112 Dezibel!! Diese Harley ist viel zu laut für die Straße! | Achtung Kontrolle | kabel eins


David2687
David2687

ach ich hätte den motor ohne auspuff laufen gelassen. ist ja immer noch flüsterleise

Vor Stunde
ELOXIN
ELOXIN

112 ist ja wenig die muss 120 im stand haben😂

Vor Stunde
Hp4
Hp4

ducati diavel 2015 hat ne serienmäßige lautstärke von 105 db in der zulassung stehen

Vor Stunde
MrPeacemaker
MrPeacemaker

Das gerede von dem Sprecher OMG.... Deshalb immer eine Klappenanlage HAHAHA

Vor 2 Stunden
Justin Jaldmnd
Justin Jaldmnd

Bei Autos und Motorrädern gibt es kein zu laut es gibt nur zu leise

Vor 2 Stunden
Kuddel Dudt
Kuddel Dudt

Ok wenn zu Laut dann bitte Flugzeuge und Militärflugzeuge auch so behandeln, Verbieten oder Schalldämpfer einbauen.

Vor 2 Stunden
Kuddel Dudt
Kuddel Dudt

Also lieber Polizist das OWIG gibt es nicht mehr, nur mal so zur Info. Das Ordnungswidrigkeitengesetz (OWiG) wurde am 11.10.2007 im Bundestag zur rückwirkenden Aufhebung beschlossen, weil an jenem Tag das Einführungsgesetz für das OWiG rückwirkend aufgehoben wurde. Damit existiert seit der Bekanntgabe im Bundesanzeiger am 23.11.2007 für sämtliche Ordnungswidrigkeiten keine rechtliche Grundlage mit Wirkung vom 30.11.2007.

Vor 2 Stunden
Mnn bere NORM
Mnn bere NORM

Die Polizei leistet mal gute Arbeit die Strafen sind meiner Meinung aber viel zu gering

Vor 2 Stunden
Mika Rogatty
Mika Rogatty

Solche Kontrollen Regen mich so auf! Nur weil man ne enduro/supermoto fährt wird man jedes mal angehalten 😡😠

Vor 2 Stunden
Kuddel Dudt
Kuddel Dudt

Jaja allgemeine Verkehrskontrolle liegt das Wort Gemeine drin, darf ich mal in den Kofferuam gucken, haha. Typisch Deutschland es muss alles eingetragen sein obwohl es absolut relevant ist für ein Motorrad oder Auto, nur weil es neu ist muss es nicht auch schlecht sein.

Vor 2 Stunden
Arnie workoholik
Arnie workoholik

Ich versteh einfach nicht,dass man nicht mit einer vernünftigen Abgasanlage herumfahren kann,ohne die Umwelt mit der unsinnigen Lautstärke zu quälen. Das gilt auch für PKW‘s.

Vor 3 Stunden
Bernhard Tochtermann
Bernhard Tochtermann

Boa, wie gefährlich doch solche Bremsleitungen sind. Dann auch noch 3 DB zu laut. Wahnsinn, das ruft nach mind. 2 Jahre Gefängnis.Und dafür bekommt so ein Grattler mtl. 3800 € und ein BMW Dienstmotorrad. Vielleicht solltet Ihr noch 5 Beamte hinstellen, kostete ja nix. Geht lieber was arbeiten

Vor 3 Stunden
Klaus R
Klaus R

Es gibt leider viel zu wenig derartige Kontrollen! Warum denken die Spaßlärmer, dass sie andere Leute mit ihrem Krawall belästigen dürfen? Ich finde es einfach nicht ok, dass auf Kosten anderer rücksichtslos Krach gemacht wird...

Vor 3 Stunden
H S
H S

Freue mich schon wenn die Penner E-Motorräder fahren müssen da sie sich den Sprit nicht mehr leisten können.

Vor 3 Stunden
JeremyPorridge
JeremyPorridge

Danke dass dieser gefährliche Verbrecher von deutschen Straßen entfernt wurde, ich fühle mich erst jetzt sicher da ich weiß dass dieser Schwerkriminelle Dingfest gemacht wurde. /S

Vor 3 Stunden
C. Schlahsy
C. Schlahsy

Bla bla bla , ja es gibt regeln richtig ,aber habt ihr nicht wichtigeres zu tun. 🤦🏻‍♂️nicht in 3m Radius stehen

Vor 4 Stunden
Karl-Alfred Römer
Karl-Alfred Römer

Es soll ja jeder tun, was er will, aber diese Harleys sind dermaßen laut, dass sie für die Anwohner schon mehr als nur nervig sind. Ich finde, die Polizei dürfte hier noch wesentlich häufiger kontrollieren und strenger bestrafen. Man sieht ja, dass die Fahrer mit 50€ Strafe gut leben können, so dass sie eigentlich gar nicht motiviert sind, etwas zu ändern.

Vor 4 Stunden
Walter Lichter
Walter Lichter

jede Harley sollte automatisch alle 4 Wochen für je 6 Wochen stillgelegt werden, da trifft es immer die Richtigen.

Vor 5 Stunden
JiiNeX Dominik
JiiNeX Dominik

Warum machen die immer diese scheiß Musik über die Messung ?

Vor 5 Stunden
Eddy Vanderhellen
Eddy Vanderhellen

Bin immer ganz beruhigt, wenn unsere Polizei unnachgiebig die Kriminalisierung der Bevölkerung betreibt. 🤬 Meine 1971er Shovel hatte 109 dB - offiziell eingetragen 😜

Vor 5 Stunden
Stephan Schuldt
Stephan Schuldt

Die beiden erinnern gewaltig an Helmut & Bruno... mit 'nem Polizeibus-Cabrio ;)

Vor 5 Stunden
Nikolas Schokoriegel
Nikolas Schokoriegel

Echt schwerkriminell! Da kann man die Abzieher, Kopftreter usw. xxx 😜

Vor 5 Stunden
Jürgen Bader
Jürgen Bader

Die haben meine Pan oder meine Knuckle noch nicht gehört :-) Da hätten sie nen Schrumpfkopf bekommen. Also Leute...wenn ihr Laut wollt..fahrt eine alte Harley und macht ein Schild ran für die Jägermeister. " Jage nicht was du nicht töten kannst"

Vor 5 Stunden
Markus Nö
Markus Nö

Harleys gehören auf den Metallschrott und die Fahrer zur Pimmelvergrößerung.

Vor 5 Stunden
Ingo Knito
Ingo Knito

3 Dezibel zu laut ... Deutschland, Land der Vorschriftsidioten. Der Krawall von Kirchenglocken am Sonntag - wenn man ausschlafen könnte - ist für die Schnarchottos in Ordnung, da misst keiner 45 Grad seitlich mit 0,5m Abstand - und die können lässig mit einer ungedämpften Motorsäge mithalten.

Vor 5 Stunden
Philipp Dalitz
Philipp Dalitz

Immer diese Harley Fahrer 😂 Harleys sind absoluter dreck und der Sound ist auch scheiße und die Dinger sind hässlich😬😂(habe nichts gegen die Leute die Harleys fahren, sie cool finden und sie mögen ist nur meine Meinung)

Vor 5 Stunden
Pebbels
Pebbels

Loud pipes save lives

Vor 5 Stunden
Ali
Ali

Es ist allerdings wirklich so, das diese Endschalldämpfer nach der Zeit an Lautstärke zunehmen, da die Dämmwolle nachlässt & co. Schade für den Herren, denn der Auspuff sieht nicht nach Tuning aus, wäre dann Verschleiß. Da bringen die 5db Abzug auch nichts.

Vor 6 Stunden
TheJeeCee
TheJeeCee

der sound war gut. Der Komentator und die Polizei verstehen nicht was gut ist. Beamtenstaat, bedauerlich, dass unsere Polizei so engstirnig ist.

Vor 6 Stunden
CYBERMIK4056
CYBERMIK4056

Scheiss Motorrad fahrer,ganz abschaffen und nur noch velofahren!

Vor 6 Stunden
Kat Schmid
Kat Schmid

Arme Biker

Vor 6 Stunden
Iglus Mulmus
Iglus Mulmus

Sowas is absolut LÄCHERLICH

Vor 6 Stunden
Angry Lemonzest
Angry Lemonzest

Wie die Heulen. Deutschland Lappenland. Politiker mit Mikropimmel überall.

Vor 6 Stunden
Markus
Markus

also das mit den 97 db regt mich so auf...als hätten wir keine anderen Probleme.

Vor 6 Stunden
XBOMBE
XBOMBE

Bei den Leuten die sich über zu laute Motorradfahrer beschweren sollte mal von früh bis abends der Presslufthammer laufen dann wären die Froh wenn am Samstag mal ab und zu ein zu lautes Motorrad vorbeikommt :D

Vor 6 Stunden
dominikderehrenmann
dominikderehrenmann

mimimimimimimimi

Vor 6 Stunden
julius.photo
julius.photo

Jaja das deutsche beamtentum

Vor 6 Stunden
Martin Feilmeier
Martin Feilmeier

Kinderspielplatz der Schmier tzzzzzzzzzzzzz

Vor 6 Stunden
Flo 123
Flo 123

Die müssn mal meine aprilia rsv4 ohne db und leo vince hören😂

Vor 6 Stunden
dave .w
dave .w

Lange keine so beschissene scheiße gesehen

Vor 7 Stunden
NoName67
NoName67

3db zu laut bitte MENSCH SUCH DIR WICHTIGE DINGE als nen scheiß motorrad was 3 db zu laut ist rauszuziehen... bitte hier laufen leute rum die andere verletzen und sich auch so schon scheiße verhalten alles kein problem, motorrad 3 db zu laut RIPPPPP

Vor 7 Stunden
Jones AKA Jonas
Jones AKA Jonas

Haufn Schrott, Ich meine Wer fährt schon freiwillig ein "Motorrad" Wo sich der Motor selbst zerlegt 😂

Vor 7 Stunden
dave .w
dave .w

Nur 112 ? Blackouts hat 120 😂

Vor 7 Stunden
flo492
flo492

Ich würd mich ihn den Arsch schämen, wenn ich ein solch ein Beamter wäre

Vor 7 Stunden
O(∩_∩)O
O(∩_∩)O

Hehe, viel zu laut. Meine alte Kawasaki Z440 LTD darf bis 106db laut sein und hat keinen DB-Killer. Oldtimer sind ein Luxus.

Vor 7 Stunden
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Wer sagt sowas? Meine Unterlagen sagen nach damaliger Norm 97 dB(A) bei über 5.000 U/min.

Vor 6 Stunden
Alexander 1987
Alexander 1987

Der Lappen macht sich doch nicht wegen dem bissel Krach was inne Ohren. Der hat sich doch seine müschi am auspuff verbrannt oder was😂

Vor 7 Stunden
Viktoria Klaas
Viktoria Klaas

in Asien alles kein Problem!

Vor 7 Stunden
wg7sbmbt5
wg7sbmbt5

Stahlflex Leitung benötigt keine ABE

Vor 7 Stunden
zack zack
zack zack

2 Polizisten.....die gerne selber so fahren wuerden....Wixer!!

Vor 7 Stunden
zack zack
zack zack

...sonst hat man ja keine Probleme.....2 Beamte die besser bei Messerstechereien von Goldstueckchen eingesetzt werden....

Vor 7 Stunden
Moritz 1544
Moritz 1544

meine ktm bringt 120db 😂

Vor 7 Stunden
Tobinho
Tobinho

Stahlflex muss nicht eingetragen werden -> Eintragungsfrei!! Stahlflex hat ne KBA Nr auf einem schwarzen Ring stehen. Damit kann man nachvollziehen ob es für das Moped zugelassen ist bzw die richtige Länge hat.

Vor 7 Stunden
Josua Mittermayr
Josua Mittermayr

Schneidet doch nicht die messung den ton raus das ist das was jeder hören mag 😡

Vor 7 Stunden
Moritz 1544
Moritz 1544

Da geilen sich die cops bestimmt dran auf heute abend, dass sie wieder mal einen weltweit gesuchten Schwerverbrecher geschnappt haben🙃

Vor 7 Stunden
4.526.433 views
4.526.433 views

DEUTSCHLAND IN 2018: EIN POLIZIST MIT PIERCING HAHAHAHA WAS!!!!!!!?????????

Vor 7 Stunden
jurker
jurker

Schwachsinn..

Vor 7 Stunden
Cindy Hammer
Cindy Hammer

Eine Harley hat keinen Drehzahlmesser

Vor 7 Stunden
Rickodo Matazo
Rickodo Matazo

Versteh sowieso nicht was daran so toll sein soll wenn das Motorrad laut ist^^ Wow das Motorrad ist laut, ist ja auch sowas besonderes." Wenn die Leute ihre Ohren kaputt haben wollen können die das gerne machen. Aber keine anderen Menschen damit nerven.

Vor 8 Stunden
Joerg Seibt
Joerg Seibt

Volk Verdummung Achtung Kontrolle alles Schwachsinn Db ?? Abstand ??

Vor 8 Stunden
LPmitKnuud
LPmitKnuud

50% lauter als erlaubt wahrscheinlich oder

Vor 8 Stunden
Mike Häußer
Mike Häußer

Wegen 3 dzb

Vor 8 Stunden
Luke 4242
Luke 4242

ich höre die die ganze Zeit nur mimimimi Hahahaha alle müssen jetzt 3 Meter Abstand halten

Vor 8 Stunden
shape shifter
shape shifter

Grenzen sichern bringt wohl nicht genug Kleingeld wa?

Vor 8 Stunden
Sprit Rider
Sprit Rider

Eigentlich zählen ja die dB Werte, die auf den Typenschild am Motorrad stehen, und nicht in den Fahrezeugpapieren?

Vor 8 Stunden
Onkel Werner
Onkel Werner

In der Zeit wo die Bu+++n da rummessen sind zig "echte" Straftaten begangen worden. Aber Bicker f****n! Ganz große Leistung von den Herren.

Vor 8 Stunden
Christian Lamine
Christian Lamine

Mich als Motorradfahrer machen diese Harley-Pfosten wütend. Es geht um's fahren, ihr Deppen, nicht um's hören!

Vor 8 Stunden
Mnn bere NORM
Mnn bere NORM

Ehrenmann sehe ich genauso, dazu gibt es auch ne Passende South Park folge

Vor 2 Stunden
Sig gi
Sig gi

Ich werde das auch nie raffen, warum laut geil sein soll. Wenn meine KTM so ein Höllenlärm machen würde, würde ich das fix ändern lassen. Aber bei den Autotunern ist das ja auch so eine Unsitte.

Vor 4 Stunden
Howie Hamburg
Howie Hamburg

6:03 Min. "Held" :-)!

Vor 8 Stunden
vv v
vv v

was für ein typisch deutscher haufen wir gehen davon aus das die leitungen eingetragen ist aber zahlen sie trotzdem

Vor 8 Stunden
Howie Hamburg
Howie Hamburg

2:49 Min. "Polizei Kontrollgruppe Krad" - super... :-(!

Vor 8 Stunden
Howie Hamburg
Howie Hamburg

2:30 Min. ... ach nee, Remus :-)!

Vor 8 Stunden
Howie Hamburg
Howie Hamburg

1:43 Min ...scheint ne schöne Kess-Tech Tüte zu sein :-)!!!

Vor 8 Stunden
David Müller
David Müller

Richtige möchtegern Hausmeister

Vor 8 Stunden
Burkhard Redeker
Burkhard Redeker

Harley rulez! Zahnwälte going wild... Ansonsten: Die Rennleitung hat natürlich nix anderes zu tun, als mörderische Lärmverbrecher aus dem Verkehr zu ziehen. NoGo Areas? Araber Clans? Drogenhandel? Who cares...

Vor 8 Stunden
338LM_ Austria
338LM_ Austria

Was nur 112? Da geht doch noch was !!

Vor 8 Stunden
Florian Späth
Florian Späth

Maaßen wurde befördert, weil er einen Fehler gemacht hat und die Verkehrspolizisten heulen wegen 3 Dezibel zu viel...traurig

Vor 9 Stunden
thorben janssen
thorben janssen

Also die honda 1100 hat 94 offiziell und 99 gemessen .. was sagen die streifen is ok denn der auspuff ist 20 jahre alt

Vor 9 Stunden
Justus Bozz
Justus Bozz

Ihr beamten seid auch nur Menschen......was habt ihr wohl schon für illegale sachen gemacht

Vor 9 Stunden
zHawkD
zHawkD

Lasst doch die Biker in ruhe und gut ist kein Mensch stört sowas.

Vor 9 Stunden
N.B.
N.B.

Dafür zahlen wir Steuern! Geilo

Vor 9 Stunden
GARLIBOR GARLIBOR
GARLIBOR GARLIBOR

Der Witz ist, wir zahlen Steuern dafür, dass die eben für diese 3 Db nochmal mehr abzweigen und leute die hart arbeiten für einmal im Jahr spass haben auch noch um eben jenen zu bringen. Was ich so dermaßen lächerlich finde

Vor 6 Stunden
Jan luis Tobie
Jan luis Tobie

Mein Roller hat 120dB

Vor 9 Stunden
Thomas Fischer
Thomas Fischer

Ach ja, alle regen sich über Flug- , Eisenbahn-, LKW- und Kinderlärm! auf. Aber das Moped darf ruhig lauter als ein Presslufthammer sein - alles egoistische Heuchler ...

Vor 9 Stunden
Bobby Fisher
Bobby Fisher

motorradfahrer sind dermaßen erbärmliche vollidioten

Vor 9 Stunden
Sig gi
Sig gi

+GARLIBOR GARLIBOR Am besten pfählen, kreuzigen oder rädern. Aber erst nach dem peinlichen Verhör. Oder wie? Sag mal wie alt bist du eigentlich? Ich tippe mal auf 10, höchstens.

Vor 3 Stunden
Sig gi
Sig gi

Danke für die Blumen. Ich bin auch Motorradfahrer. Allerdings hört sich meine Maschine nicht an wie ein Presslufthammer. Unter Motorradfahrern gibt ist, wie in allen anderen Gruppen auch, vernünftige, unvernünftige, rücksichtsvolle und rücksichtslose Menschen. Ebenso wie bei allen anderen Gruppen, fallen einem die Rücksichtslosen eher auf. Trotzdem sind das nicht die Mehrheit. Bitte nicht pauschalisieren.

Vor 3 Stunden
Ulrich S.
Ulrich S.

+GARLIBOR GARLIBOR, reagiere nicht auf so einen Zwiebelfarmer. Der holt sich einen drauf runter, wenn man sich über seinen Dreck aufregt.

Vor 5 Stunden
GARLIBOR GARLIBOR
GARLIBOR GARLIBOR

Für dumme leute wie dich würde ich die todesstrafe wieder einführen, denn Dummheit sollte bestraft werden, aber bitte Drakonisch, damit die 3Db drüber auch gerechtfertigt sind, denn Dummheit hat deutlich fiesere Auswirkungen auf eine Gesellschaft als 3 Db zu laut.

Vor 6 Stunden
Satanic Goremaster
Satanic Goremaster

Wegen 3 dB 50€Leute kommt schon...noch verkniffener kann man es nicht sehen... alter und der andere wird gleich stillgelegt? .... Deutschland, Deutschland..... deine Kinder

Vor 9 Stunden
Useless YT
Useless YT

Ne Harley muss laut sein

Vor 9 Stunden
PhysiX
PhysiX

Ich find's lustig wie die hapelmänner Ahnung haben 🤣🤣 naja sollten die mir mal vor die Augen treten gibt es n Anzeige zurück. N Harley ist ab werk so laut und das ist erlaubt.

Vor 9 Stunden
Elias
Elias

Deutschland is zum kotzen alda in den usa oder england da mekern die ned rum wegen ner verfickten bremsleitung und des mit dem auspuff is ja mal des allerletzte weil ein auspuff der schon 3jahre aufm buckel hat is klar das da sich die dämmwolle langsam auflöst. ohne scheiß genau wegen sowas könnte ích der polizei manachmal so ins hirn scheißen das die wenigstens mal irgendwas in ihrer hohlbirene haben.

Vor 10 Stunden
Aples
Aples

1 Punkt ist schwachsinn😂

Vor 10 Stunden
Der Kawa
Der Kawa

Also ich halte bei so ner ekelhaften Kontrolle nicht an ;) Meine Kawa schiebt halt zu krass und die Cops fahren nicht hinterher. Normalerweise halte ich immer an, aber so ne Kontrollen braucht man nd. Wegen den paar Dezibel...

Vor 10 Stunden
fischputza
fischputza

Deutschland verkommt immer mehr zur Lachnummer (eigentlich Weinnummer, aber das Wort gibt es noch nicht) Aber man muss ja Geld ranschaffen, um 100.000e Ballastexistenzen durchfüttern zu können 😂😂😂

Vor 10 Stunden
Ralf Katz
Ralf Katz

Loud pipes save lives ;-)

Vor 10 Stunden
lugge Stoll
lugge Stoll

Lächerlich

Vor 10 Stunden
Harun Polat
Harun Polat

Nix zu tun ne Deutschland darf nicht zu laut werden.

Vor 10 Stunden
IScream
IScream

Gefühlt muss man nur in deutschland jeden sticker den man draufklebt eintragen...

Vor 10 Stunden
Andreas -
Andreas -

Der Polizist: "Sie hat schön nachgeblubbert". Ja insgeheim gefällt es jedem, wenn etwas einen schönen Sound hat. Aber ein paar alte Beamte in Brüssel konstruieren ja Euro 400 mit 3 Dezibel und das muss nach alter Beamtenart eingehalten werden. Lustig ist auch, dass gerade italienische Motorräder mit wesentlich höheren Vorgaben vom Werk eingetragen werden. Da juckt es anscheinend keinen, wenn eine neue Ducati mit 120 Dezibel kommt. Und was haben sie immer mit den Hörschäden. Es hält ja keiner seine Ohren an den Auspuff. Gartengeräte haben auch 120-125 Dezibel. Und lustig ist auch, dass gerade Amerika, die ja so Mimimi wegen dem Diesel machen, es nicht einmal notwendig sehen, dass in noch vielen Staaten nicht einmal ein Kat notwendig ist. Schaut euch mal die Motorradfotos aus Amerika an. Der Auspuff ist ein durchgehendes Rohr. Und bei uns muss man einen Brotkasten als Vorschalldämpfer mitschleppen, welcher die Maschine übelst heiß werden lässt, weil die Abgasströme gebremst werden.

Vor 10 Stunden
Dirt Smith
Dirt Smith

Erstens würde ich die Zahl der Zulassungen für Motorräder begrenzen. Das heißt maximal die Hälfte der jedes Jahr zugelassenen Motorräder ! Wer zu spät kommt bekommt keine Zulassung mehr. Zweitens laute Krawallkarren für Typen die diese als Penisersatz brauchen verbieten ! Nix Sportauspuff ! Gegenteil leiser machen ! Drittens muss es dringenderweise einen Eignungstest für die Fahrerlaubnis von Motorrädern geben ! Diese auch jedes Jahr erneuern ! Grund dafür braucht man ja wohl nicht zu nennen oder ? Man sieht ja genug Ideoten die andere mit Ihrem Verhalten gefährden ! Oder diese Rüpel die Ihre Irrfahrten noch Filmen und sich im Internet damit brüsten !

Vor 10 Stunden
Nikolas Schokoriegel
Nikolas Schokoriegel

Ich wünsche dir Bereicherung und Erlebnisse!

Vor 5 Stunden
Ulrich S.
Ulrich S.

Wenn der Smith mal nicht ein Troll ist ... :/

Vor 6 Stunden
GARLIBOR GARLIBOR
GARLIBOR GARLIBOR

Und ich würde Leute wie dich am liebsten an die Wand stellen.

Vor 6 Stunden
Solid Slider Sympathisant
Solid Slider Sympathisant

Diesen "Eignungstest" gibt es, nennt sich Führerscheinprüfung. Und alle Autofahrer fahren immer schön brav ihre 30, haben immer schön brav den Originalauspuff dran und benutzen keine Dashcams, etc., oder?

Vor 8 Stunden
paradox187erz
paradox187erz

Lange nicht mehr so viel Schrott in einem Kommentar gelesen.. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal nichts dazu schreiben

Vor 8 Stunden
Daniel
Daniel

mal ehrlich, zu laut klingt auch scheiße

Vor 10 Stunden
BukarestRO
BukarestRO

Dumm dümmer Deutsche Polizei! in der Zeit huschen mehrere hundert Kriminelle über die Grenze....unkontrolliert!

Vor 11 Stunden
mc Brudall
mc Brudall

Alda ganz ehrlich lasst doch die Motorradfahrer in Ruhe

Vor 11 Stunden
Sumo Hunter
Sumo Hunter

+markus riedberger Denn könnte man dich auch mit gutem gewissen verschotten xD

Vor Stunde
Aeroshot
Aeroshot

+markus riedberger dann müsste man aber jeden LKW verschrotten😂

Vor 5 Stunden
markus riedberger
markus riedberger

mc Brudall harleyfahrer sind aber keine Motorradfahrer sondern rücksichtslose Schweine die mit ihren Dreckschleudern nur unnötigen Lärm produzieren! Fahrzeuge die mehr als 60 db Lärm machen gehören verschrottet.

Vor 6 Stunden
Ben Fiedler
Ben Fiedler

5 db zulaut wahrscheinlich direkt knast, so dumme Gesetzte wie in Deutschland gibst echts selten

Vor 11 Stunden
Ugandan Pootin
Ugandan Pootin

Oh mein Gott er hat's nicht eingetragen! Und wenn die dann anfangen zu erklären: '' Es kann passieren, dass... '' Auch ein Musterbürger KANN einen Unfall bauen obwohl alles genehmigt und BEZAHLT war!

Vor 11 Stunden
chris reisberg
chris reisberg

GARLIBOR GARLIBOR jep so siehts aus sieht man auf deutschen Straßen da fragt man sich oft : haben die ihren Führerschein in der lotterie gewonnen ? , es gibt unzählige situartionen die ich aufzählen könnte da fahren leute die wissen welche grenzen ihr fahrzeug hat deutlich besser

Vor Stunde
Sig gi
Sig gi

+GARLIBOR GARLIBOR Quelle?

Vor 3 Stunden
GARLIBOR GARLIBOR
GARLIBOR GARLIBOR

Die Musterbürger verursachen stattistisch deutlich mehr unfälle, nur so am rande.

Vor 6 Stunden

Nächstes Video

Сборники Игр (Старые Игры) | Đăng nhập | Terminator: Kroniki Sary Co...