

Vor 3 Tage
peakxyleakx
peakxyleakx

ihr braucht neue bildschirme

Vor 3 Tage
marcofrei6
marcofrei6

Langweilig alter

Vor 4 Tage
Mr.RedWhite
Mr.RedWhite

Ich glaube nicht das die Polizei sie wirklich gesucht hat. Gut in den 90'ern mag das noch einfach gewesen sein, aber SPÄTESTENS in den letzten 5 Jahren ist es nahezu unmöglich geworden sich (vor der Polizei) zu verstecken, es sei denn man wird nicht wirklich gesucht.

Vor 5 Tage
Eine Stimme aus dem Norden
Eine Stimme aus dem Norden

Jo,gloub´ikk sof--ort

Vor 6 Tage
Lu Kro
Lu Kro

frau schlosser, es heißt: wir sprechen mit jemandem, und nicht mit jemanden. bei min 23 ganz deutlich...aber auch schon vorher bei dem telefonat mit der person deren nummer im autovertrag stand....das müssen sie doch wissen :-) ich kenne jemanden, ich spreche mit jemandem. kleine aber feine unterschiede, die journalisten kennen sollten

Vor 6 Tage
josua kaleb
josua kaleb

Naiver Journalismus und blindes Vorgehen. Verstecken und versteckt werden sind begrifflich verwandt. Die Frage : Wer hält diese Menschen versteckt und beschafft ihnen Tarnidentitäten und Unterkunft ? RAF wird sehr wahrscheinlich ein Geheimdienstgesteuertes Element sein, um politische Gegner zu beseitigen, was auch gemacht wurde. Entweder leben diese Rest "Terroristen" nicht mehr und sie wurden fallengelassen und es wurde sauber gemacht, ähnlich wie mit dem NSU Thema oder die Frontsoldaten von RAF werden noch gebraucht für linke Demos und stören von anderen Veranstaltungen, siehe Antifa. Nichts ist so wie es schein-Strategie von These und Antithese wird schon seid Jahrhunderte benutzt um die politischen Programme durchzusetzen. Ich bekenne mich zu Jesus Christus und nicht zu einer Ideologie oder Parteizeckentum. Der Mensch ist nach meiner Überzeugung nicht "koscher" und ehrlich zu sich und anderen Menschen.

Vor 6 Tage
Tobi avea
Tobi avea

Hä, da habt ihr aber Sau schlecht nachgeforscht. Und wieso sollte man wenn man „im Untergrund“ lebt nicht mit seinem Handy ein Ticket holen können?! Ich kann das definitiv ohne da Daten angeben zu müssen. Ich zahle da auch einfach mit meiner Prepaid Karte. Hmm 🤔 wie macht er das nur xD . Ne sorry aber ihr habt das so extrem Oberflächlich gemacht. Diesmal kein guter Beitrag sondern eher ein großes Fiasko was Recherche angeht.

Vor 6 Tage
TODESLIMITIERT
TODESLIMITIERT

dazu der Migos beat passt wirklich wie die faust aufs Auge hahaha. tolle reportage übrigens

Vor 7 Tage
ToteHand
ToteHand

Was eine hübsche Frau.

Vor 7 Tage
klaus graus
klaus graus

respekt gutes team wunderbar mal tehmen zu sehen die eben NICHT alltäglich sind bitte macht weiter so klasse

Vor 8 Tage
Domenico Camiolo
Domenico Camiolo

Sie ist schon heiß 😂 würd nicht nein sagen🖐🏼

Vor 8 Tage
Tom Jerryl
Tom Jerryl

die besten...

Vor 8 Tage
MrCrusher 98
MrCrusher 98

19:38 da hat er natürlich recht. Aber ein hochsicherheitstrakt wäre noch viel zu milde für diese Verbrecher. Menschen würd ich die schon garnicht mehr nennen. Ich find sobald man jemandem sein Leben nimmt verdient man einfach dasselbe. Rechtsstaat hin oder her.

Vor 8 Tage
Fezacan :D
Fezacan :D

That schulterblick 12:41 Und wie aggressiv sie am rassen ist In der scene 😂😂😂

Vor 8 Tage
Ich zieh mir den Weisswein rein und sag nur was ich mein.
Ich zieh mir den Weisswein rein und sag nur was ich mein.

pennerstyle. ich hab keine angst vor polizei, die nehmen mich nicht mit, dann wird auto dreckig

Vor 9 Tage
ヅThem0k
ヅThem0k

Antilopen intro

Vor 9 Tage
Weihs Reinhold
Weihs Reinhold

tja viele von denen stecken wohl in nordgriechenland, Angola, Südamerika...…..dort errzählt ma dann einfach man habe in Deutschland keine arbeit gefunden und beginne hier ein neues leben...….und in ländern wie Griechenland fragt die Polizei eben nicht viel....so könnte das leben dieser leute heute aussehen.....

Vor 10 Tage
Jona Herzel
Jona Herzel

Sehr schöne und gut recherchierte Doku mit zwei Knackpunkten: #1 Den Zusehenden mit wenig Vorwissen wird suggeriert, dass man mit Mord davon kommt wenn man sich nur Geschickt vor dem „Überwachungsstaat“ versteckt #2 Weiterhin entsteht der Eindruck Mord und Gewalt sind mit den richtigen „Motiven“ und „Moralvorstellungen“ legitim. Beides muss ich als Jude ablehnen. Es gab eine Zeit in der diese Haltung vom Staat ausging. Leider erinnern die Sprachnachrichten mit diesem Herrn stark an „Hobby-Dokus“ in denen ehemalige SS-Mitglieder erzählen was für gerechte Menschen Sie waren und die Greultaten als die Fehler einiger weniger heruntergespielt werden. Sonst ist dieser Beitrag sehr gut und ich wünsche mir im FUNK Netzwerk mehr von diesen Beiträgen.

Vor 10 Tage
Jona Herzel
Jona Herzel

Fast vergessen: Ich wollte Sie nicht beleidigen und mir ist auch klar, dass Journalismus überspitzt handeln muss um den Zuseher zu triggern und gute Diskussion zu starten.

Vor 10 Tage
Aladin Mahmud
Aladin Mahmud

Ich hab Angst

Vor 10 Tage
pl0x
pl0x

Ich dachte immer Terroristen haben ein langen Bart und werden Salafisten genannt? Oder wurde ich durch die Medien wieder manipuliert? o.o

Vor 10 Tage
pl0x
pl0x

+Daniel Pawel Wieso dumm?

Vor 8 Tage
Daniel Pawel
Daniel Pawel

Ne, bist nur zu dumm wahrscheinlich...

Vor 9 Tage
Onur Harachou
Onur Harachou

Patrizia du bist sehr hübsch ich würde gerne dich mal einfach umarmen einfach mal ne umarmung

Vor 10 Tage
Daniel Pawel
Daniel Pawel

Der Onur, war ja klar wieder...

Vor 9 Tage
Jäger Energy
Jäger Energy

Rothaarige sharmut

Vor 11 Tage
doktor kokelix
doktor kokelix

Doch, man kann auch ohne Krankenkassenkarte zum Arzt gehen - indem man ihn einfach bezahlt.

Vor 11 Tage
Alex Ivanovska
Alex Ivanovska

DSGVO konform ist das nicht...Und das als NDR.

Vor 11 Tage
Kuchen Lover
Kuchen Lover

Wie heißt das Lied was die ganze Zeit gespielt würd

Vor 12 Tage
Huber Heinrich
Huber Heinrich

Gütersloh, mal bei den Steelbuddies am Platz nachschauen

Vor 12 Tage
Robin Hood
Robin Hood

Deswegen ist Geld unsere wichtigste Freiheit. Wenn das Bargeld abgeschafft wird, wie von der Elite gewollt, und jeder eine RFID-Chip implantiert bekommt, sind wir bei der absoluten totalitären Diktatur angekommen. Wenn alle für ihre Rechte kämpfen, können die einem nichts. Davor hat die Elite Angst.... Also immer auf seine Freiheitsrechte beharren! und dafür einstehen. Fu** the System und der Überwachungsstaat!

Vor 12 Tage
El
El

Ich wohne in der Nähe von Cremlingen. Und das wird nicht Crem-lingen ausgesprochen sondern eher Cremmlingen😂

Vor 13 Tage
ninosittig
ninosittig

Rafft euch auf

Vor 13 Tage
Michel laust der Affe
Michel laust der Affe

Es gibt doch inzwischen auch ein paar begnadigte/abgesessene, die lange im Untergrund waren oder wollten die kein Interview!? Kann man dann auch verstehn...

Vor 13 Tage
Michel laust der Affe
Michel laust der Affe

Wenn man sich die Geschichte vom k.o.m.i.t.e.e mal anguckt, wie unsere Behörden selbst nach so langer Zeit sich immernoch richtig reinknien, ist es der blanke Hohn, wenn man sich dagegen Anis Amri und 7000 Gefährder bei uns anguckt! Die ganze Truppe sollte wieder heim kommen können...Alles andere ist lächerlich!

Vor 13 Tage
iTouch44
iTouch44

20:10 Der Herr hat ja nen super Geschmack beim Thema Socken Farbe

Vor 14 Tage
Tj new plug
Tj new plug

12:10 Musik geschmack is da 21 Savage

Vor 14 Tage
Wohnmobilfamilie
Wohnmobilfamilie

Würdet Ihr auch NSU Rentner schreiben? Das ist eine unangemessene Verniedlichung von Terroristen m.E. nach. Im Titel. Findet Ihr nicht?

Vor 14 Tage
Wohnmobilfamilie
Wohnmobilfamilie

sehr gut, titel geändert. danke.

Vor 8 Tage
ID79 gamingchannel
ID79 gamingchannel

Kennt ihr eigentlich die Seite Tatoofrei? Ich muss immer daran denken das tätowierte eigentlich Kriminelle sind und finde das wirklich witzig wenn die dann was von Untergrund erzählen xD Ironie?

Vor 14 Tage
Presstituierte der Machteliten
Presstituierte der Machteliten

Arbeiten bei StrGF nur Linke, Hipster und Migranten ?

Vor 14 Tage
Ansgar
Ansgar

In dem die Polizei wegkuckt und die Terroristen über Geheimdienste nutzt für ihre politische Agenda.

Vor 15 Tage
Adrian
Adrian

Ese prófugo alemán vivía en Mérida en la parte andina de Venezuela en el occidente del país y hace poco hizo una solicitud de asilo en Venezuela juntos con los otros dos prófugos. Los dos también vivían en Mérida.

Vor 15 Tage
Gl m
Gl m

Ihr macht echt 1A Reportagen mit exzellenten Reportern und das ist jetzt auch nicht gegen die Reporterin persönlich gemeint,aber ich finde,sie hat eine sehr anstrengende Art zu sprechen. Wie gesagt..Nicht schlimm,aber für mich irgendwie anstrengend..

Vor 15 Tage
H8Society88
H8Society88

Ihr tut so infomiert aber habt keinen plan , immer wieder lustig xD

Vor 15 Tage
Icameto plunder
Icameto plunder

bester kanal auf youtube,, super video

Vor 16 Tage
Homer Simpson
Homer Simpson

Die reporterin erinnert mich irgendwie total an kellyMissesVlog haha, schöner Beitrag!

Vor 16 Tage
Marc
Marc

6:23 haben die da nach den Silos gesucht? :D

Vor 18 Tage
Hauke Stahl
Hauke Stahl

Oh, ein Linksextremer, der seine Familie und seine Heimat vermisst. Der ist bestimmt zur Einsicht gekommen.

Vor 18 Tage
shiwauwau
shiwauwau

Sehet oder ihr werdet gesehen ...

Vor 20 Tage
Peppy Devildog
Peppy Devildog

Mörder haben halt das Verjährt nicht Problem mit Linker Szene hat man denke Hilfe aber das Problem Geld wird früher oder später kommen deshalb machen die diese Überfälle.... ansonsten ohne Mord bist du die Fahndung irgendwann los und solltest zurück in die BRD kommen können ohne das noch was passieren wird. Wenn man keine Tötungsdelikte gemacht hat Überfälle Bankraub Drogen verjährt die Strafverfolgung nach bestimmten Fristen in diesem Fall würde ich Abtauchen und soweit wie geht irgendwo versuchen ein Ordentliches Leben mit Arbeit und auf jeden Fall so Leben das ich auf keinem Radar auftauche in der Hoffnung die Frist zu erreichen evtl sollte man sich vorab an einen Rechtsanwalt wenden ihm sagen Wer man ist damit er klären kann ob es noch zu Strafverfolgung kommen könnte... Zu dem Telefon Terrorist möchte ich noch sagen: Was Führ ein Idiot muss man wohl sein wenn man eine Junge Familie hat sich auf RAF oder sowas einzulassen??? Diese Dinge macht man Jung Singel und kein Plan weil mit Überheblicher Überzeugung dies im Moment dein Ding wird und wegen EGAL was dann fest Sitzt und damit klar kommen musst oder Knast aber wer will das schon Abhauen ist besser als Stellen denke!!!!

Vor 20 Tage
Vollka Putt
Vollka Putt

Ich finde, ihr hättet euch noch mehr von den Taten der leute distanzieren sollen

Vor 20 Tage
Christian Lux
Christian Lux

Passt auf euch auf. Ganz gefährliche Themen mit denen ihr euch da befasst. Ganz interessant dazu ein Buch von Wolfgang Schorlau. Die Blaue Liste.

Vor 21 Tag
0Sweetsugar0
0Sweetsugar0

Hat die Patrizia Instagram?:D

Vor 21 Tag
#Hater
#Hater

Radikale arbeitsscheue Linke, wie geil xD

Vor 21 Tag
Jamel Jeras
Jamel Jeras

wärens rechte wären sie schon längst im knast, so sieths aus

Vor 21 Tag
Hyrrokinn
Hyrrokinn

"make they sense?"

Vor 22 Tage
asfaker01
asfaker01

2:55 der laden meines Onkels :D Beschte leben

Vor 23 Tage
BababaBaschti
BababaBaschti

Ist die nette Dame verwandt mit Kelly O.o

Vor 23 Tage
Andrin Sauter
Andrin Sauter

Sehr spannendes Video und gut gemacht.

Vor 24 Tage
AbfallEimer _
AbfallEimer _

Ihr hättet auch den RAF Song von Wizo als Hintergrundsong benutzen können ;)

Vor 24 Tage
Justin Stening
Justin Stening

Es gab auch mal einen Gefakten Ausbruch der Baader-Meinhof Band in Celle.

Vor 24 Tage
Leander Louca
Leander Louca

Die Rote Armee Fraktion sind Freiheitskämpfer. Gerade heute hätten wir sie gebraucht.

Vor 25 Tage
Sch0nI
Sch0nI

hauptsache die nummer ist selbst nach knapp 6 monaten noch voll sichtbar, oh man...

Vor 26 Tage
Patrick Patrick
Patrick Patrick

natürlich nutzen sie gefälschte oder gestohlene Identitäten

Vor 27 Tage
wusch wusch
wusch wusch

Bei mir im Dorf wohnt jemand der eine weiße Flagge mit den großen schwarzen Buchstaben RAF und da drunter ein großer roten Stern darunter ein schwarzes Maschinen Gewehr

Vor Monat
robbenklopper
robbenklopper

Ich bin auch schon für ein paar Jahre von der Bildfläche verschwunden, aus Gründen. Dafür braucht man drei Dinge: Bargeld, Bargeld, Bargeld, sprich Jobs wo es Cash auf die Hand gibt.

Vor Monat
Eric Cartman
Eric Cartman

Ist den Models heutzutage schon so langweilig, dass sie nebenbei als Journalistinnen arbeiten? :P

Vor Monat
pinksock
pinksock

Antilopen Gang 👌

Vor Monat
utubecoordinates
utubecoordinates

Hier gehts weniger um: Wer ist im Untergrund, als vielmehr um: Wer ist im Vordergrund: nämlich die Reporterin. Schonmal mit Schauspielen oder Singen versucht?

Vor Monat
Hase
Hase

Haste doch bei uns in Sachsen gesehen. "Rechte Terrorzelle" die drei waren der Polizei bekannt. Alles was die gemacht haben war 1. das Bundesland wechseln 2. bei "Freunden" mieten 3. nicht Polizeilich melden

Vor Monat
Saab Trip
Saab Trip

Hat ein bisschen was von der Serie Person of Interest. Wer’s noch nicht gesehen hat? Anschauen!!

Vor Monat
Drem
Drem

Bielefeld existiert doch garnicht

Vor Monat
Felix_D
Felix_D

Natürlich kann man zum Arzt gehen, wenn man es selbst bezahlt.

Vor Monat
schuelasschwesta
schuelasschwesta

Ahhh antilopen ❤

Vor Monat
L. Emil
L. Emil

Venezuela soll endlich kooperieren!

Vor Monat
sly fox !
sly fox !

21:20 was ist das für ein Lied?

Vor Monat
Florian Alexander
Florian Alexander

RAF Rentner von der Antilopengang

Vor 19 Tage
Mc Wookie
Mc Wookie

Ich habe die Doku mal gedanklich darauf übertragen, dass es um IS-Terroristen oder Rechtsterroristen geht. Und habe festgestellt, dass es irgendwie merkwürdig ist. Wobei das für FUNK-Verhältnisse noch im grünen Bereich ist.

Vor Monat
Stev O nBike
Stev O nBike

20:38 geilstes Grafiti 😂😂

Vor Monat
jan_ 755
jan_ 755

Joooo, ich wohne in Hildesheim und hab nichts davon mitbekommen

Vor Monat
PenguinsLoveTech
PenguinsLoveTech

Ich bin auch seit der CFD-Trading Doku dabei, weil die so genial war. Aber dieser hübsche Rotschopf sorgt dafür, dass ich bleibe! ;-P

Vor Monat
Democracy Illusion
Democracy Illusion

krass bereits zu DMzeiten gab es tarifzonen AB-C 10:35

Vor Monat
nofx1990ue
nofx1990ue

Gute Reportage. Schade allerdings, dass ihr Walter nicht interessantere fragen gestellt habt. Wie man untertaucht habt ihr ja genug geschildert und ist irgendwie auch selbst klärend, dann muss es er nicht noch verdeutlichen. Trotzdem großen Respekt für den Aufwand und die daraus resultieren Erfolge ✌🏻

Vor Monat
Hei Ner
Hei Ner

Bei der RAF ist wenigstens was gelaufen...

Vor Monat
Aldebaran Sun
Aldebaran Sun

und wie kam der Walter jetzt nach Caracas? Wie woher Pass und wie gereist?

Vor Monat
Max Resist
Max Resist

Würd es die DDR noch geben, würde ich tippen,sie wären in der Zone, wär ja nicht das erste Mal

Vor Monat
Max Resist
Max Resist

Kein Rentnerbonus für linksradikale Terroristen

Vor Monat
Tellin'ThaTruth
Tellin'ThaTruth

Haja, wenn's um linke Terroristen geht, kann man sie ja cool darstellen usw.. Oh je xD

Vor Monat
mico wee
mico wee

Rote Armee Fraktion Ich danke euch

Vor Monat
johannes moser
johannes moser

Könntet ihr mehr Videos oder besser gesagt Beiträge mit dieser Journalistin bringen?

Vor Monat
PuMa_Mat
PuMa_Mat

Was haben die drei gemacht?

Vor Monat

Nächstes Video

Palestine | ↳ Smartphones | Eugene Mirman